Kosenamen

Mein Kosename ist etwas seltsam -er selber ist auch mehr als Seltsam :rolleyes: -zustande gekommen:

Wir hatten uns über das Internet kennengelernt und später auch SMS geschrieben am Ende dieser SMS schrieben wir dann meist sowas wie HDL, später telefonierten wir dann auch mal miteinander, in einem dieser Telefonate redeten wir auch über die Beudeutung des HDL für uns und da meinte er, das er dies nicht so eng nehmen würde denn er würde ja auch Schnitzel mögen 8o .... :rolleyes: .

Als wir dann zusammen gekommen sind hielt ich ihm den Schnitzel-Vergleich scherzhaft mal vor ... na ja und seitdem nennt er mich ab und zu Schnitzel oder mein kleines Schnitzelchen .... :tongue: .... oder auch mal Trüffelschweinchen, weil ich ihm die Dinger mal wegegessen habe .... :eek:

Wo ich das jetzt so geschrieben habe fällt mir mal wieder auf wie bekloppt die beiden Spitznamen doch eigentlich sind .... :rolleyes: ..... :) )

*Will neuen hübscheren Kosenamen* :evil:

Liebe Grüße

Alexiel :compi:

hmmmmmmm, also zu süsse Kosenamen mag ich nicht sooooo.

meine ex habe ich genannt:

- Schrubber

- TrotzeTrockeneis

- OberÜberUnterlipp

die Kosenamen meiner jetzigen Freundin( :verliebt: ) verrate ich hier natürlich nicht!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Verlassen?

wir haben nur kosenamen beim sms schreiben...

ich bin seine schmaus und er ist mein schnück :verliebt: :D

Er hat mich manschmal Schatz genannt und Baby kam auch schon vor. Aber das Baby hat sich immer so schütern angehört...also nicht so macho mässig....hey baby bring mir man bier..nee so nicht :)

Ich hab ihn meistens Ely (Ily ausgesprochen) genannt... ;(

Es ist eine neues dazu gekommen:

Mein kleines Tamagotchi .... :rolleyes: ... na ja besser als Schnitzel oder Trüffelschweinchen :) ).... aber ich denke dabei immer an so ein kleines niedliches manchmal nervendes Ding das man großziehen muss ... :D

Ich bin dazugesagt nicht so sonderlich kreativ und nenne ihn Schatz :eek:

Liebe Grüße

Alexiel :compi:

Hmmm....mich nennt mein Freund manchmal Fledermaus...hehe

wenn er mir auf den Po täschelt nennt er mich immer "Pferdchen" oder auch "Wildkatze" (kommt halt immer auf die Situation an. 8)

Ich nenn ihn "Tiger".....er is halt auch ne richtige Wildkatze

ich seh das ähnlich wie manzana :]

mein freund ruft mich meist mit meinem vornamen. um so schöner find´s ich dann wenn er mich z.b. in ner romantischen situation mit nem kosenamen ruft. gestern war ich püppi :verliebt:

Also ich muß sagen mein freund sagt zwar die meiste zeit Jule zu mir und ich schatz zu ihm, aber ich leibe auch Kosenamen total, so nenne ich meinen Schatz: Knuddelbär,Schmusetiger,Kuschelbär, Schmusekater,Engel,kleines Murmeltier.... und er nennt mich je nach dem:Knuddel,kleine Waldfee,Kuschelmaus,Stacheligelchen,Sternchen,Krümel....

Mein schatz nennt mich wenn wir zu zweit sind immer sein kleines Löwenbaby. vor anderen immer Süße oder Maus.

ich nenn ihn eigentlich immer Bär oder Großer. wenn ich aber meine 5 Minuten hab, kommen Namen wie Quitsch-Quitsch, Ferkelchen oder Vampir raus :) )

Kosenamen ... hehe, hab einen, ja klar und geb auch einen ... hehe

also, die die ich liebe nenn ich tolpatsch ...

hat was längeres auf sich ... sagen wir so, wenn es ein ungeschick gibt, was sie noch nicht erlebt hat, erlebt sie es grade im moment! *fg*

naja, ist war bissel fies so einfach zu sagen, aber wirmachen nur witze, hab auch einen romantischen kosenamen für sie und zwar Engelschen ... weil sie für mich gottes schönster Engel ist ...

und meine Spitznamen ...

sie nennt mich miesmuschel, weil ich immer so fies bin zu lustigen sachen ...

sie nnet mich auch Daniela weil sie es witzig findet ...

aber nen rmantischen namen hab ich noch ne bekommen ... -.- leider!

Also wie schon geschrieben... mein Schatz nennt mich Schnuffeli und ich ihn halt Schatz aber wenn ich so darüber nachdenke... vor anderen Leuten nennt er mich bei meinem Vornamen und ich ihn meistens auch. Find ich auch besser so. Es gab aber auch bei uns schon andere Kosenamen wie: Trotzkopf, Stinker, Ekelpacket, Dadi, Engelchen usw.

Meine Schwester nennt mich (bitte lacht jetzt nicht): Pisserchen - seit ich mal ne Blasenenzündung hatte.

Meine Mutter und ihr Freund nennen mich einfach nur: Mü oder Schlabbermü (keinen Schimmer weshalb)

Mein Vater nennt mich bei meinem Namen oder Schätzeli

meine Freunde nennen mich: Süsse, Brini, Brineli, Hübschi, TT, Grossmaul, Sabi, Sabs

also ich steh eigentlich überhaupt nicht auf kosenamen ala hasimausischnuckischatzi..

manche kosenamenn find ich echt niedlich.. der freund von meiner freundin nennt sie fruchtzwerg, weil sie so klein ist. das find ich süß.

bei nem andren paar in meinem freundeskreis stand unter SMS etc immer

DDLK = deine dichliebende kleine .. und

DDLD = dein dichliebender dicker

er ist gar nich dick, aber sie hat immer an sich selbst rumgemäkelt von wegen sie sei zu dick.. ^^

ich nenn meinen freund beim namen.. wenn wir allein sind und kuscheln sag ich manchmal "mein schatz", aber das wars auch. ich käm mir komisch vor ihn knuffelbär *graus* oder so zu nennen.

von freunden hab ich viele spitznamen bekommen, das find ich lustig und ist auch was andres.

ein guter freund hat mich immer perle genannt. und er war murmel :)

einer meiner besten freunde ist mein könig. und ich bin sein bauernmädel :) )

Also sie war immer "meine kleine" das fand sie zwar nicht so toll, und sagte sie wäre lieber meine große, aber na ja....

Ich fand ihren Kosenamen auch nicht so toll Bobby (so hieß früher ihr Hund...) nee das mocht ich absolut nicht...... :rolleyes:

Naja ich hatte damals immer welche die sich auf meinen Namen reimen

Sowas wie Omi oder so :rolleyes:

Ne Zeit lang hiess ich ma Super Mario :D

weil ich zuviel am gamebay gehangen hab :D :D

aber sonst so hmm noe nich gehörtdas mci hwär

bärchen doer sowas genannt hat :D

sowas wie schatz find ich allerdings auch etwas doof

oder honigbärchen oda so

wenns zu kitschig wird dann :evil: :tongue:

Also ich hab meinem Ex Engelchen gseit oder Prinz, wenn er schlafen sollte, aber nicht wollte. Und Amore han em gseit. Er hät zu mir amigs Goldschätzli, Goldchlümpli, Prinzässin, Tschatzeli, Schatz und no viel mehr gesagt, es gab verschiedene zeiten mit verschiedenen namen.. und in 5.5Jahren hatten wir uns viele kosenamen gegeben :)

wenn er mir ne sms schreibt nennt er mich immer "sternchen" oder "mein traumweib". das find ich total süß.

ich nenn ihn einfach nur "hase". bin da relativ einfallslos.

Ich wurde/werde: Maus, Süße, Engel, Schatz, Sweety und Sunshine genannt selbst benutze ich gerne Kosenamen wie: Süer, Schatz oder Darling ^^'

Tja, was Kosenamen angeht, gibt es bei mir -von "normalen" Freunden zumindest- nicht viele, genauer gesagt fällt mir gerade nur ein:

Jacky (mein ehemaliges Babysitterkind) + JackyNew bzw. Big Jessica (meine Au-Pair-Kids, von denen die Große eben auch Jessi(ca) hieß). Bin nicht so der Kosenamen-Fan und mag es nicht, wenn der Vorname verniedlicht wird, von daher gibt es da halt kaum welche...

Von meinen (Ex-)Freunden wurde ich schon genannt:

Engelchen, Clousseau oder Silly (weil ich oft so tollpatschig bin), Bett-schlafen-Lump (dessen Entstehungsgeschichte kann ich hier jetzt nicht ausführen, er war halt Kanadier und es klang sooo süß, wenn er deutsch sprach) und vom aktuellsten Ex Küken oder Schwänchen (meist in SMS/Mails, das vermisse ich sehr!)

Ich selbst bin mit Schatz oder Frosch(könig) (der aktuellste Ex ist absolut kein Fan von Kosenamen) nicht so kreativ. Hadili (von hab dich lieb) wollte ich ihn nennen und das wurde sofort abgeschmettert...

LG Kimi

Ich war mal sein Stern... :] (war erst etwas beldeidigt...NUR sein Stern..wollte lieber sein Schatz sein und er hat gesagt, dass ein Schatz jeder hat. Einen Stern nicht, der ist viel seltener und viel mehr wert....Mensch habe ich mich gefreut.. :] fand das soooo süß)

Beim anderen bunny ...babe...und sehr oft meine Kleine.. :) )

In der Öffentlichkeit möchte ich doch lieber bei meinem Namen genannt werden...aber bitte die Kurzform, finde ich viel süßer.. ;)

Ausgesprochen finde ich das soo förmlich... :tongue:

Hach ja...das war mal...

Hab hier gelesen, dass einer seine Freundin Bambi genannt hat!! Das finde ich zauberhaft..will auch..oder Pünktchen (hat jetzt eine andere Geschichte auf sich)t