Liebt er mich?

Hallo,

was hat sich getan? Heute um 14 Uhr (er hatte gesagt, dass er um 14 Uhr da ist) hat er angerufen. Ich bin nicht dran gegangen. Stunde später kam eine sms. "Gibt es dich noch?. Ich habe nicht gantwortet. Dann eine Stunde später habe ich ihn angerufen. ER war sehr gut gelaunt und hat mir erzählt, dass er ein schönes Wochende hatte. Ich hatte ihn danach gefragt. Irgendwann war die Verbindung weg. Ich habe ihn nicht angerufen. Er rief an und war überrascht, weil ich sonst die erste bin, die zurückruft. Er wollte mit mir reden, doch ich ägesagt, dass ich nicht viel zu erzählen habe. Er war überrascht und meinte, ich sollte ihm etwas erzählen, das wäre doch das Schöne und das Besondere an mir, dass ich immer etwas zu erzählen habe (sonst heißt das auch schon mal"ich nerve".) Dann hat er gesagt, dass er mich später noch mal anruft. Ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg.

lg

troja

 
Liebe Troja

JA!!!! DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG!!

Lass Dich bitte einfach nicht mehr "einwickeln", ja?? DU bist echt toll! Und sowas wie DICH hat er gar nicht verdient!! Halte Dir das vor Augen, bitte! Du hast nun definitif und endgültig genug gelitten und erduldet unter dieser Person! Jetzt ist endgültig GENUG DAMIT!!

Lass Dir noch sagen, dass ich mich sehr sehr freue und richtig gehend stolz bin (für DICH, natürlich!!!), dass Du das so souverän handhabst!! BRAVO!! :super:

Liebste Grüsse an Dich! :schmatz:

Virgo

 
Hallo,

ich möcht euch erzählen, was sich getan hat. Heute war ich mit ihm Kaffee trinken. Plötzlich rief seine Frau an, er ging dran, weil er nicht wusste, dass sie es ist (sie hat auf unbekannt gestellt). Er hat angefangen zu lügen (Sie hat wohl gefragt, was er grad macht). Anschließend war er sehr unruhig und ich habe gefragt, ob er sich Sorgen macht, dass sie was wissen könnte. Er meinte "ja". Ich habe geantwortet: "Dann müssen wir das wohl beenden, damit du nicht mehr lügen muss."

Ich wollte das Thema ansprechen, ohne Angst, dass er Schluss macht. Ich wollte Selbstsicher und Entschlossen wirken. Wir haben dann über meine Situation gesprochen. Diese Perspektivlosigkeit. Ich habe gesagt, dass meine Situation nicht schön ist und ich deshalb die Sache beenden würde. Er meinte, er weiß auch, dass meine Situation nicht gut ist und wenn er beenden möchte, dann nur weil er mir helfen möchte. Ihm würde das nicht leicht fallen, so ohne mich. Dann kam er an mit Freundschaft (das kenne ich schon. Das war schon oft seine Absicht, um dann wieder bei Bedarf bei mir im Bett zu liegen oder sich bei mir auszuheulen. Nein, Danke!) Ich habe gesagt, dass ich auch keine Freundschafft möchte, weil wenn Ende, dann richtig Ende. Ich habe gesagt, dass ich eine Kämpferin bin, aber bei dieser Sache nun eingesehen habe, dass es kein Kampf Wert ist.

Plötzlich mein er dann, ich soll doch kämpfen. Ich: "Wofür?" Er:" na, um mich!"Er ist schon krank, aber ganz ehrlich. Er möchte mich nur warm halten, damit er ab und zu wieder drauf hauen kann. Außerdem hat er Angst, dass ich nun wirklich gehen möchte..das glaube ich schon. Das Gute war, ich habe weder geweint, noch gejammert. Ganz Nüchtern stand ich der Dinge gegenüber. hab sogar Verständnis für seine Situation gezeigt (Obwohl ich kein Verständnis dafür habe, dass er mich sehr oft sehr schlecht behandelt hat).

Und dann habe ich das Thema abgebrochen und über etwas anderes geredet...so wie er das immer gemacht hat, wenn ich mit ihm über unsere Beziehung gerdet habe. Er war schon sehr verunsichert und das tat mir gut. Dann war auf dem Tisch ein Stück Schokolade. Sonst habe ich immer mit ihm geteilt. Diesmal habe ich die Schokolade ganz allein aufgeggessen.

Ich meine, das hört sich jetzt so an, als ob ich super cool war. War ich auch, aber innerlich habe auch ich gelitten. Aber diesmal nicht aus Liebe zu ihm. nein, aus VErachtung.

lg

Troja

 
Hallo Troja,

ich habe jetzt gerade erst deinen fred gelesen..

Ich finde es super und ganz stark von dir, daß du nun die Kraft entwickeln konntest, dich von ihm zu trennen. Denn das was der Kerl mit dir gemacht hat und immer noch macht hat rein gar nichts mit Liebe zu tun.

Ich weiß, WIE SCHWER das alles für dich ist und ich kann dich auch recht gut verstehen, daß du nicht so knall auf Fall Schluß machen kannst, gerade weil du es schon des öfteren versucht hast. Ich finde deine Taktik mit der längeren Trennungszeit auch gut, allerdings erfordert dies unglaublich viel Durchhaltevermögen. Dem solltest du dir wirklich bewußt sein. Es wird immer wieder Zeiten geben, in denen du schwach wirst und dem solltest du vorbeugen (der Tipp von Troja mit den Zetteln ist wirklich super hierfür :eek: )

Kotze dich am Besten einfach hier im Forum aus, damit du diesen Frust los wirst, auch wenn das für Außenstehende manchmal völlig unverständlich erscheinen mag, kotze dich einfach hier bei uns aus, bevor du zum Hörer greifst und ihn anrufst.

Ich habe gerade ein Buch gelesen: 'Die Geliebte' was es heißt die andere zu sein (ein Leben im Schatten)......ist sehr gut. Hier stehen auch Lösungsvorschläge drin, und auch dieses Buch beschreibt sehr gut, warum diese 'schnellen' Trennungsversuche meist nicht klappen. Eiine Freundin von mir ist auch eine Schattenfrau und hat bereits mehrmals versucht, die Beziehung radikal zu beenden. Anfangs gings ihr noch gut dabei, aber nach 1 - 2 Wochen kam dann immer wieder der Rückfall...

Ich selbst bin auch eine Schattenfrau und bin ständig am Überlegen, was richtig und falsch ist. Mein Süßer hat mich zwar noch nie schlecht behandelt, aber trotzdem schafft er es nicht, sich von seiner Freundin zu trennen, für die er sich immer verantwortlich fühlt, weil sie scheinbar nicht alleine leben kann und psychisch krank ist. Das ganze geht nun schon seit 4 Jahren so....

 
Hallo Träumerin,

danke für die aufbauenden Worte. Dieser Forum ist wirklich sehr gut. glaube mir, ich habe mich früher so sehr für meine Schwäche geschämt..Bis ich hier auch ähnliche Erfahrungen und Situationen gelesen habe. Der Tag als ich anfing hier zu schreiben, war ein Hilferuf. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie schlecht es mir ging.

Du bist in einer ähnlichen Situation? Hoffe, dass es bei Dir gut ausgeht. Ich könnte nicht sagen, dass es mir nun gut geht, weil ich versuche das durchzuziehen. Habe immer noch Angst, dass ich schwach werde. Er kommt jetzt wieder sehr nett an...aber das kenne ich schon. An unserer Situation wird seine momentane nette Art nichts ändern. Ich muss dann immer an die unnetten Dinge denken. Wie z.B. als er mich anschrie und sagte: "Du bist eine Last."oder wie er mich nicht in sein Haus gelassen hat, weil ich ungünstig kam. Und meine Fehgeburten. Und nie war er dabei, wenn ich im KH war. Das hat sooooooo weh getan. Und genau das versuche ich mir vor Augen zu halten. Heute hat er mir noch gesagt, dass er mit mir immer reden kann, weil ich eine Kämpferin bin und ihm geholfen habe, in beruflichen Schwierigkeiten nicht aufzugeben. Seine Frau würde das nicht machen und ihm damit im Stich lassen (jetzt auf einmal. Es gab aber auch oft die Situation, in der er mich anschrie, ich sei nie eine Hilfe gewesen. Und wie oft musste ich mir anhören, ich sei das Problem in seinem Leben). Ich hoffe, dass ich durch halte.

lg

troja

 
Hallo Troja,

Das ist natürlich klar, daß es dir nicht wirklich gut geht im Moment. Du bist schonmal ehrlich zu dir selbst, das ist eine gesunde Einstellung. Deshalb schreib einfach hier rein, was dich bedrückt. ER (das Monster) soll denken, daß es dir gut geht :p

Sag mal, fällt dir eigentlich auf, was ER dir so an den Kopf schmeißt???

Warum macht er das?? Weil DU es zulässt, daß er dich als seelische Müllhalde benutzt (und nicht nur das)

Denk weiterhin an die Sachen, die Er dir angetan hat.

Und schieß den Ball mal zurück, wirf Ihm doch mal alles vor, was er so mit dir gemacht hat. Du hast nichts (außer eine emotionale Abhängigkeit von ihm) zu verlieren.

Er schätzt, daß du eine Kämpferin bist. Ja liebe Troja, dann tu ihm den Gefallen und sei eine Kämpferin, aber eine Kämpferin um DEIN Leben, ein glückliches Leben und irgendwann auch wieder (das versprech ich dir) ein glückliches Leben mit einem Mann, der deine Liebe VERDIENT !!

Liebe Troja,

versuche dein Leben neu zu ordnen. Im Moment besteht vermutlich auch noch die Schwierigkeit darin, daß du die Zeiten, in denen du dich mit dem Monster getroffen hast, nicht zu kompensieren weißt.

Vermutlich ist DAS das schwierige an der gesamten Situation, daß du plötzlich 'alleine' da stehst. Aber du bist nicht alleine, glaub mir ;) ich kenn das Gefühl selbst nur zu gut. Nimm jede Einladung von Freunden an, versuche dich zu beschäftigen (ich bin als Beispiel gestern das erste Mal in meinem Leben alleine in die Berge gegangen, kam mir auch ein bisschen blöd vor, als ich auf der Hütte so alleine da gesessen bin, während ich was getrunken habe und die restlichen Tische alle voll besetzt waren. Später haben mich dann zwei andere Frauen 'aufgegabelt' und ich bin kurzerhand mit denen mit gegangen. Wir 3 hatten uns super unterhalten und hatten dann doch noch großen Spaß)

Das Leben stellt dir jetzt eine Aufgabe. Versuche den Fehler mit Ihm (Monster) zu akzeptieren. Ich vermute mal, Frau klammert deshalb oft an so eine Beziehung, weil sie sich nicht eingestehen kann, die falsche Wahl getroffen zu haben.

Das wird schon, es wird manchmal rückschläge geben, aber es wird .... gaaaaaaanz bestimmt :schmatz:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Träumerin,

Du hast Recht! Manchmal ist das so, dass ich manche Dinge immer mit ihm gemacht habe. So ist das schwer, davon los zu lassen. Das ist jetzt mein nächster Schritt. Ich werde versuchen, die Gewohnheiten mit ihm zu ändern. Das erste wird sein, dass ich nicht zu ihm fahren werde (Hat auch genug Verletzungen hinterlassen. Oft wenn ich dort war, wusste ich nicht, ob ich nun bei ihm übernachten "darf" oder nicht). Das wird ihn ziemlich überraschen...und dann gehts weiter.

Ich würde ihm gerne sagen, was mich über die Jahre gestört hat. Abe glaube mir, sobald ich auch nur ein Satz in die Richtung sage, gibts immer folgendes zu hören:"Fängt das jetzt schon wieder an. Hör doch mal mit der Vergangeheit auf." Oder er sagt, dass ich ihm nur Vorwürfe machen würde. Ich habe früher oft ein schlechtes GEwissen gehabt, weil ich dachte, ich darf keine Vorwürfe machen. Doch heute denke ich, wenn er meine Unzufriedenheit als Vorwurf empfindet, dann gibt es auch dafür ein Grund, dann ist dieser Vorwurf berechtigt.

Nein, dieser Mann ist es wirklich nicht Wert. Und dann erwartet er auch noch vo mir, dass ich um ihn Kämpfe. Ich würde ihn gerne fragen, wofür ich kämpfen soll?

Damit er mich weiter schlecht behandelt? Damit ich weiterhin die zweite Frau sein kann? Damit ich weiterhin sein Seelenklempner bin? Mir bringt das alles nicht!

lg

Troja

 
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, Troja! Ich selbst stecke seit 2 Jahren in der Geliebten-Rolle und krieg den Ausstieg (noch) nicht hin. Ich bewundere Dich! Super, wie Du das machst.

Ich stimme Träumerin zu, wenn sie sagt, dass uns das Leben damit eine Aufgabe stellt. Ich hab nur noch nicht ganz rausgefunden, wie ich sie zu lösen habe.

Ich bin froh für Dich, Troja, dass Du Deinen Weg gehen kannst.

Fühl Dich gedrückt!

Apropos kämpfen: Meiner hat was ähnliches von sich gegeben. Er hat zwar nicht gesagt, dass ich um ihn kämpfen soll, sondern dass er mich als Motivation braucht, um seine Ehe beenden zu können. Tja, ich soll also für ihn da sein, so dass er sieht, wie loyal ich bin und er lässt sich alle Zeit der Welt?

Du solltest nicht um ihn kämpfen! Und ich denke, Du bist auch entschlossen genug, es eben nicht zu tun. Er hat Dich wirklich mies behandelt und verdient Dich gar nicht.

 
Liebe Randa,

das dauert, bis man in der Lage ist, die Beziehung/Affäre zu beenden. und auch wenn viele (berechtigter Weise) das nicht vertehen können, das ist nun mal Liebe und für vieles Verhalten, was damit verbunden ist, gibt es keine Erklärung. Unser Herz regiert und der Verstand hat nur eine untegeordnete Rolle. Dann wird man immer wieder von dem Partner entäuscht, findet aber immer eine Entschuldigung. aber irgendwann gehen die Entschuldigungen aus. Ich denke, es wird dauern, bis du auch so weit bist. Aber vielleicht wird auch alles positiv verlaufen. ich mag nicht immer davon ausgehen, dass alle, die eine zweite Frau sind, das Gleiche zu erwarten haben wie ich.

lg

troja

 
Ich würde ihm gerne sagen, was mich über die Jahre gestört hat. Abe glaube mir, sobald ich auch nur ein Satz in die Richtung sage, gibts immer folgendes zu hören:"Fängt das jetzt schon wieder an. Hör doch mal mit der Vergangeheit auf." Oder er sagt, dass ich ihm nur Vorwürfe machen würde. Ich habe früher oft ein schlechtes GEwissen gehabt, weil ich dachte, ich darf keine Vorwürfe machen. Doch heute denke ich, wenn er meine Unzufriedenheit als Vorwurf empfindet, dann gibt es auch dafür ein Grund, dann ist dieser Vorwurf berechtigt.
liebe Troja, er liebt dich nicht !!! Was er will ist eine Puppe, die er aufziehen kann, wenn er gerade Lust hat und bei der er den 'Aus-Knopf' drücken kann, wenn's ihm grade nicht mehr in den Kram passt.

Mir stellst hier sämtliche Haare auf, die ich habe. Der Kerl beherrscht es komplett, dich zu beherrschen. Sowas nennt man schlicht und einfach:

HÖRIGKEIT. Er demütigt dich von der allerschlimmsten Sorte, genauso gut hätte er dich verprügeln können. Da hätte man die Schäden wenigstens sehen können, die er dir angetan hat. Und DU hast es mit dir machen lassen. Tu dir selbst das bitte nie wieder an, das hat kein Mensch verdient !

Weißt du, du bist auf dem richtigen Weg. Vergiss ihn, halte dir immer wieder vor Augen, wie gemein er zu dir war / ist. IMMER UND IMMER WIEDER (vergiss die Zettelchen nicht aufzuhängen ;) )

Versuche, dich mal als deine beste Freundin zu sehen. Was würdest Du dir selbst raten??

Nein, dieser Mann ist es wirklich nicht Wert. Und dann erwartet er auch noch vo mir, dass ich um ihn Kämpfe. Ich würde ihn gerne fragen, wofür ich kämpfen soll?

Damit er mich weiter schlecht behandelt? Damit ich weiterhin die zweite Frau sein kann? Damit ich weiterhin sein Seelenklempner bin? Mir bringt das alles nicht!
JAWOLL, genau es bringt dir noch viel weniger als nichts.....

nochmal:

Versuche, dich mal als deine beste Freundin zu sehen. Was würdest Du dir selbst raten??

ich wünsche dir alle Kraft der Welt, hier durchzuhalten. Es wird schwer werden, aber ich denke, dessen bist du dir schon bewußt. Und glaube mir, so nach und nach wirst du immer mehr spüren, was richtig ist und falsch, wer dir gut tut und wer nicht :schmatz:

LG

Karin

 
Hallo Karin,

gestern hat er angerufen. Ich wäre fast schwach geworden...hab es geschafft mich nicht mit ihm zu verabreden. Es hilft wirklich, immer wieder die schlechten Erlebnisse mit ihm vor Augen zu halten.

Aber ich muss Dir sagen, ich würde schon gerne ihm meine Meinung, Dinge die ich nicht sagen durfte, weil er mich immer abgewürgt hat, sagen.

Das ist so ein Bedürfnis. Aber ich glaube, ich sollte noch etwas warten.

Was meinst Du? Sollte ich die Meinung sagen?

lg

troja

 
Liebe Troja,

Dein Wunsch danach ihm die Meinung zu sagen ist vollkommen nachvollziehbar.

Schreibe als Brief an ihn auf, was Du ihm zu sagen hast, aber rede in "seiner" Sprache mit ihm. Lass die Gefühle weg und beschreibe trockene Fakten, er ist ein Mann, das versteht er. Ändern kannst Du damit nichts. Aber an seiner Reaktion wirst Du erkennen, dass Du mit dem Rückzug alles richtig machst. Er wird Deinen Entschluss bestärken, und Du wirst kopfschüttelnd sagen...es hat einfach keinen Sinn!

Nimm keine Rücksicht auf ihn, sondern befreie Dich von all Deinen schlechten Gedanken, es ist nicht Dein Problem wie er damit lebt.

Bleib stark :schmatz:

 
Hallo Troja,

erstmal suuuuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeer, daß du standhaft geblieben bist :super: :super: :super:

stimme ich Motte voll zu. Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen, daß du ihm das alles noch sagen willst. Ich finde schon, daß du das auch tun solltest, einfach auch nur, damit du es LOSWIRST :mad:

Sonst ärgerst du dich noch ewig, ihm das nicht hingeknallt zu haben..

Aber Motte hat recht, schreib erst mal alles nieder (den Brief brauchst ihm ja nicht zu geben).....das hilft schon mal.

Und wenn du bereit bist, dich stark genug fühlst, dann gehe auf einen Treffen mit ihm ein. Bereite dich aber vorher mental drauf vor......spiele es dir vorher schon immer wieder mal in deinen Gedanken vor....

bis dann

 
Hallo,

ich möchte euch schreiben, was sich getan hat. gestern habe ich zum ersten Mal mit ihm geredet und gesagt, was mich verletzt hat (natürlich konnte ich nicht alles sagen, weil die Zeit nicht ausgereicht hat).

Er hate mich mal ganz übel rausgeworfen, weil ich ihn überrascht habe, er aber besuch hatte. Sein Verhalten war so: ich klingle an der Tür. Er macht die Tür halb auf und so wie er mich sieht, sagt er:"Du kommst hier nicht rein!" Ich:"Warum?" Er: Weil ich Gäste habe und die dürfen dich nicht sehen!"

Ich war sehr verletzt. Das habe ich ihm gestern Abend gesagt. Er meinte dazu, dass er das verstehen kann, dass mich das verletzt hat und er nun leider ein Mensch wäre der unüberlegt handelt und es dann aber bereut (davon habe ich nie etwas gemerkt).

Dann sprach er seine Ehe an. Er sagte, dass seine Frau sehr darunter leiden würde, weil er ihr gegnüber eiskalt wäre. Ich habe gesagt, dass auch ich leide und viel schlimmer dran wäre als seine Frau. Ich hätte schließlich keine Perspektive mit ihm..

Er meinte, er würde seine Frau nicht verlassen können, weil er ihr sein Wort gegeben hat (Bis das der Tod euch...). Ich habe ihm gesagt, dass das genau das Problem ist. Seiner Frau gegenüber hat er ein Verantwortungsgefühl aber mir gegenüber nicht. Und das ist ein Zeichen dafür, dass er sie liebt. Er meinte, er würde sie nicht lieben, sonst würde es mich nicht geben. Ich meinte dann, dass das nicht stimmen kann, denn wenn er sie nicht lieben würde, dann wäre ihm sein Wort nicht so wichtig.

Er hat mir von einem Erlebnis erzählt. Vor langer Zeit ist er mit einer "guten"Freundin ins Bett gegangen. Ich habe ihn korriegiert, weil ich die Geschichte von ihm anders kenne. Er ist nämlich zwei mal mit ihr ins Bett gegangen und einmal während er verheiratet war. ER hat ziemlich blöd geguckt, als ich ihn korriegiert habe und versuchte sich raus zu reden. Er wollte mir nämlich glaubhaft machen, dass er außer mit mir, während seiner Ehe nie mit einer anderen Frau etwas gehabt hätte. Das ist gelogen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie er sich raus geredet hat. Da meint er doch glatt, dass er mit dieser Frau nur ins Bett gegangen ist, weil SIE so unbedingt wollte. Ich habe dann gelacht und gefragt, ob er mir nun sagen wolle, er wäre vergewaltigt worden. Dann habe ich viel mehr gelacht und gefragt, ob er mit ihr Sex aus Mitleid hatte.

Der Grund, warum er mir das erzählt hat sieht so aus. Diese Frau hat ein böses Ende gefunden (Depressionen, Obdachlos, usw). ER hat nun Schuldgefühle und weiß nicht, ob auch er der Grund sein könnte. Meine Worte:"We weiß, wer dieser Frau sonst noch Leid zugefügt hat. Sie wird aber sehr verletzt worden sein, vielleicht hast auch du dein Beitrag dazu geleistet."

Er macht sich nun Sorgen, dass auch ich mich gehen lassen werde und das will er ja nicht. Ich habe ihm gesagt, dass er sich keine Sorgen zu machen braucht, weil mir das ganze nicht so viel Wert ist, dass ich mich nun fallen lasse.

Ich war stark, doch wenn ich ihm gegenüber sitze, tut das trotzdem noch weh.

Ich werde euch weiter berichten, aber dieser Mann ist krank.

lg

troja

 
hallo troja

ich sag dir eins: lass die finger von dem! beende es! es hat keinen sinn!du verlängerst dein leiden nur unnötig!aber ich weiss, man muss da selbst durch...bis der böse zauber irgendwann mal weg ist und man wieder klar sehen kann... diese männer sind einfach nur pures GIFT!

 
Bravo liebe Troja, :klatsch:

Hätte ja gerne sein Gesicht gesehen......

Wie fühlst Du Dich?

Ich denke ich muss auch so ein Gespräch noch führen.....

Weiter so....... Auch wen es nicht einfach ist...

Liebe grüsse Viva

 
Liebe Troja

Wie ich sehen kann, hast Du in der Zwischenzeit die "richtige Strasse" eingeschlagen, ja?

Hast Du Dir überall die Zettel mit seinen "Schandtaten" aufgehängt, wie ich es Dir empfohlen habe? Wenn Du Dir das nämlich jeden Tag ansiehst, wird es Dir ÜBERHAUPT nicht schwer fallen, diesen Mann aus Deinem Leben zu katapultieren, nicht wahr?

Und, entschuldige, aber was er Dir da wieder alles "andrehen" wollte, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr!! Deine Feststellung, dass er krank ist, teile ich im übrigen voll und ganz! Denn wäre er "gesund" hätte ihm schon enorm lange auffallen müssen, dass sein Benehmen und Verhalten völlig "daneben" sind!!

Gib Dir, liebe Troja, den letzten Schubs! Du wirst merken, dass es vielleicht "weh" tun kann, aber Du wirst ebenso bald feststellen, dass dieses Wehtun sich sehr schnell in totale Erleichterung für DICH verwandelt!!

Toll! Liebe Troja! Mach fast genau so weiter wie bisher! ABER triff Dich NICHT MEHR MIT IHM!!! Auch wenn es schwer fallen sollte!

DAS WIRKLICH AUFRICHTIG BESTE FÜR DICH, LIEBE TROJA!!

Liebe Grüsse

Virgo

 
Hallo,

habe mich lange nicht gemeldet. Heute haben wir alles beendet. Das tut weh und ich weiß wieder einmal nicht weiter. Bin ziemlich fertig.

troja

 
Hallo Troja,

hatte die letzten Tage ziemlich stress, bitte entschulde....

Bitte halte durch, durchhalten durchhalten..... es schmerzt jetzt gerade sehr, aber du wirst sehen, von Tag zu Tag wird es leichter und besser werden :trost:

hab grad nicht viel Zeit, werde abends nochmal schreiben, okay?

wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du schaffst das :super: ;)

 
Hallo Träumerin,

das ist sooooooooo nett von Dir. brauche echt jede Unterstützung. Das Leben ist fürchterlich.

lg

troja