mein nachbar...

denkst du nicht das an der schilderung von little boy was dran sein könnte?

mal ganz ehrlich...

Original von passoaaber ich war mir doch seiner nicht sicher (was sich im nachhinein ja nur bestätigt hat)
Er war sich deiner genauso wenig sicher und überhaupt kann sich niemand seines Gegenübers hundertprozentig sicher sein. Du willst aber immer auf der sicheren Seite sein, deshalb auch die "unverfängliche" Kaugummitour. In der Liebe gibt es aber noch weniger Sicherheit als in allen anderen Lebensbereichen. Wenn du weiterhin auf Sicherheit spielst, verspielst du dir bald jede Chance.

Es ist noch nicht zuende, aber wenn du es weiterhin so negativ siehst und dir und euch Steine in den Weg legst, wird es nicht mehr lange dauern.

Jetzt lese ich gerade deine letzte Antwort an @unbekannt und werde richtig sauer :evil: , aber es hat keinen Sinn, dass ich mich aufrege. Ist schließlich dein Leben und jeder muss so verfahren, wie er es für richtig hält.

Du willst lieber leidend die Sache aufgeben, als deine Sichtweise etwas zu korrigieren. Du möchtest weiter mit der Ansicht durchs Leben ziehen: "Es könnte so schön sein, aber bei mir klappt das nicht :heulen: , anstatt dir von little boys Sicht etwas abzugucken.

Ich habe hier selten eine Geschichte mit so tollen Vorzeichen gelesen: Nachbarn, ungebunden, gegenseitiges Interesse, gemeinsame Abende...aber wenn du meinst, es ist aus, dann vergiss ihn.

Guten Morgen Passoa!

Du möchtest dich jetzt nicht wirklich nur mit einer Freundschaft abfinden und ihm tatsächlich aus dem Weg gehen, oder??

Ich war genauso überrascht und geschockt, das du auf die Frage mit dem Kuss mit NEIN geantwortet hast, wie alle anderen hier auch. Ich sass hier vor´m PC und hab die Hände über´n Kopf zusammengeschlagen...

Keine Ahnung, was genau ihn deinem Typen vorgeht. Eine Möglichkeit ist natürlich die, die LittleBoy aufgeführt hat, das wäre nämlich sehr verständlich. Du haste eine verdammt verwirrende und verkomplizierende Art an dir.

Andererseits könnte der Typ auch wirklich selbst nicht wissen was er will und einfach mal ausprobieren, wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

Aber jetzt mal was anderes: WARUM hast du ihn denn nicht gefragt WESHALB er dir nichts versprechen kann? WARUM der Kuss nicht unbedingt von Bedeutung war und wie ER sich das in Zukunft mit euch vorstellt?

Du hattest die Möglichkeit im Auto dazu, zumal er schon so direkt und ehrlich zu dir war. Er hätte sicherlich darauf auch noch geantwortet, meinst du nicht??

Mach´ jetzt bitte bloss nicht den Fehler und ziehe dich zurück. Gib nicht auf sonder gib euch Zeit und versuche diese ungeklärten Sachen zu klären und mit ihm darüber zu reden!!

Fühl dich gedrückt und steh dir und deinem möglichen Glück nicht selbst im Weg!!!

:schmatz:

ich höre meine mutter sprechen. sie sagte auch schon zu mir, das ich eine sehr komplizierte natur sei. langsam beginne ich daran zu glauben. ach leute, ist es denn nicht so, das man spürt ob der andere wirklich interessiert ist oder nicht? intuitiv meine ich und dann auch ohne grosses nachdenken (sollte auch bei mir möglich sein) handelt?? er sagte auch noch folgendes: das mit der frage nach dem kuss war ein reiner situations-check, ich wollte sehen wie du bist und wo deine grenzen sind!!!!

solche spielchen finde ich gar nicht ok. in der art meine ich. warum will er mich küssen, warum fragt er ob ich auf one-night-stands stehe?

dann, küssen wir uns (und sorry die initiative kam GANZ klar von IHM aus) und einige minuten später sagt er (währenddem er meine hand hält) ich kann dir nichts versprechen (hab ich denn jemals von sowas gesprochen) ...??????

:mauer: passoa

Moment mal.... er hat dich gefragt, was du von One-Night-Stand hälst? Er sagte, er wollte situationsbedingt herausfinden wo deine Grenzen sind und wie weit du gehst??

Solche Spielchen kann ich auch überhaupt nicht ausstehen, entweder jemand sagt sofort was Sache ist und wo dem Frosch seine Locken hängen oder er lässt´s ganz bleiben.

Jetzt ist die Frage, will er einfach wirklich nur seine Spielchen treiben und dich evtl. "in´s Bett kriegen" oder möchte er einfach nur herausfinden, wie ernst es dir ist und somit wie weit du bei den ersten Dates gehst!?

Das erinnert mich verdammt an eine verflossene Geschichte von mir und das ging alles andere als gut aus. Oft hab ich mich geärgert, das der Typ nicht einfach sagen konnte was genau er will und das ich zu dumm und naiv war, ihn direkt auf die Sache anzusprechen und sofort nachzuhaken, was er sich vorstellt und was er möchte.

Bitte ihn doch einfach mal um ein bisschen Zeit, damit du mal mit ihm reden kannst. Trefft euch bei dir oder geht irgendwo hin wo´s ruhiger ist und ihr reden könnt. Vor allem, trefft euch alleine, ohne seine Freunde.

Und dann sprich ihn direkt darauf an!! Erkläre ihm, was in dir vorgeht, wie du das siehst und das du von ihm möchtest, woran du bist und wie er sich das mit euch vorstellt. Danach kannst du immernoch entscheiden, wie sich das mit euch beiden entwickeln kann/soll!?

Was meinst du???

:p

ich brauche zeit. im moment möchte ich ihn nicht sehen, bin heute morgen aus meiner wohnung geflüchtet und schnell ins auto gerannt.. nur, dass ich ihn ja nicht antreffe. heute abend wird es wohl auch so sein.. ich hasse das!!!

es gibt nichts mehr zu reden. jemand der mich auf diese art und weise kennenlernen will, meint es nicht gut mit mir.

danke vielmals, für deine ansicht.

passoa

Hey Passoa,

nicht gleich alles so schwarz sehen, warte einfach mal ab und wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann solltest Du mal tacheles reden.

Wetten er putzt am Wochenende wieder sein Auto?

Liebe Grüße

Emmi

ich glaube passoa hat endgültig aufgegeben...

wenn man aufgibt hat man einen grund nicht mehr zu kämpfen und kann sich selber schützen, vor was auch immer..

andererseits spührt jeder mensch selber, wieweit er gehen kann und ob sich etwas noch gut anfühlt oder nicht.

für passoa stimmt es so halt nicht mehr.

wir hätten alle gerne noch genauer gewusst wie erst meint und können uns nicht so gut lösen vom gedanken das die beiden andeinader vorbeireden und er vielleicht nur selber unsicher ist...

aber wie gesagt, passoa wird spühren was für sie richtig ist und man soll auf sich selber hören. in solchen situationen vorallem auf den bauch...

alles gute

Jemand der es nicht ernst meint, fragt doch nicht, ob er dich küssen darf... der tut es doch einfach oder etwa nicht?

Die Frage wegen den ONS.... und wie weit du gehst usw. Wenn er der Typ ist, den du Anfangs beschrieben hast, dann hat er dir diese Fragen nur aus purem Interesse gestellt und wollte dich vielleicht in ein Gespräch verwickeln....

Das tönt jetzt wirklich alles nach ganz vielen Missverständnissen. Wetten er hat ebenfalls das Falsche gesagt wie du?

Ich kann ja verstehen, dass du erstmal Abstand brauchst... aber bitte gib nicht gleich auf. Manchmal muss man einfach etwas hartnäckig sein und ihr seid doch beide der Ansicht eine Beziehung langsam anzugehen....

Und a propos Sicherheit... und das Gefühl dazu... Ich kann dir dazu nur meine Geschichte erzählen. Als ich meinen Freund kennenenlernte, war anfänglich alles locker und ungezwungen. Wir haben uns einige Male im Ausgang getroffen und geflirtet was das Zeug hält. Dann haben wir uns alleine verabredet... wir haben den ganzen Abend über Gott und die Welt geredet und über sinnlose Sachen... kein einziges Mal über Beziehungen und was für uns wichtig ist usw. Vor diesem Date war ich mir seiner sicher, sehr sicher sogar, er hat mir wochenlang täglich SMS geschickt... und dann plötzlich hatte ich dieses doofe Gefühl, dass da nicht mehr ist, dass das Interesse nur freundschaftlicher Art ist. Beim diesem nächtlichen Sommerausflug (der in den Details unser Geheimnis bleibt:)) ist plötzlich dieses komische Gefühl aufgekommen und dann haben wir uns verabschiedet... irgendwas war da noch... keiner traute sich..... bis er sagte: "Bekomm ich auch einen richtigen Kuss". Ich musste nicht lange überlegen... wenn er sich nicht getraut hätte, wären wir beide deprimiert nach Hause gefahren (hat er mir bestätigt) und wir beide hätten gedacht, dass der andere nicht das Selbe empfindet....

Ich glaube, dass man oft das Falsche sagt, wenn mans ernst meint... Lad ihn doch mal spontan auf einen Kaffee ein... ich glaube, wenn ihr euch weiterhin trefft, ergibt sich das von alleine...

liebe why

er wollte einfach wissen, ob ich ihn ranlasse. mit küssen versteht sich. was ich bis anhin auch noch nicht erwähnte ist, dass er mir während dem kuss an die brust gefasst hat. bitte, was soll ich von sowas halten?????????? :evil:

im moment bin ich noch sehr enttäuscht von ihm... brauche daher zeit und vorallem abstand!!!

danke dir vielmals für deine meinung...

grüsse passoa

...wie bitte? Ich hatte es schon vorher nur leise vermutet aber nicht geschrieben (weil du so vorher von Ihm geschwärmt hattest)...

...kann es sein, dass er zuviel getrunken hatte?????

Er "fragt", ob er dich küssen darf (unromantisch - so was tut man wenn man weiß, das die Situation da ist) und packt dir dann noch auf die Brust....was n das fürn Knilch?

Liebe Passoa,

er hat dir an die Brust gefasst beim Küssen? Das ist ja nun wirklich nicht die feine Art! Hast du dich vielleicht doch getäuscht in ihm?

Ich blicke bei deiner Geschichte nicht mehr durch, weiß weder was du wirklich willst, noch was du wirklich von ihm hältst noch, ob du jemals in der Lage sein wirst, deine Gedanken und dein Verhalten miteinander in Einklang zu bringen.

Manzana hat wohl Recht: Man muss dich mal in Ruhe machen lassen, was dein Gefühl dir sagt.

Viele Glück,

little boy

Liebe Passoa...

Jetzt melde ich mich mal wieder zu wort...

diese geschichte hat mich von anfang an mitgerissen und sie war wie schon gesagt wurde von allen voraussetzungen eigentlich nur dazu verdammt eine totall schöne liebesgeschichte zu werden..

allen aufmunterungs und antriebsversuchen zum trotz muss ich zugeben das sein verhalten so wie du es beschreibst stück für stück mir schon zu denken gibt....

es würde mir nicht im traum einfallen einem mädchen nach so kurzer zeit so schnell an die wäsche zu gehen....

auser wir hätten uns schon 10mal getroffen und könnten beide unsere hormone nicht mehr stoppen und landen dann im bett oder so....

aber wie oft habt ihr euch getroffen... 2-3 mal..

das kann so nicht sein!

es könnte ein absolutes missverständniss sein was da abgelaufen ist oder er wollte wircklich nur testen ob er dich vielleicht wircklich nur als bettbeziehung klar machen kann...

leider ist ihr im moment alles offen geblieben !

das du dich jetzt zurück ziehst verstehe ich doch irgendwo..

allerdings ist die geschichte hier nicht zu ende... ihr werdet euch dauerhaft nicht aus dem weg gehen können bzw du ihm..

ihr werdet wieder aufeinander treffen oder er meldet sich bei dir und will dich treffen?

was kommt dann?

ich würde dir dringend raten über deinen schatten zu springen und mit ihm dann wenn es soweit ist zu reden ....

ihm sagen das du kein one night stand willst sondern eher was festes und wenn er meint spielchen machen zu müssen die auch bitte woanders machen soll..

es ist einfach dann die zeit für die wahrheit..

egal was danach ist.. die fronten müssen geklärt werden!

sollte er wircklich kein interesse haben nutzen dir glaub ich auch keine schönen worte hier aber du bist ein superliebes mädel mit einer verdammt guten einstellung und ich bin mir sicher wenn er es nicht ist du triffst den richtigen.. früher oder später!

las den kopf jetzt nicht hängen.... und meld dich auf jedenfall mal wie es weitergeht bzw gegangen ist....

wünsch dir ein schönes wochenende ....

Liebe Grüsse in die Schweiz

Der Unbekannte

hallo frankenheim

schön, dass du mir auch deine ansicht bekannt gibst.

NEIN, er war nicht betrunken. er fuhr ja und hat eigentlich wasser und 2 whisky-cola getrunken, nun gut, vielleicht reicht ihm das???

lieber little boy

ja, er hat mir an die brust gefasst! ich kann es heute noch kaum glauben, aber leider entspricht es der wahrheit!! auch diese sache tut man doch nicht, wenn man ernste absichten oder gar interesse hat??? er hat mich enttäuscht, vollkommen! ich kann ihm im moment nicht gegenübertreten, das liegt einfach nicht drinn!!!! auch vor dem nachhause gehen hab ich irgendwie angst, ich möchte ihn auf keinen fall sehen!!! ich habe jetzt zeit und nimm mir auch die zeit, um mit dem ganzen abzuschliessen! denn bei ihm ist echt was falsch....

hallo unbekannter

auf dein statement war ich ganz besonders gespannt! du siehst das schon richtig, der typ hat'se nicht alle! wer tut das schon, so mit der tür ins haus fallen und obwohl die fronten klar sind, geht er dann doch noch weiter??? er hat in mir einfach eine gute gelegenheit gesehen, mehr nicht!!!! abwarten...

auch dir ein ganz tolles weekend...

passoa

hallo passoa...

du überliest einige punkte vollkommen.. wie zb das klärende gespräch.. nicht jetzt aber es wird und muss kommen...

vielleicht gehts doch weiter?

wie du schon sagst .. abwarten!

da kommt noch was...

dann schau mer mal ;)

Guten Morgen Passoa!!

Ich dachte ich schau mal nach, ob´s Neuigkeiten bei dir in deinem Leben gibt?? Bist du ihm am Wochenende viell. noch mal über den Weg gelaufen?

Wie geht ´s dir Süsse??

Liebe Grüße

DreamCatcher

:schmatz:

guten morgen unbekannter

freitag: 2 anrufe in abwesenheit von ihm

samstag: rückruf von mir (er: wollte nur mal fragen, wies dir geht? kommst du heute abend mit mir weg? ich: nein, ich bin zu müde! er: ach schade, überlegs dir doch nochmal! ich: nein, ganz sicher möchte ich nicht mitkommen)

sonntag: ich rufe bei ihm an und bitte ihn um ein gespräch. das hab ich dann auch bekommen. nun ja, von mir ist mehr da. bei ihm nicht. er würde mich gerne wieder küssen, da er jetzt aber weiss, dass ich zu kämpfen habe, möchte er das natürlich auch nicht, denn schliesslich habe er mich ja sehr gerne....!!!!!! er wusste gar nicht viel zu sagen......

so ist es...

tut weh...

ach, was solls...

passoa

hallo DreamCatcher

lieb, dass du an mich denkst. es geht mir nicht gut. nun ja, hab halt bemerkt, dass ich gefühle für ihn hab. und weiss jetzt auch, dass die von seiner seite nicht da sind.

viele grüsse passoa

Guten Morgen Passoa....

wenigstens hast du jetzt die klarheit...

glaub mir das tut mir verdammt leid für dich ..

ach mist da..

kopf hoch .. das wird schon wieder.... irgendwie... irgendwann...

mist mir fehlen die worte....

Wie jetzt...!?

?(

Du hast mit ihm gesrpochen und ihm gesagt, das von deiner Seite aus Gefühle im Spiel sind und du mehr von ihm möchtest!? Er sagt dir, das das bei ihm nicht so ist, das er nichts empfindet und möchte dich weiter und wieder küssen??

Passoa, sieh zu das du dich darauf nicht einlässt! Er ist sehr unsensibel, wenn er so mit dir umgeht. Ihm sollte klar sein, das das für dich schwer ist und dir weh tut!!

Sei froh, das du das geklärt hast mit ihm. Du weisst jetzt, woran du bist und kannst für dich mit dem Thema abschliessen! Pass auf dein Herz auf...!!! :]