Mache ich alles falsch???

... konnte mich seit gestern abend etwas ablenken und hab auch an was anderes gedacht. War gestern Abend in der Sauna und war danach dann so k.o. das ich gleich eingeschlafen bin :)

Nur dann wenn ich allein bin und zuviel Zeit hab, geht alles wieder von vorne los. Diese ollen Fragen ... ??? Ich wäre heute nachmittag beim shoppen beinah durchgedreht 8o ... oh man es ist echt zum kotzen ...

Heute war es wieder ein schlimmer Nachmittag. Ich kann mich zu nix motivieren, würde mich am liebsten in Selbstmitleid ertränken :heulen:

Ich weiß es macht keinen Sinn ... nur kann ich meine Gefühle nicht abschalten.

na dem es mir nun wieder ein paar Tage gut ging ... heute wieder voll das tief :heulen:

Warum kann ich ihn einfach nicht vergessen, hab die letzte nacht wieder von ihm geträumt ...

es wird besser werden ...klar kommen immer mal wieder tage wo man total down ist, aber die guten abschnitte werden länger mit der zeit ...du packst das! :)

ich liege wach :( ... und meine Gedanken kommen einfach nicht von ihm los :heulen: ... ich bin mal wieder kurz vorm durchdrehen

ich kann mal wieder nicht schlafen :heulen: ... und weine schon den ganzen Abend.

Warum??? ... als ich abends nach Hause bin, hab ich mich wie immer ins i-net eingeloggt und geschaut wer so online ist. Er war es auch und er hatte seinen Beziehungsstatus geändert, das hab ich sofort gesehen ... da stand auf einmal ... in Arbeit ... ich konnte nicht anders und hab gefragt was das soll.

Er hätte wohl am Samstag eine kennen gelernt und die ist es wohl ... nach nicht mal 2 Wochen!!! und dazu hat er geschrieben, er hätte nie Gefühle für mich gehabt und nur Zeit mit mir verbracht, damit er nicht allein ist.

Ich kann das einfach nicht glauben!!! Warum sagt er sowas bzw. warum tut er mir das an??? Ich verstehe die Welt nicht mehr ... das war ein ganz schöner Rückschlag für mich ... ich war kopfmäßig schon fast soweit, das es mir nicht mehr soviel ausmachte und nun das :eek:

Morgen bzw nachher ist mein erster Arbeitstag für dieses Jahr und ich bekomme kein Auge zu und bin nur am weinen

Was für ein totales absolutes Oberarschloch!

Es tut mir Leid, dass du so viel Zeit und Gefühle an ihn verschwendest.

Zwar finde ich sein "Geständnis" jetzt nicht sooo überaschend (also inhaltlich), weil er sich schon immer anders verhalten hat als ich es von einem Mann in einer Beziehung, der tiefe Gefühle für seine Partnerin hegt, erwarte, aber das ist doch noch lange kein Grund, dir das so zu sagen.

Ich hoffe, du machst das Beste draus und entwickelst eine gesunde Wut auf ihn, diesen Vollhonk!

Mir tut es auch leid!!! Nein es ist nicht wirklich soooooooooo überaschend, jedenfalls nicht seit er sich im September zurück gezogen hat. Nur warum hat er da nicht einen Schlussstrich gezogen??? warum hat er mir wieder Hoffnungen gemacht???

Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer!!! Hab heute morgen spontan noch ein Tag länger Urlaub genommen. Hab die ganze Nacht nur geweint und gebrochen :( ... habe es jetzt geschafft 2 Sunden zu schlafen ... und alles wegen diesem Ober*********

Hoffe nur er bekommt seine gerechte Strafe dafür!!!