ich war meistens der Tiger (hat er so oft gesagt, dass sogar seine Mama schon nur noch tiger gesagt hat)..irgendwann wurde daraus dann tiger woods, weil ich im playstation golf immer gewonnen hab. Und im Winter war ich immer Pink Panther, weil ich nen rosa Schlafanzug hatte (ich muss zugeben, dass da wirklich eine gewisse Ähnlichkeit zur Comicfigur bestand 8o )
mein letzter Freund hat mich immer Schnappi genannt...naja, variierte ab und zu zu Schnapsi (meistens Samstag abend beim Weggehen) oder Schlaffi (wenn ich wiedermal gar nicht von der couch zu bewegen war)
)
freunde nennen mich meist Hexe, Süße, Sporty, sonnenschein, maus...
ein kumpel sagt immer Sausebums zu mir, weil ich (angeblich!!!) immer hummeln im Hintern hab und nicht oder zumindest selten still sitzen kann
Ich nen meinen besten Freund immer Püppchen, weil das so überhaupt nicht passt. Er ist Leistungsschwimmer riesengroß und total der Schrank!! und er findets lustig, kommt sich dann immer ganz zierlich und klein vor
Mein Ex war der Waschbär...naja, weil sich halt der Waschbrettbauch nach und nach immer mehr zum Waschbärbauch verwandelt hat....er hat es natürlich als "Paulaner"Muskeln bezeichnet...tststs
)