guten morgen
ich melde mich auch mal wieder. puuh, wo soll ich anfangen.. ist soviel passiert in den letzten tagen :mauer:
ok, ich beginn jetzt einfach mal:
sonntag vor einer woche: wir haben uns abends getroffen, sind miteinander in eine bar gegangen und haben den "ersten" kuss und den damalig vergangenen donnerstag besprochen. ich habe ihm gesagt, dass ich den kuss wunderbar gefunden habe, ich jedoch meinen gefühlen nicht sicher bin (also, ob da was ist oder nicht) er sagte mir darauf, dass er den kuss wunderschön gefunden habe.. er habe viel darüber nachgedacht...
ich sagte ihm, dass ich mich zurückziehen werde.
donnerstag darauf: er ruft mich an, fragt wies geht. fragt, ob wir zusammen weggehen. ok, ich geh mit (hab ja nichts besseres vor) den ganzen abend, haben wir fast nichts miteinander gesprochen. er hat sich mit einem zufällig getroffenen kollegen unterhalten und ich hab etwas blöd rumgestanden und die leute um mich 'rum beobachtet. auf dem nach hause weg dann: totenstille. zu hause angekommen: frage seinerseits: darf ich dir noch einen gute-nacht-kuss geben? ich (konnte nicht widerstehen) habs getan.. freitag-mittag: anruf seinerseits; hat sich für den abend bedankt und wollte wissen wies mir geht. samstag: verabredet mit ihm: wir haben uns zuerst in zürich in einer bar mit seinen kollegen und kolleginnen getroffen. (er hat mich einfach links liegen gelassen) später sind wir in einen club gegangen; er hat mich stehen gelassen und ist alleine reingegangen; eine seiner kolleginnen hat mich dann mit reingenommen und sagte später dann zu ihm, ob er nicht ganz dicht sei, mich einfach so stehen zu lassen. er entschuldigte sich mit einem kuss auf die wange und hatte das gefühl, dass es somit getan sei. ich habe ihn dann etwas ignoriert. er kam auf mich zu und fragte, ob ich böse sei auf ihn. ich sagte nein. als ich auf die toilette gehen wollte, kam wieder diese kollegin auf mich zu und sagte, sie komme auch mit. vor der toilette sprach sie mich dann an. sie sagte, dass er total spinne und sie ihn nicht verstehen könne. sie fragte mich, ob er mir gefallen würde und ob da mehr laufen würde zwischen uns... ich sagte nein. sie erzählte mir dann, das er von unserem kuss erzählt habe und er es als wunderschön empfunden hätte. er wisse einfach nicht, was er wolle. er sei schon immer so gewesen. sie hatte anscheinend mitleid mit mir. ich ignorierte ihn weiterhin. war zwar in seiner nähe, aber tat so, als ob e mich absolut nicht intressieren würde. irgendwann dann, kam er auf mich zu und sagte, dass wir jetzt nach hause gehen würden. (ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon ein wenig angetrunken war) somit ging ich also aus dem club raus, (er musste noch seine jacke an der garderobe abholen) draussen rauchte ich eine zigarette; er kam auf mich zu und fragte mich, ob es mir nicht gut gehe. klar ging es mir gut, den ganzen abend lang wie das letzte arsch behandelt zu werden liebe ich über alles. ich sagt aber nur, dass es mir gut ginge. auf dem weg zum wagen legte er seinen arm um mich. im auto herrschte dann wieder totenstille. zu hause angekommen sagten wir tschüss und jeder ging in seine wohnung...
was das ganze soll?????????? :heulen:
KEINE AHNUNG!!!!
liebe grüsse an alle, die meine story gelesen haben...