Mal wieder: Ich bin zu hässlich...

Hm.....und nen Haufen schöner Männer verlieren ganz schnell ihren Reiz, wenn sie den Mund aufmachen und man mit ihnen ein anständiges Gepräch führen möchte. Soll- hab ich mir sagen lassen- machmal auch umgekehrt in Kraft treten.
Was habt ihr denn alle für Vorstellungen? Also ich fand schon Blonde toll, Dunkle und völlig schnurz, welche Haarfarbe.....Und auch wenns mir keiner glaubt, ich hab minimale optische Erwartungen. So hatte ich einen dünnen Freund, einen muskulösen, einen der etwas runder war. Lange Haare und kurze Haare. Jünger, sehr viel jünger und älter. Guckt ihr gar nicht in die Augen? Die Augen sind das Wichtigste für mich. Nicht die Farbe, sondern daß, was ich darin sehe.

Und zu meinem Vorredner. Also ich bezeichne mich- nach einigen Dingen die ich im Lauf meines Lebens über mich gehört habe- nun endlich als gutaussehend und weißt du was? Ich werde an Wochenenden ebenfalls nicht angesprochen oder bekomme nur bestimmte Angebote. Das nur zum Thema, wie Männer mit Frauen umgehen.

Wer als Frau gut aussieht ist nämlich automatisch blöd oder nur gut fürs Bett.

So, das mal mein Kommentar dazu.

lg isuza

Das hast du sehr schön gesagt und ich kann dir da uneingeschränkt zustimmen. :super:

Das ist ja das Problem...hier glaubt einem keiner, stattdessen wird in Selbstmitleid und Weltfrust gebadet.

Es soll ja konstruktiv sein, stattdessen dreht man sich hier von Seite zu Seite im Kreis. Ein richtiges Ergebnis wird es hier erst geben, wenn der TE anfängt etwas zu ändern und dann wiederkommt und mit einem Strahlen erzählt, dass sich viel verändert hat. Nur Mut! Es wird sich etwas ändern, wenn man Veränderung will.

Ansonsten werden wohl auch in Jahren noch einige hier schreiben, dass das Aussehen wichtig ist und andere, dass es nicht wichtig ist... :klatsch: ...wahrscheinlich ist es für jeden so, wie er es wahrnimmt ;) Bin ich froh, dass ich auf der goldenen Seite der Wahrnehmung sitze ;)

Ja, aber es gibt eben auch gutaussehende Männer die trotzdem was in der Birne haben und auch nicht nur Müll erzählen.. und es gibt eben auch das Gegenteil der Hässlichen die auch noch dumm sind (wohl eher ein Segen für sie, denn sie realisieren das oftmals nicht oder entwickeln erst gar keine Ansprüche an denen sie sonst auch zwangsläufig scheitern würden).

Ich will auch kein gutaussehendes "Dummchen" als Frau oder die liebenswerte "Hexe".. sondern eben Optik+Charakter.. wie eben viele Menschen heutzutage. Kompromisse eingehen ist nich jedermanns stärke, meine schon gar nicht - für mich ist ein Kompromiss immer ein "Verzicht" auf seine eigentlichen Wünsche. Ich will selber auch kein Kompromiss für ne Frau sein a la: "Er sieht zwar nicht so gut aus, aber ist sehr intelligent und super nett!" (etc.)

Stattdessen möchte ich da ein "Damn ist der Mann sexy - UND er hat auch noch was im Kopf! Halleluja!" hören =) . Und das passt nunmal in erster Linie nicht mit meiner ungewollt miesen Optik zusammen. Da kann ich auch noch son toller Typ sein.. (was ich leider auch nicht bin...)

Du hast die armen Normalos mit normalem Intellekt und normal aussehender, durchschnittlich intelligenter Freundin vergessen.... Mensch, Leute...wie soll euch denn jemand mögen, wenn ihr euch selbst nicht mögt...

Hoffe mal, dass du ne Therapie machst, denn du tust mir echt total leid, obwohl ich dein miserables Äußeres noch nie betrachten musste. Komm in die Puschen und ändere was an der inneren Einstellung!

Ja so mit 50 ist den Frauen das Aussehen egal.Aber wer will schon so lange warten?
Wo hast Du denn das her? Wieso sollte Frauen mit 50 plötzlich das Aussehen egal sein?

Es steht vielleicht nicht mehr (allein) im Vordergrund, aber gefallen muss einem ein Mann schon irgendwie.

Ich bin zwar noch nicht ganz 50, aber gehe schon stracks drauf zu und schaue schon auch auf die Optik = d. h. für MICH attraktiv und vor allem gepflegt, aber sie sie ist ein Kriterium unter vielen. Gutaussehender Typ mit null dahinter kann daher gleich wieder abziehen. Frau ist halt i. d. R. dann anspruchsvoller als noch mit 20 oder 30, da muss auch "Substanz" sein. Sagen wir mal Bauchansatz oder weniger Haare als mit 30 wäre z. B. tolerabel, wenn der Kerl strahlende wache Augen, ein verschmitztes Lächeln, gepflegtes Äußeres und Style und eine angenehme Stimme o. ä. hätte und dazu eine Persönlichkeit geworden wäre.

Von Aussehen egal kann aber einfach so was von keine Rede sein!!! Wollt ich nur mal kurz klarstellen. Und immer noch macht Ausstrahlung und Gepflegtheit sehr viel aus, was Aussehen niemals ersetzen kann. Auch in jungen Jahren, und eine Frau, die was drauf hat, weiß das auch. Wer nicht modelmäßig aussieht, muss mehr "arbeiten" und das macht ihn wertvoll. Wer hübsche Verpackungen mit "minderwertiger (da eingebildeter und bequem gewordener) 'Ware'" drin bevorzugt, ist selbst schuld wenn er ein hohles Leben führt.

Es gibt auch bildschöne Dauersingles. Unergiebiges Thema, irgendwie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich... es wird sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt.

Dieses "Ich bin häßlich und bin deshalb erfolglos" ist eine billige Ausrede, warum ihr nicht bei Frauen landet.

Es ist eure Entschuldigung an euch selbst, weil schließlich hat man keine Schuld an seinem Aussehen.

90% der Frauen finden euch uninteressant wegen des Aussehens, und mit eurer Art vergrault ihr die 10%, denen ihr gefällt.

Und wenn ich schon lese:"Ich will keine Kompromisse eingehen".

Sinnlos, das ganze Leben ist ein Kompromis.

Und ob du gut aussiehst, oder nicht, hast du nichtmal mitspracherecht. Das ist so !

Dann dieses "die Attraktiven , die ich kenne, haben aber mehr erfolg"

Logisch haben die das.

Aber vllt achtet mir auch mal mehr auf deren Art und Umgang mit Frauen.

Das ist ein ganz anderer.

Wenn ihr mit euch selbst nicht ins Reine kommt, werdet ihr nie in der Lage sein eine Frau von euch zu überzeugen.

Kommt mir auch bloß nicht mit:"Aber du siehst auch besser aus..."

Bullshit, ich sehe maximal durchschnittlich aus und habe schon so manchen "Sunnyboy" aus dem Verkehr gezogen.

Warum ? nicht weil ich besser aussehe... sondern weil ich überzeugend sein kann.

Ich kam nicht wie die 50 Idioten vor mir angelaufen und habe sie gefragt, ob ich ihr einen Drink ausgeben kann.

(Einfallslos *gähn*)

Das "typische Blondchen" ist keine Herausforderung mehr ;)

Das Bild hier habe ich in einem anderen Forum gefunden und dachte mir nur "ohhhh shiiiiiit" (im positiven Sinne) - so eine Art von Frau möchte ich nunmal =) .. und da wirds glaub ich schwer als "hässlicher" oder zumindest als "unterdurchschnittstyp" (allein schon wegen der ganzen Konkurrenten die Schlange stehen würden.. da muss man eben mehr bieten um eine solche Frau halten zu können behaupte ich mal).. *schnief*

*Foto entfernt*

P.S.: Das Bild ist von einer "dritten" Person gepostet worden .. ist wohl eine Bekannte/Freundin von dieser Person. Also ich habe da nicht einfach irgendein Bild "entwendet" und gepostet.

Bei dem Thread im anderen Forum ging es um Schönheitsideale ... und die Frau entspricht auf jedem Fall meiner optischen Idealvorstellung ^_^

(dabei fällt mir wieder auf, dass es bei meinen Ansprüchen an die Schönheit potentieller Partnerinnen, auf jeden Fall nicht um irgendein Vorzeigeobjekt geht um mein eigenes Selbstbewusstsein zu stärken - vielmehr ist es die Schönheit solcher Frauen die in mir beim Betrachten irgendwelche Glückshormone ausschüttet - ich kanns nicht besser beschreiben als "die macht mich wahnsinnig" - nicht mal nur unbedingt "horny".. das ist mehr als nur horny ... ich will die "auffressen" so schön, süß und sexy wie die ist..- ich kann mich gar nicht satt sehen an der!

Und leider kommen dann aber die Gedanken wie "für so eine Frau bist Du wohl leider zu minderwertig" oder "wie würde das denn bitte aussehen, wenn Du mit Deiner hässlichen Fratze an der Seite von so einer Frau bist - die Schöne und das Biest?!" .. bei letzterem geht es mir schon um die Aussenwirkung, aber um meine eigene und nicht unbedingt um die der Frau - wäre mir eher recht wenn mein Geschmack und der der meisten anderen Männer auseinander gehen würden... Aber ICH will nunmal nicht negativ auffallen neben einer Frau... was leider schon so passiert ist in meiner ersten Beziehung.. da kamen immer wieder Sprüche von außen, und dabei war meine damalige Freundin nichtmal wirklich super hübsch oder so.. schon attraktiv aber kein "Topmodel" wie die Frau auf dem Bild oben)

Dieses "OHHH SHIT" Gefühl und die damit verbundenen Endorphine, bekomme ich eben leider bei sehr wenigen Frauen... aber gerade deswegen "muss" es eben eine von denen sein als Partnerin....

Gut, dass man das wesentlichste am Gesicht nicht sehen kann- die Augen.

Es steht fest- Ranze hat die Erfahrung gemacht, das nur gutaussehnde Chancen bei FRauen haben, die FRauen behaupten meist etwas anderes von sich und Blutengel hat trotz seines (angeblich) schlechten Aussehens die ein oder andere v. sich überzeugen können.

Was gibts da zu diskutieren?Is wies ist, das sind eben die bisherigen Erfahrungen unnd mittlerweile hat ja jeder seine daraus entstandene Sicht geposted, wozu das alle 3 Seiten wiederholen, was bringt das?

Bullshit, ich sehe maximal durchschnittlich aus und habe schon so manchen "Sunnyboy" aus dem Verkehr gezogen.
Ich sehe aber definitiv unterdurchschnittlich aus. (Übrigens schreibt sich sonnyboy nicht mit u, hat nicht mit sun im sinne von sonnigem Gemüt zu tun.*klugscheiss*)

Die gutaussehenden männer sind immer positiv drauf.Ja warum wohl.Die wissen halt was ihr Aussehen wert ist.
Genau, alle gutaussehenden haben keine Probleme und sind stets bestens gelaunt.

Das alle schönen Männer immmer beste Laune haben ... wer hat euch bitte ins Gehirn ge*****en ?

Schonmal daran gedacht, dass die Leute teilweise ned mal in Ruhe aufs Klo gehen können, weil sie vorher von zig Leuten angesprochen werden ?

IHR macht euch hässlich ! Ihr müsst erstmal an EUREM Selbstbewusstsein arbeiten. Dafür ist auch keine Frau auf der Welt (und sei sie noch so schön) zuständig. Das müsst ihr ganz von alleine tun. IHR müsst an EUCH arbeiten, das machen die Frauen nicht für euch.

Gut, dass man das wesentlichste am Gesicht nicht sehen kann- die Augen.
Nun ja da stimme ich leider zu (mittlerweile ist das Bild ja leider hier entfernt worden) - ABER mal ehrlich .. (wie jemand in dem anderen Thread in dem anderen Forum trefflich schrieb:) Wenn sie nicht grade 2 schwarze Löcher da hat wo ihre Augen sind, dann sieht die Frau auch ohne Sonnenbrille verdaaaaaamt scharf aus. Mir sind Augen auch sehr wichtig und besonders das Gesicht (das sieht auf jeden Fall sehr schön aus von der Form).. die wird wohl schöne Rehbraune Augen haben ... besser gehts garnich!

Naja täusche dich da mal nicht.... ich habe auch schon Männer gesehen, die sahen mit Sonnenbrillen echt sexy aus, aber kaum hatten sie die Brille abgezogen, stimmte plötzlich irgendwas nicht. Die Augen sind schon sehr wichtig!

Das alle schönen Männer immmer beste Laune haben ... wer hat euch bitte ins Gehirn ge*****en ? Schonmal daran gedacht, dass die Leute teilweise ned mal in Ruhe aufs Klo gehen können, weil sie vorher von zig Leuten angesprochen werden ?

IHR macht euch hässlich ! Ihr müsst erstmal an EUREM Selbstbewusstsein arbeiten. Dafür ist auch keine Frau auf der Welt (und sei sie noch so schön) zuständig. Das müsst ihr ganz von alleine tun. IHR müsst an EUCH arbeiten, das machen die Frauen nicht für euch.
Naja die Aussage, dass alle schönen Männer oder Frauen immer gut gelaunt sind kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen... ALLERDINGS denke ich, dass dort die "miese Laune" nicht so negativ zu Gewicht fällt als wie bei weniger attraktiven Menschen.

Ich kann mir vorstellen, dass schöne Menschen die grimmig daherschauen oder sonstwie "schlechte Laune" ausstrahlen, eher freundlich gefragt werden was ihnen denn auf der Seele liegt, wohingegen unattraktive Menschen dann eher sowas zu hören bekommen wie "ey was hast Du bitte fürne Laune" oder "warum ziehst du bitte sone Fresse?" - wenn sie überhaupt jemand auf ihre Laune anspricht.

(ich kann zwar nicht mit Gewissheit sagen, dass ich es so erlebt habe, aber ich glaube schon.. traurig dreinschauende schöne Frauen werden auf jeden Fall eher von Männern gefragt was sie haben, als weniger attraktive.. selbiges gilt wohl bei Männern gleichermaßen... schöne Menschen trösten einfach viele Leute lieber, weil sie sich dadurch Kontakt zu der Person erhoffen und möglicherweise noch andere Hintergedanken haben..)

Genau, alle gutaussehenden haben keine Probleme und sind stets bestens gelaunt
Das alle schönen Männer immmer beste Laune haben ... wer hat euch bitte ins Gehirn ge*****en ?
ÄÄh Die Ironie hast du aber verstanden ... hoff ich
Wenn sie nicht grade 2 schwarze Löcher da hat wo ihre Augen sind, dann sieht die Frau auch ohne Sonnenbrille verdaaaaaamt scharf aus.
Die Augen bilden einen grossen Teil des wesens vom Gesicht- in Korrelation mit Lippen u. Gesichtsform.Ausserdem sieht man das wahre Lächeln erst in den Augen, nur die strahlen wirklich,das Lächeln der Lippen allein reicht nicht -Augen und Mund zuzsammen zeigen erst ihr vollständiges eigenes Lächeln.

...ALLERDINGS denke ich, dass dort die "miese Laune" nicht so negativ zu Gewicht fällt als wie bei weniger attraktiven Menschen
ich denke, dass die miese Laune negativ ins Gesicht fälltHat man ne schlechte Ausstrahlung wien Kernkraftwerk, bleibt man besser fern.(logisch, oder)

@BlutEngel, mein Gott, Du hast ja wirklich eine Engelsgeduld, auch wenn die offenbar verschwendet ist, jeder deiner Ratschläge, die ich wirklich super finde und die ich gerne lesen, versanden.... Aber chapeau zu Deiner Einstellung. Finde ich super. V.a. ist es wirklich so, die Art wie sich jemand gibt und wie er denkt, macht vieles aus.

Ich finde Blutengels Ratschläge zum großen Teil übrigens auch gut...

Allerdings bleibt mein Problem, dass ich mich selbst für optisch unzureichend finde, dem Ganzen (der Optik) aufgrund meiner empirischen Erfahrung und eigener Einstellung (die ich mir aber nicht AKTIV ausgesucht habe) zum Thema Schönheit aber einen hohen Stellenwert zuschreibe, und deswegen kein wirkliches Selbstbewusstsein habe.

Klar .. ich muss trainieren mit Frauen zu sprechen etc. aber es fällt mir einfach schonmal unheimlich schwer sie anzusprechen, weil ich mich eigentlich zu hässlich für die Damen finde die ich selbst attraktiv finde. Dabei bräuchte ich eben Hilfe, bzw. deswegen ziehe ich eben auch OPs in Betracht, weil ich einfach so unzufrieden mit mir bin.. in erster Linie eben mit der Optik. Wenn ich nicht von mir überzeugt bin (dazu gehört für MICH persönlich eben auch eine gewisse Optik) dann kann ich auch kein echtes Selbstbewusstsein ausstrahlen etc.

Also bräuchte ich eher Tipps wie ich meine Optik auf ein adequates Level bekomme (wird mal Zeit das ich nen Bild poste, I guess) oder wie ich versuchen könnte trotzdem Selbstbewusstsein aufzubauen, was ich allerdings für wenig erfolgsversprechend halte, da ich nunmal schon sehr auf Oberflächlichkeiten achte und meine miesen Gedanken auch nicht gewollt sind. Wenn ich mich zB. irgendwo im Spiegel sehe und bemerke wie scheisse ich (zumindest nach meinem eigenen Geschmack) aussehe, dann ist einfach sämtliche gute Laune weg und ich würde mich am liebsten in ein Loch verkriechen etc.

Wie soll ich dann rausgehen und auf andere Menschen zugehen und meine sozialen Fähigkeiten trainieren? Auch wenn ich andere, besser aussehende Männer sehe kommen die negativen Gedanken weil ich mich automatisch mit denen vergleiche und immer nur Abstinke. Und auch schöne Frauen die mich eigentlich interessieren würden, lösen in mir diese negativen Gedanken aus, weil ich mir immer denke, dass ich gegen die ganzen anderen Herren die ebenfalls an dieser Dame interessiert wären eben auch wieder total abstinken würde.. bzw. weil ich denke dass ich einfach nicht zu solch einer Frau passen würde..

Also aufn Punkt gebracht: Mein Problem mit meiner eigenen Optik (unabhängig von der Außenwelt) ist es wohl, was mich so lethargisch werden lässt. Es raubt mir sämtliche Kraft (aufgrund minimaler Hoffnung auf Besserung) und auch sämtlichen Spaß am Leben... und das denke ich mir nich aus.. zumindest meine Gefühle bestätigen dies.

Ich weiss nicht genau WARUM, aber ich lege einfach einen sehr hohen Wert auf die Außenwirkung eines Menschen, zumindest bei mir selbst. Gerne würde ich von mir denken ich bin der King etc. aber ich kann mir nichts einreden wovon ich eigentlich nicht überzeugt bin....

Hallo lieber Mistered,

Hast du dir mal die Beine von dem Mädel angeschaut? Und um die Hüften Herum? Wirklich erkennbar hübsch sind eigendlich nur die Arme und die Haare. Die Haare sind natürlich schön gestylt. Das kannst du auch machen.

Ansonsten, neigt die Dame zum Dickwerden, das sieht man jetzt schon auf dem Foto. Augen nicht erkennbar. Objektiv betrachtet ist sie ein normales , gut durchgesyltes Mädchen. Und sie hat ne super Wirkung auf dich.

Da kannst du dir noch viel von abgucken. Ich meine jetzt von stylen und posen. Und und sie strahlt zuversichtlich in die Camera!! Lieben Gruß, Schneeweißchen.

Hallo lieber Mistered,Hast du dir mal die Beine von dem Mädel angeschaut? Und um die Hüften Herum? Wirklich erkennbar hübsch sind eigendlich nur die Arme und die Haare. Die Haare sind natürlich schön gestylt. Das kannst du auch machen.

Ansonsten, neigt die Dame zum Dickwerden, das sieht man jetzt schon auf dem Foto. Augen nicht erkennbar. Objektiv betrachtet ist sie ein normales , gut durchgesyltes Mädchen. Und sie hat ne super Wirkung auf dich.

Da kannst du dir noch viel von abgucken. Ich meine jetzt von stylen und posen. Und und sie strahlt zuversichtlich in die Camera!! Lieben Gruß, Schneeweißchen.

hmmmm?! not sure if trolling!

Also ich kann da nichts negatives erkennen - ausserdem stehe ich nicht auf Gerippe, ein paar Rundungen an den richtigen Stellen ist mir definitiv lieber als zu dünn. Sprich ne "normal schlanke" Figur. Ich find die Beine und die Hüften von der Frau echt Hammer!

Und erst ihre Haut und Haarfarbe - *yummy* :p

Ich will selber auch kein Kompromiss für ne Frau sein a la: "Er sieht zwar nicht so gut aus, aber ist sehr intelligent und super nett!" (etc.)
Stattdessen möchte ich da ein "Damn ist der Mann sexy - UND er hat auch noch was im Kopf! Halleluja!" hören
Dann stell dich auf ein sehr einsames Leben ohne Frau ein. Wenn du wirklich so unattraktiv aussiehst wie du hier sagst, dann wirst du zwangsläufig nur bei Frauen landen können denen das Äußere nicht wichtig ist oder die von deinem Charakter überzeugt sind und deswegen mit deinem Aussehen einen Kompromiss eingehen. Es sei denn du findest einen plastischen Chirurgen der so genial ist, dass er aus dir einen neuen Menschen formt.

Ja es gibt Menschen die wahnsinnig attraktiv sind und auch noch einen genialen Charakter haben, aber du zählst nunmal nicht zu ihnen. Da kannst du schreien, toben und deine Eltern verfluchen, dass sie dich gezeugt haben. Ändern wird das jedoch gar nichts! Entweder arrangierst du dich mit dir selbst oder du machst dir weiterhin das Leben schwer. Dein Leben ----> deine Entscheidung.

Im Grunde bist du zu bequem um dir mal ein bisschen Mühe zu geben, du möchtest dass dir alles in den Schoß fällt. Wird es nicht und auch hübsche Menschen müssen etwas tun, um was aus ihrem Leben zu machen.

Da siehst du doch ,wie subjektiv Schönheit bewertet wird. Die Hautfarbe kann man nicht so leicht ändern, aber die Haarfarbe schon.