Du hast da was falsch verstanden
Sie hat mich dann natürlich nicht nach hause gebracht.. Ich hab sie immer nach hause gebracht usw...
Sie hatte dann halt immer nur Angst wenn ich alleine nach hause gelaufen bin
Und ich habe immer auf sie aufgepasst. Das ist ja das, was ich hier schonmal geschrieben habe. Sie war nicht nur meine Freundin, da stecke viel mehr drin und ich kann nicht beschreiben, wie ich es meine.
Letztens noch hat sie irgendein 15 Jähriger Doof angemacht. Sie rief mich an, dass er kurz davor war, sie zu schlagen (sie war mit einer anderen Freundin dort).
Und naja, ich bin sofort hin. Aber nicht um Cool zu sein und den Beschützer raushängen zu lassen, sondern weil ich auf meine Maus aufpassen muss!
Wenn ich höre, dass irgendeiner meine Freundin schlagen will, da gehen bei mir alle Alarmglocken an!
Ich fühlte mich in der Aufgabe, immer auf die aufzupassen, weil sie meine kleine Prinzessin war. Ihre Eltern mögen mich total, haben mir auf öfters zugeflüstert, dass ich sie mal zappeln lassen soll, mich nicht so von ihr behandeln lassen soll usw..
Ihre ganze Verwandschaft und Familie fragt oft nach mir, ihre Mutter weinte weil meine (EX)Freundin mit mir schluss gemacht hat...
Also da steckt schon so einiges drin..
Du + Ich = Wir - hieß es ... "Für immer" ..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hallo Leute,
heute ist SUPER VIEL passiert!
Allerdings hat es sich weder verbessert, noch verschlechtert.
Ich fange einfach mal an:
Heute morgen habe ich sie gefragt, ob wir uns sehen können. Sie hat direkt geschrieben, dass ich zu ihr kommen kann.
Wir haben ein wenig geredet, hatten aber nur eine dreiviertel Stunde Zeit. Auf alle von mir unternommenen Näherungen hat sie mich weggestoßen... Dann kamen um 13 Uhr ihre Freundinnen und ich bin mit verheultem Gesicht nach Hause gefahren.
Um 16 Uhr hat sie mich angeschrieben und wollte wissen, was ich mache.
Hier einfach mal den Gesprächsverlauf:
Sie: Was machst du?
Ich: Langeweile haben, du? :/
Sie: Fernsehn
Ich: Bist du alleine?
Sie: Ja
Ich: Sehen wir uns heute noch?
Sie: Aber freundschaftlich?
Ich: Wie du willst.. :/
Sie: Ja dann nicht
Ich: Hab doch gesagt wie du willst. Sollen wir uns auf ein Eis bei xxx treffen?
Sie: Keine lust auf eis sorry..
Ich: Also...?
Sie: DU willst ja eh nicht freundschaftlich, wir können ja filme gucken. hasste bock?
Ich: Und wiieee
Sie: Ok
Ich: Bei wem?
Sie: Mir egal, bei mir weil du länger darfst
Ich: Okay ich komme
Und wann?
Sie: Jetzt
Danach bin ich zu ihr gefahren, sie hat sich gefreut, dass ich gekommen bin, heute vormittag auch. Sie hat die Tür grinsend aufgemacht, man hat richtig gesehen, dass sie sich auf mich gefreut hat und mich vermisst hat (soll ehrlich nicht eingebildet rüber kommen..). Ich habe mich total gefreut, sie so Glücklich zu sehen, sie war so süß!
Naja, wir sind dann in ihr Zimmer und haben nen Film angemacht. Sie lag bei mir im Arm und hat sich zwischendurch an mich gedrückt. Sie sagte auch, dass es ihr schwer fällt, mich nicht zu küssen, aber sie keine Beziehung mehr will.
Irgendwann haben wir uns angeschaut und uns geküsst. Lange geküsst, sehr lange geküsst.
Danach hat sie geweint und gesagt, dass es falsch war und ihr es Leid tut, dass sie mich so ausgenutzt hat. Ich dachte aber wirklich erst, dass sie uns noch eine Chance geben wollte.
Ich habe ihr gesagt, dass Sie mich nicht ausgenutzt hat und es nicht Schlimm wäre (wieder in Tränen..)... Allerdings sehe ich es wirklich so. Ausgenutzt hat sie mich nicht, WIR haben und ja geküsst und nicht SIE MICH...
Naja, sind dann runter zum essen an den Tisch mit ihren Eltern, ich konnte schlecht grinsen und ihre Eltern haben es gemerkt. Mitten am Tisch war die Mutter so entsetzt und sagte in etwa "Wie kannst du ihn so behandeln? Ich muss ihn nur ansehen und weiß was abgeht" .. Sie sagte noch ein wenig mehr.
Sie ist dann direkt hoch in ihr Zimmer und ich bin hinterher. Sie hat geweint, ich habe sie getröstet und war total traurig über die Reaktion ihrer Mutter.
Später kam die Mutter in ihr Zimmer und hat nochmal sowas gesagt...
Ich bin dann lieber gefahren und an der Tür hat ihre Mutter mich gedrückt und sagte mir, dass sie und ihr Mann immer für mich da sind und ich jederzeit vorbeikommen kann. Sie hat noch gesagt, dass sie mich lieb hat und ich habe wirklich gemerkt, dass sie es Ernst meinte.
Meine (Ex)Freundin und ich sind jetzt so verblieben, dass ich jetzt wirklich Abstand nehme und sie nicht mehr anschreibe oder anrufe. Allerdings hat sie dazu gesagt, dass sie glaubt, dass es nicht besser wird dadurch und sie denkt, dass es nichts mehr werden wird, weil sie einfach nicht mehr will...
Ich habe Angst, sie noch weiter zu verlieren. Allerindgs habe ich Hoffnung, dass sie über längere Zeit merkt, dass ihr was fehlt.
Aber sie schreibt viel mit einem bestimmten Jungen. Wenn sie sich jetzt bei ihm ausheult und täglich mit ihm schreibt, bin ich mir sicher, dass sie mich immer mehr vergisst und ihre Gefühle für mich immer weniger werden.
Beste Grüße und Danke, dass ihr so für mich da seid und mir helft!