liebt mich nicht mehr

hallo kleiner käse, glückwunsch zur geburt!

ich denke daß du dir die antwort auf deine fragen schon selber gegeben hast. du willst um ihn "kämpfen" und die frage des wie`s hat er dir ziemlich direkt beantwortet. je mehr distanzierter du dich verhällst um so eher kommt er wieder an.

ich persönlich wollte allerdings keinen typen, der nicht von selber auf die idee käme das er mich will. ich glaube nicht das m,an bei gefühlen so "nachhelfen" sollte. für mich sieht das so aus, daß er sich immer erst um dich bemüht, wenn du nicht mehr signalisierst, daß er dich eh sicher hat. ziemlich lau.

nicht böse sein, wenn ich das jetzt so schreibe, ich denke ich weiß wie du dich fühlst, ich war in einer ganz ähnlichen situation...

( mein söhnchen heißt übrigens lukas und ist jetzt 2 *stolz*)

auch wenn das jetzt noch nicht so aussieht, aber wenn dein freund nicht zurückkommt wirst du anders glücklich werden.

ich bin heute der glücklichste mensch auf dieser erde *smile* und seeeeeehr froh daß mein ex auch nach der geburt geblieben ist, wo der pfeffer wächst. ich hätte sonst vieleicht die ganz große liebe meines lebens verpasst.

alles liebe für dich und dein milchmonster

sweedy

 
Hallo ihr drei

Vielen Dank für Eure lieben Antworten. Ihr habt ja eigentlich recht, aber dieser Satz von ihm: " aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl dass Du das willst, vielleicht schade."

der geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich habe doch alles getan. Und jetzt hört es sich so an, dass ich vielleicht noch eine Chance gehabt hätte, wenn ich vielleicht etwas anders gemacht hätte. Wie kann er nur darauf kommen, dass er nicht das Gefühl hatte, ich wolle ihn noch? Und dann meint er schade...... das würde doch heissen, dass er es auch noch will, oder nicht?

Ach es ist nicht leicht. Ich habe jetzt beschlossen abzuwarten, werde mich nicht melden. Wenn er seinen Sohn sehen will, dann soll er sich melden. Und falls es ihn jetzt echt belastet, dass ich nichts mehr von ihm will, dann meldet er sich vielleicht wieder, auch wegen mir. Und sonst ist es auch egal. Ich denke mal, dass ich in der zwischenzeit damit leben kann, und ich davon überzeugt bin, dass ich wieder jemanden finden werde.

Aber es ist einfach so schlimm, nach so einer langen Zeit des hoffens und bangens darum ob vielleicht nochmals etwas aus uns werden könnte, da schreibt er mir. Du hättest mehr kämpfen müssen, es sei ihm nicht schwer gefallen mich zu verlassen, das hört sich so an, als hätte ich es in der Hand gehabt, es aber dann verbockt ;-( das macht mich soooo traurig im Moment.

Liebe Grüsse

Kleiner Käse

 
hallo kleiner käse, du machst das wirklich super mit deinem baby und dieser trennung. du bist unglaublich stark und hast alles getan was du tun konntest.

mir kommt sein satz, der dich so verunsichert so vor, als hätte er nun schlussendlich, wo du abhängst und die sache für dich irgendwie erledigt ist ein mächtiges schlechtes gewissen. nun signalisierst auch du entschlossenheit und alles ist definitiv. und was tut man wenn man ein schlechtes gewissen hat, man versucht ein teil der schuld loszuwerden. es geht ja gar nicht um schuld oder nicht schuld. wenn die liebe stark genug wäre, wäre alles anders gekommen...

lass dich nicht beirren und geh deinen weg...viel glück

 
Liebe Cornelia,

Du bist stärker als Du glaubst. Und offenbar auch schon weiter deinen Weg von ihm weg gegangen als Du weißt. Er spürt, daß Du dich von ihm entfernst und allein sein Stolz wird ihn dazu veranlaßt haben, diese dumme Nachricht zu schreiben. Sein Kamm ist wohl noch ganz geschwollen von dem Gedanken, daß zwei Frauen um ihn kämpfen...

Ich kann mich den anderen nur anschließen; geh' nicht mit einer Silbe darauf ein. Laß' los und konzentriere dich voll und ganz auf deinen kleinen Sohn (ist doch sowieso im Moment das einzige, was wirklich für Dich zählt, oder?). Wenn er was von Dir will, sollte ER kämpfen. Er sollte Dir zeigen, daß er es wert ist, es noch einmal mit ihm zu versuchen. Da von seiner Seite aber definitiv nur Bla,Bla, Bla kommt, solltest Du ihn dahin schießen, wo sweedys Ex schon ist...

Sei mal ein bißchen stolz auf Dich und das, was Du da so wunderbar zustande gebracht hast. Bisher hat Manuel ja nur ein bißchen Spaß beigesteuert zu diesem kleinen Wunder. Wird Zeit, daß er endlich erwachsen wird. Bloß daß Du nicht diejenige sein solltest, die ihm das beibringt... Mit einem Kind hast Du wahrscheinlich genug zu tun ;-)

Alles, alles Gute für Dich und deinen kleinen Schatz.

Du bist eine bewunderswert starke Persönlichkeit und Du kannst alles schaffen, wenn Du nur endlich mal an Dich selbst glaubst...

einen dicken Knutscher (oder wie ich aus sicherer Quelle weiß, heißt das bei Euch ja Muntsch) von der Tina

 
lieber kleiner käse -

da macht es sich jemand sehr gemütlich und einfach. hättest du mehr um mich gekämpft, dann wäre ich nicht gegangen. er zieht seinen kopf jetzt aus jeglicher schlinge, und wäscht seine hände in unschuld. so ganz der tenor "ich war dir ja nichts wert, und deswegen hast du dich nicht genug um mich bemüht, deswegen war ich ja quasi gezwungen zu gehen". wir wollen hier nochmal ganz sachlich die tatsachen zusammenfassen.

ihr habt eine beziehung gehabt.

ihr beide habt ein kind geplant.

ihr habt diesen plan in die tat umgesetzt.

er sucht sich während deiner schwangerschaft ein junges, kleines, chat-mädchen.

er verlässt dich für dieses mädchen.

du versuchst zu retten was zu retten ist.

du merkst du kommst nicht weiter damit.

du ziehst aus.

du signalisierst immer wieder deinen wunsch nach einer intakten familie.

du gehst auf ihn soweit zu, daß du ihn sogar zur geburt "einlädst"

daraufhin kommen ein paar doofe sprüche, "mmh, meine freundin hat angst daß ich zu dir zurückgehe".

du hast keinen bock mehr auf diesen typ und sagst es ihm.

er schiebt daraufhin dir die ganze verantwortung für die jetzige situation in die schuhe.

eine wunderbare masche, sich fein rauszuhalten. diese sms sollte dir die augen öffnen, daß du es mit einem verantwortungslosen, schwachen menschen zu tun hast. du solltest dir keine vorwürfe gefallen lassen, einfach weil du keinen noch so kleinen grund dafür hast. du hast alles versucht, was in deiner hand war. wenn er bis jetzt nicht aufgewacht ist, wird er es nie.

der typ wird dich und deinen sohn nie mehr glücklich machen, sondern immer nur für verwirrung und unruhe stiften. mach das weiter was du begonnen hast zu begreifen: schliess ab, und geh den weg auf eigenen kleinen-käse-füssen weiter. ab jetzt sogar mit zwei neuen winzig kleinen zusatz-füßchen. die trampeligen manuel-füße brauchst du nicht.

viele liebe grüße. vreni

 
Hallo

Hier die neusten News!!!

Manuel schrieb mir ne Mail. Er sei ein Arschloch, hätte mir so weh getan, er wolle es gerne nochmals versuchen. Er war heute morgen bei einem Therapeuten.......Er ist ehrlich, sagt er wisse nicht, ob er mich noch lieben könne (das weiss ich ja auch nicht.... würde es aber gerne versuchen) aber für Luca wäre es wohl das beste, wenn wir zusammen eine Therapie machen könnten, meinte er. Um herauszufinden, ob wir noch zusammenpassen oder nicht. Wenn ich nicht wolle, dann werde er sie alleine machen.......... Er hofft, dass es für uns, für eine richtige Familie noch nicht zu spät ist.

Er meinte, diese Mail hätte er auch geschrieben, wenn meine SMS nicht gewesen wäre. Ich weiss es nicht. Ich glaube ich geh auch nochmals zu diesem Therapeuten. Weiss nicht was ich machen soll!!!!

Liebe Grüsse

Cornelia

 
also ich habe das Gefühl,daß er schreckliche Angst hat eine Familie zu gründen.Angst dem nicht gewachsen zu sein.Denn Du kannst an seiner Reaktion erkennen,daß er dann ankommt wenn Du ihm sagst,daß Du das auch alleine schaffst...

Wenn Du ihn wirklich willst.....dann zeige ihm,daß Du ohne ihn klarkommst :]

Laufe ihm nicht nach.....lass ihn laufen.....egal in welche Richtung...Vielleicht kommt er eines Tages zu Dir...natürlcih mit dem Risiko,daß Du ihn dann nicht mehr willst..

Mach Dich rar..heißt es jetzt..so schwer es ist :]

Ich wünsche Dir und Luca alles Liebe und Gute :schmatz:

 
bin der gleichen meinung...

zeig ihm dass du es alleine schaffst. du bist schon so weit gegangen. gib ihm zu verstehen, das du ihn magst, das du schätzt was er macht, das dich das freut, aber du nicht mehr alles mitmachst, dass du einfach für dich schaust und das gut kannst. und wenn die zeit gekommen ist geh auf ihn zu, du wirst spühren, wann es richtig ist...

 
Liebe Cornelia,

jetzt legt er ja richtig nach, oder?

Ich würde vermutlich schon aus Neugier mal mit zu dem Therapeuten gehen.

1. um zu sehen, ob er wirklich zu einem Therapeuten geht

2. um zu hören, was er als sein Problem angibt und um deine Sicht der Dinge sachlich und in Ruhe (in Gegenwart einer neutralen dritten Person) äußern zu können. Ist doch nicht zu unterschätzen, diese Gelegenheit, daß Du von dieser Seite auch noch mal zu hören kriegst, daß Du dir keine Vorwürfe machen mußt wg. seiner "Flucht" zu einem Teenager...

Einsicht ist im übrigen der erste Weg zur Besserung. Und wenn er sogar zu einem Therapeuten geht, wird es wohl schon ein gewisser Leidensdruck sein, den er da verspürt.

Ich würde vor dem Psychologen sagen, was ich verlange, um es überhaupt noch einmal mit ihm zu versuchen. Solange er sich nicht von seiner kleinen Freundin trennt und sich nicht dafür entschuldigt, was er Dir angetan hat, solltest Du ihn echt nicht mehr an Dich ranlassen. Wie gut, daß Du in den schwachen Momenten hier noch mal deine postings lesen kannst; man vergißt doch zu leicht die Schmerzen, die man durchlitten hat. Wird Zeit, daß er mal merkt, wie schlimm sich sowas anfühlen kann. Und offenbar ändert man ja nur was, wenn man so leidet. (was hoffen läßt)

Kopf hoch, süße kleine Mama,

Du bist ganz offensichtlich auf dem richtigen Weg.

LG, die Tina

 
Hallo zäme

Ich fange jetzt leider doch ein neues Thema an, obwohl die Geschichte ja die alte ist. Aber es hat sich eben ein neues Problem ergeben, ich hoffe das ist okay.

Also gestern traff ich mich mit Manuel, meinem Ex und wir überlegten, ob wir es nochmals miteinander versuchen wollen (zur erklärung: er verliess mich vor ein paar Monaten wegen einer anderen, der er aber in der Zwischenzeit auch schon wieder den Laufpass gab. Vor 5 Wochen kam unser gemeinsamer Sohn Luca auf die Welt)

Also beide meinten, wir wüssten nich ob wir nochmal wollten. Ich fragte ihn, was er denn für mich empfinde, er meinte noch keine Liebe. Darauf sagte ich, dann lassen wir es doch besser sein, ich möchte nämlich jemanden der mich liebt.....

Darauf sagte er, ich dachte wir könnten es nochmals miteinander versuchen, aber Du hast Dich ja nun entschieden.

(scheisse, eigentlich hatte ich ja nur darauf gewartet, dass er so einen Vorschlag macht, aber ich würde halt schon gerne geliebt werden )

Ich meinte, ja, das hätte ich auch gedacht, aber nur wegen Luca sollten wir das nicht tun, Gefühle müssten schon da sein. Er meinte daraud, vielleicht kämen die Gefühle ja wieder.

Ich fragte ihn wie er sich denn das ganze vorstelle, und was er dazu beitragen könne, dass es nicht wieder so wird wie früher, er wusste keine Antwort...... zeigte sich irgendwie auch nicht bereit, dass er etwas an sich verändern könnte, damit wir nicht wieder die gleichen Probleme hätten.

Ich dachte dann ist es ihm wohl wirklich egal und er will mich nicht mehr.

Dann ging er. Kurze Zeit später schrieb er mir eine E- Mail mit folgendem Text:

"ich wünschte ich hätte bald mal einen tödlichen unfall"

Was soll ich denn nun davon halten? Sieht so aus, als sein es ihm doch nicht so egal, oder warum schreibt er sowas?

Was soll ich nun tun? Ich würde es ja schon nochmals gerne mit ihm versuchen, aber ich finde es sollte auch etwas Initiative von seiner Seite aus kommen. Irgendwie finde ich, dass er ein bisschen zeigen kann, dass es ihm wichtig ist, oder was meint ihr?

Liebe Grüsse

kleiner Käse

 
Hi KleinerKäse (lustiger Name, mußte ich erst ma schmunzeln)

Ja, wenn es noch mal einen Neuanfang geben soll, dann sollte auch von ihm Initiative kommen.

Aber wenn er selbst keine Vorstellung hat von einem Zusammenleben und auch keine Bereitschaft zeigt, sich zu ändern, sodas die die alten Probleme nicht wieder zu neuen werden, dann denk ich mir jetzt so, das er dazu nicht bereit ist. Zu einem Neuanfang.

Und "nur" wegen einem Kind wieder zusammen zu kommen... Ich weiß nicht, ob dass das richtige ist.

Und das mit der E-mail. Will er dir ein schlechtes Gewissen machen und das du Angst um ihn bekommst? Ist glaub ich, auch nicht der richtige Weg...

Sprich ihn auf die Mail mal an. Das er mal rauskommt aus seinem Schneckenhaus und dir sagt, was er wirklich will.

Ansonsten möchte ich dir und deinem kleinen viel Glück wünschen... :]

 
Hallo Käse :)

Du kennst den Manuel mit Sicherheit besser als ich, daher fragte ich mich beim Lesen deines Textes, ob er vielleicht nicht in der Lage ist, dir zu sagen, was er für dich empfindet.

Manchmal hat man in sich ein Gefühl, und weiß nicht, was es ist. Man sagt sich aber, daß Liebe doch etwas ganz anderes sein muß. Es muß überhebend sein vor allem Anderen. Aber das es ein stilles und feines Gefühl der Nähe und Zusammengehörigkeit sein kann, darauf kommt man erst mal nicht so schnell.

Nun hatte er dir diese Nachricht geschickt. Hast du nachgefragt, warum er das schrieb? Was der Auslöser war?

Oder glaubst du, du wärst nur ein Notnagel für ihn, damit er eine Frau an seiner Seite hat?

Du kennst ihn besser. Wenn du weißt, daß es nicht das letztere ist, was in ihm vorgeht, so solltest du vielleicht noch mal mit ihm reden.

Dann hast du davon geschrieben, daß du ihn fragtest, ob er dich liebt. Wie ist es bei dir? Liebst du ihn noch? So ganz richtig?

Diese Fragen wollte ich dir stellen, vielleicht, damit du ins Nachdenken kommst, neue Anregungen kriegst.

Alles Gute,

Benji

 
Hallo kleiner Käse,

schön, mal wieder von Dir zu hören. Hoffe, Luca und Dir geht es soweit gut...

Ich finde es sehr gut, was Du Manuel geantwortet hast. Es zeigt, daß Du ihn nicht mehr um jeden Preis zurückhaben willst. Scheint so als würde dein Selbstbewußtsein jetzt so richtig zu wachsen anfangen. (was es unbedingt auch weiter tun sollte!!!)

Jetzt sollte allmählich wirklich mal was von seiner Seite kommen. Was soll denn das mit dem Unfall??? Er scheint nicht damit klarzukommen, daß Du ihn nicht sofort mit offenen Armen empfängst sondern Ansprüche an ihn stellst...

Er sollte sich mal Gedanken darüber machen, wie Du dich fühlst. Er hat dich verlassen, als Du mit eurem Kind schwanger warst, um sich mit seiner kleinen Freundin zu vergnügen. Du hast Dir damals die Augen wundgeheult und jetzt, wo er mal allein ist, kommt er nicht damit klar...

Ich würde es mir am liebsten verkneifen aber ich denke, Du solltest froh sein, daß alles so gekommen ist und Du ihn los bist.

Du hast Recht: Du hast jemanden verdient, der Dich wirklich liebt und sich nicht so kindisch aufführt. Denn mit einem Kind hast Du ja vermutlich genug zu tun, oder?

Tina

 
Hallo KK,

ich kann mich den Worten und den damit ausgedrückten Bedenken von Tina nur anschließen!

So wie Du seine Reaktionen schilderst, fehlen ihm noch einige Jahre bis zum "Erwachsensein".

Allein der Auspruch:

, ich dachte wir könnten es nochmals miteinander versuchen, aber Du hast Dich ja nun entschieden
hinterlässt schon den Eindruck, dass er entweder überhaupt nicht in der Lage ist für sich wichtige Entscheidungen zu treffen, oder Euer Gespräch fand auf Drängen eines Dritten statt (Eltern, Freunde?).

Mit seiner E-Mail hat er sich dann wohl völlig deklassiert.

Eine typische Reaktion eines verwöhnten Einzelkindes. Nach dem Motto: Nagut, Mutti, dann zieh ich im Winter meine Handschuhe eben nicht an, ich kriege kalte Hände, und Du wirst schon sehen was Du davon hast.

Um Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, bedarf es wohl deutlich mehr.

Hör auf Dich selbst!

Im Grunde weißt Du was Du für Dich und Luca zu tun hast...

Bereite Dir ein schönes Weihnachtsfest und lege Deinen Luca unter den Tannenbaum. Ein schöneres, wertvolleres "Geschenk" als ein gesundes Kind gibt es nicht!

Gruß

Fly

 
hallo kleiner käse,

ich finde deine entscheidung auch richtig. zunächst natürlich wegen dir selber. die frage ist ja, ob dich so eine beziehung glücklich machen könnte. ich für mich könnte diese frage nur mit ja beantworten, wenn ich wüßte, daß meine partnerin mich wirklich liebt. alles andere würde meine nerven verzehren und mich früher oder später zu einem nervlichen krüppel machen. wenn es bei dir auch nur annähernd in die selbe richtung wie bei mir gehen sollte, hast du unbedingt recht, eine solche beziehung abzulehnen.

ein zweiter wichtiger punkt aber ist auch luca. kinder merken es, wenn eine beziehung nicht richtig läuft. da könntet ihr euch noch so gut verstellen, wenn eure gefühle füreinander nicht wirklich vorhanden sind, wird luca das irgendwann mitbekommen. und ich kenne aus eigener erfahrung das gefühl, wenn man als kind abends im bett liegt und auf jede tür, die geht, auf jeden wortfetzen lauscht, um herauszubekommen ob die eltern sich streiten. erspar ihm das.

deshalb gehe lieber nichts ein, von dem du nicht auch wirklich überzeugt bist. und benji hat da vollkommen recht, überzeugen kann dich nur manuel.

ich hoffe, daß es euch beiden stinkern (ich hoffe du meinst keinen bauernkäse mit deinem nick...) ansonsten gut geht und luca sich zu einem kleinen wonneproppen entwickelt. :super:

~tank

 
Hallo ihr Lieben

Besten Dank für Eure Antworten. Die haben mir sehr geholfen, und mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Benji Du schriebst:

"Manchmal hat man in sich ein Gefühl, und weiß nicht, was es ist. Man sagt sich aber, daß Liebe doch etwas ganz anderes sein muß. Es muß überhebend sein vor allem Anderen. Aber das es ein stilles und feines Gefühl der Nähe und Zusammengehörigkeit sein kann, darauf kommt man erst mal nicht so schnell."

Das finde ich ein sehr guter Gedanke. Ich weiss nicht wie das Manuel sieht, aber von meiner Seite her ist es einfach das extreme Gefühl, der Zusammengehörigkeit, ich weiss nicht rehct, ob ich ihn noch liebe. Aber ich weiss, dass ich den Menschen, so wie ich ihn kennenlernen durfte, dass ich ihn so geliebt habe, Manuel hat sich aber in den letzten Jahren verändert. Schwierig zu sagen, er kroch immer mehr in sein Schneckenloch, und erscheint mir manchmal auch depressiv, weil er so antriebslos ist.

Und nun, was soll ich tun, den Manuel von heute liebe ich nicht mehr, aber den von früher schon noch. Aber es darf sich ja jeder Mensch verändern, oder besser gesagt muss er sich ja auch. Aber leider war das in diesem Fall zum negativen. Und ich weiss nicht ob ich ihn darin unterstützen soll, damit er vielleicht wieder so wird wie früher...... aber was heisst schon früher da waren wir halt beide verliebt, und da macht man wahrscheinlcih Dinge, die man später nicht mehr macht, und der andere darf wohl auch nicht den Anspruch haben, dass es immer so bleiben wird. Ach schwieriges Thema, ich hoffe es versteht mich jemand!

Manuel ist kein Einzelkind, im Gegenteil, er hat drei Geschwister, aber die Beziehung in der Familie ist schlecht. Ich habe das Gefühl, als hätten die Eltern keine Beziehung zu ihm aufbauen können, weiss der Geier wieso.

Ach ja, heute morgen bekam ich noch zwei SMS von Manuel:

- Ich habe echt gehofft, wir könnten es nochmals miteinander versuchen, aber du machst es mir nicht leicht dich zu lieben, bist immer so distanziert, ich ja wohl auch.

- ich hab dir die Hand hingehalten und Du hast sie abgewiesen, das war mehr als nur ein Strohhalm.....

Scheisse aber von diesem Strohhalm habe ich nichts bemerkt, bin ich den sooooo blöd`???? Oder haben wir so aneinander vorbei geredet?

Ich habe das Gefühl, dass immer wenn ich mich ein wenig von ihm gelöst, hätte, und denke das ich es ohne ihn machen will. Das dann wieder etwas von ihm kommt, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, und dass ich mir überlege, ob ich alles verbockt hätte, und ob ich vielleicht noch eine Chance gehabt hätte um meinen grossen Traum (das er mich wieder liebt) doch noch erfülllt zu bekommen.

Ach ist einfach alles so kompliziet, da soll noch einer drauskommen!!!

Liebe Grüsse

Cornelia

 
Stell deinen Freund vor die Wahl, entweder Sie oder du, denn wenn 2 Herzen sich lieben und ein Drittes dazwischen steht, dass kann net gut gehen.

Ich glaube net, das er sich für das 17 Jährige Bübchen entscheidet, denn ihr habt bald ein Kind, was er auch liebt. Ich bin der Meinung im Moment denkt er mit dem Schw..z (sorry!), aber ich kenn das... wir Männer sind nicht die klügsten...

Er liebt dich 100%tig... glaub an Eure Zukunft, dass wird wieder... Viel Glück

by EsJ.

 
Hallo EsJunior,

unser "Forenbaby" ist mittlerweile auf der Welt. Der kleine Käse findet es sicher schön, wenn ihr Thema wieder mal hochgepuscht wird. Allerdings gibt es da bereits etliche Aktualisierungen. Achte bitte einmal aufs Datum, sonst landen die ganzen uralten Themen wieder hier oben. Wenn Du den Leuten privat schreiben möchtest, kannst Du unter einer Nachricht der betreffenden Person auf den Button PN (persönliche Nachricht) oder E-Mail drücken und deine Zeilen gehen direkt an denjenigen.

Danke,

Tina

 
I`m so sorry... habe nur das Problem gelesen... ich achte net so aufs Datum... aber ich werds nu mehr beachten... danke für den Hinweiß

Gruß EsJ.

 
Liebe Justine

Vielen Dank auch Dir für Deine aufmunternden Worte.

Tja, wie das Leben wohl so spielt......ich hätte es ja nie geglaubt......un jammerte vor zwei Tagen noch rum, dass ich nie mehr nen Mann haben möchte........und einfach mal das single sein geniesen möchte...... und dann auf einmal habe ich mich verliebt......zuerst erfolgreich verdrängt.....aber dann hörte ich von der anderen Seite, dass es ihm auch so gehe....... SCHEISSE!!!! Von da an hat das Verdrängen nichts mehr genützt.. Und jetzt..... habe ich einfach so ein verdammtes kribbeln in der Magengegend wenn ich an ihn denke (und es ist nicht Manuel, sowas hätte ich ja nie für möglich gehalten) und jetzt, jetzt scheint es so zu sein, und ich kann es nicht einordnen, kann damit nicht umgehen. Ihr habt doch gesagt, wenn der richtige kommt, dann wäre ich schon wieder bereit dazu. Aber jetzt, ich weiss nicht ob ich schon bereit bin dazu.... wäre das doch erst in einem halben Jahr geschehen. Aber jetzt ist es jetzt so. Ich schwebe, und kann es nicht abwarten ihn wieder zu sehen. Eigentlich sollte ich es geniesen. Aber da sind einfach auch noch so verdammt viele Aengste......

HILFEE!!

Liebe Grüsse

kleiner Kàse