Liebeszauber und Liebesmagie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na aber, wo sind denn meine Ganzen mitleser? keiner hat mehr eine Menung zu meinem Treat? ... *schnief*

ich find sie sehr schön, aba - warum willste unbedingt imma wissen, wie es die anderen finden?? ich denke der großteil mag deine spells - das wurde ja auch schon öfter gesacht aba man hat irgendwie keen bock imma und imma wieda zu sagen *ja großartig, toll,...* verstehste??

is net bös gemeint, ich mein nur ma so :) )

lg, Aglaja

oh ja, natürlich, sorry ...

wollt nur wissen, ob man auch sie benutz, oder so ^^

vielleicht schreibt ihr ja mir mal darüber etwas hier rein? :)

würde mich riesig freuen ;)

hey ihr da!

also ich finde diese spells ja irgendwie interessant... :)

hab gleich auch mal welche ausprobiert... :) )

mal ne frage nebenbei.. haste vielleicht auch nen spell der die schüchternheit besiegt bzw. es ein bisschen abdämmt ???

wäre leib wenn du mal nachgucken würdest! :]

grüßle

und da hab ich doch 2 Nette leute, die mich um Spells bitten ;)

ich hab geschaut, was sich tun lässt und habe etwas gefunden ;)

also wirste nicht mehr lange so sein, wie du bist ...

aber muss es denn immer gleich ein Spell sein?

es gibt auch Noch richtige Magie, bzw. auch Rezepte, die man nutzen kann ;)

ich werd mich gleich dahinter lemmen und nachlesen ;)

Habt ihr ein Problem, das eure Liebe weg ist, also die Person, die ihr liebt?

Aber ihr wollt es nicht für wahr haben?

dann hab ich jetzt was für euch ;)

Venus, liebesgöttin, steh mir bei

in dies schweren Stunden komm herbei!

Die flamme der liebe ist erloschen,

helf mir, lass ihn/ihr keine neuen wege forschen!

Bring ihn/sie zu mir zurück!

sodass mich das leben wieder beglückt!

Ich bitte dich Venus, beeil dich!

Denn er/sie ist nur bestimmt für mich!

Ja, Schüchtern ist wirklich jeder mensch, nur, ob man es sich anmerken lässt, das ist die andere Seite der Medalie ...

Einen Spell hab ich nicht gefunden, aber das ist auch kein Problem, denn ich habe noch etwas viel besseres gefunden ;)

Es ist ein Rezept, was alte Hexen schon lebzeiten benutzen, um die schüchternheit einzudemmen :)

Die Hexen hatten damals sehr schnell bemerkt, das schüchterne menschen offtmals mit sich selbst nicht ganz klar kommen, sich evtl. hässlich finden, oder nicht gut genug für den anderen oder einfach nur respekt vor dem anderen haben und ja nichts falschen tun wollen, das den anderen verletzt, oder krenken kann ;)

Und hier nun da Mittel dagegen:

Stelle die vor einem Spiegel (am besten wo du dich fast komplett sehen kannst)

Nun spreche mit deinen Spiegelbild, auch wenn es komisch klingt, es hilft tazächlich ;)

Dann betrachtest du dich lange im spiegel und sagts alles den spiegel, was dich betrügt, wasdir nicht gefällt, was du an dir hasst!

Wenn der Spiegel zerbricht, ist deine schüchternheit weg, wenn der Spiegel jedoch nicht zerbricht, musst du keine angst haben, denn es geht ja noch weiter ;)

Nun musst du dir folgendes besorgen:

100g Wollwachs

5g kamillenblüten

5 g rosenblüten

2 g nelkenblüten

(apotheke macht fast alles möglich ;) )

daraus machst du dir seife ...

Indem du das Wollwachs zum schmelzen bringst (nicht kochen !!!)

dann tust du die Blüten sehr klein machen, also hächseln

Diese tust du nun unter die flüssige Wollwachsmasse rühren und lässt es 1 stunde lang erwärmen, aber wirklich nicht kochen! iimmer mal umrühren!

Dann lässt du es abkühlen und machst diir eine schöne form daraus ...

das nutzt du nun aller 2 tage als seife ;)

das macht deine Hände schöner und schönere hände sind einfach angenehmer beim Händschenhalten ...

Nun wiederrum putzt du dich herraus, so, wie du dir selbst gefällst, nie zu viel, aber zu wenig, nur, wenn du es nicht mit viel magst (bezug nun gerade auf schminke) ^^

dann wirst du anders wirken auf die Männerwelt ...

und du wirst sehen, dich werden kerle ansprechen und du wirst nicht an deine schüchternheit denken ;)

und wenn du es doch tust, dann sagst du mir einfach noch einmal bescheid und ich gebe dir einen Spruch gegen schüchternheit, der aber, nennen wir nicht gerade ... gut ist ...

:schief:

aber du schaffst das schon ;)

HEY TEDDY!!

find ich super deine spells.

hab sie mir alle rauskopiert und ausgedruckt.

werds mal testen!!!

berichte dir, wenns funktioniert!!!!!!!!!!

shaoris, mein schatzü ;) *knuddel*

find ich ja ganz toll, das de auch mein thema entdeckt hast und auch gelesen hast und das du es noch ausprobieren willst :D *freu*

hrhr, also leute ;) ich klemm much wie immer da hinter und mach wieder weiter, hatte nur die letzten Wochen etwas streß im allgemeinen und werde nun wieder weiter Spells geben für euch ;)

und wenn ihr euch traut, könnt ihr mich auch Privat anschreiben, wenn ihr mich um etwas bitten wollt ;)

gebe euch auch privat tipps und so ;)

also traut euch :D

und wenn bei euch nix passiert, dann habe ich auch ein mittel dagegen, aba das gibts echt nur für schwere fälle und Privat, denn das ist ... sagen wir nur etwas, was man mehr oder weniger gemeinsam macht und allein, oder im vertrauen mit einen, der darin erfahrung hat (also ich) ;)

:eek: ) ich werd morgen wieder weitere Spells schreiben ;)

dangggggggööööö für das rezept und das mit den spielgel!! :)

aber wie soll das mit den spiegel gehen? der zerbricht doch nicht oder? kann ich mir ja kaum vorstellen um erlich zu sein. :rolleyes:

aber ich probiere es mal...

hinter magie liegt weit abgeschlagen die realität, wenn du zaubern willst, musst du dich frei machen von allem was real seien scheint ...

und das es klappt musst du fest daran glauben ...

früher, habe ich nicht daran geglaubt aba dann hat mir jemand (ein magier) gezeigt, und es klappte, ich gehöre zu auserwählten ...

ich kann ein Penden anhalten, wenn ich meine hand ca. 15 cm. darunter halte ^^ das ist genial ... und ich hatte damals daran nicht mehr geglaubt ^^

und jetzt bin ich total drinnen ^^

kannst du auch sprüche machen für andere quasi?

so, nach dem motto "hilf mir, ich möchte das und das erreichen" und du kümmerst dich drum?

shaoris, das so was gefragt wird, war irgendwann klar ^^

aba das du das fragst :eek: ) hätt ich ne gedacht ...

um deine frage zu beandworten:

Es ist möglich, aber da kann ich keine normalen Spells mehr nutzen, sondern mehr schon die richtige magie, also so gesehen mentalmagie ...

das habe ich noch nie versucht, aber ich denke schon, das es klappen würde und hey ... neugierig bin ich auch ^^

und für alles offen ;)

also dann musste mir nur sagen, was ich tun darf für dich :D :schmatz:

hey teddy, du hast in irgend nem post geschrieben, dass de auch "rezepte" hast! haste vielleicht n paar alte haushaltsrezepte auf laga? also jetze nix, was mit *magie* zu tun hat - einfach n paar hausmittelchen für schnupfen, husten,.... sowatt halt!

würd mich freun :)

lg, Aglaja

Hausmansrezeppte nach alten arten habe ich, aba die haben Hexen schon damals benutz, und druiden ... also hat es was mit magie zu tun ...

die allgemeine erkältung hat dich erwüscht? ^^

das ist ne scheen, da gibts aba ein scheenes mittel dagegen :D

TEE ^^

Fenscheltee, Kamillentee und natürlich auch der gute alte Salbeitee :D

als dann mal los und viel im bette liegen, am besten schön warm zugedeckt und mit einen anderen ;) kuscheln :D

wenn keiner da ist, dann bewerb ich mich hiermit schon mal *lölz*

ne, aber nun mal ernsthaft, gegen zue nase hilft das einatmen von Amoniak (damals schon sehr bewehrt) das macht die Nebenhöhlen blitzartig frei und sorgt so für eine freie nase und für Husten einfach jeden tag mit einen Tee, aus Kamillenblüten und Salbeiblättern Gurgeln (kann man dann auch trinken) ;)

hilft tazächlich, also mir hats immer geholfen und ich hab keine erkältung ;) und wenn doch, dann mach ichs s und rpck zuck isse weg ;)

UND es ist gesünder als jede Medika vom Doc, da da ja nur chemnie drinnen steckt ^^

:schief:

hm obs watt mit magie zu tun hat sollte wohl jeda für sich selbst enscheiden
happy_2.gif

nee ich hab keene erkältung, bin nur interessiert aba danke für dein angebot
44.gif

ich werd mich ma im internet aufe suche machen, vielleicht find ich selba n paar interessante rezepte...

lg, Aglaja

jau, das ist ne gute idee ;) ich vermittle nur das, was aus alter zeit überliefert wurde und droht in vergessenheit zu geraten mit meinem ableben ...

hehe, bin schon fündig geworden - viele jute rezpete für allesmögliche
daisygrin-ani.gif

trotzdem danke!!

lg, Aglaja

p.s.

watt meinst du mit dienem ableben ?( bist doch erst 17!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.