versuch dich etwas abzulenken wenn er weg ist, mach dinge, die du vorher nicht mehr getan hast, du wirst sehen es wird dir gut tun.
Ach Liebe, dass versuch ich ja!!!! Und wie, hatte heute auch meinen freien Tag (wir haben das so organisiert, dass wir am gleichen Tag frei haben) hab wirklich alles versucht, bin wie eine Wilde durch die Gegend. War sogar in einer Baumschule und hab den halben Laden aufgekauft. Wir haben sogar einen Garten, aber wir sind nie dazu gekommen ihn auf Vordermann zu bringen... Wir wollten warten bis der MB weg ist und dann alles schön neu persönlich dekorieren.. :heulen:
Jetzt hab ich das allein angepackt, dachte mir dann hab ich eben meinen Garten für mich allein. Hab über 7 Stunden in der Erde gebuddelt, den ganzen Tag nichts gegessen, die gesamten Pflanzen geschnitten ....... jetzt sieht mein Arm aus wie nach einem Kampf mit einem Leoparden und als ich fertig war und mir mein Prachtstück ansah, kam´s mir aber sowas von zum Heulen. Es ist richtig schön geworden und ich kann es ihm nicht mal erzählen. Kann ihn nicht anrufen. Wir können uns nicht auf die Bank setzen und zusammen unseren Garten geniessen. Was soll ich denn allein damit.... ich hasse alles.. ich bin total fix und alle. Nicht mal mein neuer Lavendel kriegt es hin mich ruhiger zu stimmen. Nach dem Heulen dachte ich ok, bin ja eh schon dabei und hab das ganze Haus geputzt..... ich mach mich noch selbst fertig Leute. Hab vor 5 min geduscht und sitz jetzt in meinem Bett. Er fehlt mir so. Ich konnte es nicht lassen, ich musste mir unsere Fotos ansehen. Scheiss Iphone dass man da auch noch videos machen kann. Ich bin total am Ende! Wie er mit mir redet und mich ansieht, wie wir so glücklich sind. Ich konnte es natürlich wieder mal nicht unterlassen, auf ihn zu warten. Ich weiss, selbst schuld, aber es kommt einfach automatisch, sogar beim Putzen.... dass ist wie eine innere Uhr die mir sagt.... ding ding auf die Uhr schauen, er könnte jetzt eventuell kommen.
Und heute ist er nicht gekommen. Ob er wohl den Frühzug nimmt um in die Arbeit zu fahren? Ich weiss, dass darf mich ja nicht mehr interessieren. Denn ich bin ja abgestempelt, ich bin ja jetzt die Ex :heulen: :heulen: :heulen: wahrscheinlich hatte er auch noch riesen Spass und denkt nicht eine Sekunde an mich und ich mutiere wie eine Irre zum Gartenzwerg!!!!
Hab gestern sogar in der Arbeit einen Heulkrampf bekommen..... oh mann wie peinlich! Ich mag es nicht wenn mich die Leute so fertig sehen!
Liebe B52, dass hoffe ich halt einfach, dass er sich mit "seinem" Problem (Grinsebacke:
Einfach, weil das Problem nicht Du bist oder in Dir liegt, sondern das Problem sind seine Gedanken! Seine Gedanken und Ängste, welche er schon vor Dir hatte.
) einfach nicht konfrontieren will und deswegen auf mir ist es doch egal und will sie nicht sehen. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich glaube er will sich uns nur nicht stellen und flüchtet. Oder ihm ist wirklich alles scheissegal! Ich weiss es nicht und das macht mich verrückt. Naja hinterherschnüffeln, weiss ich jetzt nicht.... ich dachte halt er interessiert sich doch schon was ich mache. Ich fände es glaub schlimmer, wenn er mich komplett ignoriert und gar nichts mehr wissen will. Das wäre dann schon krass. In dieser Situation hat er wenigstens ein bischen Gefühl gezeigt.
Kannst du mir kurz erklären, warum er das nicht tun sollte? Ich steh da anscheinend auf der Leitung.
Weisst du, wenn jemand fremdgegangen ist.... dann wäre mir auch alles total egal und ich würde mich einen ..... drum kümmern was der andere denkt. Wenn jemand mich belogen hätte und oder verraten, dann würde ich diese Person nicht mehr kennen und mir wäre alles total egal und würde nicht mehr mit demjenigen sprechen.
Aber weil man sich trennt, obwohl man weiss der andere will das evt. gar nicht, und es war nur ein Streit, obwohl man vorhatte miteinander jetzt allein zusammen zu wohnen..... einen Zukunft aufzubauen und insgeheim weiss, zum Streiten gehören immer 2, hatte ich einfach die Hoffnung, dass er mich nicht so ignoriert, nicht einfach wegfährt, sondern vielleicht doch da bleibt und es zu einem Gespräch kommt. Ich hatte halt einfach Hoffnung, dass ich ihm noch nicht so schnell so scheissegal bin! Ich versteh nicht wie man so schnell seine Gefühle umschalten kann.
Und dann aber "nein kein Problem, dann ziehe ich am 1. Mai aus, er bleibt freiwillig einen Monat....... dass macht mir nur wieder Hoffnungen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wisst ihr was mir gerade einfällt? Es gab mal einen total romantischen Abend, wir haben über das ich liebe dich gesprochen ( er bringts einfach nicht über seine Lippen) jedenfalls meinte er er ist nicht der Typ, der sowas sagt, er kann´s nicht und hat es auch noch nie .... aber dann meinte er weisst du ich fühle für dich so viel, ich will nur dass es dir gut geht. Ich glaube, das Worte dass gar nicht beschreiben können, auch wenn ich auf dich verzichten müsste, würde ich es akzeptieren nur damit es dir gut geht.
Ich glaub solangsam er denk dies. Das was er mir damals gesagt hat. Weil wir es zusammen nicht hinbekommen... :heulen: