Sie fragt mich, was ich mache und wie es mir geht.
Sie freut sich, wenn sie mich sieht und nimmt mich direkt in die Arme. Sie liegt im Bett unter ihrer Decke und macht die Decke hoch weil sie will, dass ich mit unter die Decke komme ...
Wir lagen gestern so zusammen im Bett, schauten uns gaanz lange an.. In die Augen, auf die Lippen...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Mit ihren Eltern verstehe ich mich Super, mit ihrer Mutter noch ein bisschen besser, weil wir mehr miteinander reden.
Mit ihren Eltern bin ich oft einer Meinung und ich kann dann auch schlecht zu irgendeiner Seite halten, weil ich meine Freundin nicht verletzten will wenn ich ihrer Mutter zustimme aber ich kann auch nicht lügen und zu meiner Freundin (Ex) sagen, dass ihre Mutter unrecht hätte..
Ich weiß genau, was ihre Mutter von uns verlangt und was sie nicht möchte. Wir hatten/haben wirklich ein gutes Verhältnis.
Sagt ja alles, dass ihre Mutter weint, als meine Ex sich von mir getrennt hat.
Ihre Mutter hat mich in Arm genommen und nochmal mit mir geredet. Als ich gegangen bin, sagt sie fast unter Tränen "ich hab dich Lieb."
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach ups, du meintest mit MEINEN Eltern..
Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 13 war.
Ich weiß es selbst immer noch nicht genau, aber in dem moment war ich nicht wirklich traurig. Aber ich glaube, dass ich es einfach nur unterdrückt habe.
Mich macht es immernoch traurig, dass sich meine Eltern nicht mehr verstehen. Ich vermisse die alte Zeit..
Meine Mama will normal mit meinem Dad reden, aber wenn ich mein Dad auf meine Mum anspreche heißt es nur "Ach die Schlampe kenn ich nicht".
Mein Vater hat einfach nur Hass auf meine Mutter, weil er kein Unterhalt zahlen wollte. Die neue Freundin meines Vaters sagt aber auch, dass es ihm immernoch total weh tun würde.
Ich wohne bei meiner Mutter aber verbringe eigentlich viel mehr Zeit bei meinem Vater. Auch gleich bin ich wieder dort.
Allerdings weiß weder mein Vater davon, noch seine Freundin (seiner Freundin/Verlobten vertraue ich wirklich sehr. Wir haben uns direkt vom ersten Tag an super verstanden und reden sehr viel miteinander). Allerdings möchte ich bei meinem Vater nicht mit dem Ende der Beziehung anfangen, weil ich dort Ablenkung will und dort nicht auch noch weinen und in Trauer zurückfallen will.
Meiner Mutter habe ich vom Ende der Beziehung erzählt, allerdings kann ich mit ihr da nicht drüber reden. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ich möchte einfach nicht von meiner Mutter getröstet werden.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Meine Mutter kam gut mit meiner Ex klar, allerdings war meine Mutter oft sehr sauer auf sie, weil ich mindestens einmal in der Woche wegen ihr total fertig war und geweint habe...
Ehrlich gesagt hatten wir bestimmt schon 5 mal Schluss, jedesmal sie und ich bin ihr hinterher gerannt.
Naja, vielleicht will ich deswegen nicht mit meiner Mutter darüber reden, weil ich nicht möchte, dass meine Mutter sie noch weniger mag ... Jedenfalls kann ich mit meinen Eltern da einfach nicht drüber reden.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Schon wieder was veressen: Mit meinem Vater verstehe ich mich total gut. Seitdem meine Eltern geschieden sind, hatten wir kein einziges mehr mal Streit. Wir sind immer einer Meinung und haben auch ziemlich ähnliche Lebenseinstellungen.
Nur als Beispiel: Es muss immer alles vernünftig sein, deshalb arbeiten wir auch gerne zusammen im Garten, Auto, Roller usw... Weil wir einfach einer Meinung sind und es von selbst ohne nachzudenken anders machen als in der Anleitung...
Mein Dad macht sehr viel für mich, wenn ich irgendwo hin will, fährt er mich.
Er freut sich immer wenn ich bei ihm bin und wenn wir zusammen im Garten sitzen