Morgens

Wieder schlecht geschlafen, zig mal augewacht und nur an diesen Scheißkerl gedacht. Irgendwie habe ich morgens ein scheiß Gefühl, was er wohl gestern wieder so gemacht hat?

Und als erstes kommt mir immer nur der Satz "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben"

in den Sinn!
Ich hatte gehofft, Du bist aufgewacht und denkst so über ihn! Dann wärst Du schon weiter. Solltest Du auch machen Strumpfi!

Zieh Dir doch diesen Schuh nicht an! Was weiss ich warum er den Satz gesagt hat, doch nicht weil Du ein schlechter Mensch bist. Er hat den Satz gesagt, weil er nicht mit Dir umgehen kann! Vermutlich weil er durch Dich seine Schwächen gesehen hat und er mit seinen Schwächen nicht umgehen will!

Ich glaub diesen Schuh zieh ich mir an weil ich mich zur Zeit soviel hinterfrage.

Weil ich im Moment manchmal einfach sehr sehr ungefestigt bin!

Ich fall halt immer mal wieder zurück!

Aber das wird ja hoffentlich kein Dauerzustand bleiben!*lächel*

Guten Morgen - 8 Stunden schlaf ! War dringend notwendig, gestern Abend dachte ich, ich brech zusammen, das Schlafdefizit der vergangen Tage hat mich fast umgehauen. Und dann noch das Kopfkino . . .

ich bin neugierig, wohin mein Weg mich die nächsten Tage und Wochen führt . . .

@ Strumpfi: es bleibt kein Dauerzustand! Las dich von so einem Schwachkopf nicht so runterziehen!

Guten Morgen liebe Forumsgemeinde,

Gut geschlafen,die Sonne lacht,nach diesem Tag heute wieder 3 Tage frei,und beim aufstehen gedacht:"ich will nix mehr mit dir zu tun haben du Depp."

Hab gegrinst und siehe da gelächelt.

Der Tag heute wird bestimmt schön!!!!!!

Das wünsche ich Euch auch,

EINEN SCHÖNEN TAG!

Bauch, Herz und Kopf sind wieder mal im Zwiespalt . . . sind es Flöhe, die ich husten höre, oder sind es echte Warnsignale, welche mir sagen sei Vorsichtig ?

sch... Ängste

die sonne lacht, das herzelein auch, grad mit nem kumpel gequatscht und dabei lachend festgestellt, wie blöd doch unsere beiden ex sind...auch festgestellt, das thema ist im großen und ganzen durch...wir haben uns gelöst und haben unser leben wieder...herlich der tag kann nur gut werden...

Hab geschlafen wie ein Stein!

Erster Gedanke:Was mach ich heute.......?

Zweiter Gedanke:erst mal Kaffee.......!

Na fällt Euch was auf??????? ;)

gähn...

die nacht war kurz...party-richtig gut...4.30 ins bett...7.30 klingelt der wecker...sport steht an...freiwillig...warum gerade heute...

ja klar...sie ist kurz anwesend...ich lach sie aus...schieb sie weg...denk an die party...auf gehts...

Ich weiß nicht, aber ich habe gerade so ein Gefühl, egal was da kommt, ich pack das . . . hoffe, es ist nicht nur so ein "Zwischenhoch", und gerade ist ja wieder einiges in Bewegung . . .

morgens...

ich stelle fest, die Nacht war sehr kurz, bleiernde Müdigkeit umgibt mich,

ein Teil von meiner Seele blutet still vor sich hin, es gibt keine Worte

für alle Dinge, doch wache ich auf, denke an Dich und weiß, alles wird gut...

verdammtes aufstehen...bescheiden geschlafen, nachdem ich gestern wieder jemanden erklären mußte warum meine ex meine ex ist...das wird heut kein guter tag...das spür ich...mir tut alles weh und nicht nur vom sport...

Auch schlecht geschlafen, viel Neues strömt gerade auf mich ein, viele neue Begegnungen :) . . .

Es ist gerade eine interessante Zeit. Mir wird gerade klar, das ich zwar die "Eine" verloren habe, aber viel Neues (Sichtweisen, Kreativität, Menschen und neue Begegnungen, . . . ) gewonnen habe.

Ganz gut geschlafen, ist auch ein total schöner morgen (joggen im Morgennebel - einfach klasse).

Habe ein paar neue Ideen im Kopf - die Reise geht weiter (und im Nachhinein betrachtet: wirklich, ich muss "ihr" dankbar sein. Ohne ihre Abfuhr hätte ich mich nicht auf den Weg gemacht).

Morgen Leute!

Hab ganz gut geschlafen aber wurde mal wieder viel zu früh geweckt.

Mann kranke alte Leute können sehr,sehr anstrengend sein!

Na das Wetter hier weiss noch nicht was es will!

Na schauen wir mal!Was der Tag heut so bringt!

Moin, Moin!

Recht vernünftig gepennt...

Natürlich war sie kurz da...bestimmte meine gedanken...hab sie ausgelacht...ist sie gegangen...

so soll es sein...das ist der richtige weg...

@brezel joerg: richtig, sonst hätte ich mich auch nicht bewegt, aber die art und weise hinterlässt einen bitteren nachgeschmack bei mir...

aber das was man tut, bekommt man zurück...da freu ich mich schon auf ihr gesicht...und dann lach ich wieder laut...

ist leider die eigene erfahrung...was mir heut noch leid tut, aber ich war jung und unerfahren (und brauchte das geld? - spaß)...

man lernt halt nie aus...

@Stetho

Also ICH habe genug gelernt.....

Das reicht für zwei Leben....!

Es passieren aber auch immer alle negativen Dinge auf einmal...oder kurz hintereinander!Man kommt nicht zum Luft holen und muss alles allein durchstehen!

Ich hoffe mal das jetzt alle positiven Dinge auf einmal passieren..verdient hätte ich mir das mal!!!

JETZT BIN ICH MAL DRAN!!!!!