hallo
jetzt, wo ich deinen letzten beitrag gelesen habe, denke ich, dass es wohl häufig so kommt, dass das leben uns heraus"lockt" mit etwas gutem, wir aber unschlüssig sind, ob wir es dann auch wirklich akzeptieren oder nicht...
ich meine jetzt die sache, dass sich da jemand - scheinbar ganz schön dolle - in dich verliebt hat...
das ging ja jetzt echt schnell, aber merkst du was? das was dir passiert, ist ein spiegel für dich und deinen zustand, dalena.... du hast die liebe sozusagen angezogen...
du musst ja nicht darauf eingehen. wie ein monster jedenfalls solltest du dich keinesfalls fühlen, nur weil dieser mann auf dich abgefahren ist.
akzeptier es einfach, was kannst du dafür, dass du so eine tolle bist?
) und wirf dich nicht zurück in deine schuldgefühle, lass es nicht zu, dass deine trauer um deinen mann dich wieder zurück in die dunklen zeiten zieht.
lebe einfach damit, dass du einen verehrer hast.
ich selbst hab mich auch gefragt, wie es kommt und oft auch schon kam, dass ich menschen angezogen habe, und oft war ich da (auch) in lebenssituationen, wo ich selbst noch nicht den stand und die bereitschaft hatte, wirklich etwas neues zu beginnen. aber jetzt habe ich für mich den entschluss gefasst, dass es ein geschenk ist vom leben, wenn uns was gutes widerfährt. so lange wir ehrlich und mit gefühl damit umgehen oder damit leben, ist es halt das leben....
gruß
sine