Mache ich alles falsch???

Er war gestern Nachmittag bei mir und wir sind nicht wirklich weiter. Hab Ihm gesagt, das ich mich schlecht fühle und er sich endlich entscheiden soll und das es dann besser wär, wenn wir uns trennen ... Es kam nur er hätte noch keine Zeit gehabt darüber nachzudenken, er braucht noch Zeit, ich soll ihn nicht unter Druck setzen ... Wir saßen beide da, jeder in seiner Ecke wie ein Häufchen Elend. War ein grausiger Anblick ... er hat mich dann in den Arm genommen geküsst, wir haben nebeneinander gelegen und gekuschelt ... für eine Weile war alles gut.

Soviel zu dem was passiert ist.

Hatte für mich eigentlich den Entschluss gefasst abzuwarten, und nach gestern bin ich wieder so durcheinander. Frage mich warum er denn überhaupt vorbei gekommen ist. Wo er gegangen ist, hab ich ihm gesagt, dass er das nicht nochmal machen soll ... vorbeikommen ohne zu wissen was er will.

Frage mich, warum er es denn nicht beendet ...

 
Konnte die Nacht mal wieder nicht abschalten ... hatte tierische Bauchschmerzen und Durchfall, weil ich wahrscheinlich auf der Party wo ich gestern war, was falsches gegessen hab :heulen: ...

Es ist echt ätzend nicht abschalten zu können, bin wie gerädert.

Die Gedanken kreisen und kreisen ... konnte mich gestern, nach dem ganzen Stress wieder etwas fangen ...

Hab meine Entscheidung zu warten nochmal überdacht bzw. in Frage gestellt, nachdem was Freitag passiert ist und auch mit Freunden und meiner Familie darüber gesprochen.

Ich werde warten, auch wenns mir schwer fällt ... vllt lohnt es sich, vllt aber auch nicht ...

 
das ich mich schlecht fühle und er sich endlich entscheiden soll und das es dann besser wär, wenn wir uns trennen ... Es kam nur er hätte noch keine Zeit gehabt darüber nachzudenken, er braucht noch Zeit, ich soll ihn nicht unter Druck setzen ...
Ich vermute mal, das hat er gesagt, weil er mit deinem Satz nix anfangen kann. Er wird nicht verstehen, warum du Druck ausübst.

Du bist einfach zu ungeduldig und glaubst, ein Mensch müsse nun 24/7 für dich da sein. Aber warum geht es denn nicht mal mit ein bissel Abstand von ein paar Tagen? Ist es denn danach nicht umso schöner?

Du machst dich wegen etwas fertig, weshalb du dich eigetnlich gar nicht fertig machen musst. Schraub doch mal ein bissel deine Erwartungshaltung runter und hab Geduld. Und mit Druck bekommst du erst recht keinen Mann. Kein Mensch lässt sich unter Druck setzen. Vor allem wenn gar kein Grund besteht.

 
Ich weiß das die Frage doof war! Meine Gefühlswelt war soooooooooooo durcheinander und ist es immer noch :-(

Ich mache mir zu viele Gedanken was wäre wenn ... kann die nicht abschalten. Liegt an mir ich weiß ... werde ja auch abwarten. Nur die Verlockung am Freitag war einfach da ... hätte ich nur meinen Mund gehalten.

 
Guten Morgen,

kurzer Zwischenbericht: Er hat sich gestern Abend gemeldet, um mich zu fragen wie es mir geht und um meine Stimme zu hören.

 
Nachdem er sich gestern nicht gemeldet hat, gehts in meinem Kopf wieder hin und her ;( ... ist es die richtige Entscheidung zu warten oder nicht?

Diese Ungewissheit macht mich so antriebslos, ich fühle mich wie gelähmt. Wann hat das warten endlich ein Ende?

 
Ich muss mich mal wieder melden.

Ich bin gerade mal wieder so unsicher und denke zuviel. Dummerweise bin ich jetzt mit nem Infekt auch noch krank zu Hause und habe viel zu viel Zeit zum Grübeln :-(

Seit Sonntag war Funkstille ... und ich komme mehr oder weniger damit klar zu warten. Nur was ich gestern auf der Internetplattform wo wir beide angemeldet sind, lesen musste war schon komisch. Auf jeden Fall hab ich mir Sorgen um Ihn gemacht, denn es hörte sich so an als ob was schlimmes passiert sei ...

Ich konnte nicht anders und hab ihn gefragt: Ob es ihm gut gehe, denn ich hab mir Sorgen gemacht? ... Es kam, es geht ihm gut und ich solle mir keine Sorgen machen. Dann noch kurz was er heute noch so macht und das war es dann auch wieder an smalltalk.

Ich mache mir aber Sorgen und zermattere mir das Hirn und er lebt gerade so in den Tag hinein und nichts passiert ...

 
Wurde heute nachmittag ziemlich geschockt. Sein Bruder hat mir erzählt das bei meinem Freund jemand ... er wusste nicht mehr in das leere Zimmer der Wohnung eingezogen ist.

Genau über dieses Thema haben wir uns im Urlaub gestritten und an dem Tag seit er Zeit zum nachdenken braucht. Ich war dagegen und habe gesagt, wenn er das macht komme ich nicht mehr zu ihm.

Gestern noch haben wir beschlossen das bis zum Ende des Monats Funkstille herrscht und wir dann reden und kein Wort darüber hat er verloren ... Weiß gerade absolut nicht was ich denken soll. Bin total durcheinander ... Mein Kopf sagt, das ich Ihn vergessen muss, aber mein Herz weint.

 
Wieso warst du dagegen?

Bist du sicher, dass der Bruder nicht irgendetwas falsch verstanden hat?

Will dein "Freund" vielleicht stattdessen ausziehen? Oder der Einzug ist nur übergangsweise?

Wenn es wirklich so sein sollte, dass er das in dem Wissen gemacht hat, dass es für euch dann kein Zurück mehr gibt, klingt es, als habe er seine Entscheidung getroffen, aber irgendwie vergessen, dich darüber zu informieren...

 
Warum ich dagegen war ... ich bin ein freizügiger Mensch und laufe gern halbnackt umher und das könnte ich dann nicht mehr, wenn ein/eine fremde Person da mitwohnt.

Ich weiß es nicht und er wusste es auch nicht genau ... ist alles so wage :-(

 
Warum ich dagegen war ... ich bin ein freizügiger Mensch und laufe gern halbnackt umher und das könnte ich dann nicht mehr, wenn ein/eine fremde Person da mitwohnt.
Dein Problem, wenn´s seine Wohnung ist. Wenn er ein Zimmer vermieten will oder muss, ist das seine Sache und hat nix mit dir zu tun.

(Ich hoffe, dass ich´s richtig verstanden hab. :cool: )

 
@ Tylli

da hast du Recht.

Nur warum hat er gestern nichts gesagt? Weil ich dagegen bin ... ach ich versteh ihn im Moment nicht und mache mir über viel zu viele Dinge Gedanken :-(

 
Ich konnte mich wieder etwas sortieren. Irgendwas wird es schon sein, ich sollte nicht soviel darüber nachdenken. Wenn er soweit ist, wird er es mir mitteilen.

 
Hi Ihr,

es ist viel passiert die letzten Wochen. Ein absolutes Gefühlschaos ... Er hat wirklich jemand bei sich einziehen lassen und es ist gekommen wie ich es ihm vorher gesagt habe. Damit war er absolut überfordert. Auch kam noch was aus seinem Leben vor mir dazu, wo er sich unsicher war wie er es mir am besten sagt. Aber es hat sich alles zum GUTEN gewendet. Seine Mitbewohnerin zieht wieder aus und die andere Sache hat sich auch geklärt.

Mein Warten hat sich gelohnt ... es läuft im Moment gut zwischen uns. Wir reden sehr viel miteinander und haben das Tempo etwas gedrosselt.

Und das beste kommt zum Schluss ... sein Versetzungsantrag ist durch. Bald ist er jeden Tag hier :) ...

 
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir eine absolute Hochphase hatten und ich mehr als glücklich und zufrieden war, hat es gestern wieder einen Vorfall gegeben ... wo ich mich frage, warum merke ich es nicht, wann es besser ist mich früher zurück zu ziehen, damit es soweit nicht kommt.

Letzte Woche war das absolute Hoch der Gefühle bei uns beiden wieder da. An meinem Geburtstag (Mittwoch) war er der erste und der letzte mit dem ich geredet hab. Am Freitag wo er dann endlich wieder kam von seiner Arbeit hatten wir einen tollen Abend. Samstag war auch alles gut, er hat mir gesagt das er mich total lieb hat und bald Urlaub hat, das wir mehr Zeit verbringen können ... und Sonntag dann ... ich habe mich beschwert das er von Samstag zu Sonntag mal wieder mit seinen Kumpels unterwegs war und den ganzen Sonntag verpennt hat, anstatt mit mir Zeit zu verbringen. Seither hat er sich mal wieder zurück gezogen und wir haben kaum noch geredet. Gestern Abend ist es etwas eskaliert, er wirft mir vor ... da ich anstrengend bin und nicht von alleine merke, wenn er seine Ruhe braucht :(

Ich war mal wieder vor den Kopf gestossen ... gerade jetzt, wo alles wieder gut lief. Bis dahin haben wir immer darüber reden können, warum jetzt nicht??? Er ist nur noch die und die nächste Woche weg, dann hat er Urlaub

Brauche mal dringend einen Rat oder nur ein paar aufmunternde Worte.

LG

 
ach das weiß ich von alleine ;) ... nur warum merke ich es erst immer so spät??? Bin ich zu blöd oder liegt es daran dann wir uns nur an den WE sehen, weil er auswärts arbeitet und ich nur viele Sachen falsch interpretiere???

Alles Mist gerade, ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken. Auf Arbeit läuft bei mir auch gerade garnichts und ich kann mich nicht so wirklich ablenken :(

 
Es könnte auch daran gelegen haben, weil du die Zeit mit ihm so schön gefunden hattest und wolltest, dass es so weitergeht. Und da war er plötzlich weg. Naja, und darüber hast du dich dann halt geärgert und am Rad gedreht. :trost:

 
Ich denke auch, das wirds wohl sein. Die blöde Weihnachtszeit, da bin ich eh immer so sensibel ... da muss ich jetzt durch!!! Er ist ja bald dauerhaft hier und dann wirds besser, für uns beide darauf hoffe ich!