Liebeszauber und Liebesmagie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey Teddy, schön, dass de wieda da bist :schmatz:

watt haste denn fürn problem? warum gehts dir so dreckig? magste net drüba reden? vielleicht hilft das :trost:

lg, Aglaja

danke für die nette begrüßung für meine rückkehr! ...

hmm ... mein problem hab ich ja schon ab und an mal angesprochen in einigen themen ... glaube sogar auch hier ...

betrifft mein "Prinzesschen" ...

bin da so sehr in sie verliebt, das man schon von abhängigkeit reden kann! ...

wie soll ich das ausdrücken ...

ich brauche sie so wie der mensch sauerstoff ...

jeden tag ihren blick zu spühren ist so schön, wie ein leben lang in glückseeligkeit zu leben!

...

naja, wie es sein soll, ist es "unerwiederte liebe" (was im moment eher anzuzweiflen wäre)

... so wie ich und paar meiner engsten vertrauten das sehen, ist sie auf einen tripp, wo sie mich total anbaggert und zwei-deutige sachen sagt ...

hab da so paar sms von ihr bekommen, die ich gleich rein schreibe, der anfang fehlt allerdings ... sry ...

1.sms:

Heißt das ich mit niemanden renden darf,ne mit

mein artgenossen`ph da red ich mit tieren weitr!Dein

ernst?Dich kann man ne immer ernst nehmen.Ich red trotzdem

weiter

2.sms:

Na toll, was soll ichn da sagn,ich seh aus wien

drops-.-so bösartig. Achtung ich schlag zurück:im tdc gibt

es übelst viele jungs die mit mir flirten&ich mach mit

3.sms:

Ne, bei menschen.mit gefühlen weist du mehr als

ich! wir haben in spot jetzt hochsprung.Bin da schon toll

drin.Bloß wenn das so hoch ist purzl ich von der Matte

4.sms:

Es dauert ne mehr lang,bald bin ich frei

& kann mal mitn junge gehn.das mit den fei is ne auf dich

bezogn.so hoch kommst du?Beweis es! hab grad schön gegoglt

5.sms:

Ich mein keinen kerl gut das dus ne verstanden

hast...hab mich verwuatscht!Du bist deorimiert...was isn

das ach komm versuch mal deine falten auszuprägen

6.sms:

Ich will das ne sagen du sagst keinen

weiter?du kannstnichts für dich behalten.ich gehe jetzt in

den theater Also tschü gutenacht&lass mich samstag

gewinnen

7.sms:

Ich hab vertrauen,aber ich weiß das du es ne

aushälst sonst zerplatz du!ach wehe du lachst morgen ne!bei

sport hab ich ne 3 gesprungen!weiter kammen wir noch ne.

8.sms:

Ich steh ne auf caro, henne,aug!du hast saubere

fingernägel als aug!hab noch garkein, wie siehts mit dir

aus? schon wasim laufen?red in der schule deutsch mit mir!

9.sms:

Aha im theater is grad pause...übelst geil! Wir

ham schon den 1. Arsch gesehen...hing was dazwichen;P Hab

grad übelst party,wir sehn noch mehr.Schreib zurück!

10.sms:

...keine Ahnung,was denkst du darüber?würdest

du was dabei denken?warum pervers,willst du dich ma vor mir

nackt ausziehen?Wenn frauen sich ausziehen ist es ok?

das sind sie, ihre sms ...

im afekt habe ich viel daraus verstanden, und will aber alles verstehen ...

mir ist das in der 4. SMS nicht klar ... weil sie in der 5. SMS was anderes sagt ...

Die leute die ich fragte, egal wie sie dazu standen, meinten, das sie mich evtl. meinen würde ... ja, sogar ihre beste freundin, die ihr ja eigentlich alles glaubt und da Prinzesschen immer sagt, sie liebt mich nicht ... und doch ihre freundin daran schon zweifelt nach diesen sms ...

aber immer noch sagt prinzesschen mir, sie will nix von mir auser freundschaft ...

Wenn das nur mein einzigstes problem wäre ... da hätten wir noch ein anderes, genausoschweres, wenn nicht sogar schwerer ...

Mein (damalig) bester Freund, der hat sich in die Birne gesetzt alles daran zu setzen, das mich mein Prinzesschen anfängt zu hassen, er will mich von ihr abbringen ... und obentrain fängt er an hinterrücks sie anzubagger, doch ich habe noch "einen guten draht" zu ihr und ihren eltern, das ich das erfahren habe ...

Dann gibt es noch die andere geschichte ...

Sie war mal stink sauer wegen ihm auf mich, so sauer, das sie 1 monat nix mehr von sich hören lassen hat ... doch plötzlichst wollte sie wieder mit mir reden ...

Stellt euch vor, sie hat echt alles versucht, ich habe sie da mal eine Woche (Montag-Freitag) nicht beachtet, mich nicht gemeldet ...

Den "freund" von mir kann sie ne gut leiden, er wiedert sie an, er fässt sie an, er hat schweishände und hält ihre hand (wo sie mal im Krankenhaus war) ... sie kotz ab, wenn sie nur an ihn denken muss ...

Nun, wie es so gekommen ist, sie wollte ja alles versuchen, das ich wieder mit ihr rede ... ich bekam dann am Samstag (in der einen woche) eine sms von ihrer mutter ...

Ich solle mich melden, sonnst verliere ich sie an meinem besten freund ...

Ja, da stand ich blöde da und ging an diesem tag noch zu ihr! ...

Dann habe ich erfahren von Prinzesschen selbst, das sie sich überwunden hätte und gar mit den "freund" von mir was anzufangen, nur das ich wieder mit ihr rede ...

Soll ich das alles aus freundschaft sehen? ....

es ist so kompliziert ...

das ist mein problem, was ich die ganze zeit habe ... naja, vielleicht schreibt mir einer was er denkt, oder gar ein paar leute ... und wir finden eine lösung? ...

Nebenbei noch angemerkt, hab ein Date mit ihr, am 12.03. (ab den 08.03. kenn ich sie ein Jahr, am 12. haben wir uns zum ersten mal getroffen und mich hat es richtig erwischt mit ihr!) ...

wollt mit ihr ins kino ...

Hab ihr noch gute ideen? ....

NEED HELP! PLS!!!!

Hab da auch so ein bissel herumexperimentiert mit den Spells, und bin durch zufall auf etwas traumhaftes gestoßen ...

Das kann ich nicht vor euch geheimhalten ...

Wenn man der Gottheit, oder den, dem man mit den Spell um hilfe fleht sehr nahe sein will, dann habe ich einen guten tipp für euch ...

Benutz entspannungsmusik, die euch sehr entspannt, muss euch nicht gefallen, aber es sollte ruhig sein und ohne Text (!!!)

Brennt euch Weihrauch (gibts im Okultladen) an und ihr hab eine gute atmosphäre ... so ist das Zaubern oder Spell ansagen um einiges einfacher und der wirkungsgrad um vieles größer!

---> Räucherstäbchen oder Kerzen tnus auch!

Viel spaß beim experimentieren! ...

Und wenn ihr selber was habt, dann rann an die Tasten, alle tipps können gut sein! ;)

Hallo Teddy!!

Habe mir gerade voller Begeisterung dieses Thema durchgelesen. :)

Die meisten Sachen finde ich auch wirklich gut und interessant. :klatsch: Doch man muß auch vorsichtig, mit dem was man tut, sein.

Die Magie ist ein ganz umfassendes Thema und wenn man sonst nie zu solchen Sachen Kontakt hat, kann es auch nach "hinten" los gehen.

Gerade so welche sache, wie ich meinen Angebeteten beeinflussen will. Es kommt meistens dreifach auf einen zurück, wenn man es nicht wirklich ernst meint. 8o

Um meinen Angebeten die Augen zu öffnen und um ihm zeigen, das ich da bin, sind einige Sachen sehr nützlich.

Manchmal ist es auch unüberlegt, jemanden "ein leben lang an sich zu binden". Ist jetzt nicht bös gemeint.

Werde bestimmt einige Spells ausprobieren. :]

Ganz lieben Gruß von mir

P.S.: Ich drücke dir für dein Date ganz dolle die Daumen und vielleicht hilft ja auch ein schönes Essen bei Kerzenschein?? ;)

guter tipp, danke! ...

ja, mit deiner befürchtung hast du leider recht, es kann passieren, wenn die seele nicht rein ist, oder keine wahren guten absichten dahinter stecken, sowie auch die liebe nicht stark genug ist sind die spells wirkungslos oder gehen nach hinten los, doch das wollt ich nicht unbedingt sagen, denn wer zauber bei derliebe sucht, der wird es schon auch zich versuche ankommen lassen haben ;)

viel spaß beim testeln und geb uns doch dann auch deine erfahrungen preis, ja? ;)

THX

Hallo du knuddeliger Teddy!

Was sind das für supersüße spells! Habe gerade in den thread reingelesen! Klasse!

Werde ein paar anwenden. Wenn das nichts bringt, dann weiß ich nicht was sonst noch hilft, ;) ach doch, vielleicht der Titel eines Buches (etwas pragmatisch!):

"Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner!"

Aber mir hast du auch ein kleines bisschen geholfen :)

Danke und weiter so

:super:

das freut mich, wennn ich euch helfen kann ...

hehe ... jederman kann ich helfen, doch bei mir geht alles schief ... das mit dem ausgehen ist jetzt auch wieder abgesagt und das schlimse für so was kenn ich keine spells ...

Lieber Darkyteddy!

Ich finde es einen oberknaller, dass ein junger typ wie du soo positve spells bringt. Dass wird sich auszahlen! Denke nur an das Gesetz von Ursache und Wirkung, von dem Gesetz, dass du erntest, was du aussendest! Natürlich ist ernten immer mit warten verbunden. Ich meine erst säet man etwas und dann gießt man, wartet ab. versuche einfach das beste aus dieser zeit zu machen! irgendwann kommt da eine süße prinzessin und gibt dir einen oberschmatzer :schmatz: , dass dir sehen und hören vergeht und von einer minute zur anderen werden alle deine spells werden wahr. aber zuerst muss du die feuerprobe bestehen: Geduld lernen!! Die wahre Prüfung!

Dass kann zur Feuerprobe werden! Aber alles hat seine Zeit!

Und deine kommt! :klatsch:

ja, also du kannst schon recht haben!

aber wenn ich nun seit über nen jahr gedult hatte und mir am vortag des jahrestages dann doch der kraken mal platz, dann isses doch auch okay ... weil ich lass sie so ungern mit mir spielen! ...

ich will mich wieder mit ihr versöhnen ... aber es geht nicht ... weis es nich! ...

bete ich heute mal zu venus!

Was ich nie für möglich hielt, hat sich doch zugetragen!

Meiner meinung nach gab es nur eine Liebesgöttin, bis vor kurzem glaubte ich auch nur daran, doch dann wurde ich vom gegenteil überzeugt!

Jeder mensch hat eine(n) private(n) Liebesgo(e)tt(in) (je nach geschlecht)!

Deren Namen (das ist jetzt das verrückte) ist der gleiche, wie seine große liebe, im besten falle ist man schon glücklich, aber im häufigsten falle kennt man die person mit diesen namen nicht mal! ...

Es liegt an einem selbst daran zu glauben, es sind häufigst namen, die man so im sprachgebrauch nicht mehr verwendet, oder garnicht verwendet!

Doch es ist einfach herauszufinden, häufig haben sie nämlich Elbische namen, oder Germanische Runenzeichen als Buchstaben für einen namen!

Klingt jetzt sehr verrückt, doch es ist tatsache! ... hätte es vor einer weile nicht geglaubt, doch als ich diese gewisse Person kennengelernt habe, die in richtung Magie, Esoterik und so schon viel lebenserfahrung hat und ihr ganzes leben demnach richtet!

Ich war sehr beeindruckt sie zu besuchen!

Sie hat mir sehr viele neue anregungen gegeben, die ich euch zu teil haben lassen möchte, vorausgesetzt meine Freunde und Fans wollen denn überhaupt noch eine weiterführung dieses Themas?

...

Jetzt bin ich zwar eben vom stammthema abgekommen, aber das macht nix, werde weiter erzählen!

Es heißt in einer alten sage der Elben:

"So setze dich weit in das Licht des Mondes,

Lasse ihn direkt in dein Herz fallen,

schaue direkt zu ihn auf und nenne deinen Namen,

Nenne ihn laut und deutlich!

Nun wird dir ein beflügelndes gefühl zu teil haben,

fürchte dich nicht, es ist die befreiung,

deine gesammelte angst wird von dir genommen!

Wünsche dir nach einer weile schweigen das dir wer erscheine,

Wer, der dir deine fragen beandworten kann!

Wenn du es erbittest, wird dir deine Liebesgöttin oder dein Liebesgott erscheinen!

Sie redet in der alten Sprache!

Sie nennt dir immer wieder ihren Namen!

Habe keine angst, sie hat keinen Körper,

sie redet durch den Wind, durch die Bäume!

Befreie deinen Geiste von allem und du erhörest die Stimme!

Der name der dir in erinnerung bleibt ist der name deiner Seele glück,

Deines Herzen erlösung und deiner Liebe Antwort!"

*ich habe sie etwas umformoliert, da original ein paar begriffe enthalten waren, die ich nicht erklären konnte, es wurde auserdem komplett wort wortlich übersetzt aus der Elbensprache, von einer Steintafel!

Nun denn, ich habe keine Ahnung, wie lange es dauert, bin die Gottheit zu euch redet, aber es geschieht, wie es da steht, wenn eure Seele von allem befreit ist (was auch immer damit gemeint ist)

Viel Spaß am austesten! ;)

<<<hab es auch schon versucht>>>

Hallo Darky Teddy,

schön, dass du wieder da bist und es dir besser geht!

Habe deinen spell: traurigkeit hinfort mit dir... erfolgreich angewendet!

Klar wollen wir deine neuen Ideen hören!

Hast du einen spell, den ich für meine alte Oma sprechen kann?

Ich fürchte, sie wird nicht mehr lange auf Erden verweilen (seufz)

Liebe Grüße

D.

einen spell gegen den tot, gibt es leider nicht, denn Spells arbeiten jediglich mit deine Psyche! ... es tut mir leid um deine Oma ...

ich kann einen schutzgeist für die beschwören, oder du kannst einen beschwören ...

aber mehr kann ich im moment leider nicht für dich und deine oma tun!

es tut mir leid :heulen:

Hi Darkyteddy,

die Oma soll/muss ins Altesheim. Ich fürchte zu recht, dass sie das nicht überlebt.

Was für ein Schock für die arme! Mir wird bei dem Gedanken ganz schlecht. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auch einen Schutzgeist herbeirufst! Ich versuche es auch!

Bin gespannt von dir zu lesen!

Bis bald alles Gute!!!

:schmatz:

Also ich würde es ja nicht als Magie oder Zauberei bezeichnen. Aber nur nicht, weil die breite Masse eine etwas 'falsche' Vorstellung von Magie und Zauberei hat. Aber DarkTeddy hat es selbst gesagt. Die Spells arbeiten lediglich mit der eigenen Psyche. Ich möchte an dieser Stelle nur einen kurzen Rat abgeben. Damit möchte ich niemandem zu nahe treten - erst recht nicht dir DarkTeddy, da du damit sicher auch vielen Menschen hilfst, was dir meinen Respekt schenkt - aber WARUM sollte man auf weltliche Gegenstände zurückgreifen um seine Magie zu wirken? Als Fokus zur Verstärkung des Effekts vielleicht, aber doch sicherlich nicht damit es überhaupt klappt (Sugestion reicht hier, wenn der Wille stark genug ist. Man muss nur glauben). Mir ist da ein Beispiel aufgefallen (Finstermagie). Ok, du hast ausdrücklich davor gewarnt, aber bist du dir bewusst, dass es sicherlich auch leicht beeinflussbare Personen hier lesen könnten, denen deswegen etwas Schlimmes passiert? 'Magie' einzusetzen um sein Ego zu stärken oder jemandem zu helfen ist ja nichts verwerfliches. Aber Personen auf egoistische Weise beeinflussen zu versuchen ist wahrscheinlich das Schlimmste was man machen kann. Man belügt sich damit nur selbst. Auf den ersten Blick macht es vieles leichter, aber wenn man genauer darüber nachdenkt ist es doch schrecklich, oder? Zumindest empfinde ich das so.

Jeder der sich unwohl wegen etwas fühlt sollte versuchen erst an sich selbst zu arbeiten und nicht einfach die Umwelt an sich selbst anzupassen, damit man sich selbst nicht ändern muss. Alles andere bringt doch nur das 'Gleichgewicht' durcheinander. Aber den Fehler begehen Menschen ja immerwieder (mich nicht ausgeschlossen) etwas zu ändern wenn es ihnen nicht passt. Das ist aber sicher nicht immer der richtige Weg. Vielleicht versteht ja jemand da draußen, was ich damit sagen will.

Die menschliche Psyche ist dermaßen Komplex, dass wir sie wohl nie richtig verstehen werden. Wir können versuchen sie zu ergründen, wir sollten aber nicht ständig versuchen an ihr herumzupfuschen wie es uns in den Kram passt. Imho tun wir uns damit keinen Gefallen. Und versteift euch nicht zu sehr auf das, was euch andere erzählen. Unsere kulturelle Evolution mag ausschlaggebend für den Fortbestand unserer Art (gewesen) sein, aber es ist nicht das Maß der Dinge. Findet eure eigene Wahrheit. Lasst euch nicht zu sehr beeinflussen. In Worte lässt sich die 'Wahrheit' hinter dem ganzen wahrscheinlich sowieso nicht beschreiben.

Ich könnte hier wahrscheinlich noch seitenlang die Moralapostel spielen oder irgendwelche persönlichen Ansichten von mir kund geben, aber ich denke die Kernaussage rübergebracht zu haben...

LG Lunaris

Eine interessante definition hast du uns da herüber gebracht ... ich weiß, was du sagen willst ... man man man ... hast du dir evtl. mal überlegt, das es eigentlich recht dumm ist, wenn du das jetzt hier offen legst, weil nun der ganze "zauber" verloren geht! Mit den gegenständen, das dient einfach nur der ablenkung (bezug auf schüchternheit), wenn du nicht mehr daran denkst, oder zumindest dir einer sagt, das damit die schüchternheit verschwindet, glaubst du das in einen gewissen grade und damit verschwindet sie ein wenig, der rest ist eigener wille und eigene arbeit an sich selbst ...

Und das andere, mit der Rose und dem Briefen, das steht so in diesem meinen magiebuch! Da kann ich dir auch sagen, wie das geht ... Indem du das bild rein legst, wird sich in deinem Unterbewusstsein eine Hoffnung und ein Glaube festsetzen, damit diese Rose dir das zeigt, wie es mit der Liebe zu jenen anderen, dessen Bild unter dieser Blume liegt, macht, wie diese Person zu einem selbst steht. Wenn du dir jetzt vorstellst, das du diese Rose pflegst und dich jeden tag um sie kümmerst, wird sie auch groß und stark, aber wenn du es im bezug auf die hoffnung, das es mit deinen liebsten zu tun hat, wirst du sicherlich nicht daran denken, das jede rose nur durch deine pflege wechst ...

So, damit hast du jetzt anderer menschen glauben zerstört ... und dieses Thema auf unterstes Niveau gesetzt! ...

Zu den anderen Spells kann ich nur sagen, das der glaube berge vrsetzen kann und ich es auch schon gesehen habe, das es wirklich funktionieren kann und wird! ...

Jeden das seine! :schief:

Ich habe nie behauptet dass die Spells nicht funktionieren. Ich habe das auch schon oft genug erlebt. Ich will damit nur sagen, dass man keine großartigen Rituale benötigt. Und wenn du hier ein Ritual reinsetzt, bei dem man sich ritzen muss, dann finde ich das nicht gerade verantwortungsvoll. Da kannst du noch so sehr betonen dass man es nur im Notfall machen soll und es eigentlich nicht gut ist. Das ist auch schon der einzige Punkt, der mich krass an diesem Thema gestört hat. Theoretisch reicht ein Spell - egal für was.

praktisch reicht ein spell nicht für irgendwas ... und das auf das du dich beziehst, haben wir auch schon durch, kein grund, salz in alte wunden zu streuen ... :mauer:

Hallo Teddy

Ich habe erst gerade heute diese Page entdeckt, bin also ein absoluter Neuling!

Bitte verzeihe wenn ich noch nicht alles durchgelesen habe, aber die Anfänge sind sehr interessant.

Auch ich habe schon einen Liebeszauber ausgesprochen und bis jetzt hat er gewirkt (ob es an dem lag weiss ich natürlich nicht ?( .

Meine Geschichte war aber leider von Anfang an zum scheitern verurteilt. Keine Ahnung ob ich das durch meinen "Bindungszauber"(war aber weisse Magie) nicht noch schlimmer gemacht habe. Kurz zusammengefasst, ER ist verheiratet und wir haben uns vor zwei Monaten ineinander verliebt. Nun komme ich nicht mehr los von der Sache da meine Gefühle immer wie stärker geworden sind. Hast Du eine Idee? Das schlimme ist, glaube ich, dass ich in Wirklichkeit gar nicht loskommen will da, das Gefühl halt doch sehr schön ist. Ich nehme an es gibt noch stärkere Magie mit der ich ihn an mich binden könnte, aber ist wohl nicht ganz korrekt oder? Was meinst Du? Bin echt froh um jede Hilfe. :mauer:

Yarsinia

Hi Yarsinia, ja, das problem habe ich schon mehrmals gehört, das ER oder SIE vergeben, verlobt, ja sogar wie bei dir verheiratet ist ...

Du hast dich sicherlich unsterblich in ihn verliebt ... und wenn du die wahrheit sprichst, das er dich auch liebt ist nix gegen etwas magie einzuwenden, aber ich rate dir doch von einem Bindezauber ab, vorallem wenn es starke zauber sind, da diese nur schwer, oder kaum zu lösen sind und früher oder später (denke ich zumindest) wirst du es sehr bereuen, das du es mit den zauber gemacht hast!

Ich würde dir empfehlen, den <Spell um einen Rivalen auszustechen> zu benutzen, denn der ist kein bindezauber!

Wenn er dich liebt, wird er sicherlich früher oder später allein den weg zu dir finden, vertrau mir, denn mit realer magie und in deinem falle Bindezauber ist wirklich nicht zu spaßen!

Jedoch weis ich, das es schwer ist! ... später wirst du jedoch einsehen, das er aufgrund des bindezaubers sein bisheriges Leben zerstört hat und du wirst in Depresionen fallen und dich fragen, was wäre wenn ich es nicht gemacht habe!

Gut, anders herum kannst du dich dann fragen, was wäre wenn ich es gemacht hätte, aber nur in dem falle, das wenn er doch nicht zu dir kommt ...

Nun, jeden liegt sein schicksal in der eigenen hand, ich fühle mich jedeglich als wegweiser!

:schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.