Meine Freundin hat mich verlassen / will Abstand, weil sie weniger Gefühle für mich hat :-(

Ja sie will Freundschaft..

Ich will heute Abend als Freund zu ihr, sie sehen und nochmal bei ihr sein ...

Vielleicht ergibt sich ja noch irgendwas, irgendwas positives :(

Ich mache mir nur noch Hoffnungen, leere Hoffnungen, aus denen nichts werden wird :heulen:

Lass es. Das führt nur zu Streit. Lenk dich mit Freunden ab. Suche dir etwas was dir Spaß macht. Bei der nächsten achte darauf sie nicht so zu behandeln wie sie. Das führt zu nichts. Du musst den Mädels gegenüber deine Grenzen zeigen. Alles andere führt dazu, dass sie die Grenzen missachten werden.

Ich drück dir die Daumen, dass du sie bald abhaken kannst.

Danke.. :(

MAN ICH WILL SIE VERDAMMT!!!

Mir ist das egal, wenn ich heute Abend nochmal richtig verletzt werde und ich wieder heulend da raus gehe...

Aber ich wills nur nochmal versuchen :(

Sie sagt sie vermisst mich und ihre Gefühle sind nur minimal weniger geworden ...

Aber sie sagt, dass es nicht mehr gehen würde. :( (

Wieso schläft sie als 14jährige bei dir?

Ist doch irgendwie zu früh, so den Alltag mit dir zu leben. Das ist ne Überforderung per se in diesem Alter. Dass sie da reiss aus nim, ist doch kein Wunder.

Wo bleibten die heimlichen Treffen und das Spannende , was doch gerade in dem Alter so schön und aufregend ist? Das hört sich bei dir alles viel zu gesetzt an. Sie ist doch noch ein Mädchen mit vielen Träumen.

Zuviel Realität darf da bei euch noch garnicht sein. Dieses Klammern und diese Regelmäßigkeit treibt sie von dir weg.

Du mußt mal da sein und manchmal auch nicht. Überrasche sie. Wen ihr nicht zusammen seid, schenke ihr keine Blumen. Die verschenkt sie gerade weiter an die nächste Freundin. Kann natürlich kann sein, dass ihre Freundin dich dann gaaanz toll findet. Kann dann natürlich auch wieder Zielführend für dich sein.

Wenn du s garnicht aus hälst, versuch die Freundschaft. Das kann dann aber einen riesen Ärger geben, weil du ja mehr willst und sie sich dann bedränkt fühlt.

Das mit dem schlafen haben wir nur 3 mal gemacht, auch erst ziemlich am Ende... Und das war für uns auch was besonderes! Also auf keinen Fall Alltag oder in irgendeiner Weise normal..

Früher hat Sie sich immer total um mich gekümmert und hatte immer totale Angst um mich ... Sie hat mich noch nicht mal Abends alleine nach Hause laufen lassen...

Und jetzt? Jetzt telefonier ich mit ihr, kann mich wieder nicht halten und brech in Tränen aus.. Was sagt sie "Hat keinen Sinn, Tschüss"...

Ich weiß, ihr findet ich bin ein Weichei, weil ich so viel Weine. Aber sie ist nunmal mein ganzes Leben, welches mir gerade weggenommen wird!

Komisch, bei mir war es so, dass ich immer nach Hause gebracht worden bin. Passt nicht der Mann auf die jüngere Freundin auf? Ist bei euch ne verdrehte Welt?

Naja, dann ist es kein Wunder, dass sie abhaut. Die Mädchen wollen doch zu ihrem Prinzen aufschauen.(normalerweise)

Dass du mal rumheulst, ist nicht so tragisch, das kann passieren und sogar das Herz erwärmen. Es darf nur kein Dauerzustand sein. Du willst doch kein Jammerlappen sein und aus Mitleid genommen werden.

Du hast da was falsch verstanden :D

Sie hat mich dann natürlich nicht nach hause gebracht.. Ich hab sie immer nach hause gebracht usw...

Sie hatte dann halt immer nur Angst wenn ich alleine nach hause gelaufen bin :(

Und ich habe immer auf sie aufgepasst. Das ist ja das, was ich hier schonmal geschrieben habe. Sie war nicht nur meine Freundin, da stecke viel mehr drin und ich kann nicht beschreiben, wie ich es meine.

Letztens noch hat sie irgendein 15 Jähriger Doof angemacht. Sie rief mich an, dass er kurz davor war, sie zu schlagen (sie war mit einer anderen Freundin dort).

Und naja, ich bin sofort hin. Aber nicht um Cool zu sein und den Beschützer raushängen zu lassen, sondern weil ich auf meine Maus aufpassen muss!

Wenn ich höre, dass irgendeiner meine Freundin schlagen will, da gehen bei mir alle Alarmglocken an!

Ich fühlte mich in der Aufgabe, immer auf die aufzupassen, weil sie meine kleine Prinzessin war. Ihre Eltern mögen mich total, haben mir auf öfters zugeflüstert, dass ich sie mal zappeln lassen soll, mich nicht so von ihr behandeln lassen soll usw..

Ihre ganze Verwandschaft und Familie fragt oft nach mir, ihre Mutter weinte weil meine (EX)Freundin mit mir schluss gemacht hat...

Also da steckt schon so einiges drin..

Du + Ich = Wir - hieß es ... "Für immer" .. :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo Leute,

heute ist SUPER VIEL passiert!

Allerdings hat es sich weder verbessert, noch verschlechtert.

Ich fange einfach mal an:

Heute morgen habe ich sie gefragt, ob wir uns sehen können. Sie hat direkt geschrieben, dass ich zu ihr kommen kann.

Wir haben ein wenig geredet, hatten aber nur eine dreiviertel Stunde Zeit. Auf alle von mir unternommenen Näherungen hat sie mich weggestoßen... Dann kamen um 13 Uhr ihre Freundinnen und ich bin mit verheultem Gesicht nach Hause gefahren.

Um 16 Uhr hat sie mich angeschrieben und wollte wissen, was ich mache.

Hier einfach mal den Gesprächsverlauf:

Sie: Was machst du?

Ich: Langeweile haben, du? :/

Sie: Fernsehn

Ich: Bist du alleine?

Sie: Ja

Ich: Sehen wir uns heute noch?

Sie: Aber freundschaftlich?

Ich: Wie du willst.. :/

Sie: Ja dann nicht

Ich: Hab doch gesagt wie du willst. Sollen wir uns auf ein Eis bei xxx treffen?

Sie: Keine lust auf eis sorry..

Ich: Also...?

Sie: DU willst ja eh nicht freundschaftlich, wir können ja filme gucken. hasste bock? :)

Ich: Und wiieee :)

Sie: Ok

Ich: Bei wem?

Sie: Mir egal, bei mir weil du länger darfst

Ich: Okay ich komme :) Und wann? :)

Sie: Jetzt

Danach bin ich zu ihr gefahren, sie hat sich gefreut, dass ich gekommen bin, heute vormittag auch. Sie hat die Tür grinsend aufgemacht, man hat richtig gesehen, dass sie sich auf mich gefreut hat und mich vermisst hat (soll ehrlich nicht eingebildet rüber kommen..). Ich habe mich total gefreut, sie so Glücklich zu sehen, sie war so süß!

Naja, wir sind dann in ihr Zimmer und haben nen Film angemacht. Sie lag bei mir im Arm und hat sich zwischendurch an mich gedrückt. Sie sagte auch, dass es ihr schwer fällt, mich nicht zu küssen, aber sie keine Beziehung mehr will.

Irgendwann haben wir uns angeschaut und uns geküsst. Lange geküsst, sehr lange geküsst.

Danach hat sie geweint und gesagt, dass es falsch war und ihr es Leid tut, dass sie mich so ausgenutzt hat. Ich dachte aber wirklich erst, dass sie uns noch eine Chance geben wollte.

Ich habe ihr gesagt, dass Sie mich nicht ausgenutzt hat und es nicht Schlimm wäre (wieder in Tränen..)... Allerdings sehe ich es wirklich so. Ausgenutzt hat sie mich nicht, WIR haben und ja geküsst und nicht SIE MICH...

Naja, sind dann runter zum essen an den Tisch mit ihren Eltern, ich konnte schlecht grinsen und ihre Eltern haben es gemerkt. Mitten am Tisch war die Mutter so entsetzt und sagte in etwa "Wie kannst du ihn so behandeln? Ich muss ihn nur ansehen und weiß was abgeht" .. Sie sagte noch ein wenig mehr.

Sie ist dann direkt hoch in ihr Zimmer und ich bin hinterher. Sie hat geweint, ich habe sie getröstet und war total traurig über die Reaktion ihrer Mutter.

Später kam die Mutter in ihr Zimmer und hat nochmal sowas gesagt...

Ich bin dann lieber gefahren und an der Tür hat ihre Mutter mich gedrückt und sagte mir, dass sie und ihr Mann immer für mich da sind und ich jederzeit vorbeikommen kann. Sie hat noch gesagt, dass sie mich lieb hat und ich habe wirklich gemerkt, dass sie es Ernst meinte.

Meine (Ex)Freundin und ich sind jetzt so verblieben, dass ich jetzt wirklich Abstand nehme und sie nicht mehr anschreibe oder anrufe. Allerdings hat sie dazu gesagt, dass sie glaubt, dass es nicht besser wird dadurch und sie denkt, dass es nichts mehr werden wird, weil sie einfach nicht mehr will...

Ich habe Angst, sie noch weiter zu verlieren. Allerindgs habe ich Hoffnung, dass sie über längere Zeit merkt, dass ihr was fehlt.

Aber sie schreibt viel mit einem bestimmten Jungen. Wenn sie sich jetzt bei ihm ausheult und täglich mit ihm schreibt, bin ich mir sicher, dass sie mich immer mehr vergisst und ihre Gefühle für mich immer weniger werden.

Beste Grüße und Danke, dass ihr so für mich da seid und mir helft!

Ohh :( Lass dich nochmals drücken! :trost:

Ich finde das wirklich wirklich sehr unfair von deiner Ex.

Was soll denn dieses Verhalten?

DVD schauen ohne Nähe, wenn die Trennung nicht mal eine Woche her ist?

Wie bitte soll das denn funktionieren?

Du hättest nicht hingehen sollen. Ich weiss, einfacher gesagt als getan, da du dir ja wirklich noch Hoffnungen machst.

Also, sie hat gesagt sie will nicht mehr.

Akzeptiere dies und geh deinen eigenen Weg - ohne sie.

Naja, wir wollen ja jetzt Abstand voneinander nehmen. Und nicht nur 2 Tage, sondern über Wochen...

Ich hoffe, dass sie es sich noch einmal anders überlegt... Sie weiß, dass ich für sie da bin und sie hat mir auch gesagt, dass sie für mich da ist.

Sie liebt mich, sie hat immer noch Gefühle für mich und will mich eigentlich auch wieder.

Nur sie hat Angst, wieder verletzt zu werden. Und genau das ist das Problem.

Nein, Nein.

Der Grund dafür, dass sie schluss gemacht hat, war ja "Ich komm damit nicht mehr klar, du verletzt mich zu sehr"..

Und nur davor hat sie Angst. Sie will mit mir keine Beziehung mehr eingehen, weil sie Angst hat, dass ich sie wieder verletzen könnte.

Sie sagt, sie will keine Beziehung mehr, weil sie nicht wieder verletzt werden könnte.

Deswegen geb ich ihr Zeit und ich nehm mir auch Zeit...

Ouh Okay, tut mir Leid...

Also natürlich nur mit Worten, nicht mit Gewalt oder sonst irgendwas!

Meine Freunde und Bekannte finden das alle lächerlich, sie verletzt es aber.

Ein Beispiel:

Es hat geregnet und es war ungefähr 17 Uhr.

Sie fragte mich, ob ich zu ihr kommen würde.

An dem selben Tag wurde meine Oma operiert und ich wollte sie besuchen. Bin dann mit Mutter um 17 Uhr schnell zu meiner Oma und wir waren bis 17:45 Uhr dort. Danach hab ich mich bei meiner Freundin absetzen lassen. Ich hatte keine Jacke mit und es war sau kalt, konnte also schlecht nach hause laufen (ca 2KM).

Also hat Mutter gesagt, dass sie mich um 20:15 Uhr wieder abholt weil sie was im TV gucken wollte. War ich nicht ganz mit einverstanden aber besser als gar nichts.

Als ich es ihr dann gesagt habe war sie etwas Sauer "Wie so früh? Ja ist ok!" .

Naja, das ist halt eine Sache, die sie verletzt.

Ein anderes Beispiel:

Sie schickte mir bei Facebook 2 Bilder und frage, welches von beiden sie als Profilbild nehmen solle.

Ich antwortete: "Erste :)"

Und sie: "Aso" ...

Ich fragte sie was ich falsch gesagt habe und sie sagte "Wir sollten doch nochmal ne Pause machen..."

Und das war auch der Auslöser, dass wir jetzt auseinander sind..

Was bitteschön hat DAS mit Verletzen zu tun?

Deine Ex soll doch froh sein, dass du bei diesem Wetter überhaupt noch zu ihr gegangen bist.

So wie du das hier äusserst, hast du doch nichts falsch gemacht!

Hmm, ich weiß es auch nicht ...

Aber da gibts noch andere Sachen. Als ich bei ihr geschlafen habe, hat sie mir Toast und Kakao ans Bett gebracht. Im ersten Moment habe ich mich nicht bedankt, erst nen paar MInuten später als ich aufgegessen habe.. Sowas verletzt sie auch und das verstehe ich auch ...

Mein Problem ist, ich frage sie immer direkt, was los ist, wenn ich merke, dass ich was falsches gesagt habe.. Sie sagt dann immer "nichts" und sagt mir nicht, was ich falsch gemacht habe. Das war immer mein größtes Problem. Ich wusste nie wirklich, was ich ändern muss, weil sie mir nie konkret gesagt hat, was ich falsch gesagt habe.

Sie sagt "Du verletzt mich" aber damit weiß ich ja nicht, womit ich sie genau verletzt habe...

Das ist doch Kinderkram.

Vielleicht hat ihr das erste Bild nicht gut gefallen und es sollte eine Fangfrage sein.

Was für ein Prinzesschen! Ich als Außenstehende kann drüber schmunzeln, eben weil sie auch noch so jung ist ...für dich ist das natürlich gar nicht zum lachen.

Guck, selbst ihre Eltern finden es nicht gut wie sie mit dir umspringt und auch deine Freunde stehen zu dir. Auch wenn du sie liebst musst du lernen dich gegen so ein Verhalten zur Wehr zu setzen, weil du sonst ausgenutzt wirst. Von deiner Ex muss da keine wirklich böse Absicht hinterstecken ...du bietest eben eine gute Angriffsfläche.

Du klingst wie ein echt lieber Junge und das sollst du auch bleiben. Aber schluck unangenehme Dinge nicht runter, weil du Angst vor Stress hast. Irgendwann nimmt man dich dann nicht mehr ernst.

Auch ich kann dir nur dringend dazu raten, dich erstmal komplett von dem Mädchen zurückzuziehen. Klar tut das weh und du wirst sie anständig vermissen, aber mit der Zeit wird es leichter. Konzentrier dich mehr auf dich und fixiere dich nicht so auf sie.

Entweder wird das nochmal was mit euch oder du lernst irgendwann ein anderes tolles Mädchen kennen. Lass dich überraschen was die Zukunft für dich bereithält.