Mein Feind der Tod

@sine

Klar bei so nen Party Stadt!?! Das kann man nur genießen wenn man vergessen will! Oder zumindest kurz verdrängen! :)

Original von DalenaParty Stadt!?!
oi

party-stadt... tja... da sieht man die stadt doch immer mit anderen augen, wenn sie einem beschrieben wird von jemandem, der hier nicht lebt

tja

ich würd auch ganz gern heut mal party machen, hab mich aber gerade umentschieden...

also musst du für mich mitfeiern!

:party:

fun

sine

Wenn Ihr wüsstest was mir alles passiert ist! Ich habe mich toll amüsiert! Aber bei all dem gibt es ein Haken! Der Typ der mich angesprochen hat in Berlin und uns die Stadt gezeigt hat, hat sich stark in mich verliebt! Daraus wurde natürlich ein Drama und ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich mein Mann liebe! Ich weiß er ist Tod aber ich bin nicht bereit etwas neues anzufangen und er sitzt in Berlin und weint sich die Augen aus! Ich komme mir vor wie eine von diesen Frauen/Menschen :evil: die der Grund sind das viele hier sind! Ich habe es ihm versucht zu erklären irgendwie versteht er es ja aber es tut ihm weh, weil ich jetzt wieder zu hause bin und ich nicht im anderen sinne an ihm denke ich mache mir sorgen um Ihm was mache ich denn nun? Ich komm mir vor wie ein Monster! Als ob das was ich so schon erleide nicht reicht ich wünschte ich wäre nie nach Berlin gefahren! :heulen:

hallo

jetzt, wo ich deinen letzten beitrag gelesen habe, denke ich, dass es wohl häufig so kommt, dass das leben uns heraus"lockt" mit etwas gutem, wir aber unschlüssig sind, ob wir es dann auch wirklich akzeptieren oder nicht...

ich meine jetzt die sache, dass sich da jemand - scheinbar ganz schön dolle - in dich verliebt hat...

das ging ja jetzt echt schnell, aber merkst du was? das was dir passiert, ist ein spiegel für dich und deinen zustand, dalena.... du hast die liebe sozusagen angezogen...

du musst ja nicht darauf eingehen. wie ein monster jedenfalls solltest du dich keinesfalls fühlen, nur weil dieser mann auf dich abgefahren ist.

akzeptier es einfach, was kannst du dafür, dass du so eine tolle bist? :) ) und wirf dich nicht zurück in deine schuldgefühle, lass es nicht zu, dass deine trauer um deinen mann dich wieder zurück in die dunklen zeiten zieht.

lebe einfach damit, dass du einen verehrer hast.

ich selbst hab mich auch gefragt, wie es kommt und oft auch schon kam, dass ich menschen angezogen habe, und oft war ich da (auch) in lebenssituationen, wo ich selbst noch nicht den stand und die bereitschaft hatte, wirklich etwas neues zu beginnen. aber jetzt habe ich für mich den entschluss gefasst, dass es ein geschenk ist vom leben, wenn uns was gutes widerfährt. so lange wir ehrlich und mit gefühl damit umgehen oder damit leben, ist es halt das leben....

gruß

sine

Hi Sine,

akzeptier es einfach, was kannst du dafür, dass du so eine tolle bist?
HE HE :p Er rief mich heute morgen an. Um sieben uhr und Haben bis jetzt telefoniert! Er sagt so sachen wie er vermisst mich und er wollte nur meine Stimme hören! Ich habe ihm versucht zu erklären im laufe des gespräch! Das ich nichts für ihn empfinde nicht weil er kein netter, gutaussehender Mann ist sondern Da ja ein anderer Mann im meinem Leben mein Herz besetzt und es wird noch lange dauern bis ich bereit für was neues bin! Er sagt das er so lang auf mich warten wird. :mauer: Oh was habe ich nur an mir das Männer so auf mich reagieren? ?( 8o Meine Schwester sagte das diese anziehungs Kraft in der Familie liegen würde! :party:

echt ein scheiss gefühl

aber lass dich nicht unter druck setzen

wenn du nicht bereit bist, bist du es eben nicht

Danke believe,

Das weiß ich echt zu schätzen! Das du immer mal bei mir rein schaust! Wie geht es dir eigentlich?

mach ich doch gern :schmatz:

wie lieb von dir, das du das sagst

mir gehts so lalala

will das jetzt aba net so hier hin schreiben

und wie schauts bei dir?

Wenn du magst, kannst du mir nen PN schreiben, bin natürlich auch immer für dich da!

kuckuck dalena!

wie geht es dir!?

ich lese immer mal deine fleißigen postings hier im forum, ich glaube, du bist gut drauf...

hoff es mal!

*winke-winke*

gruß

sine

juhuu Sine,

ja mir geht es schon besser, danke der nachfrage! hm... wie geht es dir?

Ich habe schon deine Posts gelesen und mus sagen: Wow die Frau ist nen Wirbelsturm!!

Hallo Dalena,

Ich bin heute zum ersten mal auf dieser Seite,und habe mir auch als erstes deine Geschichte durch gelesen,ich habe richtig tränen in den augen bekommen als ich es gelesen habe!Es tut mir wirklich leid was da passiert ist,ich kann mich nicht in deine lage verstezten,aber als vor 2 Jahren meine Oma(47) an Krebs gestorben ist ging die Welt für mich unter ich hatte zu garnichts mehr lust und habe niemanden mehr an mich ran gelassen!Bis ich irgendwann erfuhr das meine Mutter (37) auch an Krebs leidet,seitdem gehe ich regelmässig zur Therapeutin was mir auch hilft!Meiner Mutter geht es im moment ganz gut,und wir stehen auch alle hinter ihr!!

Aber davon jetzt mal abgesehen....

Ich (16) habe ein Problem und zwar habe ich mich vor ungefähr 12.Monaten in einen Jungen (19) verliebt,zu der Zeit hatte er aber noch eine Freundin,da ich es aber zu der Zeit noch nicht wusste,und er mir es auch erst nicht gesagt hat,hatte ich ab und zu mal was mit ihm!Als ich dann erfuhr das er eine Freundin hat,wollte ich es beenden,konnte ich aber nicht weil ich zu doll an ihn hing!Es ging immer so weiter bis seine Freundin davon erfuhr und schluss machen!Ich hatte total das schlecht Gewissen gegenüber der Freundin,aber das brachte nicht viel!!Sie lies einfach nicht mit sich reden!Vor c.a. .Monat war er bei mir (Die ganze Nacht),und er hat zu mir gesagt das er mich lieb.....Man hab ich mich gefreut und dachte jetzt wird alles gut und wir werden zusammen kommen!!Aber es kam nicht so er hat zu mir gesagt das er nicht mit mir zusammen kommen kann wegen seinen Freunden die würden das nicht akzeptieren,(wiel ich zu den nicht gerade ein gutes verhälltnis habe),und bei dieser Meinung ist er auch noch bis heute geblieben.Wir telefonieren und schreiben und jeden Tag sms,und er sagt auch noch immer das er mich liebt aber er will irgendwie nicht weiter!Ich liebe diesen Jungen so doll und weiss einfach nicht mehr weiter!Ich glaube ihn,aber andererseits versteh ich ihn nicht wenn er mich liebt ist es doch egal was die Freunde dazu sagen,oder?Ich hatte zwischendurch mal ein Freund aber als ich es ihn dann sagte war er total sauer und eifersüchtig,daraufhin habe ich dann schluss gemacht!Ich kann einfach nicht ohne ihn wenn ich íhn auf der Strasse sehe fängt mein Bauch total an zu kribbeln!!Was soll ich bloss machen ich kann doch nicht mein ganzes Leben auf ihn warten... Raphaela :heulen:

Ich glaube ihn,aber andererseits versteh ich ihn nicht wenn er mich liebt ist es doch egal was die Freunde dazu sagen,oder?
Ja, wenn ihr beide damit klarkommen könnt ist das kein Problem... Ihr liebt euch, habt einander, und seine Freunde sollten gefälligst akzeptieren, dass er dich nun mal liebt, ist ja (eigentlich) egal wenn du nicht so gut mit ihnen auskommst! Aber wenn er deswegen nicht mit dir zusammenkommen will ist das schon traurig auf eine Art... Denke du hast schon viel mit ihm über dieses Thema gesprochen -- wie ist das rausgekommen?
Und bei dir, Dalena? Alles immer noch in Butter? Hoffe sehr :)

So long, Alles Gute

Yarel

Hi Raphaela,

danke für deine aufmuntente Worte! Grad heute habe ich Sie gebraucht, heute ist eine von diesen schlimmen tage wo ich nur heulen könnte!!! :heulen:

Ich kann dein Problem verstehen, er scheint nicht genug rückrat zu haben um zu dir zu stehen! hm... du solltest vieleicht dein Leben nicht nach ihm richten, sondern versuch ein Leben aufzubauen der auch ohne Ihn funktionieren könnte! Wenn er dann wieder was zu sagen hat, dann stell ihm ein ultimatum, entweder, oder! Entweder steht er zu dir oder er akzeptiert das du dein Leben, leben willst!

Hallo DAlena

Ich kann mich nicht in deine Lage versetzen aber ich will das du weißt das die Hoffnung als letztes stirbt. ICh weiß wie solche Tage sind an denen man am liebsten die Bettdecke über dem Kopf ziehen will. Aber warum bist du heute so fertig??

Habe einige Beiträge gelesen und kann verstehen warum der Typ aus Berlin dich so mag.....du bist klasse. :]

Original von Dalenaaufmuntente Worte! Grad heute habe ich Sie gebraucht, heute ist eine von diesen schlimmen tage wo ich nur heulen könnte!!!
hallo dalena

das tut mir leid, dass du - sozusagen - einen rückfall hattest gestern.

:trost:

aber du bist - seit ich dich hier "sehe" im forum jedenfalls - ziemlich schnell aufgetanden und hast dein leben wieder angenommen, ich denke, das ist eine absolute glanzleistung von dir. dass es dann eben auch schlechte tage gibt, halte ich für das kleinere übel, es könnte auch alles schlimmer sein!

du bist toll, dalena, find ick ooooch

also sei schön tapfer und pfleg dich ein bisschen, bis dein herz wieder besser drauf ist.

gruß

sine

hallo dalena.

ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. ich selber habe in dem sinne noch nie einen menschen verloren..aber ich weiß wie sehr diese endgültigkeit weh tut.

du hast deine ganzen hoffnungen für immer verloren. und weißt, dass alle träume die du mit deinem mann hattest nie in erfüllung gehen werden. du bist von deinem leben sehr enttäuscht worden. ich habe durch meinen beruf schon einige solche tragische fälle miterlebt. wenn menschen unerwartet aus dem leben scheiden, weil durch einen dummen zufall..oder schicksal... ein verheerender unfall passiert...

und jedes mal denke ich "nicht schon wieder". draußen verdränge ich die gedanken, aber 2-3 tage später fühle ich alles mit, denke an die familien usw.

diese dinge passieren jeden tag bei uns. ich will dir nur damit sagen, dass du nicht alleine bist.es gibt so viele die einen menschen verloren haben. dann komme ich heim, schaue nachrichten, sehe bilder von beslan, und denke "tolle welt". diese sinnlosigkeit. das ist vielleicht das schlimme daran,man sucht einen sinn in dem, was passiert ist. aber den gibt es nicht. und das zu akzeptieren ist beinahe unmöglich. du fühlst dich nicht verstanden, du fühlst dich übergangen und alleine. die welt ist so groß. es gibt so viele liebe menschen.und leider auch so viele böse.

dass du einen dieser lieben menschen getroffen hast,sei dankbar dafür. vergiss nie die zeit, die du mit jonas erleben durftest. das bist du ihm schuldig. und ich bin mir sicher, er weiß, wie sehr du ihn liebst, genauso wie er dich liebt. er lächelt wahrscheinlich von irgendwo da unten runter, in der hoffnung, dass du vielleicht zurücklächelst,..hat er dich nicht schon lange nciht mehr lächeln sehen?

vergiss nicht, dass auch dein leben grenzen hat. auch du weißt nciht, wie lange dein leben noch gehen kann.. und wenn du meinst du willst weinen, dann tu es. aber zieh auh manchmal einfach die mundwinkel nach oben. das hilft, glaub mir.

"der schmerz liegt ind er dauer- die freude im augebnblick"

erwarte nicht, dass die trauer sofort vorbei ist. es ist normal, dass es wehtut, auch lange...vielleicht sehr lange.. vergisss aber nicht zwischendurch die kleinen im freuden des lebens zu erkennen.

genieße die zeit, die dir deine eltern noch geben, du weißt auch nciht, wie lange du sie noch hast..

ich selber will es nie akzeptieren. das endgültige- den tod. aber leider gehört er zum leben dazu. so traurig es ist.

es tut mir leid, ich weiß dass es nicht einfach ist.

ich wünsch dir ganz viel kraft!!

Hi boah,

ich weiß nicht wie ich euch danken soll bin total perplext!

Ihr seid Super weil eure Worte so fabelhaft sind! Ja inzwischen bin ich so weit das ich schöne momente erleben kann, aber es gibt immer wieder Augenblicke die mich total runter werfen und ich lange weinen muss! Na ja ich schaff das schon...irgendwie,

@sine das habe ich alles euch zu verdanken, sonst niemanden ;-)

Ihr seit klasse, dieses Forum sollte irgend ein hohen Preis gewinnen.