mein nachbar...

hallo DreamCatcher

danke!!! ich werde mich melden, falls es mal soweit sein wird ;(

passoa

hallo liebe leute...

bald ist wieder feierabend-zeit... im moment hasse ich das wirklich... ich habe solche angst davor, ihm zu begegnen... ich weiss genau, was dann passieren wird: der kuss, die gefühle.. ALL das wird wieder aktuell werden... :mauer:

euch allen einen schönen abend...

eure passoa :heulen:

hy leute

ich bins schon wieder...

ER fehlt mir... habe sehnsucht... ist doch nicht normal, oder?! habe ihn heute gesehen.. aus dem auto raus versteht sich...

liebe grüsse

eure passoa

Hi Passoa,

sehnst Du Dich wirklich nach ihm oder nach der Phantasiegestalt die Du gerne in ihn sehen möchtest.

Ich kann sein Verhalten immer noch nicht verstehen.

Aber vielleicht geht es erst, wenn eine ganze Zeit verstrichen ist.

Gönn Dir heute mal was schönes und wenn Du ihn triffst, dann grüße ihn keck

Lieber Gruß

Emmi

Hallo!

Habe die Geschichte schon länger mitverfolgt und mir anfangs gedacht, dass sie ganz gut läuft, aber mittlerweile denke ich mir echt " was vill der Typ"? er findet dich nett und will dich auch weiterhin mal so nebenbei küssen? Das ist schon ein sehr komisches Verhalten? Was sagt eigentlich seine Schwester dazu? Mit der hast du dich aj auch gut verstanden? Weisst du eigentlich schon von wem die Rose war? der habe ich das irgendwie überlesen?

Ich finde es gut, dass er zum Militär muss und du ihn länger mal nicht siehst. Vielleicht denkt er in dieser Zeit auch mal über alles nach... Kann sehr gut verstehen , dass du ihm im Moment nicht über den Weg rennen willst! Aber wenn er jetzt dann ein paar Wochen nicht da ist wirst du sicher auf andere Gedanken kommen.

:]

liebe emmi

ich denke mir, dass ich mich nach der person sehe, die er angibt zu sein. seine worte, das gesagte und sein erzählnisse... nach dem sehne ich mich (denke ich) vielleicht auch nur, weil ich ihn heute morgen gesehen habe... ok, ich tat als ob ich ihn nicht gesehen hätte, doch er fiel fast aus dem auto raus... :mauer:

liebes lennygirl

seine schwester hat sich scho lange nicht mehr gemeldet. sie benimmt sich komisch: als ich sie letzthin gesehen habe, ist sie nicht wie sonst immer gerannt gekommen und hat was erzählt, sondern mich gegrüsst und ist dann fast wortlos an mir vorbeigegangen... ??? :mauer:

bis heute weiss ich nicht, wer mir diese rose geschenkt hat... leider!!!

danke für eure worte...

liebe grüsse

hi passoa,

ach, es ist wirklich nicht einfach sich so jemanden aus dem kopf zu schlagen... aber, nicht die wort und das was er dir erzählt hat, ist das was zählt. sondern schlussendlich ist es einzig und allein sein verhalten das zählt!

nachdem es mir in den letzten tagen diesbezüglich relativ gut ging, habe ich heute auch wieder so ein rückfall-tag. wenn er sich doch nur so verhalten hätte, wie er mir vorher fast ein jahr lang erzählt hat...! :( aber eben... dem war nicht so. nicht bei meinem typ und leider auch nicht bei deinem typ... :heulen: solche rückfälle gehören wohl dazu, aber sie werden immer seltener. bestimmt auch bei dir! *daumendrück*

hallo snowy

ach, dann gehts uns ja genau gleich. weisst du, ich frag mich manchmal: warum gibt mann (natürlich auch frau) sich einfach ANDERS als von natur aus? warum verstellen sich die menschen und erzählen solche märchengeschichten??? es tut so weh... denn, wenn ich was erzähl ist es die wahrheit oder eine tatsache.. einfach so ins blaue hinausreden kann ich nicht...

auch dir viel kraft...

passoa :mauer:

naja in dem moment empfinden die personen das nicht mal als märchengeschichte..

aber passoa mal ehrlich..

er hat dir ja erzählt nach was er sich sehnt , was er gerne hätte und wie er sich eine beziehung vorstellt...

du hättest ihm das geben können aber er will es sich nicht von dir geben lassen...

er hat dich eigentlich nie angelogen weil er gleich am anfang gesagt hat du brauchst dir keine hoffnung machen...

gut wir haben hier alle theorien durchgespielt wie er das gemeint haben könnte.. wir haben alle noch das positive drin gesucht um dich zu stärken....

leider haben wir das negative zu dem zeitpunkt sehr ausgespart sonst hättest du dich vielleicht nie überwinden können mehr zu tun..

jetzt erleben wir leider auch den nachteil davon wen man zu wenig über das negative redet aber wer tut das schon am anfang?

er verkörpert eine art mann wie du es dir wünschst und in diesen mann hast du dich verliebt ....

das ist jetzt leider nicht mehr zu ändern!

seine art mit dir zum schluss umzugehen ist scheisse das ist ohne wen und aber klar aber gelogen hat er ja nicht!

wenn die für ihn richtige kommt wird er sich auch so geben wie er es dir erzählt hat..

ich will ihn jetzt nicht in schutz nehmen... versuche das aber realistisch zu sehen...

was heist eigentlich er ist fast aus dem auto gefallen?

guten morgen lieber unbekannt

schön, von dir zu hören! einmal mehr muss ich dir recht geben. ich sehe es so: mein wunsch nach einer starken, schönen beziehung ist zu gross => die folgerung daraus ist, dass ich mir wohl oft nur die schönen und guten seiten eines menschen sehe und mich dabei sehr oft vergreife. ach, komplizierte worte... kann mich heute irgendwie nicht so richtig ausdrücken.. heute ist es eine woche her... :mauer:

liebe grüsse

passoa

bin ja immer da wenn was ist... *G*

hat er sich den nicht nochmal gemeldet oder sowas?

bestimmt nicht sonst hättest du es bestimmt erwähnt..

passoa tröste dich.. wenn wir nicht alle hier die guten seiten sehen würden würden hätten einige von uns keinen grund mehr hier zu jammern...

du brauchst keine worte suchen.. ich weiss was du meinst :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

he unbekannt...

hab deine gestrige frage fast übersehen:

fast aus dem auto fallen heisst: er hat mich gesehen (führ mir entgegen) und hat mich so richtig angestarrt.......

bäääääääähhhhhhhhh......

passoa

:mauer: :heulen: :mauer: :heulen:

las ihn ruhig starren.. das kann er auch in zukunft tun würde ich mal so sagen.... :evil:

er hätte dich haben können aber wer nicht will...

guten morgen

ich melde mich auch mal wieder. puuh, wo soll ich anfangen.. ist soviel passiert in den letzten tagen :mauer:

ok, ich beginn jetzt einfach mal:

sonntag vor einer woche: wir haben uns abends getroffen, sind miteinander in eine bar gegangen und haben den "ersten" kuss und den damalig vergangenen donnerstag besprochen. ich habe ihm gesagt, dass ich den kuss wunderbar gefunden habe, ich jedoch meinen gefühlen nicht sicher bin (also, ob da was ist oder nicht) er sagte mir darauf, dass er den kuss wunderschön gefunden habe.. er habe viel darüber nachgedacht...

ich sagte ihm, dass ich mich zurückziehen werde.

donnerstag darauf: er ruft mich an, fragt wies geht. fragt, ob wir zusammen weggehen. ok, ich geh mit (hab ja nichts besseres vor) den ganzen abend, haben wir fast nichts miteinander gesprochen. er hat sich mit einem zufällig getroffenen kollegen unterhalten und ich hab etwas blöd rumgestanden und die leute um mich 'rum beobachtet. auf dem nach hause weg dann: totenstille. zu hause angekommen: frage seinerseits: darf ich dir noch einen gute-nacht-kuss geben? ich (konnte nicht widerstehen) habs getan.. freitag-mittag: anruf seinerseits; hat sich für den abend bedankt und wollte wissen wies mir geht. samstag: verabredet mit ihm: wir haben uns zuerst in zürich in einer bar mit seinen kollegen und kolleginnen getroffen. (er hat mich einfach links liegen gelassen) später sind wir in einen club gegangen; er hat mich stehen gelassen und ist alleine reingegangen; eine seiner kolleginnen hat mich dann mit reingenommen und sagte später dann zu ihm, ob er nicht ganz dicht sei, mich einfach so stehen zu lassen. er entschuldigte sich mit einem kuss auf die wange und hatte das gefühl, dass es somit getan sei. ich habe ihn dann etwas ignoriert. er kam auf mich zu und fragte, ob ich böse sei auf ihn. ich sagte nein. als ich auf die toilette gehen wollte, kam wieder diese kollegin auf mich zu und sagte, sie komme auch mit. vor der toilette sprach sie mich dann an. sie sagte, dass er total spinne und sie ihn nicht verstehen könne. sie fragte mich, ob er mir gefallen würde und ob da mehr laufen würde zwischen uns... ich sagte nein. sie erzählte mir dann, das er von unserem kuss erzählt habe und er es als wunderschön empfunden hätte. er wisse einfach nicht, was er wolle. er sei schon immer so gewesen. sie hatte anscheinend mitleid mit mir. ich ignorierte ihn weiterhin. war zwar in seiner nähe, aber tat so, als ob e mich absolut nicht intressieren würde. irgendwann dann, kam er auf mich zu und sagte, dass wir jetzt nach hause gehen würden. (ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon ein wenig angetrunken war) somit ging ich also aus dem club raus, (er musste noch seine jacke an der garderobe abholen) draussen rauchte ich eine zigarette; er kam auf mich zu und fragte mich, ob es mir nicht gut gehe. klar ging es mir gut, den ganzen abend lang wie das letzte arsch behandelt zu werden liebe ich über alles. ich sagt aber nur, dass es mir gut ginge. auf dem weg zum wagen legte er seinen arm um mich. im auto herrschte dann wieder totenstille. zu hause angekommen sagten wir tschüss und jeder ging in seine wohnung...

was das ganze soll?????????? :heulen:

KEINE AHNUNG!!!!

liebe grüsse an alle, die meine story gelesen haben...

Hi Passoa,

der Typ scheint wirklich ziemlich unentschlossen zu sein. Interessant ist es ja auch, dass Du mit seiner Kollegin gesprochen hast. Die kennt ihn ja schon ein wenig länger und sagt, dass er häufig unentschlossen ist.

Wenn Du ihm Zeit läßt, dann kann es sich ja wirklich noch zu einer Beziehung entwickeln.

Allerdings finde ich es ziemlich ätzend, wie er Dich behandelt. Er läßt Dich links liegen und vergißt Dich mit in den Club zu nehmen. Ist das nun Unsicherheit oder einfach Arroganz. Kannst Du das nachvollziehen?

Emmi

hallo liebe emmi

komischerweise, beobachtete er mich währenddem er in den club ging.. arrogant ist er eigentlich nicht.. was es genau ist, weiss ich leider auch nicht. vielleicht ein test??? wenn dem so ist, kann ich ihn nicht verstehen...

passoa :schief:

liebe emmi

meinst du? ich gebe ihm aber nicht das gefühl, dass er unbeholfen sein muss. trotz allem versuche ich ihn "normal" zu behandeln..

seine kollegin hat nicht viel gesagt, weisst du. sie sagte halt, dass er so kompliziert sei, was so liebesdinge anbelangt und sie ihn nicht verstehen würde. ah ja, was auch noch war, dass eben diese kollegin und ihr freund (sein bester kumpel) ihn anschienend zur rede gestellt haben. er hat es mal kurz erwähnt. er sagte zu mir: puh, jetzt hatte ich eine grosse diskussion mit p. & r. nur wegen dir. ich bin dann aber gar nicht darauf eingegangen....

passoa ?( :(

Hey Passoa,

vielleicht haben Sie ihn zur Rede gestellt, weil er sich mal wieder zum Volltrottel gemacht hat. Also ich tippe auf unbeholfen. Liebe Passoa, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Bist Du eigentlich immer noch so verschossen in ihn, wie am Anfang?

ich finde es im moment hammerhart das du das ganze überhaupt mit machst....

mir wäre das schon lange viel zu doof.....

wenn er nicht weiss was er will sollte er das mal überdenken und sich dann wieder melden..

ach je.. da fällt mir gar nix zu ein....