danke für dein lob
werde mich nicht bei ihm melden. es ist gut, dass du da bist und mich unterstützt. könnte es sonst wahrscheinlich nicht durchziehen und das ganze würde sich nur verschleppen wie eine grippe. es sind augenblicke in denen ich kurz davor bin mich bei ihm zu melden. tue es dann doch nicht. es ist gut, dass du mir dann so schnell schreiben kannst.
ich frage mich ab und zu, ob es ihm wohl genauso geht wie mir, was er macht, ob es ihm gut geht? würde gerne einfach seine stimme hören...
aber ich würde mich immer wieder nur selbst verletzen, wenn ich mich wieder "auf ihn einlasse" und ich denke mir auch, dass wenn er mir etwas zu sagen hätte, dann würde er es mir sagen.
mhm.., jetzt mit weihnachten ist auch nicht so toll. er wird zu seiner family fahren. meine tochter will ihm auf jeden fall was schicken. vielleicht schicke ich ihm und seiner mutter auch eine kleinigkeit. es ist ja weihnachten und fände es sonst ganz schön hart. wir sind ja nicht im streit oder hass auseinander gegangen. ich denke das es ok ist, muss ja trotzdem nicht danach mit ihm reden oder so.
vor zwei jahren hat er mir um punkt 12 zum ersten mal gesagt, dass er mich liebt. nachdem wir n halbes jahr schon zusammen waren. dieses jahr werde ich wohl nicht mit ihm sprechen können
aber da muss ich dann wohl durch. was habe ich davon, wenn ich ewig das so weitermache ? er wäre viel zu bequem sich zu entscheiden und ich würde nur nachhängen. es würde nie was halbes oder ganzes sein. es wäre für mich nicht ausreichend.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
>>Ich habe jahrelang rumgeeiert und kostbare Zeit verschwendet.<<
eigentlich war es bei dir doch keine zeit verschwendung. du hast ihn doch zum schluss noch bekommen. vielleicht wäre es nicht so gut ausgegangen, wenn du schon vorher abgesprungen wärst??