Was ich nie für möglich hielt, hat sich doch zugetragen!
Meiner meinung nach gab es nur eine Liebesgöttin, bis vor kurzem glaubte ich auch nur daran, doch dann wurde ich vom gegenteil überzeugt!
Jeder mensch hat eine
private
Liebesgo(e)tt(in) (je nach geschlecht)!
Deren Namen (das ist jetzt das verrückte) ist der gleiche, wie seine große liebe, im besten falle ist man schon glücklich, aber im häufigsten falle kennt man die person mit diesen namen nicht mal! ...
Es liegt an einem selbst daran zu glauben, es sind häufigst namen, die man so im sprachgebrauch nicht mehr verwendet, oder garnicht verwendet!
Doch es ist einfach herauszufinden, häufig haben sie nämlich Elbische namen, oder Germanische Runenzeichen als Buchstaben für einen namen!
Klingt jetzt sehr verrückt, doch es ist tatsache! ... hätte es vor einer weile nicht geglaubt, doch als ich diese gewisse Person kennengelernt habe, die in richtung Magie, Esoterik und so schon viel lebenserfahrung hat und ihr ganzes leben demnach richtet!
Ich war sehr beeindruckt sie zu besuchen!
Sie hat mir sehr viele neue anregungen gegeben, die ich euch zu teil haben lassen möchte, vorausgesetzt meine Freunde und Fans wollen denn überhaupt noch eine weiterführung dieses Themas?
...
Jetzt bin ich zwar eben vom stammthema abgekommen, aber das macht nix, werde weiter erzählen!
Es heißt in einer alten sage der Elben:
"So setze dich weit in das Licht des Mondes,
Lasse ihn direkt in dein Herz fallen,
schaue direkt zu ihn auf und nenne deinen Namen,
Nenne ihn laut und deutlich!
Nun wird dir ein beflügelndes gefühl zu teil haben,
fürchte dich nicht, es ist die befreiung,
deine gesammelte angst wird von dir genommen!
Wünsche dir nach einer weile schweigen das dir wer erscheine,
Wer, der dir deine fragen beandworten kann!
Wenn du es erbittest, wird dir deine Liebesgöttin oder dein Liebesgott erscheinen!
Sie redet in der alten Sprache!
Sie nennt dir immer wieder ihren Namen!
Habe keine angst, sie hat keinen Körper,
sie redet durch den Wind, durch die Bäume!
Befreie deinen Geiste von allem und du erhörest die Stimme!
Der name der dir in erinnerung bleibt ist der name deiner Seele glück,
Deines Herzen erlösung und deiner Liebe Antwort!"
*ich habe sie etwas umformoliert, da original ein paar begriffe enthalten waren, die ich nicht erklären konnte, es wurde auserdem komplett wort wortlich übersetzt aus der Elbensprache, von einer Steintafel!
Nun denn, ich habe keine Ahnung, wie lange es dauert, bin die Gottheit zu euch redet, aber es geschieht, wie es da steht, wenn eure Seele von allem befreit ist (was auch immer damit gemeint ist)
Viel Spaß am austesten!
<<<hab es auch schon versucht>>>