Mir genügt die Rolle der Geliebten nicht mehr!

Ich versteh nicht ganz, warum du hier nicht mehr schreiben möchtest. Im Endeffekt wurde hier nur nachgefragt, wie es innerhalb von einer Woche von "Ich will nicht mehr Geliebte sein" zu "Ich geb ihm alle Zeit, die er braucht, gekommen ist."

Du fühlst dich anscheinend angegriffen. Durch Realismus? Inwiefern hilft denn Schönrederei? Ich meine das ganz ernst, inwiefern hilft es dir, wenn die User hier dir nur das sagen, was du hören willst, wo bringt dich das weiter? Dass es dir hilft zu verdrängen, schönzureden und das (unendliche) Warten erträglicher zu machen?

Mit der Aufforderung an die User bist du aber nicht hierher gekommen, deine Aufforderung war eine andere.

Du hast auch nicht gesagt, dass nur User mitreden dürfen, die älter sind als du (was ich wirklich unglaublich finde, als ob Reife/Erfahrungsschatz etwas mit dem Alter zu tun hätte. Hast du mal außerhalb deines Threads gelesen?) und die die Erfahrung schon mal gemacht haben. Später kommt dann die Aussage, jede Geschichte ist eh individuell und man sollte nicht von seinen Erfahrungen auf die Erfahrungen anderer schließen. Aber genaue Details, die von der 08/15-Geschichte einer jeden Geliebten hier im Forum abweichen, willst/kannst du uns auch nicht sagen.

Ja, was denn nu?

Es gibt durchaus untreue Männer, die ihre Frauen verlassen, ca. 15%, allerdings orientieren sich davon 11% dann anderweitig und nur bei 4% wird aus der Affäre eine Beziehung. Vielleicht gehörst du zu den 4%, ich kenne Menschen, die dazu gehören. Da sah die Geschichte aber anders aus als deine bisher und ich denke schon, dass es gewisse Indikatoren gibt, die etwas über den Ausgang der Sache verraten.

Und vieles davon bezieht sich auf den Umgang mit der Ehefrau und nicht auf das Verhalten der Geliebten gegenüber. Worte sind meistens zu vernachlässigen, es sind die Taten, die zählen.

Aber das wirst du alles noch merken und dann hoffentlich nicht mehr irgendwem wegen ein paar Jahren, die er jünger ist als du, den Mund verbieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese Deinen Thread seit Anbeginn mit! Forumsmitglieder haben auf DEIN Problem Zeit und Mühe verwendet und sind zu recht irritiert, wenn ihre Bemühungen sich auf einmal nicht nur als völlig umsonst erweisen, sondern Du darüber auch noch dein missfallen äußerst und Dich beleidigt zurück ziehst.DAS finde ich unreif, unabhängig vom Alter.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du wieder zum Ausgangspunkt Deines Threads zurück gelangst.

Ich versteh nicht ganz, warum du hier nicht mehr schreiben möchtest. Im Endeffekt wurde hier nur nachgefragt, wie es innerhalb von einer Woche von "Ich will nicht mehr Geliebte sein" zu "Ich geb ihm alle Zeit, die er braucht, gekommen ist."Du fühlst dich anscheinend angegriffen. Durch Realismus? Inwiefern hilft denn Schönrederei? Ich meine das ganz ernst, inwiefern hilft es dir, wenn die User hier dir nur das sagen, was du hören willst, wo bringt dich das weiter? Dass es dir hilft zu verdrängen, schönzureden und das (unendliche) Warten erträglicher zu machen?

Mit der Aufforderung an die User bist du aber nicht hierher gekommen, deine Aufforderung war eine andere.

Du hast auch nicht gesagt, dass nur User mitreden dürfen, die älter sind als du (was ich wirklich unglaublich finde, als ob Reife/Erfahrungsschatz etwas mit dem Alter zu tun hätte. Hast du mal außerhalb deines Threads gelesen?) und die die Erfahrung schon mal gemacht haben. Später kommt dann die Aussage, jede Geschichte ist eh individuell und man sollte nicht von seinen Erfahrungen auf die Erfahrungen anderer schließen. Aber genaue Details, die von der 08/15-Geschichte einer jeden Geliebten hier im Forum abweichen, willst/kannst du uns auch nicht sagen.

Ja, was denn nu?

Es gibt durchaus untreue Männer, die ihre Frauen verlassen, ca. 15%, allerdings werden orientieren sich davon 11% dann anderweitig und nur bei 4% wird aus der Affäre eine Beziehung. Vielleicht gehörst du zu den 4%, ich kenne Menschen, die dazu gehören. Da sah die Geschichte aber anders aus als deine bisher und ich denke schon, dass es gewisse Indikatoren gibt, die etwas über den Ausgang der Sache verraten.

Und vieles davon bezieht sich auf den Umgang mit der Ehefrau und nicht auf das Verhalten der Geliebten gegenüber. Worte sind meistens zu vernachlässigen, es sind die Taten, die zählen.

Aber das wirst du alles noch merken und dann hoffentlich nicht mehr irgendwen wegen ein paar Jahren, die er jünger ist als du, den Mund verbieten.
Im Grunde wurde von einigen nur verallgemeinert und sowas hilft mir bestimmt nicht weiter!

Wie zick Affären laufen interessiert mich eigentlich nicht, den diese zick Affären sind ja nicht mein Problem und er ist ja nicht so wie viele andere wo verschwiegen usw. wird, er hat das alles auf den Tisch gebracht, noch bin ich nicht nur für die schönen Stunden interessant für ihn.

Es hilft nichts wenn User mitreden, die erstens diese Erfahrung noch nicht gemacht haben und nur vom lesen kennen, die gefühlsmässige Tragweite die das hat nicht einschätzen können, Schwierigkeiten einer Scheidung nicht einschätzen können, meiner Meinung nach können das Leute mit 25 Jahren noch nicht ( mit 25 denkt man noch anders als mit 28 und mit 35 werde ich z.B. auch schon wieder um einiges anders denken als jetzt) - ja. Das ist ja auch nicht böse gemeint.

Ich versuche realistisch zu sein, aber meine Realität zeigte mir das ich mich eigentlich immer auf ihn verlassen konnte und mir platzt der Kragen wenn er dann von Leuten als Lügner hingestellt wird, gut mein Startpost war nicht sonderlich nett aber momentan bin ich ohnehin leicht emotional und sensibel...da geht schon mal was mit mir durch.

Und natürlich möchte ich nicht ewig so weiter machen und das weiss er.

Aber wenn ich ihm eine Frist setze ist das wie zwingen, ich werde in nächster Zeit sehen ob sich da was tut, wenn nicht muss ich sehen wie ich weiter komme den allzu lange halte ich diesen Zustand wie er jetzt ist ohnehin nicht aus und das weiss er.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich lese Deinen Thread seit Anbeginn mit! Forumsmitglieder haben auf DEIN Problem Zeit und Mühe verwendet und sind zu recht irritiert, wenn ihre Bemühungen sich auf einmal nicht nur als völlig umsonst erweisen, sondern Du darüber auch noch dein missfallen äußerst und Dich beleidigt zurück ziehst.DAS finde ich unreif, unabhängig vom Alter.Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du wieder zum Ausgangspunkt Deines Threads zurück gelangst.
Ich ziehe mich nicht beleidigt zurück, nur wenn verallgemeinert wird und übersehen/überlesen wird, dass er sich ganz offen zu mir bekennt (bei seiner Frau und auch schon seine Familie weiss das es mich gibt), er mir immer zur Seite steht usw....dann sehe ich keinen Sinn darin hier weiter zu schreiben.

Ich denke, dass wenn es echt nur ne Affäre für ihn ist und er nichts ändern will dann wüssten erstens seine Frau und seine Familie nicht bescheid noch würde er mir irgendwo zur Seite stehen.....

He sendepause,

Im Grunde wurde von einigen nur verallgemeinert und sowas hilft mir bestimmt nicht weiter!Wie zick Affären laufen interessiert mich eigentlich nicht, den diese zick Affären sind ja nicht mein Problem und er ist ja nicht so wie viele andere wo verschwiegen usw. wird, er hat das alles auf den Tisch gebracht, noch bin ich nicht nur für die schönen Stunden interessant für ihn.

Und natürlich möchte ich nicht ewig so weiter machen und das weiss er.

Aber wenn ich ihm eine Frist setze ist das wie zwingen, ich werde in nächster Zeit sehen ob sich da was tut, wenn nicht muss ich sehen wie ich weiter komme den allzu lange halte ich diesen Zustand wie er jetzt ist ohnehin nicht aus und das weiss er.

Ich ziehe mich nicht beleidigt zurück, nur wenn verallgemeinert wird und übersehen/überlesen wird, dass er sich ganz offen zu mir bekennt (bei seiner Frau und auch schon seine Familie weiss das es mich gibt), er mir immer zur Seite steht usw....dann sehe ich keinen Sinn darin hier weiter zu schreiben.

Ich denke, dass wenn es echt nur ne Affäre für ihn ist und er nichts ändern will dann wüssten erstens seine Frau und seine Familie nicht bescheid noch würde er mir irgendwo zur Seite stehen.....
Meinte ich nicht zu lesen, dass du dir nicht sicher bist, wie er eure affäre seiner family verkauft???

achte nicht auf seine reden, achte auf seine handlungen, denn nur sie sind entscheidend!

bin schon jetzt gespannt, wie lange du dich noch auf die folterbank spannen lässt :rolleyes:

wie lange machen das deine nerven noch mit ;) ?

lass es mich wissen, falls deine wünsche in erfüllung gehen.

wünsch dir viel erfolg.

LG

pinotnoir

He sendepause,

Meinte ich nicht zu lesen, dass du dir nicht sicher bist, wie er eure affäre seiner family verkauft???

achte nicht auf seine reden, achte auf seine handlungen, denn nur sie sind entscheidend!

bin schon jetzt gespannt, wie lange du dich noch auf die folterbank spannen lässt :rolleyes:

wie lange machen das deine nerven noch mit ;) ?

lass es mich wissen, falls deine wünsche in erfüllung gehen.

wünsch dir viel erfolg.

LG

pinotnoir
Ja, er hat es seiner Familie bestätigt das es mich gibt, nachdem seine Frau ihnen erzählt hat das es mich gibt.

Natürlich werde ich darauf achten das er nicht nur redet sondern auch handelt, der Mensch kennt mich jetzt schon 7 Jahre, also sehr genau:D und weiss das ich nicht alles mit mir machen lasse;)

von menschenkenntnis keine ahnung.. aber wart mal fröhlich weiter. wenn die hochzeit ansteht sag mir bescheid, ich werf die reiskörner :D

7jahre einen menschen kennen, mädel, du kennst noch nichtmal dich selbst! keiner kennt sich wirklich.

das ist so widersprüchlich... du sagst selbst, dass man sich mit den jahren verändert, aber wenn es um "eure 7 jahre" geht, da kennst du ihn gaaanz genau. nur: warum weißt du dann nicht, wie eure geschichte ausgehen wird?

und ja, du lässt doch alles mit dir machen.

aber red dir mal selber was ein. macht dich offensichtlich glücklicher.

Ich möchte mich förmlich bei Dir entschuldigen, daß ich an Deiner Affäre nicht teilnehme und mir trotzdem erdreistet habe hier zu schreiben. Das liegt an meinem enormen Ego wodurch mir verborgen bleibt, welch emotionale Tragweite Deine persönliche Affäre für Dich und alle Beteiligten hat.

Ich werde Dich nicht mehr belästigen und ich bitte auch alle anderen Forenteilnehmer die nicht an Sendepauses Affäre teilnehmen das Schreiben einzustellen, da sie nicht in der Lage sind die tatsächlichen Umstände zu erfassen und somit nicht Sendepauses Meinung, sondern eine eigene vertreten müssten was in hohem Maße egozentrisch und anmaßend wäre.

Unterwürfigsten Dank.

Es hilft nichts wenn User mitreden, die erstens diese Erfahrung noch nicht gemacht haben und nur vom lesen kennen, die gefühlsmässige Tragweite die das hat nicht einschätzen können, Schwierigkeiten einer Scheidung nicht einschätzen können, meiner Meinung nach können das Leute mit 25 Jahren noch nicht ( mit 25 denkt man noch anders als mit 28 und mit 35 werde ich z.B. auch schon wieder um einiges anders denken als jetzt) - ja. Das ist ja auch nicht böse gemeint.
Liebe Sendepause

glaub' ich Dir, dass es nicht böse oder sonstwie gemeint ist. Aber es ist ein bisschen.....beschränkt....und kann arrogant aufgefasst werden.

Du solltest Dir alle Sichtweisen zu Gemüte führen. Auch 14-Jährige Mädchen posten hier manchmal ganz tolle Sachen. Trennungen, Scheidungen, Zurückweisungen, Einsamkeit usw. sind immer schmerzhaft, egal in welchem Alter. Du hast das Leid dieser Welt nicht alleine für Dich gepachtet. Auch jemand, der nicht ganz genau das gleiche wie Du erlebt, kann Dir wertvolle Ratschläge geben oder Dich auf Punkte hinweisen, an die Du selbst vielleicht noch gar nicht gedacht hat, egal ob 18, 25 oder 90 Jahre alt.

wenn verallgemeinert wird und übersehen/überlesen wird, dass er sich ganz offen zu mir bekennt
Niemand hat das überlesen. Aber trotz seinem "Bekenntnis" bist und bleibst Du so wie es aussieht, das was Du für ihn immer warst: Seine Geliebte, mit der er sich amüsiert, wenn ihm die "Hölle" zu hause mal wieder zu heiss wird. Mehr warst Du für ihn nie und wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach auch in 20 Jahren nicht sein. Wenn Du das nicht wahrhaben willst, ist es wohl wirklich das Beste, wenn Du mal "Sendepause" machst.

Auch 14-Jährige Mädchen posten hier manchmal ganz tolle Sachen.
Ja, aber da Erfahrung und eine daraus resultierende Erkenntnis oder Einsicht etwas sind, was man automatisch mit zunehmendem Lebensalter erhält (das ist total praktisch, dafür muss man nicht mal etwas tun, älter wird man ja von ganz allein) , besteht auch nie die Gefahr, eventuell von o. g. Mädels bezüglich des Reifungsprozesses "überholt" zu werden.

Das habe ich heute gelernt und muss sagen: Das ist schön eingerichtet. Sehr bequem. Hätte ich das mal vorher gewusst...

Zu Sendepauses Problem sollten wir vielleicht ausnahmsweise (weil es ja nun doch eine noch nie da gewesene, verzwickte Situation ist, und keine 0815-Standard-Fremdgeh-Geliebten-Ehe-Sache) den Forums-Ältesten befragen.

Der muss doch Rat wissen?!

@WiederIch

Madame Neunmalklug, Sie haben Pn:rolleyes:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Niemand hat das überlesen. Aber trotz seinem "Bekenntnis" bist und bleibst Du so wie es aussieht, das was Du für ihn immer warst: Seine Geliebte, mit der er sich amüsiert, wenn ihm die "Hölle" zu hause mal wieder zu heiss wird. Mehr warst Du für ihn nie und wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach auch in 20 Jahren nicht sein. Wenn Du das nicht wahrhaben willst, ist es wohl wirklich das Beste, wenn Du mal "Sendepause" machst.
Und wieder die Blätter gegen den Wind gedreht, ich weiss nicht für was ich hier versuche zu erklären wenn dann sowieso wieder etwas so gedreht wird wie es dem Schreiber passt!

Man wird ja sehen was er tut, meine offizielle Frist habe ich zwar abgelegt aber trotzdem bleibt dies meine Frist wo ich was sehen will....es wird sich ende Juli zeigen;) bis dahin habe ich im Falle des Falles Zeit mich auf das weniger schöne Emotional schon mal vorzubereiten das mir der Absprung dann nicht so einen Schlag gibt.

Jeder muss selbst wissen was er tut und mit einer ausgesprochenen Frist da fast schon zwingen und drängen ist es meiner Meinung nach der falsche Weg.....wenn ich ihm wichtig bin ändert er da was.

Wenn er kneift ziehe ich ohnehin meine Konsequenzen, wie vor 7 Jahren schon mal.

Der Unterschied zu damals ist das wir damals nicht so offen darüber geredet haben.

Liebe "Sendepause"

ich fühle mit dir - bringt dir zwar nix, aber trotzdem, manchmal hilfts einem schon, wenn man das Gefühl hat zumindest verstanden zu werden.

Alles Gute

Dann muß ich doch glatt mit meinem Vorhaben brechen und mich doch wieder zu Wort melden. Ich hab das also missverstanden, es ist gar nicht jetzt alles gut, sondern Ende Juli ist alles gut, richtig?

Jetzt muss ich mein Konfetti noch eine Weile einpacken.

Ach ist das schön wenn man sich auf etwas freuen - entschuldige meine Ausdrucksweise, wie nanntest Du es?

Ach ist das schön wenn man sich auf etwas emotional vorbereiten kann. Das gibt einem so eine wundervolle Illusion von Kontrolle wenn man sich eigentlich völlig ohnmächtig fühlt. Ich mag das - Illusionen, Konfetti, Nudelsalat. Hach ist das schön. *seufz*

Der Unterschied zu damals ist das wir damals nicht so offen darüber geredet haben.
Hach ist das schön. Ich kann mich nur wiederholen. Offen Reden. Ganz große Gefühle. Wahre Liebe. Himbeerpudding. Ich muss mir eine Träne wegwischen. Hat Jemand ein Tempo für die Berta? Ich bin so berührt.

@WiederIch

Zu Sendepauses Problem sollten wir vielleicht ausnahmsweise (weil es ja nun doch eine noch nie da gewesene, verzwickte Situation ist, und keine 0815-Standard-Fremdgeh-Geliebten-Ehe-Sache) den Forums-Ältesten befragen.
You made my day :D

Komisch, ich seh's genau gegenteilig. Wenn Frau UND Familie schon Bescheid wissen und es wurde trotzdem noch nicht das Ende der Ehe eingeläutet, dann ist das Wissen bedeutungslos. Dann geht es jetzt nur darum, Ehe und Affäre unter einen Hut zu bringen bzw. Letzteres zu verzeihen und das war's. Nach so einem Geständnis kommt normalerweise einiges ins Rollen, Trennung oder Arbeit an der Beziehung und nur wenn Letzteres scheitert, kommt es verspätet zu Ersterem, aber überleg mal, was es für Arbeit an der Beziehung noch alles braucht (was angeblich ja nicht mehr vorhanden ist).

Liebe Sendepause,

Du hast es ja irgendwie geschafft, dass es in deinem Thread fast nur um ihn ging (jedenfalls für Dich). Ich denke, zu ihm ist alles gesagt. Wie wärs, wenn es jetzt mal um Dich geht?

Eben habe ich gelesen, dass du in diesem "habe ich gelebt oder überlebt" folgendes sagst:

"Ich war ein Mensch der sich nicht verbiegen hat lassen durch Vorstellungen anderer"

was ja sehr löblich ist... doch dann seh ich in deiner Signatur diesen Satz hier:

"Jetzt bist du genau so, wie du versprochen hast nie zu sein."

Ich persönlich finde diesen Satz in deiner Signatur ziemlich hm... böse, unreif, kontrollieren wollend, erwartend? egal, auf jeden Fall nicht gut. Denn damit sagst Du, dass derjenige sich nicht verändern soll, sondern so bleiben soll wie er Dir versprochen hat. Logisch gesehen heißt das, Du nimmst Dir etwas heraus (<- nicht verbiegen, für Vorstellungen anderer) was Du einem anderen nicht billigst bzw sogar erwartest.

Wenn Du Lust hast, können wir ein wenig über Dich reden ;) :D

Naja, solche "Fristen" sind doch Verzweiflungstaten, damit sich endlich etwas ändert.

ich weiß nicht, wie oft solche Fristen tatsächlich Lorbeeren einbringen, aber aus eigener

Erfahrung (ich bin übrigens schon 33 und darf hoffentlich hier posten) kann ich sagen,

dass "Druck- ausüben" einen überhaupt nicht weiter bringt, ganz im gegenteil...

oh mann sendepause!

du gibst dich so stark und tust so unabhängig. ich denke es täte dir sehr viel besser, der situation ins gesicht zu sehen. ultimaten die du stellst und dann zurückziehst- wie glaubwürdig ist das? du machst dich zum spielball. und das seit 7 jahren. keine finanzen der welt halten einen mann davon ab, zu der frau zu ziehen, die er liebt. kein mensch der liebt, würde das seinem geliebten menschen 7 jahre antun.

nur bevor du überlegst, ich bin zu faul zu gucken wie alt du nochmal warst und ob ich hier schreiben darf: ich bin 33 und war geliebte. darf ich?

mein geliebter von damals hat es nach einem jahr affäre mit mir übrigens noch 2 jahre mit seiner frau versucht, hatten 2 kleine kinder. nach 2 jahren und einer therapie hat er sich scheiden lassen, trotz haus und kindern und jobverlust. nicht weil sie ihn fies gequält hat. sondern weil er sie nicht geliebt hat. heute ist er glücklich verheiratet und mein bester freund.

Ich möchte nochmal eine Aussage näher betrachten

Ich hänge an ihm und das macht mich wütend weil das einem wieder verletzbar und schwach macht.Ich will das nicht mehr.
Dich macht wütend, dass Du an ihm hängst, weil es Dich schwach und verletzbar macht. Glaubst du wirklich, dass das Liebe ist? Das ist pure Abhängigkeit und eine Situationen, in die Du Dich selbst manövrierst. So, er ist 52, Du 28. (ich frage mich schon, was eine so junge Frau mitten im Leben von sonem Auslaufmodell (für eine 28 jährige, und sogar für mich mit 37, ist ein 52 jähriger nun mal einer) will?). Wenn Du in meinem Alter bist, ist er 61 (für mich ein Graus, diese Vorstellung)An deiner Stelle würde ich mich fragen, was ich so sehr an ihm liebe? Seine Hilfen? kann ich mein Leben ohne ihn nicht selbst organisieren? Gibt er mir Sicherheit, und wie sieht die aus? Möchte ich noch Kinder? eine Familie gründen? Brauche ich einen Mann, der mir ein Vater ist und Dinge für mich erledigt und um dessen Liebe ich kämpfen muss?

Na ja... erstmal nur ein paar Gedanken von mir.

Hi wieder!

Ich gebe mich etwas enthörnt geschlagen:D

Der neuste Stand der Dinge:

Vorgestern am Telefon hat er sich darüber aufgeregt das seine Frau nicht mehr für ihn nicht kocht.

Das hat mich stuzig gemacht und gestern stellte ich ihn zur Rede was das nun soll. Wenn ich mich von jemanden getrennt habe dann erwarte ich nicht noch von dem jenigen das er mich weiter versorgt.

Es ging eines ins andere und so fragte ich ihn warum er jetzt bis Juli warten will, bis was passiert, man könnte doch sehr wohl schon vorher reden wie was wann bei einer Trennung!

Da kam er mir wieder mit Ausreden und da platzte mir der Kragen und beendete das ganze, ist ja alles recht und schön aber so nicht!

Er hat wieder auf die Tränendrüse gedrückt aber diesmal habe ich mich nicht wieder erweichen lassen!

Ich persönlich wollte am Anfang nicht mehr als eine Affäre, er dagegen drängte auf mehr, und jetzt wo ich dachte ich will das auch fängt er an so zu strauchenX(und lügt.

Da komm ich mir nun schon sehr veräppelt vor.

Er meinte immer er wird mich dann irgendwann verlieren wenn ich wieder jemand anderes kennen lernen würde, das mag schon sein...nur ist in meinen Augen sein Weg wie er das offenbar verhindern wollte der falsche...irgendwann müssen Taten folgen, keine Ahnung was er gedacht hat!?

Ich weiss das seine Ehe hinüber ist, aber dann soll er auch mal den Arsch genau da haben wo er sein sollte.... X(

Ich möchte mich bei euch für meine teilweise nicht so tollen Zeilen entschuldigen, aber das nicht wahr haben wollen und die Hoffnung (fragt mich nicht auf was) war dann doch da....

LG:D

Liebe Sendepause!

Das finde ich stark von Dir, dass Du dieses Eingeständnis machst und uns auf den neusten Stand bringst- obwohl sich damit in gewisser Weise etwas bestätigt. Was er da von sich gegeben hat sit unglaublich! Da hat er wohl zu automatisch mal wieder vor sich hinbeschwert, bevor daran gedacht hat, dass er sich damit ins eigene Bein schießt. Überhaupt sagt das viel aus. Betrügt seine Frau, klärt es angeblich auf und wagt es dann noch, sich darüber zu beklagen, dass die ständig in den Dreck gezogene alte nichts für ihn kocht.Mir reißt es die Kinnlade runter.

Gut, dass es Du es vor lauter Konzentration auf den armen Ehemann nicht überhört hast, sondern gehandelt. Jetzt soll er mal leiden und seine Felle davon schwimmen sehen!

Das er die Befürchtungen hat, er könnte alles aufgeben und dann von Dir verlassen werden kann ich aber verstehen. Auch hier sieht man aber, dass seine Ehe nicht so schlimm sein kann, sonst würde er keine Angst haben, sie zu verlieren und einen schlechten Tausch zu machen. Mein Gott, der (alte) Mann ist bequem.

Hallo Mia!

Danke für deine Zeilen!

Ja, das nahm eine überraschende, schnelle Wende und ich bin ehrlich gesagt froh darüber!

Mir liegt warten und eigentlich hingehalten werden gar nicht - Nägel mit Köpfen - wenn geht sofort, damit kann man umgehen auch wenns im ersten Moment nicht so toll ist!

Mir geht es erstaunlich gut und ich bin erleichtert das die Sache nun Hand und Fuss hat.

Trotzdem ärgert mich sein Verhalten, schon letztens diese Ausrede mit den Hunden, dann vorgestern die Meldung wegen dem Essen.

Gestern, wie ich ihn zur Rede stellte meinte er, wann soll er denn mit ihr reden. Wenn er heimkommt geht er mit den Hunden, sie sieht Tatort und wenn er wieder kommt ist sie schon wieder auf dem Sprung zu ihrem neuen Lover (ob es den wirklich gibt, keine Ahnung)!

Ich meinte dazu, dass wenn er sich wirklich trennen wollen würde er mal auf das spazieren gehen mit den Hunden ausfallen lassen könnte da sie erstens nen Garten haben der wirklich riesig ist und zweitens er 2 Tage arbeitet und dann wieder 2 Tage frei hat, sie kann sich ihre Arbeitszeit sowieso frei einteilen, also so wie er tut das nie Zeit ist, seine Hunde darunter leiden würden so braucht er mir gar nicht kommen.

Eigentlich wollte ich wenn nur eine Affäre zu Beginn, nichts fixes!

Er war es der mich quasi bearbeitete das ich mir mit ihm was Fixes anfange.

Das ging alles von ihm aus, ich sagte ihm unzählige Male, das ich mein Singleleben liebe und ich keine Beziehung in dem Sinne brauche/haben will.

Dann kriegt er mich soweit und dann steckt nichts dahinter....für was?

Ich glaube, das er mich gefühlsmässig an sich binden wollte weil er von damals noch weiss das ich schneller weg bin als was er schauen kann.

Aber was hat er gedacht?

Das dieses Kartenhaus aus falschen Hoffnungen machen und ja eigentlich Lügen ewig hält????

Mir kommts so vor als wollte er das Ende mit diesen Ausreden raus zögern.

Keine Ahnung!

Aber egal!

Nun soll er sehen das er mit den Konsequenzen zurecht kommt, das auf die Tränendrüse drücken kann er sich getrost schiessen....das interessiert mich nicht mehr.

Wünsche noch einen fröhlichen Montag:D:party: