Tja B52, so kann's gehen - und schon passt der Titel meines Threads wieder!!
Ihr Lieben, ICH BRAUCH EUCH JETZT UND HEUTE! Bitte...
Ich machs auch so kurz wie möglich.
Ja, frohen Mutes war ich, weil ich während einiger Treffen dachte, dass ich mich innerlich distanziert hätte. Und so dachte ich, könnte ich das Ganze doch als Affaire weiterführen.
Ja, da machte ich mir einfach mal was vor. Ich hab meine Gefühle unterdrückt, weil ich keine andere Wahl hatte, sozusagen ... der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hingen, kennt ihr doch, oder ....
Der Punkt ist: Ich habe verflucht nochmal immer noch Gefühle für ihn, und ich komme nicht damit klar, dass es nur noch eine Affaire ist. Ich habe wohl heimlich gehofft, er ändert seine Meinung wieder. Aber es sind jetzt zwei Monate, glaube, seit dem KH-Aufenthalt, und er ist nicht mehr in mich verliebt, so kommt es mir vor, er will von mir nichts mehr, er ist durchweg distanzierter.
Obwohl er bisweilen, ich sag mal unter Alkoholeinfluss, dann doch wieder emotional werden kann und ich auf einmal doch wieder die Beste bin. Naja. Was heisst das schon. (Obwohl ich persönlich unter Alkohol schon eher sage, was ich ehrlich fühle, aber muss ja nicht bei anderen auch so sein).
Und damit bin ich, wenn ich ehrlich bin, von Anfang an nicht klargekommen, mit seinem Rückzug.
Als ich merkte, ich pack es nicht mehr damit, hab ich hier angefangen zu posten.
Meine Euphorie war wie gesagt, und wie Tylli und andere gleich gemerkt haben, trügerisch. Ich dachte aber, ich hätte endlich den emotionalen Absprung geschafft.
Nun sind bei mir die letzten Tage aber doch wieder einfach dadurch, dass wir uns getroffen und Stunden miteinander verbracht haben, meine Gefühle doch noch da gewesen, ich habs gemerkt. Und hab wieder unter dieser Distanz gelitten.
Montag dann ist es etwas eskaliert, ich hab mich etwas daneben benommen und er auch. Ich führ das jetzt mal nicht weiter aus
Nun, er wollte eigentlich sich gestern nochmal melden, damit wir in Ruhe drüber reden. Hat er natürlich nicht (typisch für ihn in letzter Zeit).
Heute dann hat er mich sozusagen abgepasst. Weswegen, keine Ahnung. Er wirkte auf mich total arrogant mir gegenüber, was mich innerlich sofort schon wieder wütend machte. Und nicht mal ein Kuss zur Begrüssung wie sonst, nada. Woran es lag, weiss ich nicht. Ich war auch reserviert, denn ich wollte die Sache mit ihm und mir jetzt wirklich mal auf den Tisch oder zu Ende bringen oder was weiss ich .... jedenfalls nicht schmachtend in seine Arme sinken. Ich war also schon wieder auf hundertachtzig. Er merkte das natürlich, aber wusste nicht so recht wieso. Er meinte dann, ich würde heut aber irgendwie ziemlich fertig und gestresst aussehen. Ja, der kam auch gut. Ich kürz jetzt nochmal alles ab. Er machte mir dann Vorwürfe wegen Montag, also kurz gesagt, angeblich hätt ich mich an einen Typen total rangeschmissen, was erstens nicht stimmt, aber so überhaupt gar nicht, und zweitens, wenn er von mir doch nichts mehr will, was regt er sich auf (männliches Ego, klar).
Also sofort wieder Streit. Ich fragte ihn, warum er sich darüber überhaupt aufregt, schliesslich würde er mir doch ständig erzählen, dass mit uns "Schluss" ist... und dass ER doch nichts mehr von mir will. Ja, nur ne Affaire halt, sagt er. Ich meinte dann wieder, ja und, dann hätte er doch erst recht keinen Grund, sich aufzuregen, und was er jetzt überhaupt von mir wolle. Naja, er wurde dann noch zickig, beleidigte mich noch, und ich sagte ihm dann, er solle sich nie wieder melden. Er beleidigte mich nochmal und stapfte dann wütend von dannen.
Ich habe, ich schwöre, seit vielen Wochen ihn weder angerufen noch gesimst. Aber diesmal schickte ich ihm ne SMS hinterher: Er solle sich definitiv nie wieder melden und das wäre meine Ernst.
Tja ihr Lieben, so ist das.
Fazit:
Ich verstehe einfach nicht, warum er das Interesse an mir verloren hat ... und das tut mir weh. Ich leide wie Hund, die letzte Zeit, weil ich mir endlich auch mal die Ruhe und Zeit nehme, über alles nachzudenken (sonst hab ich's immer eher weggeschoben). Ich vermisse die schöne Zeit mit ihm und ich drehe fast durch, weil ich nicht begreife, warum ich auf einmal für ihn nichts mehr wert bin. Es ist, als ob er im Krankenhaus seine rosarote Brille mir gegenüber abgesetzt hätte.
Ja klar, jetzt versteh ich auch, warum er mir letztens sagte, entweder ganz Schluss oder Affaire. Er hatte kein wirkliches Interesse mehr, daher hätte für ihn auch Schluss sein können, ohne Probleme. Aber er dachte sich wohl, wenn SP meint, sie kommt auch mit ner Affaire klar, dann nehm ich den Sex und die paar netten Stunden natürlich gerne mit.
So muss er gedacht haben. Wo bleibt der Respekt mir gegenüber, wo die Gefühle?? Das einzusehen, zu akzeptieren, ist für mich so hart und tut so weh. Ich komme mir vor wie der letzte Wischmob. Ich kämpfe um mein Selbstwertgefühl, es ist zwar noch vorhanden, aber weh tuts trotzdem und zieht runter.
Ach was schreib ich so viel, ihr wisst doch eh, wie's mir geht, und so ne Story steht in diesem Forum eh tausendmal, wa ....
Also, wär lieb, wenn ihr heute abend für mich da seid und mir da durchhelft ... ;(
SP