Liebe auf den ersten Blick ...

hmmz..

liebe nicht, eher schwärmen

aber wird eh nie was drauß

weil das immer typen sind die so derbe geil aussehen, das sie nur die besten der besten nehmen :rolleyes:

ehrlich gesagt, ich habe einmal daran geglaubt, aber seit ner zeit nicht mehr. es kann nur sympathie geben. liebe, nein, das glaube ich nicht. oder verlangen nach dem anderen. weil das erste was man sieht ist ja das äußere, verlangen oda lust (wie schon gesagt)

naja ich habe lange zeit nicht daran geglaubt, allerdings ist mir genau das vor ein paar wochen passiert. leider hat es nicht sollen sein denn wie haben keine chance

Auf jeden Fall gibt es das...Ich glaube es liegt nicht mal an dem Aussehen, sondern an der Ausstrahlung.

hi

ich glaube auch dran :)

meine erste große liebe habe ich zum ersten mal aus großer entfernung in einer turnhalle beim trampolin springen gesehen und das auch noch so halt von hinten und sie hatte sich sogar recht dämlich angestellt dabei und wurde von ihrem trainer angemeckert.

Aber ich hab sie gesehen und war verknallt und sie ging mir nicht aus dem kopf, später habe ich sie kennengelernt, waren glaub ein paar tage dazwischen und es hatte sich nichts geändert.

2 Jahre lang war ich übelst in sie verschossen. War aber leider die Freundin von meinem jetzt besten kumpel und es war nie was draus geworden ;)

Da war ich ungefähr 16 Jahre alt

:)

Ich glaube an das erste Anzeichen von Verliebtheit kommt mit dem ersten Blick.

Dieses kribbeln im Bauch und man muss den gegenüber einfach nur anlächeln und kann nicht mehr aufhören...

Das denke ich könnte dann Liebe werden- irgendwann...

Weiss nicht ob man es Liebe nenne kann. Aber ich glaube, dass es eine natürliche Einrichtung in uns Menschen gibt, die uns zusammenführt. Man sieht sich an und wird voneinander angezogen. Schliesslich entwickelt sich daraus Liebe.

nein, ist mir noch nie passiert, ich muss die betreffende Person erst

näher kennenlernen =)

glaub schon dass es das gibt, denke aber, dass es sehr selten vorkommt. Viel öfter dagegen geschieht es, dass man jemanden einfach "scharf" findet und sich dann nicht in den Menschen,sondern "nur" ins Äussere verliebt -- und irgendwann erstaunt feststellen muss, dass man gar nicht zusammenpasst, verarscht wird oder ähnliches...

Und das bezeichne zumindest ich nicht als Liebe auf den ersten Blick, da bei Liebe für mich der ganze Mensch dazugehört, also Äusseres und Inneres.

Ist dann eher ein "vergucken" auf den ersten Blick, was aber gerne als "Liebe auf den ersten Blick" bezeichnet wird. :rolleyes:

Wenigstens nach meiner Erfahrung :] . Was hab ich mich schon in Frauen verguckt, die mir super gut gefielen :verliebt: , und beim näher kennenlernen wie die Faust aufs Auge zu mir passten.. :rolleyes: ;)

Ich denke Liebe auf den ersten Blick ist die Vorstufe von Schmetterling im Bauch. Wenn man den MEnschen dann näher kennt und immer noch das gleiche fühlt oder zu gar mehr dann war es in dem Sinn LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK vielleicht nicht gleich LIEBE, aber der Anfang von der Liebe so wird ich das sagen!!

LG

lil-babe

Ich glaube an "verliebt sein" auf den ersten Blick, weil ich´s selber erlebt habe.

Aber Liebe würde ich das nicht nennen, denn um sich zu lieben muss man sich erstmal richtig kennen und auf den ersten Blick geht das sicher nicht.

Meinst bleibt es doch nur beim verliebt sein, sonst müsste man schon wahnsinniges Glück haben....

es gibt liebe auf den ersten blick.

ist mir schonmal passiert.

bin dem kerl n halbes jahr hinterhergelaufen, ohne irgendwas von ihm zu wissen.

dann waren wir zusammen und ich habe ganze vier jahre gebraucht, um ihn zu vergessen

(ein weiterer seelen-striptease meinerseits)

das war mehr als nur verliebtsein und ich habe zu anfang nicht anders für ihn empfunden als zum schluß

Ja, Liebe auf den ersten Blick gibt es definitiv! Ich habe es schon einmal erlebt und erlebe zurzeit gerade wieder etwas Ähnliches (siehe Thread "Hin und weg - und nun?").

Grüsse

Mäse

Liebe Tears,

ich finde nicht das LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK auf Oberflächlichkeiten beruht (xxs).

Es steckt viel mehr dahinter!

Wenn sich dein Herz zu ihm hingezogen fühlt, ohne ihn mal richtig zu kennen.

Ich glaube daran, dass man einem Menschen in die Augen schauen kann und ein Buch aufschlägt worin man viele Geschichten und Gefühle in einem Bruchteil einer Sekunde wiedergespiegelt bekommt, die dich ohne Antwort interessant beflügeln. VERZAUBERT!!!!!

Für die Liebe gibt es meist keine Erklärung!

Sie wird in dir entfacht und brennt so stark, sodass du dir ständig Gedanken machst und dich schon im Traum verrückt machst.

Ohne das du darauf gefasst bist, überrascht sie dich einhach.

Die Liebe :)

Man unterscheidet zwischen VERLIEBEN und LIEBE.

Aber wenn man bei einem Menschen auf den ersten Blick, eine tiefe Bindung und ein inniges Gefühl verspürt, dann kann man schon von Liebe sprechen.

Denn wer möchte denn schon so ein ernormes Gefühl ignorieren.

Jemand der liebt, kämpft. Versucht die Liebe zu spüren und zu verstehen. Die Nähe an zu streben und etwas in Bewegung zu setzen.

Denn so etwas wertvolles passiert nicht täglich.

Hör auf dein Herz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH GLAUBE NICHT!

ICH WEISS; DASS LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK EXESTIERT!

DORA :)

Hmmm... Liebe auf den ersten Blick wird es mit Sicherheit geben, wobei ich es selber noch nicht erlebt habe... weder bei meinem Ex (da dauerte es nämlich ca. 6 Jahre, bis ich mich in ihn verliebt hatte)... und bei meinem jetzigen Freund dauerte es ca. 3-4 Tage, bis es von meiner Seite aus so richtig funkte.

LG DinKe18

Ich denke, dass es die Liebe auf den ersten Blick sicherlich gibt....aber mir hats bis jetzt eigendlich nur weh getan.... :(

vielleicht kann man auch grosses Glück damit haben, aber ich glaube, wenn man länger daran arbeit, wird es besser....oder?

Hallo zusammen!!

Ich würde mal ganz gerne wissen was ihr von Liebe auf den ersten Blick haltet!!!

Vielen Dank für eure Antworten falls welche kommen!!!

CrazyLove

^^hab ich dir zwar schon gesagt aber ich find liebe auf den ersten blick gibt es und auch genau so liebe die man aufbaut..

@all:mich würden die antworten von euch auch mal interessiern..HEL