Nenn Dich bitt in Hamster um und den Titel von Deinem Thread in Rad.
Geht nicht, der Name ist schon an Andy vergeben.
Momentan enge ich sie ja kein bisschen ein ich schreib ihr nicht mehr oder ruf sie an. Auch davor habe ich sie nie eingengt da hab ich pro Tag 1 sms geschrieben und das wars aber das halte ich nicht für einengen.
Wie Berta schon schreibt, wenn ein Mensch eine KontaktPAUSE haben möchte, kann auch eine SMS pro Tag schon zu viel sein. Du bist doch damit ständig in ihrem Leben präsent. Nie kann sie wirklich mal abschalten, sich mal Gedanken machen.
leichter gesagt als getan es fällt mir momentan echt schwer und je länger sie braucht desto schlechter gehts mir auch wenn ich mich versuche abzulenken.
Wenn mir das ein Mann sagen würde, würd ich zu ihm sagen "Das ist aber DEIN Problem und nicht meins." Für mich hat das überhaupt nichts mit Liebe zu tun, sondern nur, dass er - in dem Falle du - auf biegen und brechen seinen Willen durchsetzen will.
Ich wäre aber gaaaanz schnell weg.
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du ihr ggü null Respekt hast? Es ist extrem respektlos, wenn der andere sagt, dass er sich wieder melden wird, dass du dann mit SMS und was weiß ich auch noch auf sie eindrischst.
Du hast ja nicht mal ansatzweise Lust, dich mal irgendwie zu ändern oder dir mal Mühe zu geben. Immer wieder kommt der Spruch, dass du sie ja liebst, dass du mit ihr Kontakt haben willst usw. Das du aber mal dein Verhalten ändern müsstest, das geht an dir völlig vorbei.
Ich habe den eindruck (aber das sind natürlich nur mutmaßungen) dass sie sich von dir langsam entwöhnen möchte.
Dieser spruch: ich brauch etwas zeit für mich und wir tel. oder schreiben "nur" ist in den meisten fällen der anfang vom ende.
Sorry, dass ich das so unumwunden sage, aber ich glaube für sie ist der drops gelutscht und sie hat nur angst es dir so eiskalt mitzuteilen, weil sei ja spürt wie sehr du an ihr hängst. Jetzt versucht sie es eben auf einem umweg, indem sie dich irgendwie hinhält bis es dir entweder zuviel wird oder du kapierst, dass sie eigentlich gar nicht mehr will.
Seh ich wie B52. Wenn du bei ihr genauso bist, dass du immer nur alles in einer Endlosschleife wiederholst, wird sie einfach nicht mehr wollen. Weiß aber nicht, wie sie es dir beibringen soll.
danach ist sie ja wieder offline gegangen das ist halt was mich so verwirrt und ich weiß absolut nicht wie ich mich da verhalten soll
Dir SACHLICHE Gründe überlegen, warum sie offline gegangen ist. DENKEN, lieber Helpon. Tut auch wirklich nicht weh.
Wie willst du eigentlich mal eine richtige Beziehung führen, wenn du schon mit so einer Situation total überfordert bist?