Kraftlos und Herzschmerz

hatte das auch....

aber probiere dich mehr auf die arbeit zu konzentrieren, versuche nicht an sie zu denken.. weil sonst hat sie gewonnen...

Du musst stark bleiben !!!!

Sie hat schon gewonnen!! Denn sie hat mich derart verletzt!!!!

Letzte Nacht kam sie nicht mal nachhause. Bin um 05:00 Uhr aufgestanden. Entweder war sie im Ausgag oder schlief bei jemandem anderem...

Jetzt macht sie alles das was ich nicht mochte.. Termin beim Tätowierer und und und

Ich fühle mich so leer.. ausgelaugt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wiso ziehst du nicht für eine weile zu deiner Mutter?

solang du sie siehst wrds dir immer schlecht gehen...

:compi:

Tja... Meine Mutter wohnt in Zürich.. Ich wohne in Thun und arbeite in Bern.. Egal wo ich hingehe ich fühle mich niergends wohl...

Auch wenn ich in den Ausgang gehe fühle ich mich nicht wohl...

Hoffentlich wird ihr irgend einmal bewusst was sie gehabt hat...

du klammerst noch an die Beziehung...

mach dir bewusst das man... " reisende ziehen lassen muss "

ja auch wenn du dich nirgends wohl fühlst, bei ihr fühlst du dich sicher auch nicht mehr wohl, du ziehst dich selber hinunter, es ist überall besser, als jetzt in euer gemeinsamen wohnung...

Jetzt sprechen wir kein Wort mehr miteinander... Komischwerweise habe ich ein Wutgefühl... Denn so lasse ich mich nicht behandeln und erniedrigen!!!

Ich bin auch ein Mensch und habe Gefühle... Wer mich so verletzt und so behandlet verdient mich nicht!! Ich bin froh, dass mich meine Familie so unterstützt. Freunde sind für mich da!! Zwar nicht so viele aber dafür sind diese gut zu mir..

Natürlich liebe ich sie immernoch.. Weine jeden Tag aber... Ist es das Wert?!¨

Ihre Freundinnen können mir gestohlen bleiben... Als alles noch gut war hat z.B eine gesagt ob ich nicht noch einen Bruder habe, denn sie will auch so eine Beziehung.. Ich sei ein guter und toleranter und und und...

Und jetzt.. alles falsche Hälse...

Sorry muss Dampf ablassen!!

wut ist gut... zumindest ist sie besser als trauer.. wenn du wütend bist, dann beginnst du jetzt einzusehen, dass sie dir nicht gut tut.. das ist ein wichtiger schritt nach vorne

ich schließe mich aber der meinung von LYPPS an... du solltest alles dran setzen aus eurer gemeinsamen wohnung zu entfliehen.. so lauft ihr euch ständig über den weg.. du riechst sie,.. spührst sie.. hörst sie.. das sind alles dinge die du jetzt vermeiden MUSST!!

Ja ich versuche jetzt wirklich viel weg zu gehen.. Wenn ich nachhause kommen gehe ich gleich ins Fitness oder mit Freunden weg.

Ich will mich verändern.. Andere Kleider und verliere Gewicht das gefällt mir..

Ich habe lange Telefonate das gibt mir kraft.. Danke an die Freunden und meine Familie!!

Ich wil einfach, dass sie mir nicht mehr weh tut.. Langsam aber sicher habe ich das Gefühl sie macht es extra..

das hört sich doch gut an :) weiter so!!!!

ich denke nicht, dass sie dir mit absicht weh tut.. nur das sie dich so behandelt, hilft ihr viellt auch besser mit der Trennung umzugehen. Jeder geht mit sowas anders um..

nimm dir ihr verhalten im moment nicht so zu herzen.. ihr wird das auch nahe gehen.. das merkt man doch an ihrem verhalten.. das sie jetzt soviele dinge macht die dich stören.. damit will sie sich selber beweisen, dass sie von dir los ist.. und es keine chance mehr für euch gibt.. wärst du und die trennung ihr egal, dann würde sie ihr leben ganz normal wie bisher weiter leben, nur halt ohne dich..

Ja da hast du recht:]

Morgen gehe ich zu einer Sozialberaterin das wird mir sicher gut tun.. Denn ich muss meine Sorgen los werden..

Trotzdem bin ich natürlich noch laaange nicht über dem Berg.. Die Erinnerungen sind das schlimme. Und meine Gedanken... die spielen verrückt. Das Gefühl zu haben jemand anderes an meiner Stelle zu sein ist das Schlimmst..!!!!

Ich denke immer so scheisse...

klar bist du noch nicht über den berg.. sowas dauert leider eine ganze weile..

aber jeder schritt vorwärts bringt dich deinem ziel näher.. meine trennung ist jetzt ziemlich genau ein jahr her... und es schmerzt immernoch.. aber mittlerweile kann man damit leben.. ab und zu gibt es sogar mal einen tag an dem ich nicht mehr an ihn denke!! also nur weiter so..

@kiwi

Puh 1 Jahr...

Ja das braucht Zeit... Mal schauen wie sich meine Situation entwickelt..

Komme mir ausgenützt vor.. so eine scheisse..

warum denn ausgenutzt!?

solange ihr noch glücklich wart, warst du doch glücklich oder!? so solltest du das sehen

ihr hattet eine schöne zeit.. nun ist es halt vorbei.. das ist zwar schade, aber umsonst war die beziehung bestimmt nicht.. nimm die schönen erinnerungen mit, denn die kann dir keiner mehr nehmen

Hey Rasim,

als ich gerade einen Post gelesen habe.. da sehe ich viel von mir wieder. Meine Freundin stellte mir auch soviele Anforderungen an die Wohnung, ich hatte das Gefühl, dass alles nur noch davon abhing, dass ich im Haushalt versage, dass ich alles falsch mache, nichts richtig machen kann. Wenn ich etwas gut gemacht hab, dann hieß es nur "ich sehe ja, dass du das und das, aber die anderen dinge..."..

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft!

Ich Liebe sie von ganzem Herzen.. Ich habe das Gefühl das dies nie ändern wird...

Meine Gefühle sind wie Berg und Talfahrt..

Hey,

mir gehts das momentan genauso solange ich zu tun hab geht das einigermaßen, aber sobald ich den bruchteil einer sekunde allein bin muss ich an sie denken....aber daran kann nur die zeit etwas ändern, auch für mich ist sie die frau fürs leben, allein...was hilft es einem so zu denken, es macht einen nur fertig und man geht daran kaputt.

von herzen alles gute

Domenik

Gestern habe ich die Scheidungspapiere unterschrieben.. Tut schon weh..

Leider treume ich fast immer noch jede Nacht von ihr.. da falle ich wieder in ein Loch.

Gestern Nacht ist sie nicht nachhause kekommen. Ich finde dies verantwortungslos gegenüber dem Kind. weil sie hat Schule und man kann das Kind doch nicht herumstubsen..

Nicht einmal die Wohnungstüre war verschlossen.. Ein durcheinander.. Auf diese Sachen legte sie immer viel Wert. Unglaublich!!!

aber daran siehst du, dass sie auch neben sich steht... und das sie das alles auch nicht völlig kalt lässt... sie versucht es zu verstecken..

das du von ihr träumst, ist normal.. und sogar ein gutes zeichen... denn das bedeutet, dass du beginnst zu verarbeiten... erst wenn die träume aufgehört haben, weißt du das du sie völlig überwunden hast... aber das wird dauern,.. hab geduld mit dir..beschäftige dich jetzt mit dir selbst..

Ich bin wieder in einem Loch.. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass eine 3. Person im Spiel ist.. Jeder meint, dass es unmöglich sein kann in 6 Monaten jemanden nicht mehr zu lieben!!

Der Gedanke daran macht mich fertig!!! Ich drehe durch!!

So jetzt sind wieder ein par Tage vorbei.. Und ich bin zum Entschluss gekommen sie zu bitten in 2 Wochen auszuziehen. Den letzten Monat will ich die Miete alleine bezahlen. Ich halte den Zustand nicht mehr aus..

So respektlos wie sie mich behandelt und die kleine herumschiebt. Das kann ich nicht mehr ansehen. Sie selbst kommt ja nicht einnal mehr nachhause wen die kleine nicht da ist..

Darum will ich mit ihr heute sprechen. Ich werde nicht mehr der liebe idiot im Umzug sein!!

Gebt mir Kraft!