Er war gestern Nachmittag bei mir und wir sind nicht wirklich weiter. Hab Ihm gesagt, das ich mich schlecht fühle und er sich endlich entscheiden soll und das es dann besser wär, wenn wir uns trennen ... Es kam nur er hätte noch keine Zeit gehabt darüber nachzudenken, er braucht noch Zeit, ich soll ihn nicht unter Druck setzen ... Wir saßen beide da, jeder in seiner Ecke wie ein Häufchen Elend. War ein grausiger Anblick ... er hat mich dann in den Arm genommen geküsst, wir haben nebeneinander gelegen und gekuschelt ... für eine Weile war alles gut.
Soviel zu dem was passiert ist.
Hatte für mich eigentlich den Entschluss gefasst abzuwarten, und nach gestern bin ich wieder so durcheinander. Frage mich warum er denn überhaupt vorbei gekommen ist. Wo er gegangen ist, hab ich ihm gesagt, dass er das nicht nochmal machen soll ... vorbeikommen ohne zu wissen was er will.
Frage mich, warum er es denn nicht beendet ...
Soviel zu dem was passiert ist.
Hatte für mich eigentlich den Entschluss gefasst abzuwarten, und nach gestern bin ich wieder so durcheinander. Frage mich warum er denn überhaupt vorbei gekommen ist. Wo er gegangen ist, hab ich ihm gesagt, dass er das nicht nochmal machen soll ... vorbeikommen ohne zu wissen was er will.
Frage mich, warum er es denn nicht beendet ...