Mal wieder: Ich bin zu hässlich...

diesen Spruch "Die richtige kommt schon noch" höre ich auch schon seit ewigkeiten.Aber bisher kam gar nichts.Auch später wird dank des Aussehens nichts mehr kommen.Da kann man so viel hoffen wie man will.Gibt genug Männer, die noch mit 50 Jungfrau sind und noch nie ne Freundin hatten.Da kam die Richtige auch nicht.
Das is doch nur son Spruch, is doch nich ernst gemeint, musst ja nich alles glauben.

 
Ja, diese Sprüche sind gepflegt fürn A****

"Kopf hoch, die Richtige kommt schon"

"Auf jeden Topf passt ein Deckel"

Die Sprüche hängen mir zum Hals raus.

Was ich für meinen Teil herausgefunden habe ist aber, dass man nicht einfach warten und aufs Beste hoffen kann.

Sondern AKTIV werden muss.

Über 4 Jahre habe ich damit verschwendet mich selbst zu bemitleiden und habe nie Aktiv für meinen Erfolg gekämpft.

Ich habe mir selber Ausreden gesucht wie:"Die findet dich eh häßlich/dick ...!" usw...

Und auch, wenn ich die Richtige bisher nicht gefunden habe, habe ich ein ruhiges Gewissen.

Ich möchte nicht in 10 oder 20 Jahren mir sagen:"Hättest du die Chancen man genutzt"

Ihr müsst euch nicht vor UNS rechtfertigen, ihr müsst euch vor euch selbst rechtfertigen.

Ihr werdet keinen Erfolg haben, wenn ihr nicht bereit seid, dass Risiko einzugehen.

Dazu gehört, dass man öfters auf die Schnauze fliegt.

Was glaubt ihr denn, wie es mit der Richtigen abläuft.

Das sie zu euch hinkommt und *bumm* seid ihr in einer Beziehung !?

Ohne entsprechender Selbstsicherheit, werdet ihr nie flirten können.

Ohne flirt kein Kuss, ohne Kuss kein Sex und ohne Sex keine Beziehung.

 
Dazu gehört, dass man öfters auf die Schnauze fliegt.
Manche Menschen sid optisch so unattraktiv, dass sie nur auf die Schnauze fliegen.Und ohne mal Erfolgserlebnisse gehabt zu haben kann sich kein Selbstbewusstsein aufbauen.

 
"Kopf hoch, die Richtige kommt schon"

"Auf jeden Topf passt ein Deckel"

Ja, die Sprüche sind alt und nerven auf dauer, aber sie sind wahr, auch wenn man das in seiner eigenen Situation nicht sehen kann.

"Ohne entsprechender Selbstsicherheit, werdet ihr nie flirten können."

Word. Ohne Selbstbewusstsein kommt man einfach übelst unattraktiv rüber, sowas spüren Menschen, so wie Hunde Angst fühlen können (oder so xD)

Ein Mann ohne Selbstvertrauen kann so gut aussehen wie er will, für mich wäre das nie was. Mit gebeugter Haltung und traurigem Gesicht durchs leben schlurfende Leute (überspitzt gesagt) sind weder für Beziehungen, noch für Jobs oder sonstwas attraktiv.

Ich kenne einige Männer, die auf der genannten Skala eine 4 oder 5 ausmachen würden... sie hatten IMMER sehr hübsche liebe Freundinnen, weil der Charakter eben top ist bei beiden, sie sind witzig, angenehm und sympathisch und nehmen sich selbst nicht zu ernst.

Ich würde mich selbst als hübsch bezeichnen. Mein charakter ist geschmackssache xD Aber mir war und ist auch heute noch egal, wie mein Freund oder Mann aussieht. Er muss mir was bieten können, und damit meine ich nicht Geld oder ein Auto (die meisten meiner Freunde hatten nichtmal Autos) Und was das 'flachlegen' betrifft, finde ich Leidenschaft und Hingabe um einiges sexier als ein sixpack oder sowas rein äusserliches...das ist nur Hülle, entscheidend ist was man damit macht.

 
Ja, die Sprüche sind alt und nerven auf dauer, aber sie sind wahr, auch wenn man das in seiner eigenen Situation nicht sehen kann.
Wären die Sprüche wahr, würde es nicht so viele männliche Dauersingles geben.

Ich würde mich selbst als hübsch bezeichnen.
Schon alleine deswegen kannst du die Situation von mir und anderen hier gar nicht nachvollziehen.

Ich kenne einige Männer, die auf der genannten Skala eine 4 oder 5 ausmachen würden... sie hatten IMMER sehr hübsche liebe Freundinnen, weil der Charakter eben top ist bei beiden, sie sind witzig, angenehm und sympathisch und nehmen sich selbst nicht zu ernst.
Ich wäre froh, wenn ich eine 5 wäre.Ich bin optisch leider eher eine 0.

Aber mir war und ist auch heute noch egal, wie mein Freund oder Mann aussieht.
Nehm ich dir leider nicht ab.

 
wow, hier schlägt einem Verbitterung entgegen.... ich glaube, in diesem thread kann man schreiben was man will, die Leute versinken lieber im selbstmitleid als aktiv die eigene Situation verändern zu wollen. Schade.

 
ich glaube, in diesem thread kann man schreiben was man will, die Leute versinken lieber im selbstmitleid als aktiv die eigene Situation verändern zu wollen.
Das Selbstmitleid resultiert nur daraus, weil man gemerkt hat, dass man auch durch aktive Veränderung nicht weiterkommt.Man kann seinen Charakter verändern und offener, positiver usw. werden aber wenn man eben zu schlecht aussieht, dann läuft eben trotzdem nichts.

 
in diesem thread kann man schreiben was man will, die Leute versinken lieber im selbstmitleid als aktiv die eigene Situation verändern zu wollen.
Darum geht's in diesem Thread doch. In diesem und in den 500 anderen endlosen "Ich bin eine so arme Sau und keiner hat mich lieb und alle sollen was ändern und wenn alle was ändern, dann änder ich vielleicht auch mal was" Threads. Das wird dann von vorne bis hinten wiederholt, vom Satzbau her mal anders geschrieben, wieder wiederholt, durchgekaut, ausgespuckt, erneut wiederholt, umformuliert und anschliessend wiederholt.
Wo kommen wohl die Drehbücher für die Vorabendsoaps her?

Man kann seinen Charakter verändern und offener, positiver usw. werden
Ja, mit Selbstmitleid geht das besonders gut :D
Immherin ist das alles ziemlich komisch und Humor ist bekanntlich einer der Wege in's Schlafgemach. Vielleicht sollte es nur etwas weniger unfreiwillig komisch sein :D

Thema Wege in's Schlafgemach. Es gibt von 1000 Frauen bestimmt 5, wenn nicht mehr, die aus purem Mitleid mit solchen Würstchen in die Kiste springen würden. Schonmal drüber nachgedacht, die Chance für einen Gratisbeischlaf zu erhöhen indem ihr euer Konterfei auf ein riesiges Werbeplakat pressen lasst mit entsprechendem Slogan?

Sowas wie:

"Ich bin der Manfred, hässlich wie die Nacht und mir geht's beschissen, weil ich noch nie gepoppt wurde. Wenn Du das ändern willst, ruf mich an! Keine Angst vor mir, wie man an meinem Werbeplakat sieht, ich bin ein ehrlicher Mensch."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, aber Dir zu liebe sage ich ab, denn ich würde Dich verderben. Wer einmal mit mir Sex hatte, findet nie wieder Spaß an Sex mit Jemand anderem. So ist das eben wenn man den Himmel berührt hat und auf die Erde zurück muss.

 
Aber darum geht es euch gar nicht.Selbst als "Durchschnitt" würdet ihr unzufrieden sein.

Weil ihr diese "Hürden" nicht nehmen wollt, die jeder Durchschnittmann überwinden muss. (Ansprechen, flirten, etc...)

Ihr wollt zu den 10% der Männer gehören, denen die Frauen reihenweise nachlaufen und die nichts dafür zu tun brauchen.
So, nun muss ich doch auch mal meinen Senf hierzu geben ...

Liebe Leute: ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber diese letzten Seiten hier querzulesen reichte mir schon. Hängengeblieben sind bei mir: Selbstmitleid, Übergewicht, Computerspiele, Abgammeln, Kiffen, Beats bauen, mangelnde Selbstmotivation, Frauen, die es angeblich nicht nötig haben angesprochen zu werden, Optik, Hautprobleme und ein paar andere Dinge.

Kurz zu mir: ich habe weder Gardemass (1,72) noch sehe ich aus wie ein Filmstar. Auf die meisten Menschen wirke ich auf den ersten Blick arrogant und auf viele schwul. Ausserdem habe ich eine dicke Narbe fast mitten im Gesicht (und nicht nur da).

So - und was macht man nun daraus? Aus oben genanntem könnte man sich ewig andauerndes Selbstmitleid stricken. Bis vor drei Monaten hatte ich mit beinah 80 KG auch noch etwas zuviel auf den Rippen, was mir nicht passte. Inzwischen sind es 18 Kilo weniger. Warum? Weil ich es WOLLTE!

Aber auch mit den 18 Kilo mehr war es nie ein Problem für mich, Frauen kennenzulernen. Und wie: weil ich es WOLLTE!

Computerspiele! Abgammeln! Kiffen! Beats bauen! Oh mein Gott! Ich glaubs echt nicht Ist das Euer Ernst??? Wie WOLLT Ihr so Frauen kennenlernen?

Der WILLE ist also das ganz grosse Thema. Wie immer im Leben. Wenn ich interessant für eine Frau sein will, dann muss ich nicht nur wissen, wie ich sie ansprechen soll, sondern auch, wie ich eine ansprechende Unterhaltung mit ihr führen kann. Was gehört dazu? Ein interessantes Leben, interessante Jobs, leben in verschiedenen Städten und Ländern, Fremdsprachen, politische Interessen, gute Allgemeinbildung, Interesse für Literatur und Kunst usw.

So hat man immer etwas zu erzählen, wenn man nicht gerade am Zuhören ist (was man auf keinen Fall vernachlässigen sollte!).

Mir ist auch klar, dass das nicht alles für jeden machbar ist, aber das meiste SEHR WOHL! Wer Zeit für Kiffen, Abgammeln, Kiffen, Beats bauen und Computerspiele hat, kann diese auch ins Lernen von Fremdsprachen, Lesen von guten Büchern und Zeitungen oder Sport investieren.

Das grösste Problem bei den meisten hier ist wohl die Selbstmotivation. Passt mir ein Job nicht, wechsle ich ihn. Gefällt mir eine Stadt nicht, ziehe ich um. Passt mir ein Land nicht, gehe ich in ein anderes. Seid verdammt nochmal nicht so schwerfällig! Das Leben ändert sich nicht für Euch. Ihr müsst es ändern!

Wenn Ihr DAS schafft, kommt der Rest von selbst. Nämlich das Selbstvertrauen. Und das strahlt Ihr dann aus. Ob Ihr gut ausseht oder nicht. Und mit diesem Selbstvertrauen kann man auf Menschen zugehen. Ob Mann oder Frau.

Meine letzten Freundinnen (o.k., die letzte Geschichte ging etwas unglücklich aus …), waren wirklich schön. Die letzte BILDschön. Sie hätten nach Euren Theorien jeden haben können. Haben sich aber einen durchschnittlich grossen, arrogant und schwul wirkenden, vernarbten Brillenträger wie mich ausgesucht. Mit der vorletzten bin ich heute noch gut befreundet und ich finde es schön mit ihr um die Häuser zu ziehen, freue mich immer, wenn sie auf Highheels 10cm grösser als ich neben mir in eine Bar hineinrauscht, keinen eines Blickes würdigt und allen die Kinnlade runterfällt. Meine besten Freundinnen, mit denen ich regelmässig ausgehe, sind superhübsch. Macht Spass und ist nicht grade ein Hindernis.

A…loch denken jetzt die meisten von Euch. Aber mir ist das auch nicht zugeflogen. Ich bin im Grunde stinkfaul und träge. Auch ich hänge gern vor der Glotze und schaufle Chips in mich rein. Aber eben nicht immer. Sondern z. B. heute, weil mir danach ist. Glaubt mir: es war harte Arbeit. Und ich WOLLTE es.

Nun zu den Frauen (Ihr dürft mich ruhig kreuzigen, ich versuche objektiv zu bleiben):

Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass gutaussehende Frauen nicht angesprochen werden wollen. Eine sehr gute Freundin von mir ist erfolgreich, gut aussehend, gebildet und hat genau das gegenteilige Problem: kein Mann wagt es, sie anzusprechen, denn jeder denkt: bei ihr kann ich sowieso nicht landen. Sie ist mittlerweile ziemlich down deswegen. Soviel dazu.

Auf der anderen Seite habe ich schon wirklich schöne Frauen kennengelernt, die so kalt waren, wie ein Fisch und zwar kurz mein Interesse weckten, aber durch ihre Gefühllosigkeit dieses wieder verloren.

Dann noch als aktuelles Beispiel meine neue Arbeitskollegin: beileibe keine Schönheit, ziemlich füllig, aber sowas von charmant und liebenswürdig und ein nicht enden wollendes, strahlendes Lächeln in den Augen. Wow! denke ich da jeden Tag. Was für eine Ausstrahlung.

Einige von Euch scheinen auch lustigerweise trotz Eures selbstempfundenen "schlechten" Aussehens enorm hohe Ansprüche an das Aussehen des Gegenübers zu stellen. Wie kommt Ihr eigentlich dazu? Selbst hässlich wie die Vogelscheuchen und nen Superhasen haben wollen? Hallo? Macht mal was dafür!

Und was kann man machen? In einem der letzten Posts habe ich gelesen (er war von einer Frau): Komplimente machen! Sie bekam eins für ihre Haare. Einfach so von einem Fremden, der dann weiterging und freute sich darüber und hat ihn wohl nie wiedergesehen. Will man mit einem Kompliment etwas bewirken oder jemanden wiedersehen, dann natürlich einen Ort aussuchen, der dafür geeignet ist (z B. Bahnhof zur immer gleichen Zeit).

Auch wenn man nicht mit Komplimenten Punkten will, sondern nur die allgemeine oder eigene Stimmung heben oder einfach nur nett sein möchte: seid aufmerksam und ihr werdet sehen, wenn sich die Arbeitskollegin ein neues Teil gekauft hat, neue Schuhe, beim Friseur war oder sonst etwas - macht eine Bemerkung darüber (natürlich positiv ;-)). Es kommt IMMER gut an. Und es macht Spass ein Lächeln zurück zu bekommen. Man muss das nicht zwanghaft jeden Tag betreiben, aber ab und zu macht nicht nur keine Mühe, sondern hält in Übung und bringt allen etwas.

Und dann ab damit in die freie Wildbahn. Einfach mal beim Ein- oder Aussteigen in die Bahn einer Fremden ein Lächeln schenken. Kostet nichts, tut nicht weh und vielleicht kommt sogar etwas zurück. Kostenlos, sehr gefragt, fast vergessen und absolut in bei Frauen: runtergefallene Schals aufheben und überreichen, Tür aufhalten, oder in den Mantel helfen. Kommt alles gut an, man kann ein Gespräch anknüpfen und bevor mich die weiblichen Leser aufknüpfen wollen: ich mache es gern, weil sich jemand drüber freut und ich fast jedesmal ein Lächeln dafür bekomme.

Man könnte noch so viel mehr schreiben und auch tun, was die eigene Stimmung und Motivation hebt, doch der eigene Motor seid immer noch ihr selbst. Denkt daran, hebt Eure Ärsche von der Couch, schaltet die PS3 aus und geht raus. Heute ist Donnerstag! Zeit auszugehen, Türen aufzuhalten und in Mäntel zu helfen, Drinks zu spendieren und mit der Kifferei aufzuhören. Get up and go!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö, ich versinke nur im selbsthass
Du bist so peinlich, daß es fast schon wieder niedlich ist. Dein bisschen Gewimmer als Selbsthass zu bezeichnen :D Erbärmlich, ja. Peinlich auch. Wehleidig. Aber Selbsthass? Davon hast Du vielleicht mal gelesen. :D

------

Auch wenn ich Dir in allem zustimmen möchte Lost in Space, und auch wenn Deine Zeilen leider vergebliche Liebesmüh sind, da es ja eben am Willen fehlt, möchte ich doch eine Kleinigkeit erweitern.

Ein interessantes Leben, interessante Jobs, leben in verschiedenen Städten und Ländern, Fremdsprachen, politische Interessen, gute Allgemeinbildung, Interesse für Literatur und Kunst usw.
So viel brauchts gar nicht. Überhaupt ein eigenes Leben haben, genügt schon. Damit gehört man schon zu einer seltenen Spezies nach der händeringend für Partnerschaften gesucht wird. Da ist es gleichgültig ob das 'ne Fremdsprache ist oder man leidenschaftlich Kieselsteine sortiert, ob Literatur oder Weltmeister im Bettlaken falten, Schweizer Bankier oder der netteste Pförtner der Welt. Das ist völlig gleichgültig, solange es ein eigenes Lben ist, was man gerne lebt weil man begeisterungsfähig ist, leidenschaftlich und bewegend. Selbst die größte Zicke, ob nun männlich oder weiblich wird einen Partner finden weil es mit Sicherheit irgendwo irgendjemanden gibt, der genau das einfach nur wahnsinnig aufregend findet. Es ist nicht wichtig was man ist oder wer, es ist wichtig Jemand zu sein, das authentisch zu verkörpern und zu vermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lost_in_Space geiler Beitrag :super:

Aber ich befürchte, es wird, wie die tipps von Blutengel, genau gleich ignoriert und es werden genügend Gründe dagegen gefunden. Du sprichst an eine Wand, so gross ist dieser Frust hier!

 
Wie ich bereits gesagt habe:

Sie müssen sich nur vor sich selbst rechtfertigen.

Ich muss damit nicht leben.

Man kann nur Ratschläge geben...

Ob sie die Ratschläge beherzigen ist alleine ihre Sache.

Ich habe Samstag mein nächstes Date mit einer wundervollen Frau.

Das hätte ich jetzt nicht, wenn ich meinen Arsch nicht hochgekriegt hätte bzw nicht über meinen Schatten gesprungen wäre.

 
Es gibt Dinge, die werd ich nie verstehen. Wieso überhaupt gehen Menschen in Foren und sülzen Jammer, wie allein sie sind. Wenn ich mich allein fühle, hock ich doch nicht doof zu Hause und jammer in einem Forum. Dann hab ich doch lieber noch ein Notnageldate mit dem versifften Nachbarsjungen. Gut, ich werd ihn bitten vorher zu duschen und sich die Zähne zu putzen, aber dann doch lieber mit dem an Willis Würstchenbude ein halbes Hähnchen teilen und über von Guttenbergs neue Frisur herziehen als allein zu Hause zu sitzen und in einem Forum zu jammern, daß man allein ist. Das ist genauso clever wie im Kühlschrank schlafen und jammern, daß man nachts immer so friert. Selbst der langsamste Nachhilfeschüler muss doch irgendwann dahinter kommen, daß man allein bleibt wenn man allein zu Hause bleibt.

Watt riskier ich hier eigentlich meinen Blutdruck schon wieder für nix? Und nächste Woche bei der Nachkontrolle, fragt sich mein Arzt wieder wieso die ganzen Pillen nix bringen. Was soll ich dem sagen? Ich war im Liebeskummerforum und hab mich wieder aufgeregt? Das ist alles noch mein Tod hier. Neeneenee. Und wofür? Für nix! Nichtmal 'n Scheck oder so den ich mal bekomm. Oder wenigstens 'n Präsentkorb. Oder was von der Pharma für'n Blutdruck. Oder mal neue Stützstrümpfe. Alles für Umme.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild hier habe ich in einem anderen Forum gefunden und dachte mir nur "ohhhh shiiiiiit" (im positiven Sinne) - so eine Art von Frau möchte ich nunmal
Bei dem Thread im anderen Forum ging es um Schönheitsideale ... und die Frau entspricht auf jedem Fall meiner optischen Idealvorstellung
Hmm. Sieht so aus, als ob du immer nur die Frauen auswählst, die für dich "unerreichbar" sind.
Modells spielen in einer anderen Liga. Ausserdem wird sehr viel per Computer nachbearbeitet und "verändert".

Machst du dich selber absichtlich so kaputt?

Dieses "OHHH SHIT" Gefühl und die damit verbundenen Endorphine, bekomme ich eben leider bei sehr wenigen Frauen... aber gerade deswegen "muss" es eben eine von denen sein als Partnerin....
Dies scheint dir den "Kick" zu geben.
Mensch, hey hallo.

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass du einer Heidi Klum oder Claudia Schiffer über den Weg läufts?

Da wirst du eher im Lotto gewinnen, laut den Statistiken :cool: .

Also, überdenke deine Ziele neu.

Denn du jagst dem Unerreichbaren hinterher.

Oder ist es das, was du willst?

Ein Weg gehen, der niemals zum Ziel führt?

Man kann nur Ratschläge geben...Ob sie die Ratschläge beherzigen ist alleine ihre Sache.

Ich habe Samstag mein nächstes Date mit einer wundervollen Frau.
Stimmt. Bravo und viel Vergnügen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Piper: Das auf dem Bild war ein ganz normales Mädchen/Frau .. also ne Bekannte von jemanden aus nem anderem Forum der halt nen Bild von der gepostet hat. Und ich sah und sehe weiss Gott genug Hammerfrauen - "Material" für mich ist auf jeden Fall genug vorhanden auf dieser Welt.

@the Rest:

Ihr versteht mich glaub ich teilweise falsch wenn eure letzten Beiträge an mich gerichtet waren... Ich sehe es so wie BlutEngel es beschreibt, und finde auch seine Tipps gut. ABER ich kann/konnte die Sachen bisher einfach nicht umsetzen. Ich bin innerlich so stark gehemmt und teilweise eben auch depri drauf etc.

Und das Schlimme ist eben, das mein Gefühlsleben stärkeren Einfluss auf mich hat als mein Kognitives Denken, so kommt es mir zumindest vor. Bzw. ist mein innerer Schweinehund einfach übertrieben krass ausgeprägt und hält mich von so vielen "unangenehmen" Dingen ab.

Rein vom Bewusstsein ist mir alles schon relativ klar. Ich muss halt was ändern.. für mich zwar nicht nur rein vom Auftreten, sondern wohl auch schon ne optische Verbesserung.. zumindest für ein Paar Dinge.. ABER eben muss ich in erster Linie mal lockerer werden und diesen Selbsthass bzw. dieses nicht vorhandene Selbstbewusstsein loswerden.

Ist aber leichter gesagt als getan... wie ich schrieb kommt mir einfach oft das Kotzen wenn ich mich irgendwo selber sehe, ich vergleiche Menschen bzw. Männer unterbewusst und werde dann depri davon etc. weil meine Qualitäten nunmal vergleichsweise mangelhaft sind... sowohl eben optisch als auch anderweitig.

Ich kann mir da leider nichts schönreden, klappt einfach nicht. Versteht ihr wie ich das meine?

Auch wenns ich jetzt keine Stimmen höre oder so, so kann man das gut als Beschreibung nehmen - es ist fast so als ob ich Stimmen hören würde die mir eben sagen was für ein Versager ich bin. Wenn ich coole/gutaussehende Männer sehe dann kommen die Gedanken wie "warum bist du nur sone Niete und nicht so ein cooler Typ wie der.. und warum siehst du so scheisse aus, womit hast du das bitte verdient bzw. die Welt ist halt einfach scheisse unfair... etc".. oder wenn ich schöne Frauen sehe dann kommen eben die Gedanken wie "ohh die ist aber schnuckelig, warum bist du nur son Abfallprodukt und nicht gut genug für solche Frauen - damit so eine mal auf dich steht muss die schon echt an Geschmacksverirrung leiden oder null Anprüche haben... etc".

Das sind eben keine bewusst gewollten Gedanken die dann kommen - sie kommen einfach. Und es fällt mir schwer dagegen anzukämpfen, weil ich teilweise eben kognitiv auch davon überzeugt bin das es der Wahrheit entsprich. (eben weil ich "objektiv" einfach wirklich schlechter aussehe als viele Männer und auch sozial total inkompetent bin etc.. und aufgrund meiner Erfahrungen wie gut verschiedene Typen von Menschen eben bei anderen Menschen ankommen etc. pp)

Wie gern würde ich das alles irgendwie ausblenden oder gar nicht erst sone Gedanken haben - klar kenne ich auch genug Leute (oder habe solche zumindest getroffen in meinem Leben) die eigentlich nicht grade gut aussehen, damit aber anscheinend keine Probleme haben oder es einfach total ausblenden können und trotzdem auftreten können als wären sie der "King" etc. Aber irgendwie kann ich das einfach nicht - bzw. habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollst nichts schönreden, Du sollst was tun.

Wenn Du Dich so häßlich fühlst, dann spar Geld und lass die Änderungen durchführen, von denen Du meinst, dass Du sie brauchst.

Und fürs Selbstwertgefühl brauchst Du keine schöne Frau, sondern ein eigenes Leben. Wohnst Du schon allein, oder noch bei Deinen Eltern? Hast Du einen Job?

Machst Du irgendetwas was Dir Freude macht?

Die meisten Frauen wünschen sich einen Mann, der weiß was er will. Wie oben jemand so schönsagte:" der ein eigenes Leben hat."

Und Du willst eine Frau, nicht weil Du sie schön findest, oder liebst oder glücklich machen willst, sondern nur, damit es DIr besser geht.

Du willst sie zum Aufwerten haben. Und Du kannst hier noch seitenlang weiter schreiben, aber Du hast keine Chance.

Weil Du niemanden liebst, vor allem Dich nicht. Und weilDu Dich für nichts begeistern kannst.

Und weil du nichts tust.

Gruß,

Justine

 
Ich will ganz sicher keine Frau damit es mir besser geht - eigentlich geht es hier in dem Thread eher darum dass ich mich "zu scheisse" fühle für eine Frau die mich interessieren würde. In diesem Zustand isses klar das es nix wird mit ner Frau bzw. will ich so eigentlich auch gar keine weil ich mir zu mikrig für ne anständige Frau vorkomme und mir nicht vorstellen kann das eine Frau mich so wirklich lieben kann.

Ich würde mich in erster Linie einfach gerne besser fühlen - aber meine miesen Eigenschaften (also Optik, kein interessanter Gesprächspartner, keine Fähigkeiten in den Dingen die mich interessieren etc.) vermiesen mir halt bewusst und unbewusst eben ständig meine Laune.