mehr als freundschaft war nie drin

Lieber Lunaris,

hast du ihr das so geschrieben, oder sind das nur deine Gedanken dazu, was du ihr gerne mitteilen würdest?

ich habe ihr das eins zu eins geschrieben. zuzüglich einiger PS und PPS und PPPS und ein gedicht welches sich in der rubrik "Gedichte, Zitate..." finden läßt.

ich habe ihr das eins zu eins geschrieben. zuzüglich einiger PS und PPS und PPPS und ein gedicht welches sich in der rubrik "Gedichte, Zitate..." finden läßt.

ich hab heut von ihr geträumt. sie hat mich wegen irendetwas angesprochen, als sei nie etwas gewesen. mir wurde schwindlig und ich bin aufgewacht und ich musste feststellen, dass es mir wirklich nicht gut ging schwindelgefühl, kreislauf).

ich hoffe das wochenende bringt etwas ablenkung (feuertanz, falls es jemandem was sagt ;) )

ich hab heut von ihr geträumt. sie hat mich wegen irendetwas angesprochen, als sei nie etwas gewesen. mir wurde schwindlig und ich bin aufgewacht und ich musste feststellen, dass es mir wirklich nicht gut ging schwindelgefühl, kreislauf).

ich hoffe das wochenende bringt etwas ablenkung (feuertanz, falls es jemandem was sagt ;) )

Hi Lunaris!

Dieses von-der-Person-träumen kenne ich nur zu gut!Aber weißt du,ich habe jetzt endlich verstanden,dass eine Freundschaft echt wichtiger ist.Man kann die Person trotzdem weiterlieben,es sagt kein Mensch,dass man das nicht darf.Aber versuche dich mal mit dem Gedanken anzufreunden.Ich habe das getan und es hat geklappt.Ich liebe ihn,aber ihn als besten Freund zu haben ist schöner,als wenn ich im Liebeskummer versinke und ihn verliere.Und ich denke,du willst sie nicht verliern,oder?!

Ich weiß es ist verdammt schwer so weiterzumachen wie vorher,aber es macht dich glücklich,da sprech ich aus Erfahrung.Du sagst ja du kannst bei ihr so natürlich sein wie du bist und musst dich nicht verstellen.Verschenke das nicht!!!Ich hatte auch Phasen da dachte ich,eine so enge Freundschaft wie vorher ist nicht möglich,aber sie ist MÖGLICH!!Ich liebe meinen Mr.Right immernoch,aber in meinen Träumen und im realen Leben ist er mein bester Freund und das ist vielmehr wert,als wenn der Kontakt völlig abbrechen würde,etc.

Denke mal nach über diese Worte;ich jedenfalls bin seit langem wieder ein glücklicher Mensch.Und warum?Weil ich JA gesagt habe,JA zu einer dicken Freundschaft die mir so viel wie keine andere bedeutet.Und ich habe NEIN gesagt zu diesem ewigen Liebeskummer,der es nicht bringt.Glaub mir!!Man zieht sich runter,glaubt immer so leiden zu müssen...ich habe die ganzen Ferien gelitten!Aber es war genug,mir hat es gereicht.Nach vorne sehen und sich auf eine Freundschaft einlassen,das ist meiner Meinung nach das einzige was du tun kannst.Und es war das einzige was ich gemacht hab,sodass es jetzt wieder alles PERFEKT ist und ich ÜBERGLÜCKLICH bin.Weil er der beste Freund ist,den ich je hatte und den gebe ich nicht her.Auch nicht wegen Gefühlen-die muss man halt zurückstecken.Und weißt du was?Mein bester Freund ist superglücklich darüber und öffnet sich mir wieder total.Das ist schön!!

Gruß

Busserl

Anka :) )

Hi Lunaris!

Dieses von-der-Person-träumen kenne ich nur zu gut!Aber weißt du,ich habe jetzt endlich verstanden,dass eine Freundschaft echt wichtiger ist.Man kann die Person trotzdem weiterlieben,es sagt kein Mensch,dass man das nicht darf.Aber versuche dich mal mit dem Gedanken anzufreunden.Ich habe das getan und es hat geklappt.Ich liebe ihn,aber ihn als besten Freund zu haben ist schöner,als wenn ich im Liebeskummer versinke und ihn verliere.Und ich denke,du willst sie nicht verliern,oder?!

Ich weiß es ist verdammt schwer so weiterzumachen wie vorher,aber es macht dich glücklich,da sprech ich aus Erfahrung.Du sagst ja du kannst bei ihr so natürlich sein wie du bist und musst dich nicht verstellen.Verschenke das nicht!!!Ich hatte auch Phasen da dachte ich,eine so enge Freundschaft wie vorher ist nicht möglich,aber sie ist MÖGLICH!!Ich liebe meinen Mr.Right immernoch,aber in meinen Träumen und im realen Leben ist er mein bester Freund und das ist vielmehr wert,als wenn der Kontakt völlig abbrechen würde,etc.

Denke mal nach über diese Worte;ich jedenfalls bin seit langem wieder ein glücklicher Mensch.Und warum?Weil ich JA gesagt habe,JA zu einer dicken Freundschaft die mir so viel wie keine andere bedeutet.Und ich habe NEIN gesagt zu diesem ewigen Liebeskummer,der es nicht bringt.Glaub mir!!Man zieht sich runter,glaubt immer so leiden zu müssen...ich habe die ganzen Ferien gelitten!Aber es war genug,mir hat es gereicht.Nach vorne sehen und sich auf eine Freundschaft einlassen,das ist meiner Meinung nach das einzige was du tun kannst.Und es war das einzige was ich gemacht hab,sodass es jetzt wieder alles PERFEKT ist und ich ÜBERGLÜCKLICH bin.Weil er der beste Freund ist,den ich je hatte und den gebe ich nicht her.Auch nicht wegen Gefühlen-die muss man halt zurückstecken.Und weißt du was?Mein bester Freund ist superglücklich darüber und öffnet sich mir wieder total.Das ist schön!!

Gruß

Busserl

Anka :) )

Wollte nur sagen,wenn du magst können wir auch mal per E-Mail oder Chat darüber reden,denn ich finde es erstaunlich wie ähnlich unsre Geschichten einander sind..die selben Gefühle und alles habe ich erlebt/erlebe ich...und es würde sicher uns beiden gut tun mal den ganzen Frust rauszulassen.Zumindest ich muss echt mal mit einer anderen Person als meinem besten Freund reden,weil ich sosnt noch in diesen Depressionen versinke-er hat nicht immer Zeit für mich,was ja völlig verständlich ist.

Also wenn du mal reden möchtest ;)Ich bin für dich da.

Bussi

Anka

Wollte nur sagen,wenn du magst können wir auch mal per E-Mail oder Chat darüber reden,denn ich finde es erstaunlich wie ähnlich unsre Geschichten einander sind..die selben Gefühle und alles habe ich erlebt/erlebe ich...und es würde sicher uns beiden gut tun mal den ganzen Frust rauszulassen.Zumindest ich muss echt mal mit einer anderen Person als meinem besten Freund reden,weil ich sosnt noch in diesen Depressionen versinke-er hat nicht immer Zeit für mich,was ja völlig verständlich ist.

Also wenn du mal reden möchtest ;)Ich bin für dich da.

Bussi

Anka

ich würde ja gerne weiter eine freundschaft haben wie vorher. aber nach der letzten sms die ich ihr freitag abend geschrieben habe hat sie sich immernoch nicht gemeldet. ich überhäufe sie nicht mit sms oder email. ich erwarte nicht dass sie direk so weitermacht wie vorher, aber sie atwortet mir nichtmal. sie sagt nicht: 'lass mich in ruhe!' oder 'ich brauche zeit!' nein, sie antwortet gar nicht.

wenigstens konnte ich mich dieses wochenende ein wenig ablenken...

mir geht es gaaanz genau so wie in deinen ersten beiden oda drei beträgen(die anderen hab ich nicht gelesen) ;(

nur dass ich mit ihm zusamm war... :rolleyes:

es kommt immer wieder hoch

bei mir auch

die wunden werden immer wieder aufgerißen

und wenn ich nur dass lieblingslied höre von meinem ex

dann renn ich schon fast heulend aus der disco... :(

naja ist alles genauso bei dir

mit den gefühlen

und den depression

manchmal denke ich es geht bergauf

aba dann vielleicht nur 10 min später wieder total am anfang..

kannst mir ja mal schreiben

hier oda ne pm

würde mich freun

gib nicht auf

ich wünsche dir viel kraft *inarmnehm*

P.S.kannst dir meine beiträge ja auch durch lesen sind aba aba nicht grad wenige...

so wie bei dir wars bei mir mit meiner ersten großen liebe, nur dass diese sich einen scheiß um mich kümmerte (stimmt eigentlich nicht ganz, aber sie hats verstanden es so rüberzubringen...)

ich sitze ihr heute noch jeden tag in der schule gegenüber und denke immer wieder an diese zeit. nicht mehr voller liebe, wenn dann eine andere liebe. mehr mit trauer, hass auf sie und mich, mitleid mit ihr. der ganze gefühlsmischmasch eben... meistens schalte ich es ab. lenke mich ab. gefühle zu besitzen, die man nicht rauslassen kann... das ist schrecklich.

ich würde es ihr gerne alles reindrücken, was sie mir und meiner jugend angetan hat, egal ob bewusst oder unbewusst, egal ob gewollt oder aus not oder unbeholfenheit. ich möchte den menschen eins vorn latz knallen, die denken alles besser zu wissen. ich möchte alle dummen sprüche die es in so situationen gibt in eine tonne stopfen und mir damit ein gemütliches feuer machen. ich möchte der ganzen welt sagen, was mir an ihr nicht passt, was mir an der einstellung so vieler menschen nicht passt. ich würde gerne jedem opfer unserer gesellschaft die maske vom gesicht reißen und ihn dazu zwingen endlich zu leben. ich möchte meine maske abnehmen können um endlich zu leben. aber wenn ich das tue werde ich vielen menschen schmerzen zufügen, die ich liebe. das kann ich nicht verantworten.

ich wäre gerne blind taub und stumm. ein konsumkind der gesellschaft, dass sich keine gedanken macht warum es was tut und dem es sch***egal ist, was da draußen los ist. ich will nicht mehr über sowas nachdenken müssen. ich möchte abends einschlafen und morgens voll energie aufwachen und jeden tag mit einem guten gewissen beginnen. ich will keine angst mehr vor der ganzen kacke haben müssen.

tut mir leid, wenn das jetzt etwas ausgeartet ist und vielleicht nicht mehr ganz zum thema passt. aber wer den thread komplett gelesen hat ist das ja vielleicht schon gewohnt...

ja so gehts mir auch

freunde besser gesagt jetzt sind wir keine mehr

denen würd ich mal gern die meinung sagen

wie viel kacke sie machen wie viel scheiss sie labern usw

aba die wollen mich eh schon zusamm schlagen

und so ist vielleicht noch die chance dass sie sich abreagieren...

aba irgendwann rast ich noch aus....

und dann oha so viel wut und hass wie ich im moment auf sie habe

könnt ihr mich vorstellen dass ich mich sogar freiwillig mit ihn schlage...-.-

ich versuch mich zurück zu halten

als wenn mir alles am arsch vorbei geht...

meinem ex würde ich auch gerne sagen wie weh er mir getan hat

oda wie weh es nocvh tut

und wie kacke es ist

dass ihm dass alles am arsch vorbei geht

er sagt schluss und punkt aus

nie wieder ein wort reden ...

in dir ist auch viel hass nä?? :schief:

bei mir auch :mauer:

auf dem fest am freitag hat sie mir keine beachtung geschenkt oder einfach versucht mich zu ignorieren. wir haben beide dort übernachtet und selbst am nächsten morgen als weniger leute da waren würdigte sie mich keines blickes. kein 'hallo'... gar nichts kam. vor 5 wochen war das alles noch kein problem :heulen:

warum meldet sie sich nicht? ich versteh es nicht...

nichtmal ein einfaches 'lass mich in ruhe'. nur schweigen. ich habe ihr meine liebe gestanden um gewissheit zu haben, damit alles klargestellt ist. und trotzdem bleiben immernoch fragen...

Kopf hoch Mann

Fühl mich ziemlich betroffen.

Habe ziemliche Erfahrung im "Ich liebe dich als Freund" Scheissthema.

Meine Principessa ist vergeben und auch so nicht interessiert, hindert mich natürlich nicht mir Hoffnungen zu machen.

Ich gehe in die selbe Klasse wie meine Flamme, auch ich habe ihr meine Liebe gestanden und auch wir wussten zuerst nicht was miteinander reden.

Kumpel sagte mir; "denk mit dem Genital um diese """""überflüssigen""""""" Gefühle loszuwerden.

Bin Verliebt und mach mich damit kaputt.

Doch meine und auch deine Principessa Wonderwoman werden kommen.

Sei Zuversichtlich.

hey ihr

find ich voll scheisse was sie mit dir macht lunaris

echt fieß

sie kann doch wenigstens was dazu sagen

oda freundschaft oda so -.-

mir gehts im moment wieder richtig gut

ich hoffe dass bleibt so :super:

wie schauts den im moment bei dia? :schmatz:

@seufzer:

wenigstens wissen wir dass wir uns selbst damit kaputt machen :mauer:

das was dein freund da gesagt hat... ich kenn so sch*** sprüche... aber bringen tuts das nicht wirklich.

principessa wonderwoman find ich mal lustig ;) hab schon viel ausdrücke dafür gehört, aber das? ich bin natürlich auch zuversichtlich, dass ich sie irgendwann treffe, aber im moment will ich keine andere treffen als sie.

@can't belive:

find ich schön, dass es dir gut geht :super: kannst du mir was davon abgeben? ?(

wies bei mir ausschaut? mal sehen... nicht besser! vielleicht ein wenig schlechter. das gedicht 'Liebe - Trauer - Wut - Verzweiflung' triffts wohl am ehesten. ich kanns gar nicht richtig realisieren. ich verstehs nicht. heut hab ich sie in der schule gesehen. ich kam aus dem klassenzimmer und sie stand 10 meter von mir entfernt. genau auf meinem weg zum nächsten raum. als sie mich sah hat sie ihre sachen und beine in die hand genommen und ist 'dezent' weggegangen. das war auch der anlass für das letzte gedicht, dass ich geschrieben habe. ich hoffe ich konnte dir einen ungefähren eindruck davon geben, was ich fühle.

was ich noch sagen wollte: ich finde es nicht fies. ich kanns nicht verstehen. ich finde es gemein. aber wenn ich versuche mich in sie hineinzuversetzen kann ich auch ihr verhalten nachvollziehen. aber das sind ja nur spekulationen...

lg lunaris

hallo allerseits!

tja, jetzt war es soweit. vorhin hat sie sich ENDLICH gemeldet. eine sms mit der entschuldigung, dass sie sich jetzt erst melden kann. vor zwei wochen hab ich ihr die letzte sms geschrieben und vor 3 stunden habe ich sie das letzte mal gesehen. meine antwort fiel eher knapp aus. seither funkstille.

fazit: sie hat sich gemeldet aber nicht wirklich etwas gesagt!

gute nacht!

merkwürdig. wenn ich so drüber nachdenke hat die sms gar keinen sinn gemacht:

'sorry, dass ich mich jetzt erst melden kann. gruß'

was soll das? sie meldet sich, sagt dass es ihr leid tut, dass sie sich erst jetzt melden konnte, sagt aber doch gar nichts. und das um halb3 nachts...

hab ihr ja geantwortet...

seither aber wieder kein wort. ok, ist erst zwei tage her, regt mich aber trotzdem auf.

lg lunaris

hey

hmm versteh ich auch nicht...

vielleicht hat sie darüber nach gedacht oda so ka...

oda hatte an dem tag erst wieder geld auf dem handy...

würd dia gerne was von meiner laune abgeben =)

mir gehts immer noch gut

auch wenn alles den bach runter geht

naja egal löl

bis dann :schmatz: