Männer- wer versteht die?

@rini: das is wohl der idealfall^^

aber sie kann ruhig witziger als ich sein, hab ich halt mehr zu lachen 8).

und der eindruck den sie bei meiner familie hinterlässt is mir so ziemlich egal. aber ansonsten triffstes so alles in allem^^

gruss,

Pariah

Hallo,

ähmm ... ich ?! wie ich auf Mädels zugehe?! ...

überleg.... :rolleyes: ....

... also ich warte meistens auf ein Zeichen, wie bereits geschrieben ein Lächeln, eine Geste irgendetwas, dass ich weiß: " ok du Idiot, jetzt überleg' Dir schleunigst, wie Du das Mädchen da ansprichst " ...

wichtige Dinge sind beispielsweise:

1. natürlich bleiben, keine Aufgesetztheit

2. dem Mädchen in die Augen schauen (in die richtigen Augen!!)

3. Lächeln

4. ... mutig sein...

5. kreativ sein beim ansprechen und keine tollen sprüche benutzen...

man darf sich selbst nicht so negativ sehen, eine Ablehnung ist nicht das Ende der Welt... Einfach trauen, man hat nichts zu verlieren... naja und ich bin dann immer jemand der redet und redet und... ah ja und sich meist etwas tappsig und ungeschickt anstellt, mit Absicht! :p =)

ich treff' sie in letzter Zeit in der Bibliothek, aber angesprochen hab ich in letzter Zeit kein Mädchen. Mir ist irgendwie im Moment noch nicht wieder so danach. Wir hatten dieses Wochenende Stadtfest, Dresden wird 800. Jahre.... Da hätte es sicherlich Gelegenheiten gegeben, aber wie gesagt, ich lass mich momentan lieber treiben und bin auch einem angesprochen werden nicht abgeneigt... Und da ich viel allein unterwegs bin, bilde ich mir ein, dürfte das für ein Mädschn nicht so schwer sein, mich anzusprechen... aber vielleicht strahle ich das auch gar nicht aus...

wie strahlt man sowas aus?! ja, dahinten meldet sich rini... * drannehm' *

rini ... kommt bei Dir Schüchternheit an?! :)

wir lassen beide Bands ünterschiedliche sets spielen...

@lles Liebe,

Ice

Hübsche sarkastische frauen?

Die wachsen auch an sonnigen plätzen, jedoch sind es meistens nicht die, welche einem sofort ins auge springen. 8) diejenigen frauen haben es auch nicht nötig mit schmicke (überdimensioniert) und tussengetue auf sich aufmerksam zu machen.

die top frauen, bestechen durch ihre natürliche schönheit. die bleibt auch nach dem abschminken... :super: .nur musst du einen blick dafür haben, da es ja nicht auf der stirn geschrieben steht.

ich denke mir, dass tussys sicherlich mehr auffallen, doch die schlussfolgerung, dass genau diese auch sexuell auf der höhe sind, ist falsch.

den diese frauen, sind meistens diese, welche daliegen und nicht wirklich aktiv werden.

die stillen (hübschen/sarkastischen) wasser sind tief... sehr tief sogar. :verliebt:

wenn ich so mit meinen bekannten (frauen) diskutiere, fällt mir das extrem auf.

unsere tussen (wir mögen sie alle), sind verklemter als alle andern. (mangelndes selbstwertgefühl? das durch das aussere vertuscht werden soll?) eigentlich schade.

ja gut, jeder topf hat sein deckel.

und männer verstehen ist garnicht so schwer... ich habe viel mehr mühe die frauen zu verstehen. :klatsch:

na hübsche frauen die auch ohne schminke glänzen kenne ich. aber da is keine dazwischen (auch bei allen anderen) die mal so nen richtig sarkastischen satz loslässt. aber ich hoffe mal aufgrund deiner aussage, dass ich irgendwann eine von "denen" treffen werde, möglichst bald 8).

gruss,

Pariah

ciao pariah

ich weiss ja nicht, in welcher altergruppe du deine frau suchst...

doch würde ich sagen, dass der sarkasmus erst mit zunehmendem alter sich entwickelt. ich denke mir im alter bis ca. 25j. müssen die frauen, wie auch die männer sich erst finden. daher ist es eher selten anzutreffen.

ausser du triffst mich. :p

die persönlichkeit bildet sich erst... da wagt man sich vielleicht nicht (nochnicht) solche sprüche von sich zu geben. da man ja allen gefallen will. erst wenn man merkt, dass ihr (männer) sowieso dranbleibt, provoziert man... mann!

don`t give up!

zu schade :D

won't give up!

PS: tjo die altersgruppe hab ich da nich so, bin eher darauf aus eine zu finden die meiner reife (oder unreife) entspricht, da is das alter eher unwichtig.

also hübsche, sarkastische frauen gibt es.. auch in meiner altersgruppe. zähl mich ja, angeberischerweise, dazu... :eek:P

aber wir müssten sarkasmus auch mal abgrenzen.. ich kenne leute die bei weitem sarkastischer sind..

und wenn frauen ganz eiskalt sarkastisch sind, kommt das ja auch irgendwann nicht mehr so gut, oder männers? das ist doch schlecht fürs ego... :eek: )

bei unseren tussi´s möchte ich nicht behaupten, dass sie verklemmter sind - ich kann eigentlich gar nichts weiter dazu sagen.

tja was kommt nei mir an..

schüchternheit kommt nicht so gut an.. ich bin eine labertasche und wenn ich mit meinem gegenüber nicht sprechen kann, weil er ja soo schüchtern ist finde ich das auf die dauer belastend.

gibt vielleicht auch andere meinung - sagt sie mir ...

und mit absicht ungeschickt und tapsig anstellen - was für ein kluger schachzug :eek: )

die meisten frauen reagieren da recht positiv - ich rede von dem effekt

"ohh... ist der nicht süß... ja mein kleiner ich helfe dir.."

ist das selbe wenn frauen ihre plüschaugen masche abziehen.. also ich persönlich komme damit immer gut durch

"aber herr polizist.. ich habe nicht auf den tacho geachtet *zwinker,blinzel.."

@dogde

sprich dich aus..

Qiceman

was für spüche klopfst du denn immer ?

Hallo Rini,

Sarkasmus gegen Idioten ist ok...

:schief: was für Sprüche ich klopfe...

1. ich klopfe diese nicht...

2. das kommt auf die Situation drauf an...

3. meist spontan und, ich denke bzw. hoffe, innovativ...

jetzt wird ein Beispiel schwierig... denn das entsteht in der Situation...

... ich überlege...

@lles Liebe,

Ice

ey was guckst du?

ach ich liebe es frauen zu verunsichern und in absurde gespräche zu verwickeln da merkt man gleich wieviel selbstbewusstsein und humor sie hat. die ausfallquote ist zwar frustrierend hoch aber wenn man nen treffer landet hat man schon fast gewonnen. und was solls wenn ich auf dem platz stehe will ich auch tennis spielen und kein softball.

und Dodge triffts auf den punkt, ab 25 wirds erst interessant...

ich finde sarkasmus is kein stück eiskalt, egal wie stark ausgeprägt er is.. sollte halt nich auf irgendwelche stumpfen beleidigungen hinauslaufen sondern eher sehr gewitzt sein. dann kann sie noch so sarkastisch sein, bei mir kommts gut an :]

gruss,

Pariah

das stimmt.. frauen kann man sehr verunsichern.. aber männer auch.. :eek: )

bei männern ist es nur so -meine erfahrung- wenn sie auf eine sarkastische, ironische frau treffen und nicht mehr weiter wissen, werden sie beleidigend.

für die männer ist das aber immernoch sarkastisch aber für frauen einfach nicht mehr..

@iceman

prima überleg mal - bin ja immernoch auf die tabelle gespannt..

muss ich jetzt eigentlich traurig sein noch keine 25 zu sein?

diese aussage finde ich absolut nicht richtig .... frauen/ männer sind immer soweit interessant wie sie sich geben..

ich finde mich sehr interessant :eek:P

neues thema - 20 oder 25..

meinungen sind gefragt

25 ist ja nurn mittelwert und im alter einschätzen bin ich eh nicht gut.

ach und wegen typen wie mir, da kann dir folgendes passieren:

Zu sensibel

Also...

die Liste ist in Arbeit... wenn jemand noch Typenvorschläge hat, PN oder Email an mich, ich werd die "Tabelle" dann rumschicken, jeder darf herzlich gern ergänzen...

... ich überlege immernoch, was eigentlich nur dadurch unterbrochen wird, dass ich eigentlich Hausarbeit schreiben muss... :compi:

@rini: das Alter spielt nur bedingt ne Rolle, ich finde es wichtig natürlich zu sein, ich mein was ist schlimm daran 21 zu sein?!

und mit Schüchternheit meine ich nicht, dass man den Mund nicht aufbekommt, sondern eher, dass man die "Mit-Blicken-Werfen"- Phase nicht überspringt, es aber dem holden weiblichen Wesen nicht entgeht, dass der Anschauende gern ein Konversation wünscht... lechz .. und ja das tut er meistens ...

PS: ach und Du wirst immer interessanter (!!) und Du scheinst ja nur so vor Selbstvertrauen zu strotzen, schick ma was rum... :]

@lles Liebe,

Ice

Schalte mich gerade noch mal kurz ein:

Also da hat rini Recht, zu sarkastisch ist auch nicht toll, früher wollte ich auch immer 'ne sarkastische Ferundin, aber jetzt hab ich eine kennen gelernt die ist nur sarkastisch und seitdem bin ich von dem Ideal abgerückt
smileys42.gif

Ist echt super nervig wenn diese Person nur ständig an den "bösen Männern" herumnögelt (wie ne 12 jährige Pubertäre) und zu jedem Satz der mal ernst gemeint war, nen sarkastischen Satz ablässt, ich sags euch, das wollt ihr dann doch nicht...
smileys26.gif

Stellt euch vor, ihr sagt was, was wirklich wichtig is und die andere Person hat nur behinderte sarkastisch - unlustige Sprüche auf Lager...

smileys38.gif

Ein bisschen Sarkasmus - okay - aber zuviel ist der schrecklichste Wesenszug, den es gibt.
smileys88.gif

Lg, Tequila
smileys65.gif

na ich finde das is nich sarkastisch sondern unreif Oo

ich meine damit ja auch nich dass sie immer nur solche sprüche ablässt, sondern wenn sie kommen sind sie so richtig richtig bitter :]

klar isses nervig wenn die dame die ganze zeit nur rumbeleidigt usw.. aber das schreibe ich dann eben nich zu sarkasmus sondern zu unreife.es sollte schon geistreich sein.

Alle sprechen von Sarkasmus...

...und ich suche eine Frau, welche die Kunst der Ironie versteht! =)

Denn eine Frau die keine Ironie versteht, würde nicht lange bei mir bleiben!

sarkasmus, ironie, humor.

ich denke frau sollte einfach, genauso wie mann auch mal über sich lachen können.

ich glaube ich bin manchmal schon sehr sarkastisch, besonders wenn mann mich verletzt hat und ichs eigentlich nicht zugeben will.

@ zu rini und ice: na habt ihr schon ein treffen ausgemacht?

braucht ihr einen anstandsmiau?

und ice: ich bin schon sehr gespannt auf deine liste.

ich verstehe die männer übrigens immer noch nicht.

außer das ich jetzt weiß, dass auch meine männlichen freunde gern mit mir vögeln würden. sehr toll!

wie immer verwirrt

i.

Ja, ich denke Humor triffts ganz gut, der ist wichtig, dass die Frau auch mal über sich lachen kann...

Aber das ist leider bei Frauen weniger ausgeprägt, schaut mal wie viele männliche und wie viele weibliche Comedians es gibt, vor Frauen hat man(n) leider mehr Respekt, von daher ist die Selbstironie schwerer zu finden.

Hallo ...

so folgende Typen wurden hinzugefügt:

Männer: Macho (positiv),

Frauen: Diskomaus, Kunpeliene, und rini ... ähh ich mein natürlich das alternative Mädchen, mit humor --> ich brauch noch einen Namen dafür Vorschläge!!...

---> ich mach die Liste als Dokument, welches ich dann auf Wunsch versende... weitere Ziele könnten sein, verschiedene Verstehensaspekte einzufügen, um etwaige Herangehesweisen ans ansprechen zu manifestieren... oder so..

so, und iridaceae, nein wir ham noch kein Treffen ausgemacht, und was isn ein anstandsmiau?! ....

@lles Liebe,

der Ice 8)man