Mein Freund ist mein Ex-freund ???

wie , er will flirten??? ist ja noch schöner
Na klar was denkst du denn? Das macht man so als Single.

Und ich schliesse mich Sommernachtstraum an, dass es keine Chance mehr gibt, die sehe ich nämlich auch nicht und ich habe gerade meine grosse Glaskugel vor mir.

Möchtest du noch die Lottozahlen?

Nein Scherz bei Seite. Du vergeudest wertvolle Zeit, wenn du dir immer denkst, ob es noch eine Chance gibt oder nicht. Denn so wie er sich verhält, hat er kein Bock eine Beziehung mit dir zu führen. Nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen und vermutlich auch nicht in 100 Jahren.

warum reicht es für sex und nicht für mehr? warum hast du (er) sich von mir getrennt ohne mich zu fragen, ob ich das auch möchte und obwohl du (er) mit mir glücklich war?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich verstehe es einfach nicht!!!

aber er hat gesagt, dass er mich liebt. ich habe ihm geglaubt.

Na klar was denkst du denn? Das macht man so als Single.
Und ich schliesse mich Sommernachtstraum an, dass es keine Chance mehr gibt, die sehe ich nämlich auch nicht und ich habe gerade meine grosse Glaskugel vor mir.

Möchtest du noch die Lottozahlen?

Nein Scherz bei Seite. Du vergeudest wertvolle Zeit, wenn du dir immer denkst, ob es noch eine Chance gibt oder nicht. Denn so wie er sich verhält, hat er kein Bock eine Beziehung mit dir zu führen. Nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen und vermutlich auch nicht in 100 Jahren.

warum reicht es für sex und nicht für mehr? warum hast du (er) sich von mir getrennt ohne mich zu fragen, ob ich das auch möchte und obwohl du (er) mit mir glücklich war?
Weil man für Sex keine Gefühle braucht. Also keine Liebe.

Seit wann muss man den Partner fragen, wenn man sich trennen möchte? Wenn es so wäre, dann wäre dieses Forum nicht so voll.

Was hättest du denn geantwortet wenn er dich gefragt hätte: Du schatzi ich möchte mich von dir trennen, bist du damit einverstanden?

Hättest sicher nicht mit ja geantwortet.

ich hätte mit ihm geredet und versucht eine lösung zu finden und etwas zu ändern. aber so hatte ich keine chance. er hat mich um 05:30 morgens geweckt und er war am heulen und hat mir gesagt, dass es eine geile zeit war und ist gegangen. ich bin ihm noch im schnee hinterhergelaufen.

dazu muss ich sagen, dass er mir zwei tage vorher noch gesagt hat, wie sehr er mich liebt.

Im Schnee !? - Das war sicher Anfang des Jahres ? Wir haben es aber fast NOVEMBER. Mag sein das DU noch in der Vergangenheit lebst, aber ER tut das NICHT mehr. DU hast KEINE Chance mehr bei IHM. ER will dich nur als EINE Freundin. Nicht mehr, nicht weniger !

Sex ist nicht immer gleich Liebe !

ich danke euch. die therapiestunde hat mir sehr geholfen. meine ich wirklich so, sommernachtstraum: "DU" brauchst gar nicht mehr ankommen. gibt kein sex mehr :) es sei denn dir fällt ein, dass du mich doch liebst und dann musst du um mich kämpfen. bis dahin breche ich den kontakt zu dir ab und wenn nichts mehr von dir kommt, dann werde ich mein leben ohne dich leben.

noch ne kurze frage? soll ich ihm das jetzt so sagen oder soll ich mich einfach zurückziehen und er wird es dann merken?...kann ihm ja noch viel spaß auf der party wünschen....schon gut, das mach ich nicht. aber wie soll ich mich nun ihm gegenüber verhalten ?

Marina vielleicht hilft dir das jetzt noch ein Stück weiter.

Wie schon gesagt, hatte sich mein erster Freund auch von mir getrennt und wir hatten ein halbes Jahr noch Sex. (Damals war ich so etwas von naiv und blöd. Naja war auch noch jung)

Er ging dann mit einem Kumpel in Urlaub und hat mir ständig SMS geschrieben, wie sehr er mich vermisst und dass er mich noch liebt. Ich habe ihm geglaubt. Dann kam er zurück und zwei Wochen später hat er eine andere kennengelernt.

tja klingelt es jetzt bei dir.

Worte bedeuten nichts, sondern Taten. Wenn er mich wirklich geliebt hätte, dann hätte er um mich gekämpft. Aber das tat er nicht.

Sagen musst du ihm nichts mehr. Sondern den Kontakt abbrechen, auch wenn er schreibt oder anruft, nicht reagieren. Er wird es merken. Du willst eine Beziehung er nur eine Freundschaft mit Extras.

Es gibt kein Zwischending. Also tu was für dich das Beste ist und das ist der Kontaktabbruch.

oh sometimes, männer sind doch echt scheiße!!! das war bestimmt schlimm für dich.

Ein Kontaktabruch besteht natürlich noch darin, dass man sich regelmäßg bei der Person meldet .... :rolleyes:
muss ihm das ja irgendwie verklickern, damit er weiß, was los ist.

oh sometimes, männer sind doch echt scheiße!!! das war bestimmt schlimm für dich
Oh ja das war es. Aber jeder muss mal durch den Liebeskummer durch.

Ich habe vieles dadurch gelernt und dafür bin ich mehr als dankbar.

muss ihm das ja irgendwie verklickern, damit er weiß, was los ist.
Wieso solltest du? Es gibt keinen Grund dazu. Wieso nimmst du Rücksicht auf ihn? Er nimmt auch keine auf dich.

Kontaktabbruch!!!!!!!!!

Komplett nicht nur den sexuellen Kontakt abbrechen.

Alles keine Mails, keine SMS, keine Anrufe, wenn er vor deiner Tür steht - gar nicht öffnen. Schluss aus.

Oh ja das war es. Aber jeder muss mal durch den Liebeskummer durch. Ich habe vieles dadurch gelernt und dafür bin ich mehr als dankbar.

Wieso solltest du? Es gibt keinen Grund dazu. Wieso nimmst du Rücksicht auf ihn? Er nimmt auch keine auf dich.
da haste recht. das tut er ja wirklich nicht. er sagt zwar immer, dass es ihm leid tut und dass er es verstehen kann. zieht es aber dann rücksichtslos einfach durch. ich bin ihm keine rechenschaft schuldig. muss ich mir mal merken :)

Kontaktabbruch!!!!!!!!!
Komplett nicht nur den sexuellen Kontakt abbrechen.

Alles keine Mails, keine SMS, keine Anrufe, wenn er vor deiner Tür steht - gar nicht öffnen. Schluss aus.

meinst du nicht, dass es erstmal genug strafe für ihn ist den sexuellen kontakt abzubrechen oder vielleicht noch schlimmer für ihn. denn so muss er mich sehen und darf mich aber nicht anfassen. anders ist es für ihn vielleicht sogar noch leichter ?

sommern. : ist ja gut. muss ich halt noch lernen. war in den letzten monaten ganz schön untertan und habe nach seiner nase getanzt. nicht umsonst nennt er mich lieschen :) muss den anderen kurs jetzt erstmal lernen zu fahren. ist ebend so.

Tschuldige, kurze Zwischenfrage, ich habe hier anscheinend etwas nicht verstanden: Geht's hier unm ihn oder um dich?

Es ist doch total schnurzpiep egal ob er leidet. Er wird sich nur denken : Ok, mit der kann ich kein GV mehr haben, nehm ich halt ne andere.

DU bist JETZT für DICH verantwortlich nicht für jemanden der dich mal poppt wenn er Lust hat, weil er weiß das du ja seine Sklavin bist mit der er das machen kann. Sie freut sich ja auch noch und bettelt : Benutz mich, benutz mich - ich finds geil. Weiter so !

boah, crying soul. so ist es aber nicht !!! obwohl, vielleicht n bischen :) aber so soll es in zukunft nicht mehr sein, denn ich werde mich nicht mehr unter wert verkaufen.

meinst du nicht, dass es erstmal genug strafe für ihn ist den sexuellen kontakt abzubrechen oder vielleicht noch schlimmer für ihn. denn so muss er mich sehen und darf mich aber nicht anfassen. anders ist es für ihn vielleicht sogar noch leichter ?
Schätzchen reden wir jetzt was für ihn das Beste ist oder für dich?

In der Gefühlslage, in der du dich zur Zeit befindest, wirst du wohl kaum so stark sein nur den sexuellen Kontakt abzubrechen. Er wird dich ansehen, mit den Augen zwinkern und dir sagen: Ach weisst du der Sex mit dir war immer so schön und ich vermisse deine Nähe und die Zärtlichkeiten usw.

Dann schwebst du wieder auf Wolke sieben und schwups landet ihr im Bett. Dann nachdem er sein Bedürfnis gestillt hat, steht er auf. Zieht sich an und weg ist er.

Und du liegst noch im Bett und heulst dir die Augen aus, weil er dich wie eine Hure behandelt hat. Fehlt nur noch das Geld unter deinem Kopfkissen.

Hast du es jetzt verstanden?

wenn es nicht funktionieren sollte, kann ich immer noch den totalen abbruch wählen. ich würde dann einfach solche situationen vermeiden, bei denen es dazu kommen könnte, z.b. würde ich mich nicht mehr bei ihm treffen. nur noch in der stadt oder da wo viele leute sind oder noch besser nur noch wenn meine tochter dabei ist.

Möchte kurz etwas anmerken, weil das hier gerade auszuarten droht aufgrund einer Äusserung:Ob sie Sklavin war/ist, geht uns nichts an. Finde es schade, wenn andere Beziehungsformen, die nicht der Norm entsprechen, derart in den Dreck gezogen werden.

Marina, ja, Du musst lernen, Dich zu behaupten. Anders funktioniert es nicht. Wenn Du merkst, dass Dir erste Erfolge gut tun, wirst Du immer stärker...
ich werde es auf jeden fall versuchen. es muss eine änderung her. im raum steht für mich nur noch, ob ich den kontakt komplett abbreche oder ob ich ersteinmal mit dem sex, kontakt beginne zu blocken.