Liebeskummer/Herzschmerz

Du willst es aber auch irgendwie nicht verstehen. Was genau hat es dir jetzt gebracht ihn zu ignorieren? Erst einen auf zickig machen und dann doch in die Kiste hüpfen. So nimmt dich kein Mann ernst.

Er tut das ganz gewiss nicht.

Ich habe ihn ignoriert, weil wir davor keinen kontakt hatten. Da kann ich dann ja nicht einfach hingehen und sagen heeeey, da bin ich wieder. Hab ich keinen bock drauf. Was soll ich ihm denn noch weiter hinterher laufen. Ich verstehe es nur einfach lediglich nicht was er damit bezwecken will, mich anzuzuckern und dann wieder abzustossen.

jaja, das lässt sich leicht sagen danach, dass er nicht weiss, ob es richtig war, mit dir Sex zu haben. Aber immerhin: Er hat ihn gehabt, den Sex mit dir - nur darauf kommt es an.

Männer und Frauen sagen noch viel, was zählt ist das, was man tut.

Da kannst du ihn lange ignorieren, genutzt hat es wohl nichts (wenn du ihn ignorieren wolltest) oder eben genau den Effekt, den du wolltest: Mit ihm Sex haben.

Und mehr liegt nicht drin.

Dann kommt ein Spruch, und schon kreisen deine Gedanken, weil du einfach nicht weisst, was das nun soll. Denn du weisst auch gar nicht, was du willst. Würdest du das wissen, dann könnte dir alles vollkommen egal sein.

Aber doch, du weisst, was du willst: Ihn. Unbedingt und dauerhaft.

Leider will er das aber nicht.

er will dich nur, wenn es Sex gibt. Und den bekommt er auch.

Alles andere ist Zugemüse, zeitverschwendung. Aber es tut dir wohl gut, z.B. das Ignorieren, darum mach das ruhig. Das beruhigt, weil mehr auch bei dir nicht drinliegt (z.B. Schluss machen, in zum Teufel schicken, etc.)

Wie kommst du drauf, dass er irgendwas bezwecken will? Es ist lediglich ein Spiel und du spielst mit. Er bekommt Sex und noch was für sein Ego, weil er dich wieder rumbekommen hat. Da steckt doch jetzt nichts mit Tiefgang hinter.

Klar tut es weh, dass deine Gefühle nicht erwidert werden. Dennoch passiert das einfach manchmal. Er mag dich und schläft gern mit dir, aber mehr eben nicht.

Du kannst natürlich weiterhin am Ball bleiben oder du guckst nach vorn, wo irgendwo ein Mann ist, der deine Zuneigung annehmen kann und will.

Irgendwann fing er dann an mich zu kuessen und wir sind im zelt gelandet und hatten sex. Waehrend wir sex hatten, habe ich ihm gesagt, dass ich ihn hasse und er hat dann gesagt, dass er sich selber auch hasst. Hat mir gesagt wie geil ich bin und wie toll, bla bla bla. Nachdem wir sex hatten, ist er zu einem gemeinsamen freund von uns gegangen der das alles weiss und hat zu ihm gesagt "ich glaub ich hab gerad ne stunde scheisse gebaut" dann habe ich ihn gefragt warum er sowas sagt und er sagt er ist sich nicht sicher obs richtig war dann habe ich ihn gefragt warum und ob er denkt dass ich mir hoffnungen machen wuerde. Meinte er nein, Es ist einfach besser so sagte er dann. Naja.. und es waere eine einmalige sache gewesen. fuer mich war das irgendwie schon bedeutungsloser sex, aber verwirren tut mich das ganze trotzdem. Wie wuerdet ihr sein verhalten verstehen? Zu mal ich ihn die ersten zwei tage ignoriert habe und mich die wochen davor gar nicht mehr gemeldet habe.
Mann... warum hast du das getan?

Du brauchst es wohl wirklich mit dem Vorschlaghammer, oder? Darum sag ich's dir auch so: er hat kein Interesse an einer Beziehung. Du bedeutest ihm ziemlich wenig. Bist gut für ne schnelle Nummer, aber dann verschwinde bitte wieder. Das wirre Gelaber danach kann ich dir auch nicht erklären. Aber da war er halt nicht mehr geil und sein sekundäres Hirn hat wieder eingesetzt, da kann sowas schonmal bei raus kommen.

hanna123, dein Thread ist nun 9 Seiten lang. Wenn du weiterhin seine Spielchen mitspielst werden es mindestens 9 weitere Seiten.