@starrily
aber ansonsten gehts dir schon gut oder?
Ja, danke der Nachfrage
sorry, aber dein ganzer post ist einfach nur mist.
es gibt genug menschen die fremd gehen weils ihnen einfach langweilig ist in ihrem kranken köpfchen. oft kann eine frau/ein mann gar nichts dafür.
wie lange geht er denn fremd der Mann da ? Sie sind seit 17 Jahren verheiratet und ich habe nicht gelesen, dass er schon mal fremd ging. Vielleicht hab ich das auch überlesen bei den 3 Seiten hier ?
oder sie gehen fremd weil sie einfach zu dämlich sind eine anständige kommunikation zu führen.
aufpassen ! Wer nicht kommunizieren kann hat das evtl. nicht gelernt. Ist so gestrickt. Ist einfach nicht dazu in der Lage. Weil es versch. Menschentypen gibt, die Einen können reden, die Anderen nicht.
Mit Dämlichkeit hat das nicht zu tun. Ich sehe in dem Mann da keine Dämlichkeit, weil easy ja schreibt, dass SIE SCHON MITEINANDER REDEN. Aber durch REDEN KANN MAN AUCH VIELES ZERREDEN und kommt auf keinen Grünen Zweig bzw. kann die Lösung mit dem ganzen Drumherum-Gerede nicht finden.
aber dürft bei dir auch net grad der fall sein. wirst anscheinend, nach deinem post nach, auch oft genug fremd gehen.
Hier geht es nicht um mich. Hier geht es darum, dass easy aufgezeigt bekommt, was sie besser nicht tun soll. Und dass sind 1. Schuldzuweisungen an die Andere Frau abgeben und 2. ihren Mann zu kontrollieren und zu bevormunden, was er machen muss und was nicht.
Wenn sie ihn dazu bringen will, dass er mit ihr an der Ehe arbeitet, dann müssen beide am gleichen Strang ziehen und sich ihren PROBLEMEN innerhalb IHRER EHE STELLEN. Wahrheitsgemäß und EHRLICH.
Was stört IHN AN IHR ?
Was stört SIE AN IHM ?
Was fehlt ? Was wird vermisst ? Was ist untergegangen in all den Jahren ? Fühlt er sich vernachlässigt ? Fühlt er sich ausgegrenzt ? Stehen die Kindern immer an 1. Stelle und er fühlt sich als Außenseiter ?
Um solche Fragen geht es und nicht ob die der Mann der Anderen Frau aufgeklärt werden soll, was sie für ein Luder ist und andere Männer aus Ehen versucht rauszuholen.
soll sie jetzt ihren mann noch dafür bewundern was für ein hengst er ist oder wie?
Nein, sie soll ihn nicht wegen seiner Männlichkeit bewundern. SONDERN IHN ALS MANN. Sie hat ihn ja mal geheiratet und sich wegen seiner Eigenschaften und Charakterzüge in ihn verliebt. Oder ? Dass sich ein Mann gerne als toller Hengst sieht, der JEDE Frau befriedigen kann ist doch so nicht verkehrt und ich möchte behaupten, dass Jeder Mann von sich selbst überzeugt ist in diesem Punkt.
er hat ihr vertrauen zerstört und das gehört wieder aufgebaut, zumal er nicht wollte dass sie sich trennt. auch jetzt trägt er nix dazu bei die beziehung zu retten.
Du liegst in der Ritze zwischen den Betten im Ehebett bei ihnen, gell ? Und weißt wie es bei ihnen zuhause wirklich abgeht oder ?
Verurteilungen aufgrund Einer Meinung ist Fehl am Platze. Und bringt easy nicht weiter. Nein, sie wird in ihrer Enttäuschung, Wut und Ohnmächtigkeit nur noch bestärkt und aufgehetzt. Was sie braucht ist Unterstützung und Hilfe, ihr bewusst zu machen, dass eine Ehe, die solange besteht, in einer echten Krise steckt. Verursacht durch beide Eheleute, Auslöser !!!! eine dritte Person.
Jeder, der hier mitliest kann sich nur ein einseitiges Bild von der Thematik machen. Also die Ansicht über die Ehe von der Perspektive von easy aus.
Wie ihr Mann die Angelegenheit sieht, weiß keiner von uns hier.
Fakt ist aber: Solange er an der Anderen Frau dranbleibt und ihr weiterhin Hoffnungen macht, sonst würde sie es ja nicht immer wieder versuchen und ihm SMS schreiben, solange wird er auch nicht an der Ehe der Beiden Eheleute arbeiten (wollen).
ER will nicht, dass sich seine Frau trennt.
Ja klar. Es würde Unanehmlichkeiten bringen, die nicht überschaubar sind.
Der Punkt ist aber, wenn die Eheleute wieder zueinanderfinden und ihre Probleme unter den Tisch kehren------die Wahren------wird die nächste Frau, die ihm das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein, wieder mit 1 Fuß in der Ehe drinstehen.
An der Problematik wird sich nichts ändern, wenn Beide den Kopf in den Sand stecken.
ich würde Beiden eine Auszeit voneinander empfehlen. Eine Trennung auf Probe.
Oder noch besser: Eine gescheite Eheberatung, die Beide auffängt und Beiden zeigt, wo es anzusetzen gilt.
Alles Gute