6.00 uhr morgens Rezeption - und am Ende......
ich weiss gar nicht was ich sagen soll, was ich denken soll, kann mich nicht mehr aufraffen, fuehle mich nur noch leer und fange jede Sekunde an zu weinen.....
Ohhh Gott, mir gehts furchtbar, versuche die Treads durchzulesen mich zu staerken, dass ich Recht habe und doch jetzt fuehle ich mich bloss muede und leer.
Gestern abend war wunderbar und mir kommt's schon wieder zum Heulen. Wir waren was trinken gegangen und haben ueber Gott und die Welt geredet. Er hat im Moment sehr viel Stress, arbeit etc und wir sprachen ein bischen wie es weitergehen soll. Er meinte er sei nur noch muede aber er wuerde das fuer UNSERE Zukunft machen. Ich war so happy gestern noch und in einer Nacht ist alles zerstoert?????? Wir haben geflirtet wie Teenies und man merkt einfach immernoch die Spannung in der Luft auch nach einem Jahr.
So, ich erzaehl einfach was passiert ist.
Mein Mitbewohner ..........................
hat mich angerufen, ich solle ihm einen Gefallen tun und in seinem Zimmer nachsehen, ob sein Geldbeutel da laege, weil er denkt ihn verloren zu haben. (19.30)
Hab's meinem Schatz erzaehlt als wir was trinken waren und er hat eigentlich nix dazu gemeint...
Als wir nachhause kamen, ist er ins Bad und hat gleichzeitig telefoniert. Ich bin in das Zimmer von meinem Mitbewohner und hab geschaut, ob ich den Geldbeutel auf dem Tisch finde. Ein riesen Chaos von Zimmer, hab mich aber weiter gar nicht umgesehen. Auf einmal stand mein Freund hinter mir, sagte was ich mache ich hab ihm gesagt, ich hab's dir doch erzaehlt, ich soll den GB suchen und sind aus dem Zimmer.
Er fing an aufzudrehen, ob es denn normal waere, dass ich in dem Zimmer rumschauen muss, wo die ganzen Sachen von meinem "maennlichen" Mitbewohner rumliegen, fing an zu uebertreiben (wahrscheinlich auch Kondome)
warum ich denn nicht wie jeder normale mensch zu meinem Freund gehen kann und sagen, schaust du mir nach!
Ich wollte stark sein, hab mich ordentlich gerechtfertigt, hab erst ganz in Ruhe gesagt er uebertreibt total ich bin an diese Art von Denken nicht gewoehnt, als er dann sagte, dass sei ihm total egal, hab ich angefangen laut rumzubruellen und versucht mich zu rechtfertigen. Leider (deswegen bin ich auch meistens still - waere auch besser gewesen) hab ich mich zu viel rausgeredet, und er hatte nur noch mehr Material sich aufzuregen. Er fragte mich warum, ich bei ihm immer alles vergesse, aber bei meinem Mitbewohner sofort nach der Arbeit ins Zimmer springen muss.
Hab ihm versucht zu erklaeren, dass wenn man schon weiss dass es Probleme geben koennte, man viel aufmerksamer ist und ich wollte bloss schnell "hinter mich bringen" dass da nichts passiert weil ich irgendwie schon geahnt habe, dass gibt aus irgendeinem Grund stress, weiss nicht warum, aber ich kanns mir irgendwie jetzt schon vorstellen.
Naja jetzt hat man
mich so hingestellt, als ob ich ihm das verheimlichen wollte, und er laesst sich nicht von mir an der nase herum fuehren, dass koennt ich mit jemand anderes machen...... :heulen:
Ob ich ihm denn dann eine Nachricht geschrieben haette, dass ich den GB nicht gefunden haette....ich hab ja gesagt, hat mir wieder die Schuld gegeben, ich haette nicht mal Anstand waehrend wir uns streiten muss ich ihm auch noch schreiben.... Ich hab ihm gesagt, dass ich Angst habe, dass der Mitbew. mich nachts auch noch anruft.... Im august(koennt ihr euch noch erinnern, hat mein Freund ja deutlich gesagt, wenn das nochmal vorkommt, kann ich was erleben)
So sind dann schlussendlich schlafen gegangen und es schien ?!!!! als ob sich das noch einraenken koennte, am naechsten Tag.
So und was macht mein s**** Mitbewohner . Er hat mich um angerufen!!!!! :mauer: 8o um 01.30
Ich hab's nicht gehoert und als ich heut morgen zur Arbeit musste und um 5.00 Uhr der Wecker klingelte, war mein Freund sofort hellwall, hat mich gefragt, ob ich Telefonate bekommen haette. Ich hab ihm gesagt, der MB haette angerufen, so ein Depp und ob er es gehoert haette......
Er war auf 280 !!!! ja er haette es gehoert, er hat ihn wach gelautet, war die ganze Nacht nervoes, er haette mir schon tausend mal gesagt, dass wenn der nochmal anruft, dass dann mein Problem sei.......
Es war furchtbar, ich musste zur Arbeit und war hilflos zwischen ich muss zur Arbeit keine Zeit mehr und ich will ihm doch zuhoeren und ich will auch was dazu sagen. Konnte nicht, ich sagte ich rufe ihn spaeter an, er meinte ich sehe ihn heute nicht mehr!
Und jetzt sitze ich in der Arbeit kraftlos, kann nicht mehr, moechte mit ihm reden und bin gebunden bis nachmittag und dann ist er vielleicht schon weg!!!!
Mein Kopf explodiert gleich und ich bin stinksauer auf meinen Mitbewohner, weil er keinen Respekt hat und ich ihm schon tausend mal gesagt habe, er soll mich nicht anrufen. Er kennt ja meinen Freund schliesslich auch, da koennte man doch ein bischen Einsicht zeigen und es einfach sein lassen, wenn er weiss dass ich Probleme dadurch kriege. Ist dem auch alles Scheissegal. Mein Freund sieht nur sich, sieht nicht, dass ich doch versuche ihm Vertrauen zu geben aber er es immer falsch versteht.
Mein Kopf explodiert gleich, denke noch an gestern abend wie schoen es war, und jetzt ??????? Ich moechte heulen und darf nicht mal.......
;( :heulen:
Er meinte er haette es mir schon gesagt, und ich haette mich nicht dafuer interessiert. Aber wenn Herr Mitbewohner anruft, springe ich gleich..... Wenn ich er waere, haette ich dass vielleicht wirklich auch so interpretieren koennen, aber es war doch wirklich nicht so. hab ihm versucht, mit einem Beispiel zu erklaeren, wenn Kind einen Teller nicht abwaescht, warum macht es es dann das 3. mal wenn mutter anfaengt zu schreien?? Nicht weil das kind die mutter auf einmal mehr lieb hat, weil es angst hat das was passiert und genauso wars auch bei mir. hab mir schon gedanken gemacht im Vorraus, und wollte die Situation einfach so schnell wie moeglich beseitigen. Und nicht das ich mehr Acht auf meinen Mitbewohner gebe... wirklich nicht.
Oh nein ich bin so fertig.....
kann mir jemand vielleicht ein paar Zeilen schreiben????
danke euch
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich kann nicht mehr, die Zeit vergeht nicht und ich weiss nicht mal ob ich den Nachmittag erleben moechte. Ob er noch da ist, oder schon abgehauen ist...... er hat immer ein gutes Timing fuer Weglaufen.....am Montag musste er sowieso in seine Stadt und wollte Mittwoch frueh wieder zureuck, jetzt faehrt er bestimmt schon heute vormittag und wenn ich nach Hause komme, komme ich in eine einsame Wohnung.......
Hatt mir schon heute frueh gesagt, kann mich darauf einstellen, dass er die gesamte Woche nicht da sein wird..... :heulen:
Warum muss es immer nur so ein Chaos sein??? Kann man denn nicht reden?
Ist ja nicht so dass ich nicht verstehe, "wie" er es meint. Er fuehlt sich hintergangen, wuenscht sich eine Freundin fuer die er die nummer 1 ist. (by the way, weil er das eben auch mit mir so macht, dass tut er schon und ich frag mich wie man so perfekt sein kann) Und er fuehlt sich benachteiligt, und denkt ich wuerde anderen immer mehr Aufmerksamkeit schenken und das es mir egal waere was er tut oder fragt. Der Partner sollte an erster Stelle stehen und wenn ich weiss dass er zum Beispiel ein grosses Problem hat, dass mich mein MB nachts anruft, haette ich alles tun muessen um das zu verhindern, um ihm zu zeigen, dass ich ihn "zuhoere" und das ER fuer mich oberste Prioritaet hat. und mich nicht auf die Seite vom MB stellen und Gefallen tun wie zum beispiel Geldbeutel suchen.....er sieht das so: Mein Mitbewohner verarscht mich von vorn bis hinten und ich helfe immer noch und sage nie ein Wort. Dann ist er durchgedreht und jetzt sagt er das ich die Schuld hab, weil ich ja nix dagegen tue.......und das es ihm komisch erscheint, weil ja was zwischen uns sein muss, weil woher kommt denn sonst diese Vertrautheit ?????? (Vertrautheit??? so ein quatsch, ich kann ihm 100 mal sagen, dass mich mein MB auf die Palme treibt. das ist meine interpretation, bringt mir aber nix, weil ich nicht weiss was ich tun soll ausser sagen so ist es nicht !
Hab ihm sogar vorgeschlagen, dass mein MB die Grenzen ueberschritten hat und auch dass einfach wir zusammen das bringt nix und somit moechte ich dass er sich was anderes sucht. ( das mache ich jetzt nicht nur wegen meinem Freund, klar ein Ausloeser aber waer schon froh, wenn er ausziehen wuerde)
Mein Freund hat heute morgen nur gemeint, das ist nicht mehr sein Problem aber ich soll aufpassen, weil wenn jetzt auch er geht, steh ich dann allein mit dem appartment da..... (er hat mir ueberhaupt nicht zugehoert, dass ich Loesungen suche :heulen: