Mein Feind der Tod

Hallo Dalena,

Ich danke dir,das nächste mal wenn ich ihn sehe,stell ich ihn vor die Wahl!!Mir gehts heute überhaupt nicht gut letzten Mittwoch ist ein Freund von mir verstorben,er ist mitten Fahrrad gegens Auto fahren!!Warum???Er war noch so jung er hat den Tot nicht verdient!!!Hätte er nicht diesen Abend einfach zu Fuss laufen können?Ich kann das einfach nicht verstehen,die Ärzte sagen er war sofort tot aber das glaub ich nicht,ich will wissen was seine letzten gedanken waren,er kann doch nicht einfach so von uns gehen!!!Er hat gerade sein Leben in den Griff bekommen,und jetzt ist er weg!!!Ich kann das nicht verstehen.........Raphaela

Liebe Yarel,

Ja ich habe ihn schon sehr oft drauf angesprochen,er lenkt immer ab oder er sagt das sich bald was ändern wird!Aber das sagt er schon so lange ich habe ihn vor kurzem einen Brief geschrieben,das ich finde das er jetzt lange genug zeit hatte um sich alles zu überlegen,er soll sich jetzt entscheiden!!Aber da kam nicht zurück er hat mich nach ein tag einfach wieder angerufen und so getan als ob nichts wäre!Ich habe ihn dann nochmal drauf angesprochen am Telefon und er hat gesagt wir sprechen darüber wenn wir uns mal sehen,aber wir haben uns bis heute nicht mehr gesehen...Ich kann ihn einfach nicht vergessen und ich will das glaub ich auch nicht er ist so lieb und so nett (wenn wir alleine sind)!!Warum beachtet er mich nicht wenn seine Freunde bei ihm sind?Ich weiss das er mich liebt ich merke das auch schon immer an sein Blick,er guckt immer so verliebt!!Aber lange kann ich das nicht mehr aushalten,so langsam gebe ich auf.......Ich weiss einfach nicht mehr weiter.......Raphaela

hi du!

wie geht es dir heute?

rückschläge sind normal ... wenn du jetzt schon kleine lichtblicke siehst wirst du merken das das zeitfenster der schönen momente auch mal das recht hat größer zu werden ... ich weiss das man sich mit schuldgefühlen trägt ... wenn man sich glücklich fühlt ... und dann sofort zurückfällt ... aber denk immer daran wie sehr er dich geliebt hat und wie sehr er sich wünschen würde das es dir gut geht ... und das er es dir von herzen gönnt und trotz allem bei dir ist und durch dich und seine gedanken an ihn, durch seinen festen platz in deinem herzen und in deinen gefühlen immer weiter leben wird ...

es wird ... glaube mir ... und irgendwann wirst du mit einem lächeln an ihn denken und es wird nur noch ein kleines bisschen weh tun und du wirst dankbar sein für die zeit die du mit ihm verbringen durftest ...

alles liebe

venice

hey dalena

damit ich dir keine pn schreiben muss, kannst du ja mal meinen thread lesen...

ich hoffe es geht dir gut!

und du hattest ein schönes weekend