Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder schlecht geschlafen, zig mal augewacht und nur an diesen Scheißkerl gedacht. Irgendwie habe ich morgens ein scheiß Gefühl, was er wohl gestern wieder so gemacht hat?
Ich hatte gehofft, Du bist aufgewacht und denkst so über ihn! Dann wärst Du schon weiter. Solltest Du auch machen Strumpfi!
Zieh Dir doch diesen Schuh nicht an! Was weiss ich warum er den Satz gesagt hat, doch nicht weil Du ein schlechter Mensch bist. Er hat den Satz gesagt, weil er nicht mit Dir umgehen kann! Vermutlich weil er durch Dich seine Schwächen gesehen hat und er mit seinen Schwächen nicht umgehen will!
Guten Morgen - 8 Stunden schlaf ! War dringend notwendig, gestern Abend dachte ich, ich brech zusammen, das Schlafdefizit der vergangen Tage hat mich fast umgehauen. Und dann noch das Kopfkino . . .
ich bin neugierig, wohin mein Weg mich die nächsten Tage und Wochen führt . . .
@ Strumpfi: es bleibt kein Dauerzustand! Las dich von so einem Schwachkopf nicht so runterziehen!
Bauch, Herz und Kopf sind wieder mal im Zwiespalt . . . sind es Flöhe, die ich husten höre, oder sind es echte Warnsignale, welche mir sagen sei Vorsichtig ?
die sonne lacht, das herzelein auch, grad mit nem kumpel gequatscht und dabei lachend festgestellt, wie blöd doch unsere beiden ex sind...auch festgestellt, das thema ist im großen und ganzen durch...wir haben uns gelöst und haben unser leben wieder...herlich der tag kann nur gut werden...
Ich weiß nicht, aber ich habe gerade so ein Gefühl, egal was da kommt, ich pack das . . . hoffe, es ist nicht nur so ein "Zwischenhoch", und gerade ist ja wieder einiges in Bewegung . . .
verdammtes aufstehen...bescheiden geschlafen, nachdem ich gestern wieder jemanden erklären mußte warum meine ex meine ex ist...das wird heut kein guter tag...das spür ich...mir tut alles weh und nicht nur vom sport...
Auch schlecht geschlafen, viel Neues strömt gerade auf mich ein, viele neue Begegnungen . . .
Es ist gerade eine interessante Zeit. Mir wird gerade klar, das ich zwar die "Eine" verloren habe, aber viel Neues (Sichtweisen, Kreativität, Menschen und neue Begegnungen, . . . ) gewonnen habe.
Ganz gut geschlafen, ist auch ein total schöner morgen (joggen im Morgennebel - einfach klasse).
Habe ein paar neue Ideen im Kopf - die Reise geht weiter (und im Nachhinein betrachtet: wirklich, ich muss "ihr" dankbar sein. Ohne ihre Abfuhr hätte ich mich nicht auf den Weg gemacht).
Es passieren aber auch immer alle negativen Dinge auf einmal...oder kurz hintereinander!Man kommt nicht zum Luft holen und muss alles allein durchstehen!
Ich hoffe mal das jetzt alle positiven Dinge auf einmal passieren..verdient hätte ich mir das mal!!!