Ja, Schüchtern ist wirklich jeder mensch, nur, ob man es sich anmerken lässt, das ist die andere Seite der Medalie ...
Einen Spell hab ich nicht gefunden, aber das ist auch kein Problem, denn ich habe noch etwas viel besseres gefunden
Es ist ein Rezept, was alte Hexen schon lebzeiten benutzen, um die schüchternheit einzudemmen
Die Hexen hatten damals sehr schnell bemerkt, das schüchterne menschen offtmals mit sich selbst nicht ganz klar kommen, sich evtl. hässlich finden, oder nicht gut genug für den anderen oder einfach nur respekt vor dem anderen haben und ja nichts falschen tun wollen, das den anderen verletzt, oder krenken kann
Und hier nun da Mittel dagegen:
Stelle die vor einem Spiegel (am besten wo du dich fast komplett sehen kannst)
Nun spreche mit deinen Spiegelbild, auch wenn es komisch klingt, es hilft tazächlich
Dann betrachtest du dich lange im spiegel und sagts alles den spiegel, was dich betrügt, wasdir nicht gefällt, was du an dir hasst!
Wenn der Spiegel zerbricht, ist deine schüchternheit weg, wenn der Spiegel jedoch nicht zerbricht, musst du keine angst haben, denn es geht ja noch weiter
Nun musst du dir folgendes besorgen:
100g Wollwachs
5g kamillenblüten
5 g rosenblüten
2 g nelkenblüten
(apotheke macht fast alles möglich
)
daraus machst du dir seife ...
Indem du das Wollwachs zum schmelzen bringst (nicht kochen !!!)
dann tust du die Blüten sehr klein machen, also hächseln
Diese tust du nun unter die flüssige Wollwachsmasse rühren und lässt es 1 stunde lang erwärmen, aber wirklich nicht kochen! iimmer mal umrühren!
Dann lässt du es abkühlen und machst diir eine schöne form daraus ...
das nutzt du nun aller 2 tage als seife
das macht deine Hände schöner und schönere hände sind einfach angenehmer beim Händschenhalten ...
Nun wiederrum putzt du dich herraus, so, wie du dir selbst gefällst, nie zu viel, aber zu wenig, nur, wenn du es nicht mit viel magst (bezug nun gerade auf schminke) ^^
dann wirst du anders wirken auf die Männerwelt ...
und du wirst sehen, dich werden kerle ansprechen und du wirst nicht an deine schüchternheit denken
und wenn du es doch tust, dann sagst du mir einfach noch einmal bescheid und ich gebe dir einen Spruch gegen schüchternheit, der aber, nennen wir nicht gerade ... gut ist ...
:schief:
aber du schaffst das schon