Aber darum geht es euch gar nicht.Selbst als "Durchschnitt" würdet ihr unzufrieden sein.
Weil ihr diese "Hürden" nicht nehmen wollt, die jeder Durchschnittmann überwinden muss. (Ansprechen, flirten, etc...)
Ihr wollt zu den 10% der Männer gehören, denen die Frauen reihenweise nachlaufen und die nichts dafür zu tun brauchen.
So, nun muss ich doch auch mal meinen Senf hierzu geben ...
Liebe Leute: ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber diese letzten Seiten hier querzulesen reichte mir schon. Hängengeblieben sind bei mir: Selbstmitleid, Übergewicht, Computerspiele, Abgammeln, Kiffen, Beats bauen, mangelnde Selbstmotivation, Frauen, die es angeblich nicht nötig haben angesprochen zu werden, Optik, Hautprobleme und ein paar andere Dinge.
Kurz zu mir: ich habe weder Gardemass (1,72) noch sehe ich aus wie ein Filmstar. Auf die meisten Menschen wirke ich auf den ersten Blick arrogant und auf viele schwul. Ausserdem habe ich eine dicke Narbe fast mitten im Gesicht (und nicht nur da).
So - und was macht man nun daraus? Aus oben genanntem könnte man sich ewig andauerndes Selbstmitleid stricken. Bis vor drei Monaten hatte ich mit beinah 80 KG auch noch etwas zuviel auf den Rippen, was mir nicht passte. Inzwischen sind es 18 Kilo weniger. Warum? Weil ich es WOLLTE!
Aber auch mit den 18 Kilo mehr war es nie ein Problem für mich, Frauen kennenzulernen. Und wie: weil ich es WOLLTE!
Computerspiele! Abgammeln! Kiffen! Beats bauen! Oh mein Gott! Ich glaubs echt nicht Ist das Euer Ernst??? Wie WOLLT Ihr so Frauen kennenlernen?
Der WILLE ist also das ganz grosse Thema. Wie immer im Leben. Wenn ich interessant für eine Frau sein will, dann muss ich nicht nur wissen, wie ich sie ansprechen soll, sondern auch, wie ich eine ansprechende Unterhaltung mit ihr führen kann. Was gehört dazu? Ein interessantes Leben, interessante Jobs, leben in verschiedenen Städten und Ländern, Fremdsprachen, politische Interessen, gute Allgemeinbildung, Interesse für Literatur und Kunst usw.
So hat man immer etwas zu erzählen, wenn man nicht gerade am Zuhören ist (was man auf keinen Fall vernachlässigen sollte!).
Mir ist auch klar, dass das nicht alles für jeden machbar ist, aber das meiste SEHR WOHL! Wer Zeit für Kiffen, Abgammeln, Kiffen, Beats bauen und Computerspiele hat, kann diese auch ins Lernen von Fremdsprachen, Lesen von guten Büchern und Zeitungen oder Sport investieren.
Das grösste Problem bei den meisten hier ist wohl die Selbstmotivation. Passt mir ein Job nicht, wechsle ich ihn. Gefällt mir eine Stadt nicht, ziehe ich um. Passt mir ein Land nicht, gehe ich in ein anderes. Seid verdammt nochmal nicht so schwerfällig! Das Leben ändert sich nicht für Euch. Ihr müsst es ändern!
Wenn Ihr DAS schafft, kommt der Rest von selbst. Nämlich das Selbstvertrauen. Und das strahlt Ihr dann aus. Ob Ihr gut ausseht oder nicht. Und mit diesem Selbstvertrauen kann man auf Menschen zugehen. Ob Mann oder Frau.
Meine letzten Freundinnen (o.k., die letzte Geschichte ging etwas unglücklich aus …), waren wirklich schön. Die letzte BILDschön. Sie hätten nach Euren Theorien jeden haben können. Haben sich aber einen durchschnittlich grossen, arrogant und schwul wirkenden, vernarbten Brillenträger wie mich ausgesucht. Mit der vorletzten bin ich heute noch gut befreundet und ich finde es schön mit ihr um die Häuser zu ziehen, freue mich immer, wenn sie auf Highheels 10cm grösser als ich neben mir in eine Bar hineinrauscht, keinen eines Blickes würdigt und allen die Kinnlade runterfällt. Meine besten Freundinnen, mit denen ich regelmässig ausgehe, sind superhübsch. Macht Spass und ist nicht grade ein Hindernis.
A…loch denken jetzt die meisten von Euch. Aber mir ist das auch nicht zugeflogen. Ich bin im Grunde stinkfaul und träge. Auch ich hänge gern vor der Glotze und schaufle Chips in mich rein. Aber eben nicht immer. Sondern z. B. heute, weil mir danach ist. Glaubt mir: es war harte Arbeit. Und ich WOLLTE es.
Nun zu den Frauen (Ihr dürft mich ruhig kreuzigen, ich versuche objektiv zu bleiben):
Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass gutaussehende Frauen nicht angesprochen werden wollen. Eine sehr gute Freundin von mir ist erfolgreich, gut aussehend, gebildet und hat genau das gegenteilige Problem: kein Mann wagt es, sie anzusprechen, denn jeder denkt: bei ihr kann ich sowieso nicht landen. Sie ist mittlerweile ziemlich down deswegen. Soviel dazu.
Auf der anderen Seite habe ich schon wirklich schöne Frauen kennengelernt, die so kalt waren, wie ein Fisch und zwar kurz mein Interesse weckten, aber durch ihre Gefühllosigkeit dieses wieder verloren.
Dann noch als aktuelles Beispiel meine neue Arbeitskollegin: beileibe keine Schönheit, ziemlich füllig, aber sowas von charmant und liebenswürdig und ein nicht enden wollendes, strahlendes Lächeln in den Augen. Wow! denke ich da jeden Tag. Was für eine Ausstrahlung.
Einige von Euch scheinen auch lustigerweise trotz Eures selbstempfundenen "schlechten" Aussehens enorm hohe Ansprüche an das Aussehen des Gegenübers zu stellen. Wie kommt Ihr eigentlich dazu? Selbst hässlich wie die Vogelscheuchen und nen Superhasen haben wollen? Hallo? Macht mal was dafür!
Und was kann man machen? In einem der letzten Posts habe ich gelesen (er war von einer Frau): Komplimente machen! Sie bekam eins für ihre Haare. Einfach so von einem Fremden, der dann weiterging und freute sich darüber und hat ihn wohl nie wiedergesehen. Will man mit einem Kompliment etwas bewirken oder jemanden wiedersehen, dann natürlich einen Ort aussuchen, der dafür geeignet ist (z B. Bahnhof zur immer gleichen Zeit).
Auch wenn man nicht mit Komplimenten Punkten will, sondern nur die allgemeine oder eigene Stimmung heben oder einfach nur nett sein möchte: seid aufmerksam und ihr werdet sehen, wenn sich die Arbeitskollegin ein neues Teil gekauft hat, neue Schuhe, beim Friseur war oder sonst etwas - macht eine Bemerkung darüber (natürlich positiv ;-)). Es kommt IMMER gut an. Und es macht Spass ein Lächeln zurück zu bekommen. Man muss das nicht zwanghaft jeden Tag betreiben, aber ab und zu macht nicht nur keine Mühe, sondern hält in Übung und bringt allen etwas.
Und dann ab damit in die freie Wildbahn. Einfach mal beim Ein- oder Aussteigen in die Bahn einer Fremden ein Lächeln schenken. Kostet nichts, tut nicht weh und vielleicht kommt sogar etwas zurück. Kostenlos, sehr gefragt, fast vergessen und absolut in bei Frauen: runtergefallene Schals aufheben und überreichen, Tür aufhalten, oder in den Mantel helfen. Kommt alles gut an, man kann ein Gespräch anknüpfen und bevor mich die weiblichen Leser aufknüpfen wollen: ich mache es gern, weil sich jemand drüber freut und ich fast jedesmal ein Lächeln dafür bekomme.
Man könnte noch so viel mehr schreiben und auch tun, was die eigene Stimmung und Motivation hebt, doch der eigene Motor seid immer noch ihr selbst. Denkt daran, hebt Eure Ärsche von der Couch, schaltet die PS3 aus und geht raus. Heute ist Donnerstag! Zeit auszugehen, Türen aufzuhalten und in Mäntel zu helfen, Drinks zu spendieren und mit der Kifferei aufzuhören. Get up and go!