Hi Lunaris!
Dieses von-der-Person-träumen kenne ich nur zu gut!Aber weißt du,ich habe jetzt endlich verstanden,dass eine Freundschaft echt wichtiger ist.Man kann die Person trotzdem weiterlieben,es sagt kein Mensch,dass man das nicht darf.Aber versuche dich mal mit dem Gedanken anzufreunden.Ich habe das getan und es hat geklappt.Ich liebe ihn,aber ihn als besten Freund zu haben ist schöner,als wenn ich im Liebeskummer versinke und ihn verliere.Und ich denke,du willst sie nicht verliern,oder?!
Ich weiß es ist verdammt schwer so weiterzumachen wie vorher,aber es macht dich glücklich,da sprech ich aus Erfahrung.Du sagst ja du kannst bei ihr so natürlich sein wie du bist und musst dich nicht verstellen.Verschenke das nicht!!!Ich hatte auch Phasen da dachte ich,eine so enge Freundschaft wie vorher ist nicht möglich,aber sie ist MÖGLICH!!Ich liebe meinen Mr.Right immernoch,aber in meinen Träumen und im realen Leben ist er mein bester Freund und das ist vielmehr wert,als wenn der Kontakt völlig abbrechen würde,etc.
Denke mal nach über diese Worte;ich jedenfalls bin seit langem wieder ein glücklicher Mensch.Und warum?Weil ich JA gesagt habe,JA zu einer dicken Freundschaft die mir so viel wie keine andere bedeutet.Und ich habe NEIN gesagt zu diesem ewigen Liebeskummer,der es nicht bringt.Glaub mir!!Man zieht sich runter,glaubt immer so leiden zu müssen...ich habe die ganzen Ferien gelitten!Aber es war genug,mir hat es gereicht.Nach vorne sehen und sich auf eine Freundschaft einlassen,das ist meiner Meinung nach das einzige was du tun kannst.Und es war das einzige was ich gemacht hab,sodass es jetzt wieder alles PERFEKT ist und ich ÜBERGLÜCKLICH bin.Weil er der beste Freund ist,den ich je hatte und den gebe ich nicht her.Auch nicht wegen Gefühlen-die muss man halt zurückstecken.Und weißt du was?Mein bester Freund ist superglücklich darüber und öffnet sich mir wieder total.Das ist schön!!
Gruß
Busserl
Anka
)