Kosenamen

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
42
habt ihr eigentlich für euren Freund/in bestimmte Kosenamen; die ihr verwendet oder die ihr kriegt?

Oder findet ihr die doof?

ich fang mal an:

ich bekomme folgende - (situationsbedingt): Maja, Sani, Mausi, Blonder Engel, Burgtroll, Schlaftroll,

:verliebt:

eigentlich finde ich kosenamen toll, bitte nur nicht diese form der verniedlichung wie: hasi, schatzi, mausi etc.

in ganz bestimmten situationen brauche ich kosenamen, aber keine wie mausi oder schatzi, eher solche die zur situation passen...

denn grundsätzlich mag ich keine kosenamen. für etwas hat man ja einen vornamen.

sich immer nur beim kosenamen zu nennen, ist für eine beziehung nicht gut, finde ich...

wie sollen den schätzli und mausi leidenschaftlich übereinander herfallen...

das ist wie eine bulldogge die fifi heisst..

ich finde auch das man kosenamen wie manzana schon sagt situatinsbedingt einsetzten soll:

zB: wenn man gerade beim kuscheln ist.. dann finde ich das schön...

Kosenamen find ich schon okay, aber bitte nicht so peinliche, iigitt, auso Schätzeli find isch schön! Nicht?

mh mh mh meine freundin nennt mich immer,kleiner kuscheler,

keine ahnung ob das einen darstellen soll.

Spitznamen hab ich sau viele:

Satan,Gorilla,brummer,....

Wir hatten beide einen Kosenamen. Er war mewin Schnupel und ich seine Maus, ganz zu Anfang hat er mich immer mein sunhine genannt. Lang,lang ist es her. :heulen: :heulen:

ohh armes Mäusschen...Schnupel..das ist aber süss!! Kopf hoch!

Es ist immer noch mein Schnupel, nur darf ich es nicht sagen oder besser ich trau mich nicht mehr.

jöööö, sorry aber ein bisschen grinsen muss ich bei diesem Kosenamen schon, aber irgendwie niedlich, wart nur, jetzt schreib ich meinem Ex Freund, ich hätte einen neuen Namen für ihn...er wird ganz rot..hihihihi

uups, dies habe ich ihm geschrieben, ich glaube, der denkt ich sei nicht ganz dicht oder 100 im Koppe! oje jenu...

so wer hat noch mehr so dolle auf Lager??

mein ex hat mich immer "engel" genannt, lag durch mein tattoo aber irgendwie auf der hand. ich hab eigentlich nur "schatz" zu ihm gesagt oder eben seinen vornamen. bin net so der kosenamen-fanatiker.

sonst, spitznamen hab ich unzählige bekommen von meinen friends. smiley-verteiler, shiva, katinka, kati, kati-chevapchichi, kati-mati,........

eigentlich mag ich keine spitznamen, aber er nennt mich manchmal süße, jule, julchen, biene maja, engel sowas halt. und er hat von mir den spitznamen idi verpasst bekommen, weil er immer so süß idiotisch ist :D

aber wie gesagt, eigentlich mögen wir beide keine kosenamen, hat sich aber einfach so ergeben in manchen situationen finde ich es auch ganz schön, weil man dem oartner damit zeigen kann, wie nahe man ihm steht.

aus einer relativ peinlichen situation ist zB auch der name engel entstanden.... sonst würde ich disen namen verabscheuen. find ich viel zu kitschig :) )

ich wurde von meinem ex immer hasi, tigerbaby, pinguinbaby,...usw. achhhh ich will gar nicht daran denken!! :heulen:

also, "schatz" finde ich übel...sorry!!

spätestens dann, wenn auf der nexten party einer "schaaaaaaaaaatz" ruft, und 100 leute den kopf drehen, müßte das jedem aufgegangen sein :D

die annie

bei meiner ex und mir wars einfach, sie hat mich hase genannt, ich sie schnecke

warum sind kosenamen eigentlich fast immer irgend welche tiere??...hmmm