Mir genügt die Rolle der Geliebten nicht mehr!

Da hast du vollkommen recht!Es geht mich nichts an und trotzdem erzählt er mir von dies und das was zu Hause so abgeht und da mache ich mir mein Bild dadurch!

Er hat von sich selbst aus gesagt er will nicht mehr, das habe ich ihm nicht eingeredet, also lass mal bitte die Kirche im Dorf!

Ja, meine Gefühle für ihn haben sich geändert und er behauptet das er da nicht schlecht findet - im Gegenteil
Naja, aber du kannst doch nicht davon ausgehen, bloß wei DEINE Gefühle sich geändert haben, dass alles andere, was damit zusammen hängt, sich automatisch mit ändern.

So verhältst du dich aber, wenn du so zickig wirst, nur weil er mal abends nicht zu dir kommt.

Und wenn er seine Ehe ja tatsächlich nicht mehr will (was ich ihm nach deinen Erzählungen sogar glaube) ,dann hat er wahrscheinlich andere Gründe, die ihn davon abhalten, sich zu trennen.

Ich finde nur, du solltest dir mal etwas klarer darüber werden, dass er dir gegenüber KEINERLEI Verpflichtungen hat. Er könnte dir von heute auf morgen sagen, dass er das mit dir nicht mehr möchte und bei seiner Frau bleiben, ohne dir Gründe dafür zu nennen, denn die kennst du schon.

 
Naja, aber du kannst doch nicht davon ausgehen, bloß wei DEINE Gefühle sich geändert haben, dass alles andere, was damit zusammen hängt, sich automatisch mit ändern.So verhältst du dich aber, wenn du so zickig wirst, nur weil er mal abends nicht zu dir kommt.

Und wenn er seine Ehe ja tatsächlich nicht mehr will (was ich ihm nach deinen Erzählungen sogar glaube) ,dann hat er wahrscheinlich andere Gründe, die ihn davon abhalten, sich zu trennen.

Ich finde nur, du solltest dir mal etwas klarer darüber werden, dass er dir gegenüber KEINERLEI Verpflichtungen hat. Er könnte dir von heute auf morgen sagen, dass er das mit dir nicht mehr möchte und bei seiner Frau bleiben, ohne dir Gründe dafür zu nennen, denn die kennst du schon.
Da bin ich ganz bei dir, momentan gehen mit mir des öfteren die Emotionen durch und das ist nicht gut!

Er war heute bei mir und wir haben fast den ganzen Tag geredet, auch heute war es ein sehr gutes Gespräch wo jeder auf den anderen eingegangen ist!

Er hat die "Frist" als Ultimatum gesehen, wie eine Pistole die ich ihn an die Brust setze und das tat mir leid und tut es immer noch.

Wir sind so verblieben, dass er sich die Zeit nehmen kann die er braucht, passieren muss bei ihm zu Hause ohnehin was weil es so einfach nicht weiter gehen kann, das weiss er und auch seine Frau. Ich werde mich dabei zurück halten und ihm vertrauen.

Ach Sendepause, dass er nicht mit dir über den Sohn redet, heisst nicht, dass er keine Bindung zu ihm hat. Vielleicht ist gerade das Gegenteil der Fall. Evtl. WILL er gar nicht mit Dir über ihn reden, weil du halt eine Affäre bist und er auch nicht die Absicht hat, eine "normale" Partnerschaft mit dir zu führen.
Meine Vermutung war da richtig!

Ich habe ihn direkt gefragt und er meinte es fehle die Bindung zu ihm aus verschiedenen Gründen. Einer davon war die Ernährung von ihm die ich ein paar Beiträge vorher schon angeschnitten habe.

Die Ärzte und auch er sind der Meinung das der Sohn von ihr noch nicht im Rollstuhl sitzen müsste (er sitzt jetzt schon 16 Monate fix im Rolli) wenn er 25-30 kg weniger auf die Waage bringen würde, hat er etwas dazu gesagt hies es "das geht dich nichts an, er ist mein Sohn" oder "das wirst du wissen was gut für ihn ist" usw....

Deswegen hält er sich beim Sohn zurück und aus den Dingen raus die ihn betreffen.

Mit einfachen Worten heisst das doch: Du willst ihn retten aus seinem vermeintlich beschissenem (sorry) Leben....
Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie über eine Rettung von ihm Gedanken gemacht.

...habe noch vergessen dich zu fragen, wie du dir (gesetzt den Fall er würde sich für dich entscheiden..) ein Leben mit ihm vorstellst ? Was hättest DU ihm zu bieten, was er zu Hause nicht hat (ich rede hier nicht von Sex)....?....
Also ich kann jetzt nur für mich schreiben, denn wenn diese Frage wer wirklich 100% richtig beantworten könnte dann er!

Er hat mir mal gesagt, dass er mich so liebt weil ich ihm unter anderem zuhöre, seine Meinung nicht zerschlagen wird mit gemeinen Worten oder Ignoranz, man schenkt sich Zuneigung, man hat Spass....der ganze Umgang miteinander passt

Schicke mal ab...mein PC pfeift schon wieder

Und weiter gehts!

Wie stelle ich mir ein Leben mit ihm vor?

In erster Linie kommen wir gut miteinander aus und ich glaube, das wir den Alltagstrott zum grössten Teil ein Schnippchen schlagen können und wir so wie ich glaube eine gute Beziehung führen könnten!

Das telefonieren ist die eine Sache, da sieht man sich nicht man sieht die Mimik und Gestik des anderen nicht, ja und wir beide wissen das vorallem mir dabei gerne die Emotionen durchgehen, wird aber diskutiert wenn wir zusammen sind gehen wir trotz gewisser Meinungsverschiedenheiten liebevoll miteinander um (streicheln, kuscheln, umarmen, zuzwinkern usw...) und wir finden das Klasse das das so miteinander möglich ist.

Er ist ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man gut reden kann über alles, viele Ansichten teilen wir, gemeinsame Interessen sind vorhanden...ja ich finde es könnte klappen.

Und warum wird da trotz 7-jähriger Affäre einfach nichts daraus? Trotz seiner kaputten Ehe? ;)
Die Affäre ging nicht 7 Jahre durch, wir kennen uns nur schon seit 7 Jahren.

Zu Beginn lief 2-3 Monate etwas zwischen uns.

In den 7 Jahren hatte ich Beziehungen und mit dem einen lebte ich 1,5 Jahre zusammen.

Erst diesen Jänner fing wieder was zwischen uns an. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.ja ich finde es könnte klappen.
aber weiter oben hast Du geschrieben

Mein Gefühl sagt mir auch das es nichts wird.Ich bin nur froh das ich noch ein paar Wochen Zeit habe mich damit wirklich so richtig auseinander zu setzen, dann fällt mir im Fall des Falles der Absprung leichter als wenn das von jetzt auf gleich unvorbereitet ist.
Du glaubst also, es könnte klappen, obwohl Dir Dein Gefühl sagt, dass es nichts wird? Oder wie oder was oder warum? :confused:





Die Affäre ging nicht 7 Jahre durch, wir kennen uns nur schon seit 7 Jahren.
Ok...ihr hattet am Anfang eurer Bekanntschaft Sex und jetzt wieder. Vielleicht auch zwischendurch mal wieder ab und zu? Weil

Dieser Mann hat mir in den 7 Jahren soviel geholfen wie noch kein anderer Mensch im Leben
 
Du glaubst also, es könnte klappen, obwohl Dir Dein Gefühl sagt, dass es nichts wird? Oder wie oder was oder warum? :confused:



Hm, dieses Gefühl hatte ich vorallem sehr wohl wie ich ihm das Ultimatum stellte, dieses auf Druck geht ja meistens nach hinten los.

Ok...ihr hattet am Anfang eurer Bekanntschaft Sex und jetzt wieder. Vielleicht auch zwischendurch mal wieder ab und zu? Weil
Mir kommt es vor als würdest du mich hier provozieren wollen, ganz ehrlich!

Nein, zwischendurch hatten wir keinen Sex und wenn du meine ganzen Beiträge gelesen hättest wüsstest du das wir damals die 2-3 Monate auch keinen Sex hatten.

....das hört sich auch alles gut an und ja, vielleicht könnte es klappen. Was mir fehlt bei deinen Ausführungen ist: die Würze, die Leidenschaft, das unbedingte Wollen....dieses - sich ohne einander nicht mehr als Ganzes fühlen.....(hoffe, du verstehst was ich meine)...Was hat sich denn getan seit deinem Ultimatum ? Habt ihr Kontakt ? Bemüht er sich ?...
Hm, wenn ich hier die Würze und Leidenschaft einbaue - also zu Emotional schreibe, werde ich vermutlich als die leidende Geliebte die jeden Bezug zur Realität verloren hat abgestempelt:D die aufwachen solle und der Realität ins Auge blicken muss.

Wie man es macht ists falsch.

Das Ultimatum war Quatsch, ich kann ihn nicht so unter Druck setzen.

Ja, wir haben Kontakt;)

Und ja, er bemüht sich immer.

LG

 
Hallo Sendepause

Mir kommt es vor als würdest du mich hier provozieren wollen, ganz ehrlich!Nein, zwischendurch hatten wir keinen Sex und wenn du meine ganzen Beiträge gelesen hättest wüsstest du das wir damals die 2-3 Monate auch keinen Sex hatten.
Nein, ganz bestimmt geht es mir nicht darum, Dich zu provozieren. Mir fallen einfach gewisse Ungereimtheiten auf. Oder vielleicht liegt es auch daran, dass Du bestimmte Begriffe anders definierst als ich. z.B

2-3 Monate knisterte es gewaltig zwischen uns, es lief aber nie etwas.
Ob das dann Sex im "engeren Sinn" ist, ist eben eine andere Frage und spielt m.E. nicht sooo eine zentrale Rolle beim Thema "Fremdgehen". Wenn Du schreibst, dass er die 7 Jahre hindurch gewissermassen immer der wichtigste Mensch für Dich war und Dir in allen Lebenslagen geholfen hat, gehe ich davon aus, dass das weiter "geknistert" hat, dass also die Affäre oder nenn es von mir aus die "tiefe Freundschaft" sehr wohl weiterging. Und trotzdem scheint er sich aber - trotz kaputter Ehe - nicht für Dich entscheiden zu können. Vielleicht spielst Du eben für ihn doch nicht so eine zentrale Rolle im Leben wie er für Dich.
 
ja bitte ganz viel konfetti!!

ironie aus.

du musst hier keinem was beweisen oder dich wehren. wir stellen nur fragen, um dir eine andere sichtweise zu geben und uns selbst ein besseres bild zu machen.

irgendwie mangelt es allen ein bisschen an ehrlichkeit... es heißt immer, "jaaaaa.. ABER!..."

 
Naja, dass er eine Fristsetzung als Ultimatum empfindet finde ich aus dem Grund verständlich, dass es doch auch genau diesen Zweck hat. :-D

Oder?

Darüber hinaus finde ich es in deinem Fall auch nicht angebracht, eine Frist zu setzen. Finde, das steht dir nicht zu. Du kannst hoffen, dass er sich von selbst trennt. Du kannst ihn auch darum bitten.

Aber was bringt es dir, zu verlangen, dass er sich bis Juli trennt?

Du würdest doch ohnehin deine Frist wieder verlängern, deine Trennung von ihm aufschieben, bis DU das nicht mehr kannst. Finde es total unsinnig, jetzt zu entscheiden, dass du das im Juli nicht mehr können wirst, wenn er sich nicht getrennt hat.

Du kannst das natürlich machen, wie du willst, aber dieser Sinn entzieht sich meiner Logik.

Du sagst, er wisse, dass sich in seiner Ehe etwas ändern müsse.

Das hört sich etwas an, als sei das DEINE Ansicht, von der er nur noch überzeugt werden muss.

Ich finde aber, das ist seine Sache und die Sache der Frau. Und WELCHE Veränderungen dort stattfinden könnten, darauf hast du keinen Einfluss. Vielleicht finden sie ja Möglichkeiten, ihre Beziehung doch wieder zu beleben?!

Du hast also nur zwei Möglichkeiten: mitspielen (oder mit dir spielen lassen, je nachdem) oder dich trennen.

Das musst du entscheiden, aber wenn du ( wie deine Überschrift andeutet) das nicht mehr kannst, bleibt nur noch eines...

 
Naja, dass er eine Fristsetzung als Ultimatum empfindet finde ich aus dem Grund verständlich, dass es doch auch genau diesen Zweck hat. :-D Oder?

Darüber hinaus finde ich es in deinem Fall auch nicht angebracht, eine Frist zu setzen. Finde, das steht dir nicht zu. Du kannst hoffen, dass er sich von selbst trennt. Du kannst ihn auch darum bitten.

Aber was bringt es dir, zu verlangen, dass er sich bis Juli trennt?

Du würdest doch ohnehin deine Frist wieder verlängern, deine Trennung von ihm aufschieben, bis DU das nicht mehr kannst. Finde es total unsinnig, jetzt zu entscheiden, dass du das im Juli nicht mehr können wirst, wenn er sich nicht getrennt hat.

Du kannst das natürlich machen, wie du willst, aber dieser Sinn entzieht sich meiner Logik.

Du sagst, er wisse, dass sich in seiner Ehe etwas ändern müsse.

Das hört sich etwas an, als sei das DEINE Ansicht, von der er nur noch überzeugt werden muss.

Ich finde aber, das ist seine Sache und die Sache der Frau. Und WELCHE Veränderungen dort stattfinden könnten, darauf hast du keinen Einfluss. Vielleicht finden sie ja Möglichkeiten, ihre Beziehung doch wieder zu beleben?!

Du hast also nur zwei Möglichkeiten: mitspielen (oder mit dir spielen lassen, je nachdem) oder dich trennen.

Das musst du entscheiden, aber wenn du ( wie deine Überschrift andeutet) das nicht mehr kannst, bleibt nur noch eines...
Sorry, aber ich habe den Eindruck das du das noch nicht verstehst bzw. meine Beiträge nicht richtig liest und deswegen spare ich mir ein weiteres eingehen auf deinen Beitrag.

Das kommt jetzt vielleicht böse rüber aber du bist jünger als ich und hast für mich persönlich noch nicht die nötige Reife oder Erfahrung da wirklich oblektiv mitreden zu können.Genauso wie heartflower.

@Traum

Phuuuu...ich kann nicht glauben, was ich hier lese. 3 Seiten quasi umsonst gequatscht. Och, mennooo Sendepause.Dachte dir gefällt die Rolle als Geliebte nicht mehr...und nun findest du dich doch wieder damit ab....warum ? Klar ist es deine Sache, will dir auch nix böses, echt nicht, aber sag' mir bitte einen Grund warum du einknickst...
Ich glaube, dass wir bisher nicht offen genug darüber geredet haben, ich bis vor ein paar Wochen sowieso recht wankemütig war.

Ich war es die immer wieder betont hat das sie nix fixes will, ich habe ihn mir quasi immer vom Leib gehalten ihn weggestossen.

In den letzten Monaten war das so...er wollte mehr als nur eine Affäre und ich habe geblockt!

Wir führen erst seit kurzen so richtige Gespräche wo wirklich Dinge auf den Tisch kommen wo ich zumindest schlucken muss oder grosse Augen bekomme.

Auch heute war er bei mir und es ist wieder viel geredet worden.....

 
Sorry, aber ich habe den Eindruck das du das noch nicht verstehst bzw. meine Beiträge nicht richtig liest und deswegen spare ich mir ein weiteres eingehen auf deinen Beitrag.
Das kommt jetzt vielleicht böse rüber aber du bist jünger als ich und hast für mich persönlich noch nicht die nötige Reife oder Erfahrung da wirklich oblektiv mitreden zu können.Genauso wie heartflower.
Ach, ich nehme so etwas nicht böse, ich kenne dieses totschlag-Argument.

Das kommt immer, wenn jemand keine Lust mehr hat, sich mit dem zu befassen, was einem gesagt wird.

Musst du ja auch nicht.

Wie gesagt, das ist dein Leben.

Ich hatte nur gedacht, du könntest besseres damit anfangen.

Und ich sehe gerade: 3 Jahre. :D

Achje... DAS ist natürlich krass.

Sorry, du hast sowas von Recht! :D

 
wie heißt es so schön, wer intolerant ist, schlägt selbst die türe vor neuen erfahrungen/ansichten/denkansätzen/hilfestellungen zu. ;) bzw. wer sich selbst grenzen setzt, kommt schwer/nicht weiter.

ja, in der (jahres)zahl liegt die kraft *sarkasmus aus* oh mann, da hab ich schon reifere kommentare von jüngeren gehört.

bin ich hier bei 'nem vorstellungsgespräch, wo ich jetzt rausgeworfen wurde? nein.

also schreib ich mal weiter :)

also ich habe den eindruck, dass du dich als etwas sooo besonderes fühlst... tja, dachten schon viele geliebte hier in dem forum... und ja, ich habe gute 3 jahre hier gelesen und geschrieben, ich weiß sehr gut was hier abgeht und deswegen lass das mal mit der erfahrung... wirklich, tust dir selbst einen gefallen ;)

also, was sind denn das für große dinge, die auf den tisch kamen und worüber ihr geredet habt? würde mich und andere vielleicht auch, interessieren.

 
also, was sind denn das für große dinge, die auf den tisch kamen und worüber ihr geredet habt? würde mich und andere vielleicht auch, interessieren.
Über seine "kaputte Ehe"? Dass er noch "etwas Zeit" braucht? Dass er "noch nie soviel für eine andere Frau empfunden" hat? :rolleyes:

Man müsste vielleicht mal eine Liste von Standardlügen, die FremdgängerInnen verwenden, erstellen... :cool:

 
...wenn er wirklich mehr als nur eine Affäre wollte, hätte er sich doch schon längst von seiner Frau getrennt. Wenn er sooo unglücklich in seiner Ehe wäre, hätte er diese beendet.Wenn du ihm sooo viel bedeutest wie er sagt, hätte er keine Sekunde gezögert...

Gespräche mögen schön sein, für mich zählen aber nur Taten...und diese sehe ich hinsichtlich einer gemeinsamen Zukunft nicht.
Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen und schreibe jetzt nur von meinem eigenen Umfeld!

Meine Mutter und mein Stiefvater leben ebenfalls schon Jahre nur noch nebenher, von glücklicher Ehe keine Rede, auch sie haben ein Haus gebaut wo beide im Grundbuch stehen.

Der eine ist froh wenn der andere nicht zu Hause ist, keine Gemeinsamkeiten mehr und viel sich anschweigen....wenn "geredet" wird fliegen meistens die Fetzen.

Wäre das Haus nicht wären auch die zwei schon längst auseinander.

Und überhaupt, viele alte Ehen wären schon längst geschieden wenn da nicht ne Hütte oder sonstiges wäre. Nur wäre da dann meistens mindestens einer ruiniert.

Meine Tante ist Scheidungsanwältin und sieht zu genüge solche Untergänge wenn es dann doch jemand wagt und zwischen den Eheleuten keine aussergerichtliche Einigung von mindestens einer Person möglich ist.

Also sooooo einfach wie hier manche tun ist es nicht.

Neue Liebe hin oder her.

Ich weiss ja von beiden das die Ehe schon lange Zeit kaputt ist, das höre ich nicht nur von ihm, das weiss ich auch von ihr. Nur sie sieht ihre Existenz (zurecht) gefährdet, sie sucht sich schon einen Neuen, aber finde mal jemanden der Finanzschwein spielt, denn wenn sie aus dem Haus ausziehen würde, müsste der Neue seine Wohnung oder sein Haus so umbauen das Junior sich frei bewegen kann. Ausserdem kann die Dame nicht mit Geld umgehen....

Sie hatte kein Problem damit das er mit anderen schläft (ja ihr war das sogar sehr recht weil sie dann nicht mit ihm schlafen musste weil sie ihn nicht mehr liebt), bis ich kam und er Gefühle entwickelt hat, nicht umsonst macht sie ihm jetzt die Hölle heiss.

Aber das war ohnehin nur eine Frage der Zeit, wenn zu Hause von Gefühlen her nichts mehr ist.

 
......bis ich kam und er Gefühle entwickelt hat, nicht umsonst macht sie ihm jetzt die Hölle heiss.
....aber offenbar doch nicht genug Gefühle, um sich nach 7 Jahren tiefer Freundchschaft mit Dir von der dunklen Seite der Macht abzuwenden... :cool:

 
....aber offenbar doch nicht genug Gefühle, um sich nach 7 Jahren tiefer Freundchschaft mit Dir von der dunklen Seite der Macht abzuwenden... :cool:
Man wird sehen.....wie gesagt, eine Ehe mit gemeinsamen Vermögen ist nicht mit deinen Beziehungen zu vergleichen wo du wenns nicht mehr passt du dir die Zahnbürste schnappst und gehen kannst :rolleyes:

 
Man wird sehen.....wie gesagt, eine Ehe mit gemeinsamen Vermögen ist nicht mit deinen Beziehungen zu vergleichen wo du wenns nicht mehr passt du dir die Zahnbürste schnappst und gehen kannst :rolleyes:
1. Ich kann mich nicht erinnern, hier etwas über meine "Beziehungen" (im Gegensatz zu Deinem "Freund" habe ich übrigens nur eine... ;) ) zum Besten gegeben zu haben.

2. Warum bleibt er in dieser "Hölle", wenn er eine so verheissungsvolle Alternative wie Dich hat? Wegen ein bisschen Geld?

 
Alles Humbug...Haus, finanzen, Kinder...ich kanns echt nicht mehr hoeren..

Mein ex und ich hatten auch haus, kinder und finanzen. Er hatte auch staendig geliebte..(natuerlich hat er denen auch gesagt meine frau kann dies nicht und dass nicht, sex schon garnicht, ich will ja nie, bei uns laeuft im bett ja schon ewig nichts mehr...(weil ich keinen bock auf ihn hatte, das hat er selbstverstaendlich nicht seinen geliebten erzaehlt) unsere ehe wurde nur geschieden weil ich gegangen bin, sonst waere er heute noch mit mir verheirat. Ich bin zum anwalt, das haus wurde geteilt, und weg war ich. geht alles ganz einfach mit haus,kindern und finanzen...WENN MAN(N) WILL...

Ach ja, mit welcher von seinen geliebten ist mein ex wohl heute mit zusammen??? MIT KEINER...er hat sich von allen nacheinander getrennt und hat sich eine neue gesucht.

Er sagt mir heute noch dass er mich nie verlassen haette...weil es ihm alles zu bequem war, mich auszahlen war doch sehr teuer..das tut ihm heute noch weh...

Und anderen unterstellen sie haben nicht genug erfahrung....fuer sowas braucht man keine erfahrung..das sagt ein doch der gesunde menschenverstand das er sich nie trennen wird....dein ultimatum hat ja auch nicht lange gehalten..erst war es juli, dann war dein ultimatum nicht so eine gute idee und jetzt gibst du ihm die zeit die er braucht....geht schon los!!!

 
Also, nach deinen jetzigen Ausführungen verstehe ich dein Problem nicht so ganz.

Du startest hier mit "Mir reicht es nicht mehr, Geliebte zu sein". Willst eine Beziehung mit ihm.

Du setzt ihm ein Ultimatum und ziehst es zurück.

DAS verstehe ich schon mal überhaupt nicht, du wolltest es nicht erklären, gut, musst du wegen mir auch nicht.

Aber jetzt bist du auf einmal super verständnisvoll, willst ihm Zeit geben (denn die benötigt man ja, usw.) ?

Es wäre sicher für alle, die sich hier mit deinem Problem befassen (pardon, für alle ab 28 Jahren aufwärts und für uns Küken auch, damit wir von deiner Weisheit lernen können...) , hilfreich, wenn du mal deinen jetzigen Stand der Dinge klar darlegen würdest.

Reicht dir die Rolle der Geliebten jetzt doch wieder? Oder nur auf Zeit, respektive ein neues Ultimatum?

Ich verstehe nicht ganz, was du dann hören willst oder hier erwartest.

Dass es nicht sinnvoll ist, in einer kaputten Ehe "auszuharren" , sieht ja nun wohl jeder ein. Dass man eine Trennung nicht von heute auf morgen vollzieht wohl auch.

Trotzdem ist seine Ehe ja nun (nach deinen Erzählungen) schon etwas länger nicht mehr das, was man sich darunter vorstellt. Trotzdem hat er sich bis heute noch nicht getrennt. Und trotzdem scheinst du ja genau das zu erwarten.

Du denkst irgendwie zu sehr nach deiner persönlichen Wunschvorstellung. Nur, weil eine Ehe beendet werden SOLLTE, heißt das noch lange nicht, dass sie das auch WIRD. Wie du selbst ja treffend bemerkt hast.

Die nächste logische Schlussfolgerung wäre doch dann aber, dass du dich mal selbst fragst, ob DU damit leben könntest, vielleicht eben doch nie mehr als die Geliebte zu werden. Denn mehr kannst du nicht erwarten. Wenn du das kannst, ist es doch schön.

Wenn aber nicht, solltest du für DICH mal überlegen, wie lange DU das Spiel noch mitmachen willst.

Und dann auch DEINE Konsequenzen ziehen und nicht nur hingehen und gehaltlos mit Trennung drohen, falls er sich nicht bis zu einem bestimmten Datum von seiner Frau trennt.

 
Alles Humbug...Haus, finanzen, Kinder...ich kanns echt nicht mehr hoeren..
Mein ex und ich hatten auch haus, kinder und finanzen. Er hatte auch staendig geliebte..(natuerlich hat er denen auch gesagt meine frau kann dies nicht und dass nicht, sex schon garnicht, ich will ja nie, bei uns laeuft im bett ja schon ewig nichts mehr...(weil ich keinen bock auf ihn hatte, das hat er selbstverstaendlich nicht seinen geliebten erzaehlt) unsere ehe wurde nur geschieden weil ich gegangen bin, sonst waere er heute noch mit mir verheirat. Ich bin zum anwalt, das haus wurde geteilt, und weg war ich. geht alles ganz einfach mit haus,kindern und finanzen...WENN MAN(N) WILL...

Ach ja, mit welcher von seinen geliebten ist mein ex wohl heute mit zusammen??? MIT KEINER...er hat sich von allen nacheinander getrennt und hat sich eine neue gesucht.

Er sagt mir heute noch dass er mich nie verlassen haette...weil es ihm alles zu bequem war, mich auszahlen war doch sehr teuer..das tut ihm heute noch weh...

Und anderen unterstellen sie haben nicht genug erfahrung....fuer sowas braucht man keine erfahrung..das sagt ein doch der gesunde menschenverstand das er sich nie trennen wird....dein ultimatum hat ja auch nicht lange gehalten..erst war es juli, dann war dein ultimatum nicht so eine gute idee und jetzt gibst du ihm die zeit die er braucht....geht schon los!!!
Du schreibst oder beschreibst deine persönlichen Erfahrungen!

Nur kannst du nicht von deinen Erfahrungen gleich auf alles andere schliessen, wir können uns gerne per Pn austauschen wenn du magst, aber hier im Forum möchte ich nichts mehr schreibe.