mein nachbar...

liebe DreamCatcher

ja, so ist es. ich habe lange gebraucht, bis ich ihm sagen konnte, dass sich da seit donnerstag was geändert hat bei mir. nun gut, er war ja schon da offen und ehrlich zu mir und sagte mir nach dem kuss, dass es nicht verbindlich sei und so... aber als er mir gestern gesagt hat, dass er mich gerne wieder küssen würde verstand ich die welt einmal mehr nicht mehr... er sagte, er habe den kuss wunderschön gefunden... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich versteh die welt nicht mehr..............

Auch wenn´s jetzt krass klingt aber der Typ hat wenig Interesse an deinen Gefühlen und Empfindungen sondern eher mehr am Austausch von Intimitäten. Könnt mir vorstellen, das er ernsthaft versucht dich in´s Bett zu kriegen oder vielleicht wenigstens so ein wenig mit dir rumzumachen.

Frag mich nur, was der Typ zu Anfang von Einsamkeit und Sehnsucht nach einer Beziehung gefaselt hat!? Kein Wunder, das die letzten Versuche mit Frauen bei ihm nichts gebracht haben und er seid einiger Zeit Single ist. Wenn er alles so angeht wie mit dir, dann wird er wohl weiterhin Single bleiben. Es sei denn, er findet jemand gleichgesinnten...! Sorry, wenn ich das so schreibe aber ich ärgere mich total über solche Typen! Hätte doch gleich sagen können, was Sache ist und was er eigentlich von dir will.

Sieh´s als Erfahrung Passoa und bereue keinen Schritt den du in dieser Sache getan hast! Daraus haste jetzt wieder was gelernt und irgendwann wirste darüber müde schmunzeln :) )

Fühl dich gedrückt,

DreamCatcher.

:trost:

liebe DreamCatcher

es tut weh, verdammt weh. nicht die tatsache, dass es geschehen ist und er jetzt nichts ernsteres will. nein, es tut weh, dass ich mal wieder die verarschte bin... seit jahren läuft es so!!!

das schlimme an der ganzen sache ist: er wohnt neben mir, ich sehe ihn, er sieht mich, ich sehe wann er zu hause ist, er sieht wann ich zu hause bin etc........

:mauer:

würd mich am liebsten verkriechen...

Nein nein nein :nono: , du darfst dich jetzt auf keinen Fall verkriechen und den Kopf in den Sand stecken. Und auf gar keinen Fall in Selbstmitleid zerfliessen.

So wie du hier die Geschichte beschrieben hast und von dir erzählst hast, bist du eine wirklich Süsse und verdammt liebe Persönlichkeit. Das sind Werte, die irgendwann mal jemand zu schätzen weiss. Und bis dies soweit ist, das jemand dich verdient hat und vor allem deine Zuneigung, lernst du solange solche Typen wie deinen Nachbarn kennen! Denn daraus lernst du und weisst spätestens dann, wenn du diesem einen besonderen Typen begenen sollst, das er es ist und das sich all die Erfahrungen die du gemacht hast, auch gelohnt haben.

Jetzt ist es wirklich hart und traurig, du fühlst dich einsam und bist traurig. Du musst das Gefühl nicht geniessen, aber setzte dich damit auseinander und vor allem, gebe dir nicht die Schuld dafür. Du hast dich richtig und mutig verhalten, das fand ich schön. Du hast dich für etwas eingesetzt, was dir persönlich am Herzen lag. Und das lohnt sich immer, egal wie´s am Ende ausgeht.

:schmatz:

hey DreamCatcher

ist so lieb von dir, dass du mir immer antwort gibst. bin so froh, dass ich hier meine gedanken niederschreiben kann. im moment ziehe ich mich ziemlich von der umwelt zurück und da tut es schon gut, wenn ich hier meine gefühle ausdrücken kann.

manchmal frage ich mich schon auch, warum ich nicht auch eine schöne beziehung verdient habe. eine in der ich aufgehe und immer weiss, dass ich mich 100% auf meinen partner verlassen kann. ich hatte bis jetzt eine 3 1/2 jährige beziehung (von 15-18), das war meine beste. der rest war (im nachhinein gesagt) nicht so das wahre.

weisst du, liebe dreamcatcher, eine gute kollegin von mir ist seit vier jahren in einer beziehung. ihr freund macht alles für sie. er gibt ihr sein auto, fährt sie überall hin. akzeptiert, dass sie 3 monate nach england ging, dann 3 monate eine saisonstelle annahm und jetzt gar ein ganzes jahr in den bergen arbeiten wird. er liebt sie über alles. doch was tut sie, sie betrügt ihn mit mehreren männern. und er?? er verzeiht ihr... schön, dass sie einen solchen mann hat.

solche beispiele treiben mich manchmal in den wahnsinn...

passoa

Hallo Passoa,

da hat deine Geschichte ja noch einmal eine merkwürdige Wendung genommen. Der Typ ist seltsam und auf jeden Fall solltest du die Finger von ihm lassen. Kein Wunder, dass er sich über sein Singleleben und seine vorherigen Beziehungen beklagt. Die Frauen werden mit seiner merkwürdigen Art auch nicht so recht klargekommen sein.

Du hast deine Scheu und die Zweifel überwunden und bist auf ihn zugegangen. Das war toll und eine gute Übung für das nächste Mal. Okay, dieser Kerl war nicht Mr. Right, aber der wird dir auch noch über den Weg laufen. Deshalb vergrab dich nicht!

Was ist denn jetzt konkret das Schreckliche daran, dass er und du Nachbarn seid? Es ist doch noch gar nichts zwischen euch passiert. Du hast keinen Fehler gemacht und es gibt nichts, wofür du dich schämen oder gar verkriechen müsstest.

Hey Passoa,

der Typ ist ziemlich kindisch, erst küssen und über Einsamkeit

rumseiern, dann Dir die konsquent gegensätzliche Gefühlswelt offenbaren.

Klingt fast ein wenig schizophren

Laß ihn erstmal erwachsen werden....

Und vergiß nicht, Du bist toll !!!

Gruß

Emmi

P.S.

Ich versteh den nicht!!!

Sollte er Dich noch einmal ungewollt antatschen, dann treteihm ordentlich auf den Fuss und dann zwischen die Beine.

Hello again Passo und Huhu Unbekannter!

:klatsch:

Ihr habt beide Recht, solche Messages treiben mich auch regelmässig in den Wahnsinn. Manchmal verstehe ich auch nicht, wie solche Menschen eine so wundervolle Beziehung leichtsinning gefährden können und somit alles auf´s Spiel setzten.

Sicher läuft in solchen Beziehungen auch nicht immer alles rosig und es gibt auch mal Stress. Aber das gehört ja dazu und macht eine gute Beziehung erst mal beständig.

Ach Passoa, ich habe wie es aussieht auch meinen "Wunschpartner" oder "Traummann" gefunden, zumindest ist er es in meinen Augen. Und ich kenne deine Situationen allzu gut. Oft hatte ich auch solche Erlebnisse und Momente. Aber mittlerweile weiss ich, wofür das alles gut war und was ich daraus gelernt habe. Somit bin ich jetzt in der Lage, all das an meinem Freund zu schätzen, was ich vorher nicht hatte und nicht kannte!! :]

Ich bin mir ganz sicher, das du bald jemanden finden wirst, der dieselbe Einstellung zu einer Beziehung hat und dich auch entsprechend behandelt! Ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffe, das du uns dann auch fleißig davon berichten wirst!?

:compi:

Liebe Passoa,

davon abgesehen, dass du vielleicht ein wenig kompliziert bist muss ich allen anderen hier Recht geben: Du hast dir nichts vorzuwerfen, dich für nichts zu schämen und kannst erhobenen Hauptes an ihm vorübergehen. Er ist ein Volldepp mit Vollmeise und ein ziemlich übler Blender dazu, keine sehr begehrenswerte Form von Mann wie ich finde!

Du wirst auch noch den richtigen finden, auch da schließe ich mich allen anderen an. Aber ob es richtig ist, dass einer alles akzeptiert, was sein Mädel macht, wie du es schilderst ...? Ich fände es nicht erstrebenswert an der Seite eines Partners zu leben, der mir überhaupt kein Spiegel ist, mir meine Fehler nicht aufzeigt und mich total unreflektiert einfach alles machen lässt, egal, ob ich dabei Fehler mache oder nicht. Wie weiß ich dann, dass ich mich irre?

Naja, das ist eine "andere Baustelle". Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage -- und gehe nicht gesenkten Hauptes an ihm vorbei, du hast ihm ein Spitzenangebot gemacht (deine ehrliche Zuneigung) und er hat abgelehnt. So eine Chance bekommt er nicht wieder, der arme Tropf. Wird dann wohl einmal im Jahr einer Frau an die Brust fassen und ansonsten weiter einsam und unverstanden bleiben.

Das ist jetzt nicht mehr dein Problem!

Viele Grüße,

little boy

hallo ihr lieben

danke, dass ihr mir mut macht. es tut mir auch weh, dass alles nun eine solch traurige wendung genommen hat. es macht die ganze sache eben nicht leichter, dass er mein nachbar ist. aber auch das werde ich schaffen, irgendwann zumindest. ich bin sehr gespannt, wie er mit der ganzen situation umgehen wird. ich hoffe einfach, dass er bemerkt, dass er mich jetzt besser in ruhe lässt. er ist ein herzensbrecher, nehme ich zumindest an. er muss sich auch nicht fragen, warum er keine frau findet, denn wenn er es jedesmal so angeht ist es ja kein wunder, dass ihn niemand wirklich ernst nehmen kann. es ist auch nicht schlecht, dass er am 10. november ins militär muss. so habe ich dann 3 wochen zeit, ihn volständig zu vergessen. ja klar, ich werde sicher noch einige zeit hier sein und berichten. ihr seid alle so toll, eure tips und ansichten sind wirklich übrzeugend.

DANKESCHÖN an ALLE!!!

viele grüsse passoa

schön das du nicht hals über kopf abhauen willst...

DU SCHAFFST DAS.. da bin ich mir ganz sicher.... :schmatz:

danke, lieber unbekannter...

ich hoffe, dass auch ich mal mehr glück habe!!!!

passoa

wer hofft das hier nicht.... ?(

wir sind nicht alle so zum spass hier gelandet..

naja ...

wir könnten nach einiger zeit ja mal ne kontaktanzeige für dich aufgeben..

bei deiner einstellung haben wir dich ruckzug unter der haube :] 8) :) )

hallo leute

melde mich nochmals zu wort... jedesmal wenn ich meine augen schliesse, befinde ich mich im kuss des letzten donnerstags... ist das normal??? seit dem letzten donnerstag denke ich PAUSENLOS über das ganze nach... ich will mich ja ablenken, doch es geht nicht... er ist am morgen früh mein erster gedanke und abends vor dem einschlafen der letzte... träumen werde ich wahrscheinlich auch nur von ihm...

passoa :mauer:

:mauer: :heulen:

hi passoa,

meine geschichte war irgendwie ziemlich ähnlich... noch vor einer woche ging es mir gleich wie dir. er wollte zwar unbedingt die freundschaft zu mir aufrecht erhalten, aber aufgrund der reaktionen der leute hier habe ich dann den kontakt vor genau einer woche komplett abgebrochen. da gings mir zunächst mal ziemlich schlecht. das ist normal und verständlich. genau wie du, habe ich pausenlos an ihn gedacht, und wie schön es doch hätte sein können, wenn... ja wenn er sich normal verhalten hätte. aber das kann einfach nicht, und wird er wohl auch nie können. und so langsam aber sicher verschwinden diese ständigen gedanken an ihn. heute morgen stand ich zum ersten mal auf und musste nicht gleich an ihn denken... super gefühl! glaub mir, du schaffst das auch!

so ein typ mit solch einem verhalten verdient es einfach nicht, dass du dich seinetwegen verrückt machst!

guten morgen snomy

danke, für deine aufmunterungsversuche. ist sehr nett von dir. ja, ich hoffe auch, dass dieses schlechte gefühl mit der zeit vergeht. ich bin einfach zu ungeduldig und habe das gefühl, es müsse immer alles noch schneller gehen.

liebe grüsse passoa

Guten Morgen!

Irgendwann, wenn du morgens aufwachst und merkst, das du nicht mehr pausenlos darank denkst, wann das alles endlich vorbei ist, wirst du merken das du´s geschafft hast. Und dann wird´s dir richtig gut gehen...

:]