Liebe auf den ersten Blick ...

Ich seh es genauso wie es nico schreibt.

Für mich ist verliebt und Liebe ein großer Unterschied. Verliebt zu sein ist für mich ein Gefühl. Liebe ist......hmmm, muß erst mal drüber nachdenken und die richtigen Worte dafür finden. Jedenfalls ist Liebe für mich weitaus mehr als nur verliebt sein. :]

Also bei dem ich liebe auf den ersten blick hatte, den liebe ich noch immer aber leider gibt es keine chance für ein wir :( aber das leben geht weiter wir sind freunde und bin schon froh darüber :p

glaubt ihr daran???

Also ich nicht wirklich

Man kennt diesen Menschen dann ja gar nicht, man weiß nicht ob man ihm vertrauen kann und das ist doch das wichtigste in einer Beziehung

also man sollte das nicht so eng sehen, vielleicht nicht der erste blick alleine- sondern die ersten sätzte, gesten etc.- eben der moment des kennenlernens ist wohl damit gemeint.

Und hab mal gehört, das wir menschen innerhalb der ersten sekunden allerlei im unterbewußtsein abchecken- von wegen gesundheit,sozialem status, fruchtbarkeit und viele dinge mehr

Also ich verliebe mich nur auf den ersten blick oder gar nicht-

und mit liebe des lebens hat das nichts zu tun, dass ergibt sich wohl erst nach jahren...

LG

B.

Hallo... Also ich finde Liebe auf den 1. Blick gibt es eigentlich schon...

Man denkt nicht daran und denkt ja es kann doch nicht sein diese Person kennt man dann gar nicht und man sollte die Liebe kennen.

Ja aber wenn man jemanden auf den 1. Blick liebt, dann ist dies wirklich ernst gemeint. Die Liebe auf den 1. Blick entwickelt sich meistens sehr schnell und wenn man vorher schon jemanden oder mehrere andere geliebt hat, dann weiss man wie es sich anfühlt jemanden wirklich zu lieben. Wenn man dieses Gefühl kennt weiss man deshalb auch ob es wirklich Liebe auf den 1. Blick ist oder nicht. Für solche Personen welche noch nicht richtig geliebt haben, die wissen meist noch nicht genau ob es wirklich Liebe ist oder einfach nur gern haben. Also liebe Leute Liebe auf den 1. Blick gibt es sie kommt meistens wenn man nicht daran denkt oder glaubt und ist wie die andere Liebe unterschiedlich Lange!!

die gibt's bestimmt.

Kenne ein Päärchen, wo's bei beiden beim ersten Mal ansehen gefunkt hat. :verliebt:

Aber ob die glückliche Liebe auf den ersten Blick so häufig vorkommt...?

Na,ja halb Psychologie in allen Ehren...!

Natürlich kann Ich eine Frau auf den ersten Blick anziehend, sexy, attraktiv, eloquent usw. finden. Es wäre schon möglich, dass diese Momente in mir etwas auslösen sprich:

- Die Frau möchte ich näher kennen lernen...

- Ich fühle mich wohl in Ihrer Gegenwart...

- Ich spüre ein sensitive Dinge oder die berühmten "Schmetterlinge" im Bauch...

Aber Liebe ist doch wirklich ein viel tieferes empfinden was auf Vetrauen, Zeit sich wahrhaft kennen und schätzen basiert usw...!

Sorry, wie soll sich das alles auf den ersten "Blick" ergeben...?:tink:

Grüsse Dave

jau

es gibt sie. muß aber weder unbedingt die liebe des lebens sein, noch bei beiden so sein.

"...und ich kenn sie seit immer..."

(manfred maurenbrecher)

so welche gibts....

...glaub ich noch immer.

Ich seh das eigentlich genauso wie Dave33.

Joa das wars dann auch schon soweit von mir^^

BYE

bei mir ist es passiert! vor genau 8 jahren

wir sahen uns in die augen und vergassen alles um uns herum. es prikelte, im bauch flogen schmetterlinge und man denkt an nichts anderes mehr und das beim ersten blick....