Hallo liebe Leute, ich hab da ein kleines aber auch grosses problem. Vor circa 1 monat habe ich jemanden kennengelernt. Und mich bisher einmal mit ihm getroffen, kann aber schon sagen, dass ich ihn irgendwie richtig gern habe. Naja vor mir hatte er 1 1/2 jahre eine freundin die ihn diese ganze zeit waehrend sie zusammen waren betrogen hat mit ihrem exfreund. Nun ist er seit 2 monaten single und ich glaube er findet mich auch ganz gut, aber er haelt mich so hin. Er will sich mit mir treffen und wenn wir dann ausmachen wo was und wie, dann kommt "oh ich hab keine lust aufzustehen" oder solche billigen ausreden. Er hat mir aber auch schon gesagt, dass es schwer ist naehe zuzulassen. Und sobald ich ihn frage ob er vor irgendwas angst hat, sagt er nein. Ich bin wohl nach der geschichte mit seiner ex die erste gewesen die er wieder an sich rangelassen hat.. aber er meldet sich nur bei mir, wenn ihm langweilig ist habe ich das gefuehl und dann das mit dem treffen.. was soll sowas? Wie soll ich mich da verhalten? Kann mir bitte jemand das verhalten erklaeren?
Liebe gruesse, hanna
Liebe gruesse, hanna