Eigentlich kann ich dir nur eins raten ...dann warte nicht mehr. Mach dein Ding und wenn sie sich doch wieder meldet kannst du immer noch entscheiden, ob du mit ihr reden möchtest oder nicht.
Ach helpon, das sind alles Fragen die du dir selbst beantworten musst. Woher sollen wir wissen wo deine Schmerzgrenze ist? Wie wir uns verhalten würden ist doch im Grunde nicht von Bedeutung. Es ist dein Leben und du musst entscheiden was richtig für dich ist.alle raten mir zu warten aber kann mir auch einer sagen wie lange ? und was das limit ist ? und vorallem wie soll ich mich verhalten wenn sie sich auf einmal bei mir meldet ? soll ich dann ganz normal tun oder sie noch einmal fragen wieso sie so lange gebraucht hat mit dem nach denken ?
dann wüsste ich wenigstens wo ich jetzt bei ihr stehe und dann würde ich mich auch nicht mehr bei ihr melden aber bei der aktuellen sitaution weiß ich einfach gar nixUnd was würdest du machen wenn sie dir offen sagt das Sie schluss macht? Dich Betrogen hat oder es einfach vorbei ist?
zugegeben das bin ich bei der aktuellen Situation aber ist doch auch klar ich weiß einfach nicht was ich tun soll .. Oder du bist Besessen von ihr.
Mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf das da irgendwas ist das sie daran hindert sich bei mir zu melden :/Aber ehrlich eine Frau die Gefühle hat oder Liebt macht sowas nicht!
das hat sie und deshalb versucht sie sich ja so gut wie es geht abzulenken aber hilfe von mir nimmt sie nicht an :/oder hat andere Probleme z.B in der Familie oder ähnliches.
das versuche ich schon seit gefühlten 2 Wochen aber glaub mir digga das geht nicht so einfach wenn du nicht weißt wo du bei deiner Liebe gerade stehst :/Geduld und abwarten , Selbstsicher sein ...Stärke dich selber mach Sport, Fitness,. bla bla - Motiviere dich selber , es ist dein Leben!