Mir genügt die Rolle der Geliebten nicht mehr!

Teilst Du uns gerade in "Taff" verpackt mit, dass Du ihn wieder treffen wirst? .... Sendepause..... Und nachdem er zum malern da war wirst Du schwach.

 
Bitte keine Prognosen stellen!

Damals hat es mir auch nichts ausgemacht, warum sollte es nun anders sein?

Ich für meinen Teil habe damit abgeschlossen und er interessiert mich von dem her gar nicht mehr.

Schon alleine für das Jämmerliche immer wieder versuchen mich umzustimmen...nene...mein Sturschädel hat Lunte gewittert:D;)

 
Morgen malt er hier bei mir weiter die Wohnung aus - für nix gibts eben nix, und morgen schon gar nicht:tongue: :D
Also malern gegen Sex ...zwar nicht morgen, aber dann eben später wenn er sich (vermeintlich) genug klein gemacht hat? Da ist wohl jemand nur halb so taff wie er uns hier weismachen möchte.

 
Lass dich überraschen...ich habe nicht vor ein sexloses Leben zu führen:D und bevor ich mir irgendjemanden Fremdes dafür anlachen muss, dann lieber wem den ich schon kenne und wo ich weiss das der Sex da gut ist;)

Einer Frau steht sowas zum Glück heute offen

 
hey sendepause.

bist du echt so schnell zu und innerlich weg von ihm, dass du meinst, mal eben sex mit ihm haben zu können, wenn es dir passt?

willst du ihn bestrafen? willst du so behandelt werden? willst du nicht lieber so anderen gegenüber sein, wie du selbst willst, dass man zu dir ist?

 
Ich schreib dir mal eine PN denn ich glaube nicht das es angebracht ist das wie ich mittlerweile denke in ein offenes Forum zu stellen! ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nicht? krieg ich dann auch eine PN bitte, mich interessiert die antwort auf madou's frage nämlich sehr!

 
ich habe nicht vor ein sexloses Leben zu führen:D und bevor ich mir irgendjemanden Fremdes dafür anlachen muss, dann lieber wem den ich schon kenne und wo ich weiss das der Sex da gut ist;)
Oh jetzt kommt die Schiene. Also bleibst du quasi weiterhin die Affäre, die du ja eigentlich nicht mehr sein wolltest. Jetzt nur mit dem Aspekt, dass du ihn lediglich für deine Gelüste benutzt (du drehst den Spiess um) ...wahrscheinlich aber mit der Hoffnung, dass du ihn durch Sex zurückgewinnen kannst. Na dann mal viel Glück.

 
Ich möchte hierzu nun wirklich nichts mehr sagen, da ich nicht vorhabe mein halbes Leben in einem Forum von irgendwelchen Leuten zerpflücken zu lassen!

Nebenbei habe ich keine Lust auf Moralpredigten - wobei - genau die die predigen wissen aus eigener Erfahrung wovon sie reden - nur geben sie es nicht zu:D

So das wars von mir!

Thema kann geschlossen werden.

@Madou

PN in Kürze;) :]

 
Leider reagierst du schnell motzig, wenn du nicht das zu hören bekommst, was du möchtest.

Dein Standardsatz mittlerweile:Thread kann geschlossen werden.

Das zeigt einfach sehr viel von Unreife und das ist vll auch der Grund, warum du so mit dieser Affaire umgehst.

Du hast dich in diesem Forum angemeldet und die Dinge angesprochen.

Wenn du keine Meinung dazu hören möchtest, was ist es dann, was du bezwecken möchtest?

Anfanhs wolltest du doch sicherlich Meinungen dazu haben....

Leider fallen die unterschiedlich aus....dazu ist der Meinnungsaustausch da.

Da du sehr wechselhaft und sprunghaft bist, macht es den Eindruck, das du Nähe nicht gut zulassen kannst.

Vielleicht merkt deine Affaire deinem Verhalten deutlich an, das er seine Frau für Ungewissheit nicht verlassen kann.....

Und strafen kannst du ihn nicht....wofür?Du wusstest worauf du dich einlässt.....

Lass es vll einfach mal langsam angehen ohne alles zu analysieren und zu erzwingen.

Mach dir klar, was du willst und was dir im Leben wichtig ist.

 
Das staendige "motzen", "rumzicken" und "der thread kann geschlossen werden" kommt nur bei den Geliebten threads vor.

Ist mir schon vor einiger zeit aufgefallen. War bei Randa und Anna auch immer so. Immer wenn sie das zu hoeren bekamen was ihnen nich passte wurde "rumgezickt" und "thema bitte schliessen".

 
Schau mal wie geschrieben wird!

Man sagt, so und so ist das für "mich" und von anderen wird gesagt "nein, so und so ist das für dich" - das nervt und es ist unnötige Zeit immer wieder alles durchzukauen.

Ich reagiere nicht motzig, aber das ist teilweise hier schon halbe Bevormundung.

 
Und ihr wundert euch warum er lieber bei der frau bleibt.

Habt ihr euch schon mal gefragt was der mann von euch wirklich denkt wenn er lieber bei der "alten zicke" die eh nichts kann und die er nicht liebt, und im bett laeuft ja eh nix, bleibt?

 
Is mir eigentlich egal was er denkt, ob er bei seiner Frau bleibt, ob er glücklich ist....das interessiert mich alles nicht mehr.

Mir geht es nicht mehr um ihn sondern um mich;)

Er bietet mir seine Hilfe an und ich nehme sie an:rolleyes:

 
MI VIDA,

Ich hoffe, Du kannst uns die Frage beantworten. War ja auch mal Geliebte. Also...warum?

 
He Sendepause

Also jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Ein grosses Fragezeichen.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, konntest du ihn noch vor ein paar Tagen auf den Mond schiessen und jetzt nimmst du seine Hilfe beim Malen deiner Wohnung an und könntest dir sogar vorstellen wieder mit ihm Sex zu haben. 8o

Doch eigentlich wolltest du nicht mehr seine Geliebte sein, sondern mit ihm eine Beziehung führen.

Merkst du nicht, dass du dich widersprichst?

Wenn du nicht mehr seine Geliebte sein willst, aber auch keine Beziehung mit ihm führen kannst, da er bei seiner Frau bleibt. Bleibt dir nichts anderes übrig, als den Kontakt zu ihm komplett abzubrechen.

Aber dafür bist du noch nicht in der Lage, weil du viel zu sehr an ihm hängst, also nimmst du die Situation der Geliebten wieder ein und das Spiel geht von vorne los. Immer und immer wieder.

So kannst du damit nicht abschliessen. Auch wenn du schreibst, dass du wütend auf ihn bist etc. Dies sagt dein verletzter Stolz zur Zeit, dein Kopf, aber in deinem Herzen hängst du noch genauso an ihm wie vorher.

Und eines möchte ich hier erwähnen, mit Sex erreichst du nichts. Du kriegst ihn so nicht.

 
Niemand will Dich hier bevormunden, es redet Dir nur niemand nach dem Mund:D

Aussenstehende haben prinzipiell einen anderen Blickwinkel weil sie emotional nicht involviert sind. Du vergisst die Tatsache, dass Dir ausreichend User schreiben, die benfalls für lange Zeit in der Geliebtenfalle saßen, mich eingeschlossen:rolleyes:

Was man bei Dir liest sind keine klaren Ansagen mit Konsequenzen, sondern Augenwischerei. Du bist nach wie vor an dem Punkt, an dem Du Dir immer noch selber etwas vormachst. Ich glaube Dir, dass Du gerne stark sein möchtest, aber sei mal bitte ehrlich....Du bist es nicht. (in diesem Punkt, was Dein restliches Leben betrifft ist das sicher anders;))

Du findest ihn inzwischen Jämmerlich, aber Sex mit ihm.....kannst Du ohne Probleme. Wie kann man denn Spaß mit jemandem haben, den man erbärmlich findet??? Hör Dir doch einfach mal selber zu. Du hörst Dich an als würdest Du hier einen persönlichen Rachefeldzug starten wollen. Das hat mit Stärke so überhaupt nichts zu tun.

Das ist kein persönlicher Angriff auf Dich, denk einfach mal darüber nach.

 
Au Mi Vida, ich wollte dich gerade in deinen Aussagen unterstützen, weil ich dich noch aus meinem Forum bisher in guter Erinnerung hatte....

was heisst denn hier zickig und motzig?

Gewisse Dinge gehen einfach zu weit.

warum wird Frau verurteilt, wenn sie sich ihren Sexpartner bewusst auswählt?

Ich finde, dass auch Frau die freie Wahl hat,mit wem und wie oft sie schläft, ohne gleich in eine Schublade gestopft zu werden...

Ja und das alle Männer bei ihren Frauen bleiben stimmt auch so nicht...(siehe meine letzte Antwort in meinen thread) und auch bei Motte hat

alles eine gute Wendung genommen.

Man kann nicht alle Geschichten einfach über einen kamm ziehen, nur weil man selbst vielleicht verbittert ist.

@sendepause

nimm dir das, wonach dir ist.

Nur die Nummer, mit den Null Gefühlen nehme ich dir auch nicht ab ;)

Viele liebe Grüße

 
Hallo troja2.....weil sie luegen, natuerlich lieben sie ihre frau, sie kann auch alles, ziemlich gut sogar, kochen, putzen, fuer ein gemuetliches heim sorgen. Und selbstverstaendlich laeuft auch im bett noch was, vielleicht nicht mehr so oft und auch nicht so aufregend wie vor jahren, aber immerhin. Und eine "alte hexe" die ihn nur das leben versaut ist sie sicherlich auch nicht. Ihnen ist aber langweilig, midlife crisis, torschlusspanick, ego aufkratzen. Und schwupp, sucht er sich eine geliebte. Bis sie dann ansprueche stellt, da geht es dann immer bergab mit der affaere.

P.S ich war noch nie geliebte, aber ehefrau von einem mann der eine geliebte, oder mehrere sogar, hatte. Er hat mir alles erzaehlt was die geliebten ihn fuer "probleme" gemacht haben wenn sie ansprueche gestellt haben. er hat seiner geliebten den selben mist erzaehlt denn ich hier immer wieder lese. Das ist jetzt mal die geschichte von seiten der ehefrau die hier ja, verstaendlicher weise, nie zu worte kommt. Ich glaube nicht das meine situation ein einzelfall war, denn ob ihr es glaubt oder nicht, jede affaere ist doch immer das selbe, die geliebten glauben es halt nur nicht.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Hallo Anna

du hast schon recht das man nicht alle ueber einen kamm scheren kann....ABER...das mit den geliebten und dass der mann seine frau fuer die geliebte verlaesst kann man doch mit lotto vergleichen...tausende kaufen ein los und nur zwei gewinnen.. tausende von maennern haben eine geliebte und zwei davon verlassen fuer die geliebte die ehefrau. verstehst du was ich meine?

 
@Mi Vida

Ja, das verstehe ich...

Aber trotzdem sollte man doch bitte nicht unter die Gürtellinie schießen...

Viele Frauen schlittern in diese Rolle, ohne sich nur im Ansatz der Tragweite bewusst zu sein, was für ein Elend auf sie zukommt...

Natürlich gehen viele Geschichten ziemlich schlimm und grausam aus, keine Frage....

Den richtigen Tipp zu geben ist sehr schwierig, da wir ja nicht live dabei sind...

Ich habe mich meistens auf mein gefühl verlassen und Hoffnung war eigentlich immer da (warum auch immer)...

Auf die Sexschiene bin ich aber nicht geschlittert, weil bei mir viel zu viel gefühl im Spiel war...

@sendepause

Plötzlich sind keine gefühle mehr da? Hm.... ;)