mitten im trennungsprozess und dann rückfälle

naja.. wie lange wart ihr denn zusammen? und wie alt seid ihr?!

damit hat das ja auch ne menge zu tun.. ist schon viellt ärgerlich, aber lässt sich nun nicht mehr ändern.. und beim nächsten mal weißt du dann, dass man sich ruhig über seine Phantasien und Wünsche ausprechen kann ;)

 
also es ist die sandkasten liebe. wir waren knapp 8 jahre zusammen.ich war ihr erster und einziger sex partner bis jetzt. darum verstehe ich auch das sie gerne mal einen anderen man ausprobieren möchte. ist eigentlich legitim.

es war nicht so das wir blümchen sex hatten. aber erst gegen ende spürte ich von ihrer seite aus vermehrt die leidenschaft dich ich brauchte. oder die ich mir vorgstellt habe. ja für nächstes mal weiss ichs! aus fehlern lernt man bekanntlich.bin leider wieder an dem punkt angelangt an dem es mich auffrisst. wenn ich mir vorstelle, (und ich kann meine gedanken nicht wirklich beeinflussen) das sie dies und das plötzlich gerne ausprobiert.

 
hab mal gelesen, dass männer um die 20 ihre sexuell aktivste Zeit haben sollen, Frauen eher später. Weiss nicht ob das stimmt (wird so viel darüber geschrieben)

du bist ja nicht seit gestern in diesem Forum und hast sicher auch schon mitbekommen, dass eine Freundschaft zwischen Ex-Partnern sicherlich sinnvoll sein kann, aber doch nur wenn keine Liebe mehr da ist. Ich denke du willst mit deiner Ex noch befreundet sein, weil du noch Hoffnung hast, ihr kommt irgendwie wieder zusammen. Dies ist nicht wirklich die beste Vorraussetzung für eine "Kollegschaft" zwischen Ex-Partnern. So wirst du immer wieder verletzt werden, ohne dass deine Ex es will, die ja mit dir gefühlsmässig abgeschlossen hat.

Hier gibts auch noch sonen "ewig"-Thread, "kein Kontakt zum Ex" oder so heisst der.

Würde dir nahelegen, den Kontakt zu ihr ganz abzubrechen und versuchen damit abzuschliessen. Dies wird sicher nicht morgen oder übermorgen der Fall sein, doch irgendwann wirst auch du es schaffen, wie ich viele andere hier auch.

Es macht dich ja kaputt wenn du nur schon daran denkst wie ein anderer mit ihr verkehrt. Wie wird es sein, wenn es wirklich passiert und es wird geschehen und sie dir dass auch noch "gutmütig" unter die Nase reibt. Wie man halt sowas unter besten Freunden mal nebenbei erwähnt.

Viel Kraft

 
Hallo evans,

etwas zu sagen und etwas zu tun sind dann immer noch zwei verschiedene Dinge. Letzten Endes müssen für eine Frau, denke ich, doch einige Faktoren zusammenkommen. Sie muss dann auch erst jemanden finden, der auf der gleichen Wellenlänge tickt.

Ich habe 'mal einen Mann kennengelernt, der war verbalerotisch ziemlich makant unterwegs, was er alles bereits erlebt haben will. Die Realität war dann eher..., Schwamm drüber.

Also lass Dich durch das was sie sagt nicht so irre machen. Vielleicht hilft es auch weiter, wenn Du solche Dinge gar nicht erst fragst, wenn es für Dich noch schmerzhaft ist.

 
tomkyas. danke für den thread tip. den hab ich mir auch zu herzen genommen. hab ja den kontakt zu ihr abgebrochen. doch dann hat sie sich gemeldet. ihr gings sehr schlecht und ich lieber kerl. machte mir sorgen. und besuchte sie. tröstete sie.

konnte ja nicht ahnen das es zwar bei den ersten beiden treffen gut ging. doch allmählich wieder gefühle aufkamen. wie gesagt ich hatte mich ja schon damit abgefunden.

justine:

ich kenne mich ich weiss das ich manchmal nachhacke bei gewissen dingen obwohl ich weiss das es mich fertig macht.

nur in diesem fall bin ich schuldlos.

ich wollte doch nur wissen was sie jetzt gerade glücklich machen würde. konnte ja nicht wissen das sie gleich den hammer auspackt. andererseits ist es ehrlich. ehrlichkeit ist ja im grunde nicht falsch. aber in diesem ausnahme fall auch nicht richtig.

jetzt werdet ihr euch an den kopflangen. aber wir haben uns vor 3 wochen in den arm genommen und lagen so da. ohne küssen nur streicheln. kein vorspiel zeugs nicht falsch verstehen. und ihr gefiel es. wörtlich sagte sie mir auch das ich sie ein wenig wuschig mache. hörte dann aber gleich auf. weil ich das nicht wollte.

nur soviel zum thema sie hat gefühlsmässig mit mir abgeschlossen.

sie weiss nicht was sie will.

 
Hallo Evans!

Das was du so schreibst spiegelt auch ein bisschen das wieder, was ich in den letzten 2 Jahren so erlebt habe mit meinem Ex (manchmal schön.. und manchmal doch wieder Liebeskummer) Und ich möchte versuchen dazu etwas zu schreiben.

Also es ist auch immer so, dass wir sehr lange nichts hören u. Kontaktstille ist und wenn dann doch wieder ein SMS oder ein Anruf kommt blüht alles wieder auf... und es ist doch wieder so wie wenn es mehr ist als Freundschaft und eine Beziehung im Raum steht; aber ich will das eigentlich nicht mehr, nein definitiv nicht mehr, denn es hat ja immer einen Grund wenn es auseinandergeht und es hat sich nicht viel geändert vom Wesentlichen. Und ich denke nicht, dass Menschen ihren Grundcharakter ändern und wenn der schon mal nicht so zusammen passt, hat es wenig Sinn meiner Meinung nach, man soll die Menschen so mögen wie sie sind. Aber wenn die Gefühle kommen ist es oft wieder zu spät, aber ich habe mich immer zurückgehalten aus Angst vor dem was unvermeidlich (bei mir) wieder kommen würde, weil ich weiß dass ich mit meinem Ex nicht mehr zusammenpasse bzw. es einfach zu viele Differenzen gibt. Und die erste Verliebtheit schwindet ja auch wieder... und dann wünsch ich keinem, dass er vor einem "Abgrund" steht und denkt "Eigentlich hätte ich es wissen müssen...." bzw. dann doch wer anderer kommt und man alleine dasteht. Mich macht das auch immer sehr ratlos.

Und vielleicht ist das bei dir wirklich so eine Art "Sicherheitsschalter" und den würde ich sehr ernst nehmen, wenn du schon mal das Gefühl hast bzw. im Klartext mal alles nochmal überdenken, solange du es noch kannst gefühlsmäßig...

Aber ich denke, ihr solltet darüber reden (und wenn das nicht geht würd ich es bleiben lassen, weil was ich so herausgelesen habe ist es nicht das was du willst) und wahrscheinlich weißt du im tiefsten Herzen auch die Antwort ob eine Beziehung noch funktioniert oder ob es besser wäre zu gehen solange es noch relativ einfach geht.... und falls letzteres zutrifft (ist zwar nicht einfach) wäre es besser den Kontakt abzubrechen (kurzer Schmerz) und nicht mehr hinzufahren und zu telefonieren. Entweder ist es aus oder nicht, das Dazwischen tut nur weh und funktioniert nicht!!!!!

Bzw. wenn ihr wieder zusammenkommt und du feststellst, dass sich vielleicht doch nicht wirklich was geändert hat... und die Beziehung nicht erfüllend ist - ich denke das kann man auch im Vorfeld beurteilen und dann ist es auf jeden Fall besser "du läufst" ganz schnell weg!!! - Denn ihr seid ja schon auseinander und das hat ja wohl auch einen Grund und das könnt nur ihr entscheiden wie gravierend der letztendlich wirklich war bzw. wie wichtig und haltbar und schön das Gesamte ist.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft..!!