Männer alles Nichttänzer? Warum?

also mir ist leider auch noch nicht der Traummann auf dem Tanzparkett begegnet und ich kann es überhaupt nicht verstehen - Tanzen ist Erotik pur und wenn die Spezies Mann da mal ein bisschen genauer darüber nachdenken würde, könnte sich Frau vor Tanzaufforderungen wohl kaum noch retten !

Leider ist es wirklich so das viele Männer wohl eher angst davor haben auf Frau´s Füße zu steigen statt endlich mal zeigen zu können was Frau tun soll/muss denn beim Tanzen gibt´s da keinerlei Diskussion ;)

Und wenn Mann oder Frau nicht tanzen kann ist es doch noch schöner das gemeinsam zu lernen , eine ganz andere Art von Verschmelzung und es heißt ja so schön an der Art wie Jemand tanzt kann man wohl auch ein wenig erkennen wie leidenschaftlich diese Person letztendlich ist ;)

Ich hab ne neue Theorie.

Wahrscheinlich haben die meisten Männer ein Trauma von ihrer Schulzeit, als sie gezwungen waren, beim Tanzkränzchen teilzunehmen.

So supergezwungen und völlig unnatürlich. Vorher Tanzpartnerin suchen und wer keine rechtzeitig findet, steht dumm da vor all seinen ach so coolen Freunden.

Verschreckt fürs Leben... Da haben wir die Lösung.

@Einsame Wölfin.

Du hast ja so recht.

Mit einem Mann zu tanzen ist sehr erotisch.

Und man merkt beim tanzen auch manchmal was für ein Typ Mensch er ist.

Wichtig ist ja oft bei Tänzen die man zb selber das erste mal tanzt wie gut auf welche Art "ER FÜHRT".

Kann oft sehr aufschlussreich sein.

Nichts desto Trotz ich freu mich immer riesig wenn ich zum tanzen aufgefordert werde.

Das es hier bei mir oft Männer ab sechzig sind(die jungen versuchen Meister im Alk vernichten zu werden,und haben für sowas keine Zeit.)stört mich dabei gar nicht.

Sie können es super und es ist immer lustig.Gelungener Tanzabend=wenn mir die Füsse weh tun!*HahaHIHI*

@House

Wo gab es denn Tanzkränzchen? ?(

Ist das nicht schon ca 60 Jahre her das sowas statt fand in den Schulen?

Oder hast du tatsächlich sowas mit machen müssen8o

(Dann wundert mich nichts mehr bei dir:D)

Das könnte natürlich eine Begründung sein,ist ja traumatisch für Coole Jungs.

Aber wie gesagt gibts denn das überhaupt noch?

Also in meiner Schulzeit eigentlich schon nicht mehr.

Da bekam man den Tanzkurs zur Konfirmation geschenkt!

Und ja es gingen tatsächlich ein paar Jungs von meiner Schule mit uns Mädls dahin. :]

War eine Spassige Zeit an die ich immer gern mit Lachtränen zurück denke!

naja Tanzkränzchen gibt es hier immernoch , also zumindest in den kleinen Ortschaften in unserer direkten Umgebung und auf vielen Parties , Festzeltstimmung etc ist zumindest Fox Pflicht, da kann man Jungs schon ganz schön verschrecken !

House ist also verschüchtert, na da wird es Zeit das Dir Strumpfbandl mal zeigt das sowas richtig Spass machen kann , oder ?

Tanzkurs ist eigentlich die beste Gelegenheit um Jemanden kennenzulernen, wusste ich damals auch nicht und wurde glatt "Opfer" , so lernte ich meinen 1.Freund kennen zwar über Umwege, aber schlussendlich war der Tanzkurs schuld :)

Kann Frau erkennen wie "Mann" so ist beim Tanzen ?

Also ich denke wenn er sich nicht dumm anstellt und nicht verkrampft versucht durch die Gegend zu bugsieren ;) sollte das Alles kein Problem sein , keine Ahnung warum Mann immer denkt tanzen wäre "schwul" ich finde einen richtig guten Tänzer sehr attraktiv , der kann nämlich bewusst mit seinem Körper umgehen ;)

Hm, nein. Bei uns an der Schule gab's damals für die neunte Klasse auch ein Tanzkränzchen, aber ich habe mich da von vornherein gar nicht angemeldet, also auch kein Trauma.

also dann verstehe ich Deine Abneigung nicht wirklich *kopfschüttel*, versuch´s doch erstmal und entscheide dann, vielleicht gibt Dir Strumpfbandl ja Privatunterricht *gg*

Männer finden sich eben nicht besonders määnlich,wenn sie tanzen....oder die,die dann super tanzen können halten sich oftmals für göttergleiche Geschöpfe....Mir hat mein Fraund immer gesagt er assoziiere tanzende Männer immer mit strumpfhosentragende Ballettgestalten....Paartanz wäre völlig überbewertet...

Na und dann sieht man sie ALLE kopfwippend in ner Bar stehen und auf die Tanzfläche starren

Männer finden sich eben nicht besonders määnlich,wenn sie tanzen....oder die,die dann super tanzen können halten sich oftmals für göttergleiche Geschöpfe....Mir hat mein Fraund immer gesagt er assoziiere tanzende Männer immer mit strumpfhosentragende Ballettgestalten....Paartanz wäre völlig überbewertet...Na und dann sieht man sie ALLE kopfwippend in ner Bar stehen und auf die Tanzfläche starren
Da spielt die Eifersucht der jeweiligen Männer glaub ich auch nocht mit. Ich stell mir nur mal vor, wenn ich mit meinen Jungs an der Bar stehen würde und die tanzenden Paare betrachten würde, selber aber nicht Tanzen könnte. Wäre da glaub ich schon eifersüchtig und würde mich hinterfragen warum ich das nicht kann.

also ich tanze gerne und bewege mich auch gut (wie die frauen sagen) und es ist schon so sie auwahl an frauen ist riesig. leider kommt da der jagdinstinkt ein wenig zu kurz, eigentlich fühle ich mich dort schon fast gejagt.

in der letzten zeit ist es öfters vorgekommen das frauen mir gesagt haben komm doch mal an eine ü30 oder noch schlimmer ü40 party da sind mindestens 75% frauen.

lehne immer dankend ab, bestimme selbst wann ich auf die jagd gehe und suche mir ein anderes revier ausserdem macht lämmer jagen keinen spass.

house, trance oder goa partys finde ich geil da geht es ab aber geschlossen tanzen brrrrrrr mache ich dann mit 70 oder so.

Gibt echt wenig Männer die das gut können.Sieht halt oft auch ein wenig unbeholfen aus.....

Texta,Männer lassen kein gutes Haar an nem Mann,der ausgesprochen gut tanzen kann.....

ich weiss ich weiss.....hab auch schonmal auf die schnauze gekriegt weil ich mit einer getanzt habe, dîe mit ihrem "Kollegen" da war. Naja er war glaub ich recht in sie verknallt und das ich mit ihr so getanzt habe hat ihm gar nicht gepasst und so ist es dann halt beim Heimgehen passiert. Puuff und pääng und am Boden lag ich, klar ich nehms ihm ja nicht sehr übel, war ja fast Sex den wir da auf der Tanzfläche hatten. Einfach die puure Leidenschaft.....wie ich das Liebe

Du Sack,dann mußt du dich nicht wundern ;-)

Ja,Männer können oft noch weniger Konkurenz vertragen als Frauen....aber auf die Mütze hauen find ich weder männlich noch findet man dann raus wer recht hat und wer der Stärkere war...albern also....

ja war von mir wirklich nicht ganz fair, aber sie war auch nicht unschuldig, hat sich ja auch mächtig ins zeug gelegt. Den Kerl hat sie ja nicht mehr und durch diese Aktion wurden wir eigentlich freunde. Gehen jetzt viel miteinander tanzen.

So heute abend geh ich auf die Ü30-Party ;)und seh mal was die Taxitänzer so drauf haben:D

Plündere mal meinen Sparstrumpf und miete mir ganz cool nen Mann:cool:

Hat was für sich muss ich mich nicht Stundenlang aufs Solarium legen,ins Nagelstudio,zum Friseur und die Botoxspritze kann ich mir auch sparen. :p

Jeans werden wohl reichen und aufbrezeln brauch ich mich auch nicht!! :)

sollte ich vielleicht noch vorher nen Döner essen???

HHMMMM