Liebe auf den ersten Blick ...

also ich hab nie daran geglaubt...

war ziemlich lange unglücklich verliebt und in den ferien hab ich eines abends jemand gesehen und dachte nur "wow..." hab mir aber nicht länger den kopf darpbr zerbrochen...8 tage später sind wir dann per zufall ins gespräch gekommen und schon hat auf beiden seiten eingeschlagen...diese wunderbare begegnung hat mich ledier gleich zum nächsten liebeskummer weitergeführt, denn ich wohne in der schweiz....er in mexiko

meine geschichte könnt ihr im thread "Mèxico" lesen

liebe auf den ersten blick.l...naja....auf den zweiten...100% :rolleyes:

Ja , ich denke ja man findet manche Menschen auf den ersten Blick symphatisch.

Ja, und wenn sich daraus mehr entwickelt,kann man sich in den verlieben.

Aber wenn sich nicht mehr entwickelt, dann hat man diesen Menschen auch

sehr schnell wieder vergessen. Also von Liebe? ich weiß nicht, da kann man

wirklich erst davon sprechen,wenn man den menschen in und auswendig kennt,

und ihn dann immer noch mag. verliebt? ..ja vielleicht kurzer Anflug von verliebt-

sein...

liebe auf den ersten blick?

weiß nicht genau ob ich dran glaub. Hab mich mal auf den ersten blick verliebt. sind dann noch am gleiche tag zusammengkommen usw. wir waren fruchtbar verliebt und sind im siebten himmel geschwebt, aber ich glaube mit LIEBE hatte das nicht viel zu tun. ich glaube liebe braucht ZEIT.

Huhu du =)

Ich denke schon das es die Liebe auf den ersten Blick gibt! :]

Wenn ein Mann einer Frau länger als 6 Sekunden ununterbrochen in die augen guckt dann hat es sozusagen schon gefunkt=)<< Hab ich gelesen=)

Hm aber ich denke schon das es das gibt! Auch wenn man seinen Charakter nicht kennt! Er ist dir halt sehr sympatisch! Und ich würde ihn mal einfach so fragen ob ihr nich was machen könnt zusammen *stumpf* Aber vllt ist das, das beste was du in dieser Situation machen kannst! Ich weiß ja nicht wie es in dir aussieht...Aber ich drück dir mal die Daumen * daumen gaaanz feste drück* =)

Liebe Grüße

Schlafpuddel..*hehe*

mir ist es vor drei wochen passiert hab ihn gesehen und war hin und weg. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ja, glaube ich.

Va. wenn er mich noch zum Lachen bringt, dann ist es um mich geschehen.
smilie.php

Ja es gibt Liebe auf den ersten Blick. Ist mir bei meiner EX passiert :) Und bin ja wieder

verliebt... aber denke es kommt auch auf den Menschen an, ich weiss in der Regel sehr schnell ob ich mir mehr vorstellen könnte, wenn ich diese person live treffe...

ja. 100 prozent... ich habe meine ex im zug kennengelernt... hat gefunkt und es hat funktioniert... grüße aus köln ft

ich denke nich dass man es "liebe auf den ersten blick" nennen kann.....

klar, wenn man jemanden sieht, und denkt WOW und es funkt, sowas gibts...

aber LIEBE???

zu liebe gehört für mich mehr als sich einmal sehn....

man kann jemanden interessant finden und oft scheint es vorherbestimmt zu sein dass man zusammenkommt

aber ich denk die liebe entsteht, wenn man sich näher kommt, gespräche führt etc...

lieben gruß

hi ihr!

erstmal herzlichen dank das hier so viele antworten!

ich hab euch meine geschichte ja erzählt. In letzter zeit sehe ich ihn nicht mehr so oft *schade* aber ich habe immernoch sehr starke gefühle für ihn, seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe, wir lernen uns auch gerade besser kennen und sind auch schon ein paar mal ausgegangen.

Mal schauen was noch draus wird!

Drückt mir die Daumen * :super:

machts gut eure Tears

:super: :super: :super:

sogar dreifach....

ich hoff du wirst wieder glücklich....

von ganzem herzen wünsch ich mir das...

alles liebe von mir für dich!!!!!!!!!!! :schmatz:

@ Schnubbi: DANKE das freut mich ich hoffe auch das das was wird!

Ich wünsch dir auch alles Gute :schmatz:

Gruß Tears

bitte bitte

wann siehst ihn denn wieder??

halt mich blohooooß aufm laufenden ne.... :]

ich wünsch dir was...

Ich seh ihn wahrscheinlich erst samstag wieder....ist noch ganz schön lange hin..

aber hoffentlich wird es eine schöne begegnung! mal sehen... ?(

Gruß Tears

ehrlich gesagt:

ich hatte noch nie eine beziehung

und das gefühl noch nicht bevor

ich hab sie sie irgendwie kennengelernt und als ich sie dann getroffen hab , wusste ich einfach die IS es...

alles stimmt an ihr, ihr lächeln, ihr körper, ihre haare, ihr gesicht, ihr humor, ihre neckereien,

sehr schnell hatten wir ein wenig was, ,, doch bis zum heutigen tag nach nicht ganz 1/2 jahr sind wir immer noch nicht zusammen und ehrlich sieht es auch nicht danach aus.. :heulen:

na ihr..

blueboy, och das tut mir leid, aber es wird schon die richtige kommen, ganz bestimmt

alles liebe :schmatz:

tears..

na dann drück ich die daumen für samstag, und schreib wies war hmm??

bis denne :party:

ich glaube auch dass es sie gibt.Weil ich sie erst vor kurzem erleben durfte.

Ich dachte mein Ex is der richtige für mich,dann hab ich seinen besten Freund kennengelernt und es hat nur einfach KLICK gemacht.

Echt schlimm weil er sich auch sofort in mich verliebte..nun wissen wir nicht was wir machen sollen.

Echt sehr schwer und wir halten es nicht mehr lange ohne einander aus.

Lg

oh anka

naja wenn ihr beide das gleiche fühltm, dann seid mutig und legt die karten auf den tisch, so wird ja keiner glücklich...

seid ehrlich zu deinem jetzigen freund

auch wenn es schwer wird für ihn, gegen liebe kann man numa nix machen

viel glück

liebe auf den ersten blick gibt es nicht.

das ist lust auf den ersten blick...

Mhh...die Lust auf den ersten Blick würde ich aber ein klein wenig weiter unten spüren. :) )

Das kribbeln kommt aber aus dem Bauch! :] :verliebt: