Männer alles Nichttänzer? Warum?

Strumpfbandl, Du weißt aber schon das Taxitänzer auch nette Menschen sind , oder ;)

Albtraum pur wenn da der Zwiebelgeruch vom Döner rüberkommt, das ist voll gemein ;)

Solarium, Friseur, Botox, Nagelstudio ?

Ich sollte wohl ernsthaft überlegen wie ich das nächste Mal ausgehe, ich betreibe da nie so einen Aufwand und bisher hat immer einer "angebissen" ;) aber die Sache mit den Taxitänzern könnten die hier wirklich auch mal anbieten , finde ich eine klasse Idee !

So heute abend geh ich auf die Ü30-Party ;)und seh mal was die Taxitänzer so drauf haben:D
Plündere mal meinen Sparstrumpf und miete mir ganz cool nen Mann:cool:

Hat was für sich muss ich mich nicht Stundenlang aufs Solarium legen,ins Nagelstudio,zum Friseur und die Botoxspritze kann ich mir auch sparen. :p

Jeans werden wohl reichen und aufbrezeln brauch ich mich auch nicht!! :)

sollte ich vielleicht noch vorher nen Döner essen???

HHMMMM

und hat sich der dönner bemerkbar gemacht? :klatsch:

Hallo Leute,

na das war ja wieder mal ganz Lustig! :rolleyes:

Es war leider wegen des Wetters(hier schneit es seit gestern abend mal wieder:schief:)nicht viel los in der Disco.

Allerdings funktioniert die Sache mit den Taxitänzern doch etwas anders als ich dachte;) ;)

Die muss man nicht selbst bezahlen:Ddie werden von der Disco bezahlt und müssen sich die Damen "Vornehmen".

War echt ganz nett.

Schade das so wenig los war,allerdings kommt man so auch öfter zum Tanzen:D

(nein hab dann doch kein Döner gegessen,bin ja kein Unmensch.)

Gestern Abend habe ich doch tatsächlich mal ne Party besucht wo fast alle Männer getanzt haben!!!! :klatsch:

Super,super hat riesig Spass gemacht und ich hatte den Eindruck das sich auch die Herren dabei sehr gut amüsiert haben. :party:

Na Bitte geht ja doch!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party: :klatsch: :super:

*extra für Strumpfi eintrag*

Gestern hat mich wieder das Tanzfieber gepackt - macht richtig Spaß :D Habs viel zu lange vernachlässigt...

@Djoker

Gratulation

Und guck mal an!LEUTE ER LEBT NOCH!PSYCHISCHE SCHÄDEN AUCH NICHT ERKENNBAR!!!!!!!

Also Männers tut nicht weh und Schadet auch nicht!!!

FANGT AN ZU TANZEN!!!!!

Eher gegenteilig -> mein eigentlich seit letzter Woche kaputtes Knie schmerzt seit gestern nicht mehr :)

@Topic

ich glaube nicht das wir Tanzmuffel sind, wir können es nur einfach nicht besonders gut! Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht sind es unsere großen Füße oder wir stolpern über unseren Stolz. Ich weiß nicht genau! =)

Hallöle,

Heut ist es mal wieder soweit:pARTYTIME

Erst wird der Tag am See verbracht und dann ab auf die Ü30-Party!

Mal wieder steigt die Spannung,ob sich die Herren auch zum Tanzen bequemen!

Wie siehts denn aus Jungs bewegen euch die Frühlingsgefühle dazu das Tanzbein zu schwingen?

Heute wäre mir mal wieder nach einem netten Tänzchen zumute.

Ach aber wo,wie und mit wem?

Ich hab echt keine Lust loszutraben und darauf zu hoffen das sich einer der Herren bequemt sich zu Bewegen.

Schade,Schade................für die Männer natürlich!!!!!!!!!!!

Allso prinzipiell geh ich schon tanzen kommt aber drauf an Wie und Wann=). Also mit Partnertanz und Salsa hab ich ein bisschen meine Mühe. Aber in Clubs immer und es ist schon so das Mann so liechter Frau kennenlernt aber Mann wird immer gleich für ein Player gehalten. :nono: Tja nun hab ich das Problem das viele Kolleginen mit mir tanzen gehen aber sonst zieht man den kürzeren. :cool:

Tja, ist noch amüsant.

Irgendwie hab ich das Tanzgen abbekommen.

Ich tanze:

- Salsa

- Rock'n'Roll

- Disco Fox

- Walzer ( :D )

- Breakdance

- Hip Hop (Aber nicht wirklich anymore)

- 'Freestyle'.

Ich versteh ja nicht, warum man nicht tanzen soll/kann. Ist halt eine Geduldsprobe die Schritte zu erlernen.

Edit:

Ach ja, die Begeisterung vom Tanzen liegt halt dabei, dass fast kein Mann mehr einen Tanzkurs besucht. :D

Tanzen?...klar, bewegung tut gut :)...bei standards hab ich ein problem...mach aber tanzstunde noch dieses jahr mit freunden...muss mich auf das nächste familienfest vorbereiten...mutti überraschen, die fest davon ausgeht, ich werds nie lernen...ansonsten (disco etc.) stundenlang...letztes we erst wieder auf ner studentenparty der juristen gute 4h am stück...wie doch die zeit vergeht...

@Stetho & Scoop

Bravo Jungs das find ich wirklich super:klatsch: :party:

Bin begeistert vielleicht sollte ich demnächst mal mit Euch ein Tänzchen wagen:rolleyes:????

So Männers da habt Ihrs ,wieder haben sich zwei geoutet und sie scheinen Spass am Tanzen zu haben.

Ach ich als Mann würde es geniessen eine schöne Frau im Arm zu halten beim

Tanzen.......aber ich bin ja kein Kerl!

Was ist mit dem Rest der mänlichen LK-Gemeinde?

Warum sitzt Ihr vorm Pc anstatt Tanzen zu gehen? ?(

Weil ich kein Geld hab' um in die teuren Tanzlokalen reinzukommen.

Ausserdem geb ich dir recht Strumpf. Ich hab bisher zwar nur einmal für echt Walzer getanzt, war wohl auch der jüngste Tänzer aber war eingeladen zur Gala von einer älteren Dame.

Und was gab es schöner als Ihre hand zu Halten, meine Hand auf ihre Hüften und so den Walzer zu tanzen, während alle rundherum ebenfalls dies taten oder dir zuschauten... Vor allem die Nähe ist beruhigend.

(Wurde dann auch noch aufgeboten um mit den anderen Damen zu tanzen. :D Aber was will man machen; Man erweckt hat Interesse bei gedressten Leuten wenn mal selber Drain's, Chucks, Normales Shirt und ein Dress-Hemdchen anhat... Passt man halt total nicht rein, aber dann legt der Junge doch ein Walzer hin... Man, gute Erinnerungen. :D )

>>>>LACHTsich kaputt<<<<<<<

Scoop In dem Outfit warst du mit Sicherheit ein Blickfang!!!

Aber da sieht man mal wieder: nicht Kleider machen Leute sondern Ihre Handlungen!!!

Also ich hätte dich nach der Vorstellung für den Rest des Abends zu meinem Tanzbären auserkoren.........Hmm hab schon ewig keinen langsamen Walzer mehr getanzt.

Dem Mann dabei tief in die Augen sehen........seine Hand in meinem Rücken spüren....

Ah das ist wirklich ein tolles Gefühl...so zu tanzen!

@strumpfi

wo bist du denn gerade...doch nicht etwa vor dem pc...;-)

wie ist das denn für dich in den armen eines kerls zu liegen...

klar ne frau durch den raum zu führen hat was...definitiv...

mußte einmal walzer zur hochzeit meiner schwester tanzen...ich war mehr vor dem saal als drin...angst vor der blamage...gott war ich jung und bekam kein geld...

kann vielleicht auch am alter liegen...welcher 18-20jährige will walzer tanzen...in der disco springt man eh rum wie man will...

morgen bin ich wieder unterwegs..werd die augen offen halten...;-)

@Stetho

Für mich hat tanzen etwas sehr sinnliches!

Man lässt sich fallen,taucht ein in die Musik und gibt sich der Führung eines Mannes hin.

Es ist ein Gefühl von Selbstvergessenheit!Man nimmt von seiner Umgebung nicht mehr viel war,es gibt nur Ihn und mich,immer wieder eine leicht Behrührung und das erspüren der Bewegung des anderen!

Das ist toll und versetzt mich in eine Euphorische Stimmung!

Ja ich sitz heute am Pc weil ich meine Kräfte schone.*gggg*

Ab Mittwoch bin ich auf Grosse Geburtstage und Hochzeiten eingeladen und da werd ich meiner Tanzleidenschaft fröhnen können bis ich Plattfüsse habe!