Kosenamen

Also mein Freund nennt mich entweder "Maus" oder "Süsse".

Ein Kumpel von mir nennt mich "Schnecke"...

Ich nenne meinen Freund meistens "Hase" oder "Engel".

Lieben Gruß

meine ex hat mich nur "Schatz" genannt.

anfangs hab ich sie "Prinzessin" genannt und seit langem (bestimmt 3-4 jahre9 nannte ich sie immer "Wützi". weiss nicht woher ich das hab, aber es passte irgendwie

ihr lacht :)

bätzelini

kam von schätzi (ch-deutsch) schätzi-bätzi --> bätzelini :) )

zum glück hab ich wegen ihm keinen liebes kummer mehr und kann smilen!

ich sagte oft "schnüge" oder "spinnerli" :)

Von meinen Freunden werde ich meistens Sammy oder Sam genannt (entstand mal irgendwie aus meinem Vor-und Nachnamen) Einige von ihnen, insbesondere die Jungs nennen mich aber auch schonmal Maus oder Kleene.

Und ich habe natürlich auch Spitznamen für meine Leute. Teddy, Mucki, Timmy, Hase..... usw. ;)

mh

von meinen eltern wurde ich früher immer schnücki kücki (von Kücken) genannt, meine schwester schnupi pupi *LOL* :p

mein schatz, ja der ist leider nicht so kreativ, aber naja...er nennt mich, engel, engelchen, kochanie(poln. schatz), misiu( poln. bärchen), aniol (poln. engel)-das aber nur in sms- so ist das halt mit nem zweitsprachig aufgewachsenen ;)

ansonsten das übliche schatz, prinzessin, königin, süße, kleine, versaute( nur in ganz speziellen momenten :) ))

mh ich bin ehrlich gesagt auch nicht einfallsreicher-z.b. traummann,sunshine,mein süßer mit den kleinen bäckchen, achja zum scherz nenn ich ihn auch schon mal zuhälter, gangster, schwerverbrecher...aber eher wenn wir rumblödeln*G*... ich wär ja gern einfallsreicher, aber mir fällt nichts so wirklich gescheites ein und es hat sich auch noch nix passendes ergeben von dem ich sagen würde oh das benutze ich jetzt immer...

leider

Also ich werde genannt:

Prinzessin

Süsse

Mausiiii

Baby

Schatz

Schatzi

Schnegge

Stinkerle

und wenn ich böse war Alte loooool

Ich nenne mein freund

Baby

Schatz

Schatzi(wenn ich was will)*fg*

Hase

Bärchen

Schnukki

Hasiii

bööby

Engel

So ich glaube das wars 8)

von freunden werde ich in letzter zeit häufig

mintschgä (wie die bloss da drauf gekommen sind..?? ?( ), tini oder tiindli genannt.. manchmal auch schatz.

umgekehrt nenne ich sie auch ab und zu schatz, eine kollegin säri, eine andere möni oder möndli, bisk, liiiver, ...

ich liiiiiebe kosenamen :verliebt: