Hallo Motte,
ja, nur noch zwei Mal schlafen, dann ist der Abend vorbei. Aber der kann nicht zu mir kommen, weil er beruflich unterwegs ist. Insofern bleibt mir nichts anderes übrig, als hart zu bleiben
aber nächste Woche und das Wochenende werden es zeigen, da werde ich bestimmt hart bleiben, hoffe ich. Aber ich will mich nicht zu früh freuen...bin ja schon oft rückfällig geworden...bin immer noch erkältet und zu Hause. Aber morgen gehts wieder mit der Arbeit los.
Ich muss die sagen, er fehlt mir nicht besonders. Manchmal werden die Abende etwas schwer zu ertragen, weil er sonst imme Abends zu mir kam...aber was solls.
Hallo Milkano,
ich finde das ganz toll, wie stark Du bist. Wäre auch gerne so weit, um ihm zu sagen: "Wir können uns heute nicht sehen, ich habe keine Zeit!"
Ich hoffe, dass ich das bald kann.
Aber wisst ihr was? Er ruft am Tag drei bis vier Mal an. Ich rufe ihn nicht an. Und dann ist er sehr nett. Gestern am Telefon habe ich gesagt, dass mir der Abstand gut tut und das er mir nicht fehlt. Er meinte, das glaubt er mir nicht und das ich ihm sehr fehlen würde (Das macht meine Leben aber nicht besser!)
Es sit mal gut, zu Hause zu sitzen und nichts zu tun!
lg
troja
Hallo,
ich bins noch mal.
Mir ist was durch den Kopf gegangen, das möchte ich mit euch teilen. Also: Gestern am Telefon habe ich ihn gefragt, ob nun seine Frau von mir wüsste oder nicht (war lange Zeit unklar, wei er mal ja gesagt und mal nein gesagt hat).
Seine Antwort: "Damals, als das mit uns angefangen hat und wir so viel Stress miteinander hatten, habe ich ihr das erzählt. Ich habe ihr versprochen, dass ich es beenden werde. Sie geht davon aus, dass ich die Beziehung zu Dir längst beendet habe. Aber wahrscheinlich vermutet sie dass noch zwischen uns was ist."
Ich habe gefragt wie sie darauf regaiert hat.
Antwort: "Sie hat geweint und hat sich aufgeregt, weil ich das schon so lange gemacht habe (seine Frau hat ihn auch schon mal betrogen. ER kam dahinter, weil er auf ihrem AB eine seltsame Nachricht gehört hat. ER fand dann benutzte Kondome unter dem Baum am Schlafzimmerfentser. Sie hat die Affäre dann beendet und hat ihm den Vorwurf gemacht, dass sie schnell beendet hat und er schon länger etwas mit mir hatte).
Erst wolle sie sich scheiden lassen oder trennen, doch dann kam nichts!"
Ich habe ihm das geglaubt. Manchmal denke ich, ich sollte mal mit der Frau reden, obwohl ich weiß, dass ich es nie tun würde. Was meint ihr?
lg
troja