Jemand der es nicht ernst meint, fragt doch nicht, ob er dich küssen darf... der tut es doch einfach oder etwa nicht?
Die Frage wegen den ONS.... und wie weit du gehst usw. Wenn er der Typ ist, den du Anfangs beschrieben hast, dann hat er dir diese Fragen nur aus purem Interesse gestellt und wollte dich vielleicht in ein Gespräch verwickeln....
Das tönt jetzt wirklich alles nach ganz vielen Missverständnissen. Wetten er hat ebenfalls das Falsche gesagt wie du?
Ich kann ja verstehen, dass du erstmal Abstand brauchst... aber bitte gib nicht gleich auf. Manchmal muss man einfach etwas hartnäckig sein und ihr seid doch beide der Ansicht eine Beziehung langsam anzugehen....
Und a propos Sicherheit... und das Gefühl dazu... Ich kann dir dazu nur meine Geschichte erzählen. Als ich meinen Freund kennenenlernte, war anfänglich alles locker und ungezwungen. Wir haben uns einige Male im Ausgang getroffen und geflirtet was das Zeug hält. Dann haben wir uns alleine verabredet... wir haben den ganzen Abend über Gott und die Welt geredet und über sinnlose Sachen... kein einziges Mal über Beziehungen und was für uns wichtig ist usw. Vor diesem Date war ich mir seiner sicher, sehr sicher sogar, er hat mir wochenlang täglich SMS geschickt... und dann plötzlich hatte ich dieses doofe Gefühl, dass da nicht mehr ist, dass das Interesse nur freundschaftlicher Art ist. Beim diesem nächtlichen Sommerausflug (der in den Details unser Geheimnis bleibt
) ist plötzlich dieses komische Gefühl aufgekommen und dann haben wir uns verabschiedet... irgendwas war da noch... keiner traute sich..... bis er sagte: "Bekomm ich auch einen richtigen Kuss". Ich musste nicht lange überlegen... wenn er sich nicht getraut hätte, wären wir beide deprimiert nach Hause gefahren (hat er mir bestätigt) und wir beide hätten gedacht, dass der andere nicht das Selbe empfindet....
Ich glaube, dass man oft das Falsche sagt, wenn mans ernst meint... Lad ihn doch mal spontan auf einen Kaffee ein... ich glaube, wenn ihr euch weiterhin trefft, ergibt sich das von alleine...