Meine Gefuehle machen mich fertig - kann ich ueberhaupt noch hoffen?

Liebe Ameli,

ich lese eine klare Vorstellung von Dir! Das finde ich sehr gut! Das ist echt spitze!!! :)

Du schreibst, das Du bei deiner Meinung bleiben möchtest, wenn er nicht bereit ist an einem UNS zu arbeiten! Das ist wirklich eine sehr gut Einstellung! Nun die Frage, wie möchtest Du denn herausfinden, ob er an einem UNS arbeiten möchte?

Liebe Grüße, Grinsebacke

 
Ums reden werdet ihr sowieso nicht drumrumkommen. Immerhin müsst ihr irgendwann mal klären wie es mit der Wohnungssituation weitergehen soll. Lohnt nicht sich jetzt in Mietschulden zu stürzen, weil man sich keine Gedanken um Nachmieter gemacht hat. Klar willst du dich mit sowas nicht auseinandersetzen momentan, aber das sind eben Dinge die zwangsläufig geklärt werden müssen. ihr könnt schlecht nebeneinander herleben bis er eines Tages seine Sachen gepackt hat und verschwunden ist, weil die Kündigungsfrist rum ist.

Sammel dich ruhig noch ein paar Tage, aber wenn er dann immer noch keine Reaktion zeigt dann solltest du das Gespräch suchen. Niemand sonst kann das für euch klären.

 
liebes Sunshingirl,

mit der Miete habe ich glaub schon geschrieben, er muss mir mindestens 4 Wochen Zeit geben um mir zu sagen, dass er auszieht. Die Woche jetzt kann er ja wohl schlecht mitzählen. Ansonsten ziehe ich das von seiner Kaution ab.....

ich mache mir eher Sorgen, dass er irgendwann einfach weg ist.... mir läuft die Zeit davon, am 29. muss ich auf Kurs für eine Woche. Wie soll ich nur das Gespräch suchen???

Nun die Frage, wie möchtest Du denn herausfinden, ob er an einem UNS arbeiten möchte?
das weiss ich einfach nicht.... wie kann ich das am Besten machen???? Auf michzukommen tut er nicht.... was soll ich nur machen?

 
Also, ich würde es genauso sehen wie sunshinegirl und ich an deiner Stelle würde diesen Kurs auch weiter fahren.

Sprich ihn doch einfach mal darauf an, ob er sich denn schon Gedanken gemacht hat, wie ihr das mit der Wohnung jetzt weiter regeln wollt.

Irgendwas wird er ja sagen und wenn er wütend reagiert, dann bleib halt auf deinem Standpunkt, ruhig aber bestimmt, und sag ihm, dass DU dir auch gewünscht hättest, dass ihr das zusammen anders hinbekommt und dass er ja wüsste, dass du SO nicht weiter machen kannst und dass du davon ausgegangen bist, er würde das genauso sehen, denn ER hätte ja schließlich auch keine Anstalten gemacht, mal ein klärendes Gespräch zu suchen.

Er sollte ja wohl zumindest in der Lage sein, dir sagen zu können, ob er sich dazu bereit fühlt, an sich zu arbeiten und sich vernünftig zu verhalten oder eben nicht.

Du wartest ja genauso auf eine Entscheidung seinerseits:

WILL er etwas verändern? Glaubt er (sowas kann man ganz fair und sachlich klären) , er KANN etwas an sich ändern?

Ist er bereit, das zu versuchen?

DU hast deinen Standpunkt klar gemacht und wenn ER es vorzieht, zu schmollen und wartet, bis DU letztendlich die Entscheidung triffst, die DU nicht allein treffen willst, dann frag ihn!

Ohne Spielchen, sondern nüchtern und vernünftig und so, dass ER auch sieht, dass er für SEIN Verhalten und somit auch für den Ausgang der Beziehung genauso mitverantwortlich ist.

Du willst ein "Uns" , ein "Miteinander" , dann rede auch "mit" ihm.

Du hast den Vorteil, dass du ihn so ja kennst, du weißt, wie er ist und ER weiß das selbst auch ganz gut. Er weiß auch, dass er dich damit verletzt und auch, dass du unglücklich bist mit der Situation und so lange du dagegen hältst, OHNE ihn anzusprechen, muss er auch nichts tun und nichts sagen.

Dann FRAG ihn, ob er sich vorstellen kann, dass ihr das vernünftig regelt, SAG ihm, dass er ja weiß, wie du darunter leidest, dass er ja auch weiß, dass das so nicht weiter geht und dann siehst du, ob es ihm wichtig genug ist, etwas dafür zu tun.

FRAG ihn einfach, wie ER sich das jetzt vorstellt.

Jetzt im Moment geht es doch nur darum, wer die besseren Nerven hat, um das länger auszuhalten.

Etwas anderes werdet ihr alle beide so nicht herausfinden.

 
das weiss ich einfach nicht.... wie kann ich das am Besten machen???? Auf michzukommen tut er nicht.... was soll ich nur machen?
Welche anderen Möglichkeiten siehst Du denn, wenn er nicht auf Dich zukommt, um ein Gespräch zu suchen?

 
Wie soll ich nur das Gespräch suchen???
Mund auf und anfangen zu reden. Also ernsthaft, ihr könnt doch jetzt nicht ewig umeinander schleichen, in der Hoffnung, dass der jeweils andere den 1.Schritt macht. Wie albern ...ihr seid erwachsene Menschen.

Du bist mal wieder total gelähmt vor Angst. Denn es könnte ja das wirkliche Ende bedeuten, wenn ihr jetzt miteinander sprecht. Es ist ja durchaus denkbar, dass er uneinsichtig ist und da sagst du lieber gar nichts, um dich mit einer Trennung nicht auseinandersetzen zu müssen. Ein Dauerzustand ist das nicht.

 
ja ihr habt ja Recht..... mit weichkochen und angekrochen kommen, hat das langsam nix mehr zu tun.

Es ist so kindisch, so fuehle ich mich .... ich hab gemerkt es ist bald ne Woche vorbei..... so geht's halt auch nicht. Natuerlich hab ich einfach Angst vor einem Gespraech und weiss einfach nicht wie ich anfangen soll mit ihm zu reden....

Danke Wiederich so waere es gar nicht schlecht! Mein Kopf ist so leer, ich weiss einfach nicht ob mir diese Sachen dann so einfallen. Ich hab halt einfach Angst. So Angst hab ich ja und wie !!!!

Ich sehe einfach keine Mòglichkeit dass er auf mich zu kommt..... liebe Grinsebacke! Soll ich ihn wirklich schon auf die Wohnungssituation ansprechen? Ich haette eben gern erst ueber uns gesprochen, anstatt ihm gleich Druck mit der Wohnung zu machen. Dass ich nur mit ihm spreche, weil ich die Wohnung organisiert haben will. Ich muss so anfangen, dass er nicht denkt, sie interessiert nur wie sie die Miete zahlt... das mòchte ich nicht. Ich moechte dass er weiss, ich will nicht dass er auszieht, und ich moechte dass man aufeinander Zugeht und miteinander arbeitet. schliesslich ist ja kein Weltuntergang passiert, mit dem man alles so wegschmeissen muesste. Aber ich weiss nicht genau wie ich es formulieren soll, hab mal wieder Angst er versteht es falsch. und ich fange wieder an mich zu rechtfertigen und hinterherzulaufen.

Wie bleibt man nur stark und bestimmt und macht doch klar was man will.....

 
Liebe Ameli,

wenn Du keine Möglichkeit siehst, dass er auf Dich zukommt, dann wird Dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als auf ihn zu zugehen. Das wäre ja auch kein Problem, wenn nicht das Gefühl auftritt, dass Du ihm hinterher rennst. Die Frage ob es ein hinterlaufen wird, hast Du in der Hand bzw. im Kopf. Es ist eh alles nur Kopfsache. Je nachdem, mit was für einer Zielstellung Du das Gespräch suchst, hat es den Anschein, als ob Du ihm hinterher läufst oder als ob Du einfach dieses kindisches Schweigen brichst. Hocke nicht erst in der Küche und warte auf ihn, sondern mach was bei Dir im Zimmer -, vor allem wenn er heim kommt. Tue ein wenig beschäftigt. Wenn er dann kommt, geh in sein Zimmer und frage ihn freundlich aber bestimmt, wie lange dieses kindische Schweigen denn noch anhalten soll. Frage ihn, ob er Dir gar nichts zu sagen hat? Und wenn er Dir wieder die Schuld geben möchte, dann sagst Du ihm, dass es jetzt nicht um Schuld oder nicht Schuld geht, sondern, wie es aus seiner Sicht weitergehen soll? (Es geht nicht um Schuld oder nicht Schuld, weil jeder eine andere Sicht auf die Dinge hat) Dann wird er irgendetwas sagen.

Und wenn er Dich dann nach Dir fragt, wie es aus deiner Sicht weitergehen soll, ja, dazu hatte ich ja schon einen Vorschlag gegeben.

Liebe Grüße, Grinsebacke

 
Also wenn ich mir die letzten Beitrage so durchlese, ist mein Rat:

Ameli, mach das so wie WiederIch gesagt hat. Brich nicht das Schweigen mit Beleidigungen und Vorwürfen. Dann ist er doch eh wieder gleich auf 180 und geht in die Verteidigung bzw. in seinem Fall vermutlich in den Angriff. Dann kannst du's dir gleich sparen, das Schweigen zu brechen.

 
Hm, wenn du von Angst sprichst....

Vor was hast du denn mehr Angst?

Dass alles so bleibt, wie es ist, oder dass ihr euch trennen könntet?

 
Dass er mir nicht zuhoeren will und ablockt, sprich er so bleibt wie immer und unsere Beziehung in die Brüche geht!! Ich hoffe er ist heut Abend zu Haus dann spreche ich mit ihm!!!

 
Wenn er frech wird, dann sag ihm ganz vernünftig, dass du ja nur mit ihm reden willst und FRAG ihn, ob er nicht meint, dass ihr für fünf Minuten mal die Vorwürfe sein lassen könnt?!

Frag ihn besser mehr, als dass du ihm irgendwas an den Kopf knallst.

Versuch mal einen versöhnlichen Ton anzuschlagen, oft trägt das schon sehr viel dazu bei, dass man runter kommt und zumindest versucht, sich zusammen zu reißen.

Viel Glück. ;)

 
Ich kann nur eins sagen. Ich hasse ihn. Ich habe so einen Zorn!!!!!! Ich halt es fast nicht aus!!!!!!! Ich möchte eine Wand einschlagen, alles platzt aus mir heraus. Wie kann man denn nur so stur sein.

Ich glaub das einfach nicht.

Also

habe heute auf ihn gewartet um 2 pm kam er dann. Ich war ganz locker und hab dann geklopft, gefragt ob wir mal reden können. Er meinte ja natürlich und ich fragte was jetzt los sei, was er sich jetzt vorgestellt hat, schliesslich können wir nicht dauernd so weitermachen und die Ignoranz bringt keinem etwas.

Er meinte ja ich hätte recht, was ich machen möchte. Ich hab dann angefangen zu fragen, was er denkt, wie er die Sache sieht, denn schliesslich muesste man mit Respekt, Anstand und Offenheit alles besprechen können. Das wir einmal vorhatten unsere Zukunft zusammen zu planen und deswegen man wenigstens respektvoll darueber reden müsste.

Wir haben dann angefangen zu reden und ich habe u.a eben gesagt, dass dieser Abend (Fotos mb) einfach total übertrieben abgelaufen war und wir doch normal miteinander reden müssen. Ich erzaehle jetzt nicht alles, er ist der Meinung dass ich ganz genau gewusst habe, dass ihn es rasend macht, wenn ich in das Zimmer gehe, wo ja schon der Vorfall im August (beiges Top) vorgefallen ist.

Das war der Tropfen der das Fass zum Ueberlaufen gebracht hat und ich hätte sollen sitzen bleiben. Ich hätte Probleme bereiten, wo der Partner dem anderen Partner keine Probleme machen soll.

Ich hab dann gesagt, dass niemand perfekt ist und ich daran überhaupt nicht gedacht habe und in dem Moment das einfach spontan ablief. Ausserdem habe ich schon für den Abend im August böse bezahlen müssen!!!! Und er kann mir nicht immer alles nachhalten.

Er glaubt mir irgendwie nicht und hat nochmal betont, dass ich genau weiss, was ihn aufregt. Das ich ihn mit so einer Sache nur provoziere und es bei ihm nicht viel braucht um eine Beziehung zu beenden. Das er keine Probleme haben will.

Er hat dann angefangen zu erklaeren, wie mich mein MB ausnutzt, die beiden vorher noch fast gestritten haben ( mein MB hat sich über den Müll beschwert und meinen Freund ziemlich schlecht gemacht... darauf hin hat mein Freund sich geäussert, war aber stinksauer) und ich dann noch eins draufgeben muss, wo der Abend eh schon nicht rosig ist (Jobangebot)und in das Zimmer gehe wo ich genau weiss, ich soll das nicht. (abend mit beigem Top, "falls nochmal irgendetwas passiert, bin ich weg"

Dazu das ich ihm egal wäre, weil er sich die ganze Woche nicht bei mir gemeldet hat, bin natürlich auch ich schuld, weil ich mit meinem MB in der Küche getuschelt hätte.... (hab´s euch ja gesagt) und er jetzt die wirkliche gute Beziehung zwischen uns sieht, da wir ja Abendessen und stundenlang tratschen. Ich haette ihn damit nur noch mehr entfernt und jetzt wäre er sich sicher, dass wir beide nicht zusammen sein können. Ich hab dann natürlich gesagt, dass er sich das alles einbildet und ich dauernd allein war (stimmt auch) und den MB schlecht ignorieren kann. Ich muss mit den Konsequenzen leben und jeder hat seine eigene Verantwortung. Ich glaubs ja nicht. Dann wäre ich anscheinend auch noch bis 5 uhr ausgegangen wer weiss wo ich war, aber er meinte dann gar kein Problem ich bin ja frei... ich hab ihm dann 100 x gesagt ich hab in meinem Zimmer geschlafen und alle Lichter waren schon aus... glaubt er natürlich nicht.

Ich glaub das einfach nicht. Das ist echt ein schlechter Film!!!!!!! Ich hasse ihn. Ich bin so wütend, ich würde jetzt am liebsten was kaputtschlagen. Es tut auch weh und zum glück spür ich es nur unterschwellig, weil ich so einen Zorn wegen diesem Gespräch habe!

Er schmeisst alles weg. Ich habe ihn dann noch gefragt, ob er dann auch all seine Freundschaften auflöst, wenn jemand was falsches macht.... und hab ihm ein beispiel seines besten Kumpels gegeben, der ihn in ein schlechtes Licht gerückt hat, weil er die 1. Miete einmal zu spät bezahlt hat. (mein Freund hat ihm die Wohnung vermittelt und kennt die Vermieterin gut) er meinte der Freund hätte sich entschuldigt und der Vermieterin 500 € im Vorraus dann gegeben ohne A oder B zu sagen. Und das hätte er nur für ihn getan.. ich hab dann bloss gesagt, aha also hab ich in unserer Beziehung gar nichts getan. Er sagte, weil er mich respektiert und ich so (wie soll ich das jetzt beschreiben) gut in der Beziehung war, wird er erst ausziehen bis ich nachmieter gefunden hat. Weil es ein fremdes Land ist und er mich nicht hängen lässt. Das wird er für mich tun und wenn ich ihm sage er soll in 2 tagen verschwinden, dann tut er das. Das tut er nur für mich, bei einer anderen hätte er schon die Koffer gepackt.

Oh wie gütig, soll ich mich jetzt auch noch bedanken? Das macht mich fertig, spielt sich jetzt auch noch als der grosse respektvolle Unterstützer auf. Am liebsten würd ich ihm seine Koffer hinterherschmeissen, wenn ich die Kraft, keine Sehnsucht und das Geld hätte.

Ich raff es nicht, es geht nicht in meinen Schädel. Ich hab noch gesehen, wie zittrig er am anfang war und gar nicht reagiert hat sondern erst gewartet hat bis er meinen Standpunkt hört. Ich hab schon sofort hoffnung bekommen. Ich glaube er hat gemerkt, dass meine Meinung einfach immer eine ist. Ich finde ich habe nichts falsches getan, dass ich in das Zimmer bin.... und dass hat ihn hart bleiben lassen. Gott der hat ein Ego für 10! Er lässt nichts an sich ran. Ich verstehe ja dass er sauer sein kann, auch stinksauer, wenn mein MB mich dauernd ausnutzt und mich belügt, nie zahlt, sogar noch meinen Freund blöd anmacht und ich dann aber fotos ansehen muss, als ob es mein bester Freund ist. Was interessiert mich das auch , mann.... ABER er kann doch nicht sooooo sauer und stur sein! Das geht doch nicht.

Leute ich bin fix und fertig!

:mauer:

 
puh ameli, das tut mir wirklich sehr leid für dich, fühl dich gedrückt :trost:

was ich nicht ganz verstehe, also ihr habt da geredet und er meinte dann dass er die beziehung gar nicht mehr will, oder wie jetzt genau? also ich meine, er hat ja schon so geredet, ich bin mir nur grade nicht sicher ob er wieder aus trotz solche aussagen macht oder ob es für ihn definitiv vorbei ist...??

was soll ich dir jetzt sagen, so wirklich überrascht bin ich von seiner reaktion nicht, so hat er sich bisher ja auch verhalten. eure beziehung hat funktioniert solange du eingeknickt bist und dich angepasst hast, nun ging es aber darum, dass auch er was ändern sollte, und das will er nunmal nicht, das hat er des öfteren gezeigt. ich weiss nicht, aber meiner meinung nach schmeisst er diese beziehung sehr leichtfertig hin, was mich wirklich zu der frage bringt, wieviel ist ihm das ganze wert? oder ist sein stolz grösser als seine liebe? wie auch immer, für dich, für dein seelenheil wäre das auf dauer nicht gutgegangen, liebe heisst doch auch kämpfen, an sich arbeiten, zusammen einen weg gehen. er aber geht den weg nur mit dir solange alles gut läuft resp du dich anpasst, wird es für ihn zu anstrengend, kehrt er um...

und ganz ehrlich ameli, dass ihr überhaupt noch immer über dieses ganze MB - fotos thema diskutiert verstehe ich nicht, das ist doch total bescheuert, wie kann man sich über sowas aufregen? und wieso lässt du dir ein schlechtes gewissen einreden? wenn er an eurer beziehung zweifelt weil du nicht nachfragst bevor du von A nach B läufst dann weiss ich auch nicht...

tut mir wirklich so leid für dich ameli, aber vllt ist es wirklich besser so

 
wenn er an eurer beziehung zweifelt weil du nicht nachfragst bevor du von A nach B läufst
Sie dürfte ja noch nicht mal nachfragen, allein das wäre ja schon ein Frevel. Sie hat seinen Regelsatz auswendig zu kennen und zu befolgen, sonst gibt's Saures ("weil sie ja genau weiß, dass sie XYZ nicht zu machen hat.")

Ich bin immer noch vollkommen von den Socken, dass es solche Menschen wie deinen Ex gibt, ameli! Und dass die dann noch behaupten, sie würden den anderen lieben!

(Leider) ist das Gespräch genauso gelaufen, wie ich es befürchtet hatte. "Leider" in Klammern, weil ich hoffe, dass der Gesprächsverlauf, seine Uneinsichtigkeit, seine Respektlosigkeit jetzt vielleicht dazu führen können, dass du beginnst loszulassen.

Dein Ex-Freund hat ein gewaltiges Problem und das bist nicht du. Das was er hat, grenzt ja schonan Wahnvorstellungen. Du zeigst dich für ein paar Minuten in nem Top, das vielleicht etwas aufreizend sein könnte, und er tut so, als habest du dich breitbeinig für ein HardCore-Porno-Magazin ablichten lassen. Du gehst nur für ein paar Minuten in das Zimmer deines MB, um dir die Fotos anzuschauen (die du dann auch noch abfällig kommentierst) und dein Ex tut so, als habest du dich splitterfasernackt im Bett deines MB gewälzt mit den Worten "Nimm mich jetzt!"

Das ist doch nicht normal, das ist krankhaft.

Ich bin der festen Überzeugung, es gibt nicht, was du tun kannst/hättest tun können, um dich vor diesen Angriffen deines Ex-Freundes zu schützen. Erhätte weiterhin jedes A als ein Z interpretiert, da kommt man als normaldenkender Mensch aus dem 21. Jahrhundert gar nicht hinterher.

Es ist sehr gut, dass sauer, wütend, zornig bist. Du hast jedes Recht dazu! Du warst der Hund, der immer versucht hat, seinem Herrchen alles Recht zu machen, und wenn dann mal dein natürliches Verhalten durchkam, geschlagen, getreten und bespuckt wurde.

Dass sich das nicht in 100 Jahren ändern würde, hat dein Ex-Freund gestern Abend ja ganz klar offengelegt.

Ich kann dir nur raten, spüre die Wut und spüre den Schmerz, wenn er wiederkommt (wird er leider), lass die negativen Gefühle zu, denn sie sind ein Reiningungsprozess. Wir sind hier, um dir beizustehen. Und lass diesen Typen gehen. Er will nicht und ich hoffe sehr, dass du mittlerweile so auch nicht mehr willst und eingesehen hast, dass es nur ein "so" und kein "anders" gibt.

Alles Gute!

 
Liebe Ameli,

man sollte immer versuchen die Menschen da abzuholen, wo diese gerade stehen. Das hast Du versucht. Aber manchmal muss man die Menschen auch dort stehen lassen, wo diese gerne stehen möchten! Es tut mir so leid für Dich!

Unterdrück deine Traurigkeit und deine Wut nicht -, Du hast alles Recht der Welt wütend und traurig zu sein!!!

Fühl Dich umarmt! Grinsebacke

 
Liebe Ameli!

Jetzt verstehe ich, was du meinst... Lass dich auch mal drücken :trost:

Hmmm...mein Freund war auch mal so extrem eifersüchtig...Ich hatte geburtstag gehabt, ein langjähriger freund kam zu mir und graturlierte mir (mit küsschen links und küsschen rechts auf die wange)...daraufhin ist mein freund ausgezuckt und hat dem Gratulanten gedroht und ihn fast geschlagen. Ich war so fassungslos, dass ich von meiner eigenen Feier geflüchtet bin, in ein Taxi eingestiegen und nach Hause gefahren bin...

Jetzt das positive daran: An seiner Eifersucht hat sich 100%ig etwas geändert (das war ein Prozess von ca. 4 Jahren!!!!) Er ist zwar noch eifersüchtig, aber im tragbaren Maße...Hier jedoch das negative daran: Die Eifersucht hat sich verringert, die anderen Probleme was wir haben, haben sich vergrößert...es ist ein regelrechter Machtkampf zwischen uns entschaden, den ich bis jetzt immer wieder verloren hab...

Drum überlegs dir gut....Menschen können sich ändern, ja, aber es können auch neue - andere - größere Probleme dazukommen und mit denen dann fertigzuwerden bedarf viel Stärke...außerdem ist da ja noch was: Durch die Eifersuchtsszenarien stellt er dich ja hin, wie die größte Schlampe...als würdest du mit jedem ins Bett hüpfen...dies tut dir natürlich weh, wenn du von ihm so hingestellt wirst...und je mehr er dich verletzt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass deine Gefühle ihm gegenüber aufgrund den Verletzungen seinerseits schrumpfen...ist ja auch logisch...welcher mensch wird schon gerne verletzt????

Ach Ameli...ich denke, wir werden das schon packen...egal wie es kommt...aus deinen posts kann ich erkennen, dass du eine starke frau bist...schau, dass du deine Stärke beibehältst...ich hab sie schon vor ewigkeiten verloren und bin gerade dabei sie wiederzugewinnen...ist erstmal deine stärke weg, kann er mit dir machen was er will, weil du keine kraft mehr hast dich zu wehren...

Kopf hoch, meine Liebe!!!!!!!

 
Ich danke euch allen! Wenigstens seid ihr da.

was ich nicht ganz verstehe, also ihr habt da geredet und er meinte dann dass er die beziehung gar nicht mehr will, oder wie jetzt genau? also ich meine, er hat ja schon so geredet, ich bin mir nur grade nicht sicher ob er wieder aus trotz solche aussagen macht oder ob es für ihn definitiv vorbei ist...??
Dass kann gut sein Miraluna, dass er dass nur aus Trotz gesagt hat. Das haben wir schon öfter durchgehabt. "Ich schwöre dir das ist das letzte Mal" .....hab ich schon öfters in der Vergangenheit gehört. " Wir passen nicht zusammen und ich will diese Beziehung nicht mehr" Standartsatz, mit dem ich dann normalerweise aktiv geworden bin, angerufen habe etc... und dann kamen wir wieder zusammen.

Gestern abend hat er gesagt, "Wir haben viele Probleme und passen nicht zusammen.... ich will keine Beziehung mehr mit dir" Das hab ich aber auch schon 100 x von ihm gehört. Ich kann dir keine Antwort geben. Könnte natürlich auch sein, dass er so gesprochen hat um mich zur Einsicht zu bringen.... dass er wieder Recht hat und ich hinterherspringe, und wir schlussendlich wieder zusammen kommen.

Das tue ich aber nicht! Nein, wenn er was will soll er zur mir kommen und nicht ueber 1000 Ecken sprechen. Ich glaube schon, dass wenn nichts von meiner Seite aus kommt.... es jetzt das Ende erreicht hat. Er bleibt bei seinem Standpunkt und ich werde nichts tun. Ich werde nicht versuchen, mich wieder klein zu machen und unsere Beziehung allein retten. Was bringt das schon.

Es tut einfach nur weh. Weh, weil er alles wegschmeisst und ihm sein scheiss Stolz so viel wert ist. Seine Ansichten sind so absolut nicht zu fassen, ich bin immernoch sauer. Wenn ich mich nicht zusammen reisse, beginnt noch ein Rosenkrieg. Ich könnte ihm echt eine klatschen!!!!!! Warum tut er mir so weh, warum redet er so einen Schwachsinn, dass glaubt er doch selbst nicht. oder noch schlimmer, er glaubt das was er redet...... Es ist einfach nicht zu fassen und bin jetzt abgestempelt wie seine anderen exfreundinnen...ich dachte wir wären was Besonderes. Ich weiss, so sollte ich nicht denken, jedoch fühle ich mich im Club von allen seinen Exen, mit denen er es auch nur ein jahr ausgehalten hat.

Seine Familie wird sich denken, wieder eine. Vergessen mich dass wars, bis die naechste antanzt.... ich könnt kotzen mir ist so uebel. Ich halte das nicht aus. Sorry ich weiss dass ist alles unsinn was ich schreibe, aber ich fühle mich gerade so. So unwichtig, so austauschbar, so ungeliebt, so ......ach ich hasse ihn!!!!!!

Warum warum warum....warum muss man denn immer ueber 10 Ecken reden, er soll mir einfach sagen was er will.... warum muss man denn nur immer so ein Chaos und Zerstörung anrichten, wie kann man denn so schnell die "Lust" verlieren???

dann sagt er noch das hätte nichts mit Eifersucht zu tun. Ich hätte ihn hintergangen, dass sei das Problem! Nein er ist überhaupt gar nicht eifersüchtig, wieder eine neue Information!!!!!! Er fühlt sich hintergangen, ich hätte sitzen bleiben sollen, wo uns unser MB eh schon die ganze Zeit von vorn bis hinten verarscht. (naja das stimmt auch ,aber warum bin ich immer an allem schuld), warum muss ich jetzt mit meiner Beziehung bezahlen, weil ich nicht eiskalt sein kann..... so bin ich halt nicht, geht das denn nicht in seinen Schädel, was hat denn das mit ihm zu tun???? Alles dreht sich nur um ihn!!

 
Jupp, Ameli, lass den ganzen Frust einfach mal ab! So tragisch die ganze Situation jetzt ist, so herrlich ist es, von Dir einmal unverblümte Worte zu lesen. Endlich mal Klartext, endlich mal keine Fassade!

FÜhl Dich umarmt! Grinsebacke