moin sky
cih geb mal auch wieder meinen Senf dazu...
kennst du simpsons ? da gibts mal so ne reihenfolge, die Lisa Bart erklärt. Ich kenn sie nicht mehr genau, ging aber so ähnlich :
Phase 1 : Nicht wahrhaben wollen
Phase 2 : Alles Abstreiten
Phase 3 : Depression
Phase 4 : Wut / Ärger
Phase 5 : Trauer
So ungefähr, dann hast dus durch. Bist ja also schon recht weit gekommen.
Sky probiers mit der Freundschaft nicht, auch wenns dir sehr wichtig ist, die kommt von alleine wieder braucht aber eben Zeit... Versuche dein Leben ohne Sie wieder aufzubauen, schliesse sei komplett aus. Wirst sehen in 2,3 Monaten freut sie sich tierisch wenn du sie mal wieder anruft und fragst wies ihr geht. Kann je nach Situation auch länger dauern, aber lass jetzt nicht nur sie körperlich los, bring sie aus deinem Herzen raus (nicht ganz einen Platz darf sie da natürlich für immer besetzen) mach es frei zuerstmal für Dich und wenn du das dann geschafft hast ist da auch wieder für jemand anderes Platz. Kann viel schneller gehen als man denkt. Sieht man an mir.
"Hab auch viel für sie getan was mich vieleicht auch etwas gestört hatt aber ich habs ihr zuliebe gemacht" das nimmt sie zur kenntniss ordnet es aber ganz anders ein - sie sieht es nicht mehr wie du, in ihren Augen sind das eher Versuche gewesen sie wieder zurückzugewinnen (war es ja eigentlich auch), was sie nicht will.
Alles Gute
Waba