Neues Verhalten ist gutHey,
Freut mich, dass du da die gleichen Ansichten wie ich teilst.
Also, als 1.tes ist es eigentlich völlig EGAL, wieso er sich so verhält... Man (und auch frau) muss nicht alles verstehen. ^^ Männer sind nun Mal so.
(bin übrigens auch weiblich und verstehe es wirklich nicht...)
ABER, dass ist ja eigentlich wirklich egal, denn wichtig ist, dass du weisst, wie du dich verhalten sollst.
Ich finde, dass "Distanzieren" ist überhaupt kein Kindergarten, denn ES funktioniert! PUNKT!!
Männer wollen keine Frauen, die einfach zu haben sind. Sie wollen eine Herausforderung...
Und jedesmal, wenn du ihm ganz deutlich gesagt hast, dass du IHN willst, war für ihn die challenge vorbei und er hat sich zurückgezogen. Und den ganzen Schmerz hattest natürlich wieder nur DU.
Also sage ihm dies nie mehr... bleibe immer vage und spreche NIE über Zukunft oder Trennung mit seiner Frau. Das sind Themen die ER bringen muss.
Sei geheimnisvoll und lasse ihn ruhig zappeln.
Vielleicht wird er richtig wütend auf dich, ABER im Endeffekt tust du ihm damit einen Gefallen, denn er wird sich notgedrungen endlich entscheiden müssen.
UND zwar für DICH, denn was er nicht haben kann, DAS WILL ER! ...wie ein kleiner Junge. ^^
Mache ihm bewusst, dass du ihn zwar gerne hast, aber solange er sich nicht zu dir bekennt, hast du nicht IMMER für ihn Zeit. Hallo!?
Er soll sich anstrengen müssen, damit er Zeit mit dir verbringen kann und damit er dir bei der Wohnung helfen kann.
Ja, du hast richtig gehört... ich rate dir sogar, dass du dir jemand anderes suchst, der dir bei der Wohnung hilft.
Er darf nicht!! ...Er wird es natürlich nicht fassen können und wenn du geschickt bist, dann nimmst du einen anderen Mann zur Hilfe. Dann wird er eifersüchtig und seine ganze Aufmerksamkeit gehört nur dir.
Plöztlich spielt es überhaupt keine Rolle mehr, was seine Frau denkt, denn er will nur dich, das unbekannte Rätsel. Lasse ihn ruhig sich nach dir sehnen.
Du bekommst nämlich danach genau das Verhalten, dass du dir wünschst.
Ich weiss, wird sicher nicht einfach für dich, wenn du dich bei ihm melden möchtest oder du ihn vermisst, aber glaube mir, du kannst ihn nur für dich gewinnen, wenn du ihn eigentlich behandelst, wie wenn er dir nicht so wichtig wäre.
Ja, das ist eigentlich dein Hauptleitverhalten: verhalte dich ihm immer so, als ob er eine lästige Klette wär... ein Mann, an dem du eigentlich nicht soviel Interesse hast.
So wird er angespornt, dir zu beweisen, dass ihr zusammengehört.
Ansonsten läufst du einem Phantom nach... und er wird sich nie trennen.
Und der ganze Herzschmerz bekommst du ab.
Also schreibe lieber hier im Forum, anstatt ihm nachzulaufen. Überlasse ihm die ganze Arbeit.
Im Endeffekt werdet ihr beide glücklich sein. Obwohl er dein neues Verhalten wahrscheinlich nicht mag, wird es ihn doch TOTAL beeindrucken.
lg downan
Er kennt dieses Verhalten sehr genau von mir und da war es noch nicht mal gestellt.
Er war zwar immer da und ein Bestandteil aber ich habe ihn in den Jahren dazwischen eher als Mitläufer behandelt (unbewusst, er war halt einfach nur ein Freund).
Ich bin sehr Freiheitsliebend und bekam immer die Krise wenn er sich zu sehr an mir aufgehängt hat, in den letzten Monaten hat es deswegen öfters gekracht weil er mich schon fast gestalkt hat!
Werde deine Ratschläge beherzigen und sehen ob ich etwas dabei erreiche, wenn nicht - so sei es!
Ich laufe keinem Mann nach der sich von mir abwendet und sich immer wieder in sein Schneckenhaus verkriecht.
Ich glaube ihm das er mich liebt, er zeigte und sagte es.
So wie er jetzt ist, so kenn ich ihn nicht.
Denke er hat bemerkt das sich bei mir ihm gegenüber etwas geändert hat und das macht ihm wohl Angst oder setzt es ihn unter Druck!?
Ich glaube ihm das ich für ihn nicht nur die Affäre bin denn für jemanden der nur eine Affäre ist macht man nicht das was er für mich getan hat.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Der Unterschied ist nur das ich auch von seiner Frau weiss das die Ehe kaputt ist und er mich liebt (das sagt er ihr unverblümt ins Gesicht).Das sagen die meisten FremdgängerInnen fast so sicher wie das Amen in der Kirche zu ihren Geliebten: Kaputte Ehe und "irgendwann" wollen sie sich trennen. Meistens kommt auch noch "Solche Gefühle wie für Dich hatte ich noch nie für eine Frau" und "Im Moment kann ich mich aber noch nicht trennen, weil..." (Kinder, Finanzen, Wohnung usw.).
Ich denke nach wie vor, dass sie ihn in die Mangel nimmt.
Na mal sehen