Hm.....und nen Haufen schöner Männer verlieren ganz schnell ihren Reiz, wenn sie den Mund aufmachen und man mit ihnen ein anständiges Gepräch führen möchte. Soll- hab ich mir sagen lassen- machmal auch umgekehrt in Kraft treten.
Was habt ihr denn alle für Vorstellungen? Also ich fand schon Blonde toll, Dunkle und völlig schnurz, welche Haarfarbe.....Und auch wenns mir keiner glaubt, ich hab minimale optische Erwartungen. So hatte ich einen dünnen Freund, einen muskulösen, einen der etwas runder war. Lange Haare und kurze Haare. Jünger, sehr viel jünger und älter. Guckt ihr gar nicht in die Augen? Die Augen sind das Wichtigste für mich. Nicht die Farbe, sondern daß, was ich darin sehe.
Und zu meinem Vorredner. Also ich bezeichne mich- nach einigen Dingen die ich im Lauf meines Lebens über mich gehört habe- nun endlich als gutaussehend und weißt du was? Ich werde an Wochenenden ebenfalls nicht angesprochen oder bekomme nur bestimmte Angebote. Das nur zum Thema, wie Männer mit Frauen umgehen.
Wer als Frau gut aussieht ist nämlich automatisch blöd oder nur gut fürs Bett.
So, das mal mein Kommentar dazu.
lg isuza
Das hast du sehr schön gesagt und ich kann dir da uneingeschränkt zustimmen. :super: