so, jetzt ist es 19:00 Uhr - ich habe meine Sachen zusammengepackt - alles bis auf den Laptop. Es war eines der schwersten Dinge für mich - ich fürchte mich vor dem Moment, in dem ich die Wohnung verlassen muss.
Ich würde mich am liebsten hier eingraben - auch, wenn sie Arbeiten geht - die wohnung nicht mehr verlassen - einfach nur warten bis sie wieder heimkommt. Sie nicht mehr aus den AUgen lassen. Ja - derzeit klammere ich extrem - und mein Hirn sagt mir: NEIN tu das nicht. Mein Bauch sagt: du kannst jetzt nicht weg.
Ich will nicht im Hotelzimmer vor mich hinheulen müssen - ich will nicht im Flieger sitzen und es wär mir egal, wenn er abstürzt. Ich will mich nicht unter der Bettdecke verkriechen bis ich fas keine Luft mehr krieg.
Einerseits wünsche ich mir, ich hätte sie am Mittwoch nicht auf eine Antwort bestanden - andererseits: geändert hätte es an ihren Gefühlen auch nichts - nur ich hätte es erst später erfahren.
Sie sitzt momentan wieder mir gegenüber und chattet mit einer gemeinsamen Freundin. Über Kaninchen. Warum reden wir nicht? Warum redet sie nicht? warum warum warum?
Und die ganzen anderen Fragen:
Wie geht’s es ihr wirklich?
Was denkt sie?
Gibt sie uns noch eine Chance?
Wenn ja: Was können wir tun?
Wenn nein: tiefes Loch
Soll ich den Job hinschmeißen?
Soll ich eine Zeitlang in die andere Wohnung ziehen – oder ist das kontraprodutiv?
Soll ich "gute" Laune vorspielen?
Soll ich meine wahren Gefühle zeigen auch wenn es sie nervt?
Soll ich ihr einen Brief schreiben?
Wie viel Druck darf ich machen?
Glaubt sie mir wirklich, dass ich sie liebe?
Glaubt sie mir, dass ich alles tun werde, um sie nicht zu verlieren (Da fällt mir ein fürchterlicher Satz ein: „Du hast mich schon vor Jahren verloren“) … ANGST- PANIK
Weiß sie, wie es um mich steht?
Kann sie verstehen, dass ich aus allen Wolken gefallen bin?
Kann sie mir meine Dummheit, meine Ignoranz, meine Bequemlichkeit und meinen Egoismus verzeihen?
Können wir einen Weg zurück finden?
Will sie überhaupt?
Hat sie die Energie dafür?
Hat sie jemand anderen?
Was kann ich tun?
Hat abwarten Sinn?
Wenn ja: wie lange?
Bleibt sie so lange in der Firma, weil sie Arbeit hat oder weil sie mich nicht sehen – nicht mit mir sprechen will – weil sie mir aus dem Weg gehen will und nur auf Sonntag wartet, wenn ich zum Flughafen fahre?
Soll ich nächste Woche zu Hause bleiben?
Soll ich den Job in der Schweiz hinhauen?
Soll ich überhaupt kündigen und mir einen weniger stressingen Job suchen?
Soll ich mich ...
Ich schreibe schon Tagebuch - aber ein Tagebuch schweigt. Darum habe ich mich entschlossen meine Gedanken in diesem Forum mitzuteilen.
Danke, dass ihr so eine Geduld habt und Ratschläge, Kommentare und Aufmunterungen zukommen laßt - ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren.
in 15 Minuten muss ich raus. *heulschonwiedersch....*
Ich würde mich am liebsten hier eingraben - auch, wenn sie Arbeiten geht - die wohnung nicht mehr verlassen - einfach nur warten bis sie wieder heimkommt. Sie nicht mehr aus den AUgen lassen. Ja - derzeit klammere ich extrem - und mein Hirn sagt mir: NEIN tu das nicht. Mein Bauch sagt: du kannst jetzt nicht weg.
Ich will nicht im Hotelzimmer vor mich hinheulen müssen - ich will nicht im Flieger sitzen und es wär mir egal, wenn er abstürzt. Ich will mich nicht unter der Bettdecke verkriechen bis ich fas keine Luft mehr krieg.
Einerseits wünsche ich mir, ich hätte sie am Mittwoch nicht auf eine Antwort bestanden - andererseits: geändert hätte es an ihren Gefühlen auch nichts - nur ich hätte es erst später erfahren.
Sie sitzt momentan wieder mir gegenüber und chattet mit einer gemeinsamen Freundin. Über Kaninchen. Warum reden wir nicht? Warum redet sie nicht? warum warum warum?
Und die ganzen anderen Fragen:
Wie geht’s es ihr wirklich?
Was denkt sie?
Gibt sie uns noch eine Chance?
Wenn ja: Was können wir tun?
Wenn nein: tiefes Loch
Soll ich den Job hinschmeißen?
Soll ich eine Zeitlang in die andere Wohnung ziehen – oder ist das kontraprodutiv?
Soll ich "gute" Laune vorspielen?
Soll ich meine wahren Gefühle zeigen auch wenn es sie nervt?
Soll ich ihr einen Brief schreiben?
Wie viel Druck darf ich machen?
Glaubt sie mir wirklich, dass ich sie liebe?
Glaubt sie mir, dass ich alles tun werde, um sie nicht zu verlieren (Da fällt mir ein fürchterlicher Satz ein: „Du hast mich schon vor Jahren verloren“) … ANGST- PANIK
Weiß sie, wie es um mich steht?
Kann sie verstehen, dass ich aus allen Wolken gefallen bin?
Kann sie mir meine Dummheit, meine Ignoranz, meine Bequemlichkeit und meinen Egoismus verzeihen?
Können wir einen Weg zurück finden?
Will sie überhaupt?
Hat sie die Energie dafür?
Hat sie jemand anderen?
Was kann ich tun?
Hat abwarten Sinn?
Wenn ja: wie lange?
Bleibt sie so lange in der Firma, weil sie Arbeit hat oder weil sie mich nicht sehen – nicht mit mir sprechen will – weil sie mir aus dem Weg gehen will und nur auf Sonntag wartet, wenn ich zum Flughafen fahre?
Soll ich nächste Woche zu Hause bleiben?
Soll ich den Job in der Schweiz hinhauen?
Soll ich überhaupt kündigen und mir einen weniger stressingen Job suchen?
Soll ich mich ...
Ich schreibe schon Tagebuch - aber ein Tagebuch schweigt. Darum habe ich mich entschlossen meine Gedanken in diesem Forum mitzuteilen.
Danke, dass ihr so eine Geduld habt und Ratschläge, Kommentare und Aufmunterungen zukommen laßt - ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren.
in 15 Minuten muss ich raus. *heulschonwiedersch....*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: