Hallo,
ähmm ... ich ?! wie ich auf Mädels zugehe?! ...
überleg....
....
... also ich warte meistens auf ein Zeichen, wie bereits geschrieben ein Lächeln, eine Geste irgendetwas, dass ich weiß: " ok du Idiot, jetzt überleg' Dir schleunigst, wie Du das Mädchen da ansprichst " ...
wichtige Dinge sind beispielsweise:
1. natürlich bleiben, keine Aufgesetztheit
2. dem Mädchen in die Augen schauen (in die richtigen Augen!!)
3. Lächeln
4. ... mutig sein...
5. kreativ sein beim ansprechen und keine tollen sprüche benutzen...
man darf sich selbst nicht so negativ sehen, eine Ablehnung ist nicht das Ende der Welt... Einfach trauen, man hat nichts zu verlieren... naja und ich bin dann immer jemand der redet und redet und... ah ja und sich meist etwas tappsig und ungeschickt anstellt, mit Absicht!
=)
ich treff' sie in letzter Zeit in der Bibliothek, aber angesprochen hab ich in letzter Zeit kein Mädchen. Mir ist irgendwie im Moment noch nicht wieder so danach. Wir hatten dieses Wochenende Stadtfest, Dresden wird 800. Jahre.... Da hätte es sicherlich Gelegenheiten gegeben, aber wie gesagt, ich lass mich momentan lieber treiben und bin auch einem angesprochen werden nicht abgeneigt... Und da ich viel allein unterwegs bin, bilde ich mir ein, dürfte das für ein Mädschn nicht so schwer sein, mich anzusprechen... aber vielleicht strahle ich das auch gar nicht aus...
wie strahlt man sowas aus?! ja, dahinten meldet sich rini... * drannehm' *
rini ... kommt bei Dir Schüchternheit an?!
wir lassen beide Bands ünterschiedliche sets spielen...
@lles Liebe,
Ice