Morgens

Mir geht zur Zeit einiges in der Birne rum . . . wahrscheinlich daher diese frühe Aufwachen / wenig Schlaf; manchmal Frage ich mich, wie ich mit so wenig Schlaf (Durchschnitt z. Zt. so um die 5 Stunden pro Nacht, für mich extrem wenig) den Alltag/Job bewältige, aber (noch) geht es.

Ich lerne, dass auch so einiges anderes geht. Ich schlage die Augen auf, der erste Gedanke: "Sch...., ist noch Dunkel, wieviel Uhr ist es schon wieder?", Zweiter Gedanke ist mehr ein Bild (von wem wohl :mauer: :tongue: ) und weitere Gedanken in diesem / ihrem Zusammenhang (je nach Tagesform), und der dritte Gedanke dann: "ok, Aufstehen, ein neuer Tag bricht an (auch wenn´s noch ´ne Weile dunkel ist).

Super Morgen . . .

Guten Morgen,

Heute war es bissi komisch aber das wird wohl daran liegen das morgen Feiertag ist.

VIel zu Viel Zeit zum Denken.

Das wetter soll auch regnerisch bleiben.

Da macht dann auch das Sport treiben nicht soooo wahnnsinnig viel Spass.

Na Schauen wir mal

wachgeworden und nur an eine person gedacht und wieder irgendwelche sinnlosen phantasien gehabt...wann hört das bloss auf...

meine tagesplanung daraufhin verändert...gewisse trägheit macht sich breit...

guten morgen...

sie war wieder die erste...

gestern war ein shit tag...

heute fühl ich mich gut...will nicht an sie denken...

zieht durch...

guten morgen,

dieses Aufwachen, den Traum nachgrübeln, das kennt wohl Jeder,

Nun, ich sitz hier, trink einen Kaffee und denke an meine Jungs und

an meine Liebe, insofern ist doch der Morgen ganz okay ;)

Guten Morgen,

...Hmmm Feiertag,die Sonne kommt durch.................die Sehnsucht auch.

Aber nicht mehr ganz so schlimm.

Es wird besser!!!!!

Freu ich mich drüber!

Guten Morgen,

endlich mal sieben Stunden am Stück geschlafen, es muss Wochen hersein, seit ich das mal konnte :klatsch: . Und beim Aufwachen - sie war erst mein zweiter Gedanke :) (immerhin ein Fortschritt), der Erste galt einem Traum, der mir dann aber leider entglitten ist bzw. an den ich mich nicht mehr erinnern kann (Schade, war wieder einer der aussagekräftigen).

Werde jetzt auch nicht zulassen, dass die Gedanken an sie sich wieder in den Vordergrund schieben . . . :tongue:

Nachher ´ne Runde radeln, danach noch Treffen mit Freunden, ich sage mal "Hallo" zu dem Tag :p

@Jörg

SUPI He das freut mich ja für dich!

Ein Fortschritt!

Na dann mach dir mal einen wunderschönen Tag.

Viel Spass

Einen noch hinterher - gestern Abend (nach zwei Wochen Abstinenz) riesen Raucherdruck gehabt :evil: - ich habe widerstanden :klatsch: !

Wille ist also da; aber warum funktioniert das nicht auch so im Zusammenhang mit ihr? Den Kontakt meide ich ja, aber einfach loslassen . . .

@ Strumpfi

Danke Dir! Wünsche Dir auch einen schönen Tag - nachdem Du schon angedeutet hattest, Sport im Regen ist nicht so prickelnd - der Regen bleibt aus, und wie sagten die alten Römer: "Carpe diem" :D

7:00 Morgens, das Telefon klingelt, ich wache davon auf - Anzeige auf dem Display "unbekannter Anruf" (wie schon vor Wochen ein paar mal hintereinander) - und ich denke, wer das wohl sein könnte so früh am Morgen ?( . . . ?

. . . und muss mir eingestehen, das sie mir in Gedanken immer noch näher ist, als mir lieb ist :( . . .

. . . oder ich mir wünsche, dass sie mir näher wäre :schief: . . .

. . . Wunschdenken und Realität :mauer: . . .

Morgens...

das Telefon klingelt ( 07:30), kein unbekannter Anrufer, ich weiss wer das ist und

der Tag beginnt mit einem Sonnenstrahl.

Trotz Erkältung und gestrigen Seelenschmerz kann ich atmen, leben, mich freuen

Danke meine Liebste, das ist morgens

guten morgen...

sie war kurz da, aber ich will sie nicht mehr und hab sie gleich beseite geschoben...

und so wird es bleiben...

auf zum steine werfen...;-)

Hallöle

Heute Morgen wieder ohne IHN im Gedanken aufgewacht:klatsch:

Es wird besser,total genial,hoffentlich bleibts so!! :D

Moin,

was komisches geträumt...war sie es?...ich weiß es nicht...

und jetzt beginnt der tag und sie wird vergessen...

so muss es sein...nur so geht es...

also ran und raus und den tag geniessen...

. . . . wieder einmal Sonntag . . . es sind jetzt sieben Wochen . . . eigentlich nicht viel Zeit, und doch scheint es mir, das es sehr, sehr weit zurück liegt . . . vieles hat sich in mir verändert, hat sich in Bewegung versetzt . . . wo die Reise wohl hingeht, wo sie wohl endet ? . . . bin wohl gerade sehr nachdenklich, gehe mal ´ne Runde laufen, sonst wird´s wieder zu kopflastig . . . .

So, da bin ich wieder. Nach 10 km Joggen in 59 Minuten und 41 Sekunden - unter einer Stunde :klatsch: !

Für einen, der erst seit 14 Wochen läuft (und davor 40 Jahre fast gar nichts gemacht hat) nicht schlecht - nein toll :] !

Macht den Kopf freier und ich kann das mit ihr mal wieder in einem anderen Licht sehen :rolleyes: . . . Neue Ideen sind wieder in meinem Kopf . . .

Wie sagte meine Schwester vor 14 Tagen: "Männer ab 40 kaufen sich entweder ´ne Harley (fehlt mir das nötige Kleingeld), nehmen sich ´ne Geliebte (wäre mit einer Partnerin schon zufrieden) oder fangen das Laufen an . . .

Hey Brezel,

oder sie nehmen Haarwuchsmittel................

Ich sollte auch mal laufen.....find das aber soooo anstrengend und ich hab bisher nie den Punkt erreicht,wo die Läufer ganz glücklich werden...ich bin dann einfach nur am Ende......

Aufgewacht-der erste gedanke ist bei ihm...bei ihm und seiner neuen, wie sie gemütlich im bett liegen nach einem schönen wochenende. wut, trauer, sehnsucht, ohnmacht, hilflosigkeit, alle geühle vermischen sich und mir fehlt die kraft aufzustehen. will ihn loslassen, aus meinem kopf drängen und ohne ihn durchstarten, aber dafür reicht es im moment noch nicht. vier wochen ist es jetzt her dass er ging, zu einer anderen...

wie auch immer, er muss raus aus meinem kopf, so geht es nicht mehr weiter, will ihn vergessen, arbeite hart daran. Morgens ist es wirklich am schlimmsten, wenn die realität einen wieder einholt..ich warte auf den tag an dem es besser wird!Liebe Grüße an euch alle!Hoffe es geht euch schon ein wenig besser!

Hallo

Wieder ein totaler Einbruch heute morgen!

Erster Gedanke war ER und was er heute wohl so macht!

Ich habe versucht mich abzulenken aber es geht nicht!

Ich bin echt völlig fertig heute!!!

Warum wird es nie Besser????

Warum kann ich nicht von ihm los lassen???

Ich bin so dumm