Meine Freundin ist sich nicht mehr sicher ob sie mich noch liebt

Nein noch mehr als jetzt kann sie mir nicht mehr weh tun muss das mit eigenen Augen sehn.

Kann einfach nicht glauben das sie dann auch so ist und wenn wird sie mich das letzte mal sehn

He Sky,

findest du deine (Ex)Freundin scheisse oder das was sie eben macht ?

Finde das nen riesen Unterschied ! Da hoert man wahnsinnig deinen Frust raus, und so bringt dir ein Gespräch eh nix ! Mitch hat da vollkommen recht lass dich doch nicht auf so ein niveau herab.

Was willst du eigentlich ? Dich mit ihr richtig verkrachen, dass DU sie nicht mehr sehen willst ?

Wenn schon ein Gesprach, dann fahr hin rede mit ihr und sag ihr du willst so nicht mehr und wenn sie nicht will wirst du komplett abschießen. D.h. kontakt : null, niente, nada...

Ich von mir aus kann bei nicht einer meiner mitlerweile (+ die 6 Wochen jetzt) 4 Exén sagen dass KEINE scheisse finde, es gibt dinge die ich an ihnen nicht mag oder für nicht gut finde (deswegen sinds ja auch meine EX) oder was auch immer - aber lieben tu ich die auf eine (Etwas andere) Art immer noch alle. Nicht so dass ich Sie wiederhaben wollte (doch eine..) aber ich habe diese Frauen als Freundin gahbt, weil sie etwas besonderes waren / sind was mich angesprochen hat. Und sowas verfliegt nicht einfach so. Und bis auf meine letzte mit der es ja jetzt aus ist weiss ich dass sich jede freut wenn ich anrufe oder wir uns ab und zu sehen.

Also war ich eben kein so Arsch dass ich mich dementspechend benommen habe und das gibt doch auch ein gutes Gefühl oder nicht. Aus irgendeinem Grund hats halt irgendwann nicht mehr funktioniert.

Aber hingehen und sagen: "Du bist scheisse" - hallo wo leben wir denn. Sky auch aus Frust solltest du das nicht machen, glaub mir, du wirst das bereuen !

Nochmal, fahr hin red mit ihr und wenn sie nicht will zieh nen klaren Schlussstrich aber verabschiede dich mit erhobenem Kopf und etws Würde.

Denk mal nach

gruss Waba

....da fehlt ein "ich"

Ich von mir aus kann bei nicht einer meiner mitlerweile (+ die 6 Wochen jetzt) 4 Exén sagen dass ICH EINE scheisse finde

Natürlich finde ich sie nicht scheiße sie wird immer etwas besonderes bleiben. Aber ihr jetztiges Verhalten finde ich total scheiße das wollte ich ihr sagen nicht das sie scheiße ist. Finde eben das ihr verhalten langsam unterste Kanone ist und ich mir das nicht länger antun will.

Meinst du denn das ist so ne gute Basis für ein Gespräch wenn ich trotzdem einfach hinnfahr. Hab einfach die Hoffnung das sie die größe besitzt und nicht mehr länger wegläuft und mir dieses letzte Gespräch ermöglicht. Hab ihr gesagt wie wichtig mir das ist und das ich es total unfähr von ihr finde das sie mir nicht mal die Möglichkeit gibt abzuschließen

Sorry Sky, ich würd's lassen... du hälst dich an diesem Strohhalm "Gespräch" fest.. es hängt nicht von dem ab ob du abschliessen kannst oder nicht.. es hängt nur von dir alleine ab....

Aber falls du zu ihr fährst.. bleib einfach anständig und schau, dass du mit erhobenem Kopf aus der Sache rauskommst... alles andere wäre nur schlimm für dich selber.. du tust es für dich selber.. für niemand sonst...

hi Sky,

wenn sie fair ist macht sies.

Ob du adich anmeldest oder so hingest egal : Sag Ihr, dass das wenn SIE ES WILL definitiv dann das letzte Gespräch wird. (Wenn du das schon öfter gesagt hast bringts natürlich nix !)

Und wenn sie dir das dann auch so sagt dann hast du dich daran zu halten, ob du willst oder nicht. Und mit Ihren Augen wirst dus eh nie sehen können.

Viel Glück

Waba

Hallo !!

Ja das wovon ihr Sky die ganze Zeit abratet (das mit dem Niveau usw.) hab ich gerade gemacht ...

Mein Ex ignoriert mich die ganze Zeit, will nichts mit mir zu tun haben (genau wie bei goku) nur seh ich sie halt jeden Tag.

Gerade eben beim sport hat sie mich wegen einer Kleinigkeit auf einmal super angeschrien.

Da hab ich gesagt "halt's maul du scheiss schlampe" und "verpiss dich du fotze"

Ich bin fast geplatzt vor zorn.. normalerweise benutze ich nie solche ausdrücke und ich bin der letzte der es einem mädchen übel nimmt, wenn sie mit vielen typen was hat, aber das ist einfach so aus mir rausgeplatzt.

Irgendwie fordert sie es ja auch raus, dass sie von mir gehasst werden will.

Irgendwie liebe ich sie ja, aber andererseits will ich sie hassen um abschließen zu können. Es ist einfach so eine scheiss situation (kennt das keiner???)

Das mit dem auto hab ich mir auch schon 1000 mal gedacht, nur bis jetzt hatte ich keine karre die 300 fährt und alles darunter hätte nicht genug stil = )

Also Sky ich kann dir nur sagen, dass ich mich jetzt weder besser noch schlechter fühle.

Wenn du mit ihr redest wirds weh tun, aber willst du ihr vielleicht auch damit weh tun, nur damit sie dich nochmal beachtet (so wars bei meinem letzten gespräch mit ihr.. das sind so ganz unterschwellige gefühle, die man nicht wahrhaben will)

Wenn du glaubst, dir damit zu helfen tu es, hör lieber auf deine Gefühle.

Du leidest genau so, wenn du es nicht machst (glaube ich).

PASS ABER BLOß auf, dass sie dir nicht wieder hoffnung macht. Geh hin, sag es ist aus, lass sie was drüber sagen (wahrscheinlich wird sie eh schweigen, wenn du sie nichts direkt fragst) und geh wieder.

Was hälst du davon?

Hoffe ich konnte dir vielleicht helfen.

SirS

Hi leuz

also ich weiß nicht wie es euch geht

aber ich konnte zum Beispiel vorher kein Schlussstrich ziehen

erst nach dem ich ihre wahre Meinung kennengelernt habe...

und komischerweise ging es mir in dem Moment sogar besser

ka warum...

aber dann weiß man einfach was sache ist und kann sich in Ruhe nach neuem Umschauen...

allerdings bloß keine Hoffnung machen lassen:(

bei mir wars der Fall

sie hat das mit mir 3 mal durchgezogen...

ka warum aber hab ihr jedesmal geglaubt

bzw. wollte ich es einfach nicht anders sehen

nu aber iss endlich ruhe.

wenn du ein Gespräch will dann fahr einfach hin

ich bezweifle das es dafür jemals einen guten Zeitpunkt geben wird

und wenn sie dann nicht reden will dann wird sie das nie tun:(

man redet dann sich zwar eine Menge ein

vonwegen es hät alles anders laufen können wenn sie es freiwillig getan hät

aber es würd sich in wirklichkeit rein gar nichts ändern...

Genau so stell ich mir das auch vor das es mir nach so einem abschließenden Gespräch einfach besser geht. Aber beim Zeitpunkt bin ich mir ziehmlich unsicher sie läuft seid zwei Wochen immer weg und sagt sie meldet sich jetzt hatt sie schon zwei mal abgesagt denke mal das ist ne ausrede. Sie hatt mir am Wochenende ein drittes mal versprochen das sie sich meldet und das wir reden können. Denke mal das ich diese Woche noch abwarte und nächste Woche aktiv werde falls sie sich nicht meldet .

Hoffe auch das sie mir keine Hoffnungen mehr macht denn daran glaub ich nicht mehr denn ich will sie so definitiv nicht zurück .Wie sie im Moment ist ich möchte einfach nur für mich abschließen

Hallo Ihr!

Also ich muß sagen, dass es bei mir verdammt gut war auf das abschließende Gespräch zu bestehen, seiddem geht es mir deutlich besser. Ich muß schon sagen das ich mir irgendwie noch hoffnungen mache, aber ich schaffe es gleichzeitig wieder zu leben. Ich bin nicht glücklich, aber auch nur noch selten unglücklich.

Ohne das Gespräch wäre ich aber sicherlich immer noch furchtbar unglücklich.

Naja, ich denke es kommt auch immer darauf an wie das Gespräch läuft.

Lg, *Schlumpfine.

So heute abend läuft die von mir innerlich gestellte Zeit ab. Bis jetzt hatt sie sich nicht gemeldet und hatt einen Treffpunkt genannt denke auch das wird sie nicht mehr tun. Sie weiß genau wie es mir geht und tut es trotzdem nicht das find ich nur noch unfähr und egoistisch. Hab ihr schließlich gesagt wie wichtig mir ein Gespräch wär und das sie mir wenigstens die möglichkeit geben sollte abzuschließen.

Hatte jetzt über drei Monate verständniss für sie und hab ihr auch Zeit für sich gegeben aber irgendwann ist das vorbei hab wirklich keinen Bock mehr darauf.

Warum kann man den nicht einfach sagen es ist vorbei es wird nichts mehr und fertig aber gar nichts sagen ist doch verdammt Feige.

Weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. Ich hab sie innerlich schon längst aufgegeben denn wenn sie sich so verhält brauch ich sie wirklich nicht ich denke niemand hatt das nötig sich so behandeln zu lassen.

Meine einzige Angst ist wirklich dass sie etwas ernsthaftes hatt und einfach nicht darüber reden kann. Sie ist eigendlich ein Mensch die nie aus freien Stücken redet wenn sie was bedrängt. Man muss es ihr regelrecht aus der Nase ziehn.

Deshalb weiß ich nicht ob ich nicht einfach hinfahren sollte und sie so fast zwing nochmal mit mir zu reden und wenn ich denn eindruck hätte sie ist einfach so eiskalt geworden würde sie mich nie wieder sehn.

Die andere Möglichkeit wär das ich ihr schreib ich bin da und da wenn ich dir wichtig bin kommst du um die Uhrzeit dahin und wir reden nochmal oder du wirst nie wieder was von mir hören.Aber diese Möglichkeit ist sehr hart für mich falls sie nicht kommt oder sich verspätet da vergehn ja die Minuten gar nicht denk ich .

Oder eine andere Lösung wär das ich wirklich gar nichts mehr mach weil sie es nicht wert ist. Ich kann doch das wirklich nicht bringen dass ich genau weiß wie schlecht es dem anderen geht und ihm nicht mal einen einfachen Gesprächswunsch erfüll . Man wir haben uns mal geliebt soviel anstand sollte doch dabei sein oder etwa nicht?

Ich weiß meine Fragen an euch wiederholen sich etwas aber bin mir leider immer noch nicht wirklich sicher was das beste wär.

Beteiligt euch bitte etwas an der Endscheidungsfindung und sagt mir was ihr denkt

So heute abend läuft die von mir innerlich gestellte Zeit ab. Bis jetzt hatt sie sich nicht gemeldet und hatt einen Treffpunkt genannt denke auch das wird sie nicht mehr tun. Sie weiß genau wie es mir geht und tut es trotzdem nicht das find ich nur noch unfähr und egoistisch. Hab ihr schließlich gesagt wie wichtig mir ein Gespräch wär und das sie mir wenigstens die möglichkeit geben sollte abzuschließen.

Hatte jetzt über drei Monate verständniss für sie und hab ihr auch Zeit für sich gegeben aber irgendwann ist das vorbei hab wirklich keinen Bock mehr darauf.

Warum kann man den nicht einfach sagen es ist vorbei es wird nichts mehr und fertig aber gar nichts sagen ist doch verdammt Feige.

Weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. Ich hab sie innerlich schon längst aufgegeben denn wenn sie sich so verhält brauch ich sie wirklich nicht ich denke niemand hatt das nötig sich so behandeln zu lassen.

Meine einzige Angst ist wirklich dass sie etwas ernsthaftes hatt und einfach nicht darüber reden kann. Sie ist eigendlich ein Mensch die nie aus freien Stücken redet wenn sie was bedrängt. Man muss es ihr regelrecht aus der Nase ziehn.

Deshalb weiß ich nicht ob ich nicht einfach hinfahren sollte und sie so fast zwing nochmal mit mir zu reden und wenn ich denn eindruck hätte sie ist einfach so eiskalt geworden würde sie mich nie wieder sehn.

Die andere Möglichkeit wär das ich ihr schreib ich bin da und da wenn ich dir wichtig bin kommst du um die Uhrzeit dahin und wir reden nochmal oder du wirst nie wieder was von mir hören.Aber diese Möglichkeit ist sehr hart für mich falls sie nicht kommt oder sich verspätet da vergehn ja die Minuten gar nicht denk ich .

Oder eine andere Lösung wär das ich wirklich gar nichts mehr mach weil sie es nicht wert ist. Ich kann doch das wirklich nicht bringen dass ich genau weiß wie schlecht es dem anderen geht und ihm nicht mal einen einfachen Gesprächswunsch erfüll . Man wir haben uns mal geliebt soviel anstand sollte doch dabei sein oder etwa nicht?

Ich weiß meine Fragen an euch wiederholen sich etwas aber bin mir leider immer noch nicht wirklich sicher was das beste wär.

Beteiligt euch bitte etwas an der Endscheidungsfindung und sagt mir was ihr denkt

Was haltet ihr von dem Spruch

WENN DU ETWAS LIEBST, GIB

ES FREI. KOMMT ES ZURÜCK,

LIEBT ES DICH AUCH.

Was haltet ihr von dem Spruch

WENN DU ETWAS LIEBST, GIB

ES FREI. KOMMT ES ZURÜCK,

LIEBT ES DICH AUCH.

Der Spruch wurde schon desöfterem im Forum zitiert..trotzdem ist nur ein Funken Wahrheit drin....einfach hinsetzen und warten, wenn es doch nur so einfach wäre :) Aber in den meisten Fällen gibt es komplizierte Hintergrundgebilde und jeder muss für sich selbst entscheiden wie lange es Sinn macht weiterzukämpfen...und am Ende bleibt dann nur das Abwarten und hoffen generell...

LG

Rhodan

Der Spruch wurde schon desöfterem im Forum zitiert..trotzdem ist nur ein Funken Wahrheit drin....einfach hinsetzen und warten, wenn es doch nur so einfach wäre :) Aber in den meisten Fällen gibt es komplizierte Hintergrundgebilde und jeder muss für sich selbst entscheiden wie lange es Sinn macht weiterzukämpfen...und am Ende bleibt dann nur das Abwarten und hoffen generell...

LG

Rhodan

na hast du gestern noch etwas gemacht?

ich denke schon das dir ein letztes gesprech helfen würde

aber am ehesten kommst du vielleicht auch dahin wenn du ihr zeigst das sie dir egal ist.

ich meine rein psychisch gesehen müsste sie sich dann doch viel mehr für dich interessieren^^

wenn man weiß das der andere sowieso jederzeit da wäre dann will man es nicht wenn man egoistisch ist aber wenn man merkt man kann die person nicht mehr halten dann versucht man doch noch etwas zu machen

hab dieses gefühl bei meiner ex

sie war auch der typ das sie nicht freiwillig über etwas geredet hat...

hab seid dem auch gar nicht mehr mit ihr geredet

erst gings super aber vom tag zu tag wirds wieder nur beschissener:(

na hast du gestern noch etwas gemacht?

ich denke schon das dir ein letztes gesprech helfen würde

aber am ehesten kommst du vielleicht auch dahin wenn du ihr zeigst das sie dir egal ist.

ich meine rein psychisch gesehen müsste sie sich dann doch viel mehr für dich interessieren^^

wenn man weiß das der andere sowieso jederzeit da wäre dann will man es nicht wenn man egoistisch ist aber wenn man merkt man kann die person nicht mehr halten dann versucht man doch noch etwas zu machen

hab dieses gefühl bei meiner ex

sie war auch der typ das sie nicht freiwillig über etwas geredet hat...

hab seid dem auch gar nicht mehr mit ihr geredet

erst gings super aber vom tag zu tag wirds wieder nur beschissener:(

Nein habe nichts mehr gemacht weil es mir im Moment einiger maßen gut geht. Ein Gespräch könnte dur meine Gemühtslange stark verändern. Hab ihr gesagt wie wichtig mir ein Gespräch wär aber wenn es sie nicht interesiert was mir wichtig ist kann sie mich langsam mal . Sie hatt einfach nicht das Recht mich so zu behandeln. Werde nicht Treu Doff sofort anhoppeln wenn es sich Madame überlegt. Werde das auf keinen Fall machen bin inzwischen so entäuscht über ihre Feigheit dass sie schon ziehmlich kämpfen müsste denn so jemanden wie sie brauch ich im nicht.

Sicherlich hatt sie es nicht einfach und es geht ihr auch schlecht aber mir geht es auch nicht besser und das sollte sie jedenfalls akzeptieren und sich wenigstens als Freund verhalten und mir auch mal gut zureden mein jetzt nicht das ich mir Hoffnungen machen würde aber einfach ein gutes Wort als Freund. Aber das einzige was sie macht ist Feige weglaufen und sich nicht dem Problem stellen.Bin darüber ziehmlich wütend und seh es eigendlich langsam nicht mehr ein das ich alles dafür tun soll das wieder was wird. Sie hatt alles kaputt gemacht inklusive mich nicht ich wenn dann sollte sie kommen nicht ich.

Solang es mir so geht wie jetzt kann sie mir gestohlen bleiben und ich will sie nicht mehr wieder sehn. Hab mich immer um sie gekümmert war immer fär zu ihr aber was sie im Moment abzieht ist unterste Kanone und da kann sie mir wirklich gestohlen bleiben. Hab ihr oft gesagt das es mir schon helfen würde einfach nur etwas normal miteinander Umzugehn als Freunde einfach ab und zu mal zu reden oder so aber sie ist total egoistisch und sieht nur auf sich . Hab auch viel für sie getan was mich vieleicht auch etwas gestört hatt aber ich habs ihr zuliebe gemacht deshalb könnt ich ja wenigstens erwarten das sie auch was für mich tut aber das macht sie nicht deshalb ist sie im Moment ziehmlich unten durch bei mir .

Nein habe nichts mehr gemacht weil es mir im Moment einiger maßen gut geht. Ein Gespräch könnte dur meine Gemühtslange stark verändern. Hab ihr gesagt wie wichtig mir ein Gespräch wär aber wenn es sie nicht interesiert was mir wichtig ist kann sie mich langsam mal . Sie hatt einfach nicht das Recht mich so zu behandeln. Werde nicht Treu Doff sofort anhoppeln wenn es sich Madame überlegt. Werde das auf keinen Fall machen bin inzwischen so entäuscht über ihre Feigheit dass sie schon ziehmlich kämpfen müsste denn so jemanden wie sie brauch ich im nicht.

Sicherlich hatt sie es nicht einfach und es geht ihr auch schlecht aber mir geht es auch nicht besser und das sollte sie jedenfalls akzeptieren und sich wenigstens als Freund verhalten und mir auch mal gut zureden mein jetzt nicht das ich mir Hoffnungen machen würde aber einfach ein gutes Wort als Freund. Aber das einzige was sie macht ist Feige weglaufen und sich nicht dem Problem stellen.Bin darüber ziehmlich wütend und seh es eigendlich langsam nicht mehr ein das ich alles dafür tun soll das wieder was wird. Sie hatt alles kaputt gemacht inklusive mich nicht ich wenn dann sollte sie kommen nicht ich.

Solang es mir so geht wie jetzt kann sie mir gestohlen bleiben und ich will sie nicht mehr wieder sehn. Hab mich immer um sie gekümmert war immer fär zu ihr aber was sie im Moment abzieht ist unterste Kanone und da kann sie mir wirklich gestohlen bleiben. Hab ihr oft gesagt das es mir schon helfen würde einfach nur etwas normal miteinander Umzugehn als Freunde einfach ab und zu mal zu reden oder so aber sie ist total egoistisch und sieht nur auf sich . Hab auch viel für sie getan was mich vieleicht auch etwas gestört hatt aber ich habs ihr zuliebe gemacht deshalb könnt ich ja wenigstens erwarten das sie auch was für mich tut aber das macht sie nicht deshalb ist sie im Moment ziehmlich unten durch bei mir .