Kosenamen

da gabs verschiedene sachen. wir haben uns nicht ständig mit kosenamen angesprochen..

wenn, nannte er mich zahnfee (insider zwischen uns), schatz, und das (mein name-)wesen. das fand ich immer irgendwie süß.

er war mein schatz.. manchmal auch rotbarsch :) ) (auch insider, so hab ich ihn aber nur genannt um ihn zu ärgern)

*seufz* vorbei. ;(

für den einen ex war ich ganz einfach sein schatz, für den anderen jegliche gegenstände mit einem -li hintendran... oder auch mal chlini (kleine)

andere nenn ich je nach dem knuddel, mädel, meitli, ...

bei meinem künftigen ex-mann war es so, dass wir wechselseitig schnuff(i) oder bär waren, was ich im nachhinein hochgradig albern finde. :] und meine ex-affäre hat mich oft "meine schöne" genannt ... mir lief aber schon ein schauer über den rücken, wenn er einfach nur meinen namen ausgesprochen hat. *seufz*

wenn mich jemand loswerden will, muss er mich nur "püppi" nennen; darauf reagier ich total allergisch. :evil:und männliche freunde nenne ich manchmal "hasi", "chef" oder "großer" ... das find ich sooo schön albern. :) )

Hm... er nennt mich meist "chan" (längere Geschichte) - meist auch vor anderen ^^

Unternander nennen wir uns einfach "Schatz" btw. benutz ich auch "Süßer"...

Nichts besonderes eben. Und ich denke, sooo wichtig sind Spitznamen auch net...

Spitznamen unter Bekannten hab ich aber viele ôo

Meist Auskopplungen meiner Nicknames oder meines richtigen Namens..

Was ich aber absolut hasse ist die Auskopplung "Nis" von Denise ...

"Er" benutzt ihn hin und wieder auch, um mich zu ärgern :rolleyes:

Also mein Freund nennt mich immer:mein Engel, mein Schatz oder mein Sonnenschein....

wurde aber auch schon mal (von einem EX) Schlumpfine, Bambi, Käferchen oder Mausi gerufen.... :) also da gefallen mir meine jetzigen Namen besser...

Ich hatte eigentlich nicht Kosenamen.. Wofür hab ich meinen Namen?

Aber mein Exfreund nannte mich immer Schatz oder Chérie (er ist zweisprachig aufgewachsen, mehr französisch als deutsch und ich hab ein zweisprachige Matur gemacht, also von dem her konnte ich ebenfalls fliessend französisch)

Umgekehrt nannte ich ihn Cheri oder Schatz.

Ich erinnere mich gerne dran, weil glaube, mich wird keiner mehr "Chérie" rufen :D . Dafür müsste ich mich dann wieder in einen Franzosen verlieben :D

Naja ich war/bin sein Schatz, Baby, Süsse, auch standart halt, aber ich finde Kosenamen trotzdem süss :) Und ich nenne ihn Zemer, ist albanisch und heisst Herz. Doch fragt mich nicht wieso, weder ich noch er ist albanischer abstammung. Ich nenn ihn halt so weil ich mich so fühle...er ist mein Herz!

lg verysad

Er war immer nur ,,booja" oder Muth oder Schäfle..er nennt mich immer nur Schatziiiiiii..mit langem iiiiiiiiiii!Manchmal auch Grinsebacke....

meine beste freundin nennt mich cat weil früher die jungs aus meiner alten klasse mcih katze genannt haben.. warum weiß ich auch ncih.. und sonst maus

Also mein freund nennt mich meistens hase manchmal auch kleine, engel oder schnappi achja und zicke aber ob das n kosename ist naja...

Ich nenn ihn manchmal "mein kleiner hosenscheisser" (um ihn zu ärgern) oder sonst auch hase

ich war meistens der Tiger (hat er so oft gesagt, dass sogar seine Mama schon nur noch tiger gesagt hat)..irgendwann wurde daraus dann tiger woods, weil ich im playstation golf immer gewonnen hab. Und im Winter war ich immer Pink Panther, weil ich nen rosa Schlafanzug hatte (ich muss zugeben, dass da wirklich eine gewisse Ähnlichkeit zur Comicfigur bestand 8o )

mein letzter Freund hat mich immer Schnappi genannt...naja, variierte ab und zu zu Schnapsi (meistens Samstag abend beim Weggehen) oder Schlaffi (wenn ich wiedermal gar nicht von der couch zu bewegen war) :) )

freunde nennen mich meist Hexe, Süße, Sporty, sonnenschein, maus...

ein kumpel sagt immer Sausebums zu mir, weil ich (angeblich!!!) immer hummeln im Hintern hab und nicht oder zumindest selten still sitzen kann

Ich nen meinen besten Freund immer Püppchen, weil das so überhaupt nicht passt. Er ist Leistungsschwimmer riesengroß und total der Schrank!! und er findets lustig, kommt sich dann immer ganz zierlich und klein vor

Mein Ex war der Waschbär...naja, weil sich halt der Waschbrettbauch nach und nach immer mehr zum Waschbärbauch verwandelt hat....er hat es natürlich als "Paulaner"Muskeln bezeichnet...tststs :) )

also mein ex nannte mich immer schatz baby oder mäuschen ;) ich nannte ihn schatz oder auch mal baby ;) fand des ganz süß und bin iimer noch dafür ;) )

meine freundin nennt mich bei smsen immer süße maus

ne andere nennt mich hey schatz oder süße oder chica....

meine kumpels nennen mich auch mal süße oder kleine ;)

hmm...also so einer mit dem ich mich wanzinig gut versteh nennt mich immer schnuffa und ich ihn schnuffi....keine ahnung wie wir da drauf gekommen sind! :D (seine lehrerin hat ihn mal so genannt ....und jetzt sag ich das irgendwie auch!! naja...)

meine freunde nennen mich einfach nur Lisa, Liz, Lisel, Liselotte, Locke, Nudel,..........es gibt noch viele andere! LEIDER!!!! :rolleyes:

LG LISCHEN

UND ...mein ex nannte mich : askim (türkich und heißt schatz) 8)

ach und dann noch so ne freundin die als gern mal auf lesbe macht ruft mich über den ganzen pausenhof: ma cherié wo bis du????? :eek: :D

muss wirklich mal ins bett gehen...also gut nacht! LISCHEN

ich denke, es kommt, wie schon oft erwähnt, auf die situation an. ansonsten halte ich aber nicht sehr viel von kosenamen. ich komme mir ansonsten so vor, als ob man den vornamen vergessen hat... :D :eek:

mein letzter freund nannte mich z.b. immer "müüsli" (mäuschen). ich kürzte seinen namen einfach von andreas auf "andy". naja, is auch schon n weilchen her... ;(