Liebe auf den ersten Blick ...

hmmm... Im Forum "umfragen" gibbet mehrere Fragen über dieses Thema...ich glaube da gehört das hier auch eher hin..aber egal.

Ich glaube es gibt "verliebt sein" auf den ersten Blick. Liebe baut sich dann darauf auf. Man kann jemanden toll finden..und dieses kribbeln spüren..aber erst wenn man die Fehler erkennt und das verfliegt, man sich aber trotzdem noch absolut sicher ist, dannist es Liebe.

Würd ich jetzt mal sagen..

ist meine Meinung. :] ;)

HEL!

Caro///

Dickerchen

Hallo ihr Lieben!!

Ich wollte mal wissen was ihr von Liebe auf den ersten Blick haltet...

Danke für eure Antworten (falls welche kommen)

Liebe Grüße

CrazyLove

Gibt es auf jeden Fall.

Meine Exex ist einfach eines Morgens in meinen Bus eingestiegen und wir haben uns sofort verliebt. :verliebt:

Mephisto

Scheee :verliebt: .... ich hab das leider so noch nie erlebt. Aber so ein Gefühl nach dem ersten Treffen, ich MUSS ihn UNBEDINGT wiedersehen... das kenne ich. Aber ob das schon Liebe ist? :rolleyes:

Erst guck ich das Mädel an ... nichts

nächster Tag: irgend wie schaut sie interresant aus.

nächster Tag: die is richtig hübsch

nächster Tag: scheiße ich bin verliebt

Katze

Also mir ist es passiert!! Ich hab einen Kumpel von meiner Freundin gesehen und mich sofort in ihn verliebt!!!! Ja und jetzt telefonieren wir halt immer und haben uns auch schon getroffen usw... Und ich lieb ihn soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arg ;( ;( :( :( :( ;(

mich hat es vor ungefähr einem jahr erwischt.

ich saß im büro, zwei männer kamen rein, einer davon hat mich angestrahlt, und mir erzählt, was er will (beruflich natürlich) und ich bin schier vom stuhl gefallen.

ich dachte nur, donnerwetter, was ist das denn?

ich war völlig fasziniert von ihm.

ich wusste, mit dem würdest du sofort alles machen. für 10 jahre auf eine einsame insel ziehen, ohne eine sekunde zu zögern.

er zieht mich an wie die erde den mond.

viel schlimmer noch, der mond würde runterfallen.

und es ist heute noch so, aber er ist leider schon vergeben.

;(

Hallo Forum :)

Glaubt Ihr an die Liebe auf den ersten Blick? Ich glaube nicht dran, verlieben evtl. aber LIEBE?

Oder habt Ihr schon andere Erfahrungen gemacht?

hi

Mir ist es auch schon passiert vor einem Jahr. Als ich ihn sah war ich hin und weg. Un^d ihm ging es genau gleich. Wenn wir miteinander gesprochen haben hatte ich weiche Knie, ich wusste das ich ihm vertrauen konnte. Es war sehr witzig weil er Französisch spricht und ich Deutsch, wir hatten den ganzen Abend riesigen spass. Wir ahen uns jeden Abend von den Ferien leider waren es nur noch 3 Tage. Ich konnte 3 Tage lang nichts essen mir war immer übel. Am letzten Abend hatten wir ein Date und so kamen wir uns auch näher :verliebt: Ich dachte immer das ich ihn nie wieder sehe, habe zum Glück falsch gedacht wir waren 6 Monate zusammen, ich hatte immer Schmetterlinge im Bauch und weiche Knie es war nee tolle Zeit und Liebe auf den ersten Blick. Wer es erleben darf hat Glück, erlebt nicht jeder und ich glaube das passiert einem nur einmal. Weil ich werde ihn immer Lieben! =) .......

Original von chlini89hi

Mir ist es auch schon passiert vor einem Jahr. Als ich ihn sah war ich hin und weg. Un^d ihm ging es genau gleich. Wenn wir miteinander gesprochen haben hatte ich weiche Knie, ich wusste das ich ihm vertrauen konnte. Es war sehr witzig weil er Französisch spricht und ich Deutsch, wir hatten den ganzen Abend riesigen spass. Wir ahen uns jeden Abend von den Ferien leider waren es nur noch 3 Tage. Ich konnte 3 Tage lang nichts essen mir war immer übel. Am letzten Abend hatten wir ein Date und so kamen wir uns auch näher :verliebt: Ich dachte immer das ich ihn nie wieder sehe, habe zum Glück falsch gedacht wir waren 6 Monate zusammen, ich hatte immer Schmetterlinge im Bauch und weiche Knie es war nee tolle Zeit und Liebe auf den ersten Blick. Wer es erleben darf hat Glück, erlebt nicht jeder und ich glaube das passiert einem nur einmal. Weil ich werde ihn immer Lieben! =) .......
Und wieso bist du hier?

hey Samuz

Ich wollte zeigen das es Liebe auf den ersten Blick gibt, weil nicht alle daran glauben. Und es ist ja nicht Verboten eigene erfahrungen in diesen Forum zu schreiben wenn einige denken das es das nicht gibt... :] Also wünsche einen schönen Tag.... =)

Also ich glaube daran^^,hab selber liebe auf dem 1sten blick gehabt^^schon am ersten tag hab ich gedacht zu meinem jetztigem freund:sieht der geil aus :verliebt: .Dann nach 1 und halb wochen sind wir dann zusammen gekommen und sind jetzt seit 3 monaten und 1tag zusammen^^

salüüü kleine diebin

Also bei mir gings es au in etwa so =) I sah ihn an und hatte weiche knie bei uns ging es 3 Tage dan waren wir zusammen :banana:, wir waren 6 monate zusammen weil es ging einfach nicht wenn man nicht di gleiche Sprache spricht und dazu 3h ausseinander wohnt aber ich werde ihn immer lieben. :verliebt:

Ist ein geiles Gefühl nicht?

naja,ich wohne nur 10 minuten mit dem fahrrad von meinem schatzi entfernt und wir gehen in die gleiche klasse,aber es ist ein geiles gefühl,auf jeden fall^^

Hallo alle zusammen,

Wollte mal fragen wie ihr zu Liebe auf den ersten Blick steht.

Gibt es das wircklich oder ist es nur Unfug?

Bin auf jede Meinung gespannt!

Ganz liebe Grüße Tanja! :)

klar gibts die - dieses unglaubliche gefühl von spannung und vertrautheit vom ersten moment an, das dir schier den atem raubt, das bild eines menschen, das dir fortan nicht mehr aus dem kopf gehen will, das kribblende verliebtsein, das quasi übersprungen wurde und gleich einer tiefen liebe platz gemacht hat ... und ganz genauso gibt es das verlieben auf den hunderttausendsten blick. :verliebt: beides nicht wirklich miteinander zu vergleichen, aber beides wunderschön. :geige:

Ich glaube nicht an Liebe auf den 1. Blick. Vielleicht verknallt oder verliebt, mehr aber nicht. Liebe muß wachsen, da bin ich felsenfest von überzeugt.

Ich hab irgendwo mal diesen Satz aufgeschnappt und der trifft es für mich auf den Punkt:

Ein Fluch ist es, dass wir jede kleinste Gefühlsregung gleich Liebe nennen.
lg sammy

Hallo ihr Lieben,

grundsätzlich stimme ich Sammy zu. Liebe wächst, manchmal rasant, und doch reicht ein Blick nicht aus.

Aber in Zeiten des Internets wurde es möglich, den anonym-selbstdargestellten Charakter kennenzulernen, ohne die Person je gesehen zu haben. Ob diese Person seinen wahren Charakter zeigt oder bloß seine Ideale preisgab, spielt da erstmal eine untergeordnete Rolle.

Ich halte es für möglich, sich in eine Fantasie und Illusion zu verlieben. Wenn es dann zu dem "ersten Blick" kommt, glaube ich schon, dass es möglich ist, aus "verliebt" "Liebe" zu formen.

An die klassische Vorstellung des Satzes "Liebe auf den ersten Blick" glaube ich jedoch nicht. Verliebt? Ja. Liebe? Nein.

Lieben Gruß,

Nico

salut

ja das ist ansichtssache ich kannnur sagen sicher war es am anfang verliebt auf den ersten blick aber daraus wurde Liebe deshalb sage ich das es Liebe auf den ersten Blick war :D Und ich liebe ihn noch immer seit 2 Jahren leider sind wir nicht mehr zusammen so ist das leben :tink: PEACE